checkAd

    PANCONTINENTAL OIL - Projekte in Australien, Kenya, Malta, Marocco und Namibia (Seite 244)

    eröffnet am 23.01.10 01:07:33 von
    neuester Beitrag 24.04.24 22:22:12 von
    Beiträge: 3.826
    ID: 1.155.508
    Aufrufe heute: 31
    Gesamt: 419.683
    Aktive User: 0

    ISIN: AU000000PCL4 · WKN: A0CAFF · Symbol: PUB
    0,0195
     
    EUR
    +14,71 %
    +0,0025 EUR
    Letzter Kurs 10:18:35 Tradegate

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 244
    • 383

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.03.12 21:29:22
      Beitrag Nr. 1.396 ()
      Hier mal was zur Charttechnik.

      Wir haben zumindest in Frankfurt

      (auch wenn da im Moment in Bezug auf abheben gestreikt wird :D)

      Die obere Trendlinie überwunden. In meinen Augen sehr bullisch.

      Allerdings heute mal wieder aus dem oberen Bollinger Band raus.

      1- 2 Tage noch könnte es so weitergehen.

      Aber irgendwann will der Kurs auch wieder da rein.

      Aber vielleicht erst nach dem erreichen der 30 Aussis Cent bzw.

      umgerechnet ca. 23,50 Euro Cent...

      Wir werden sehen. Auf jedenfall ein High Flyer auch ohne Besatzung...


      Avatar
      schrieb am 27.03.12 21:23:21
      Beitrag Nr. 1.395 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.963.569 von Staberhuk am 27.03.12 21:08:18Hi Staberhuk,

      da stehe ich bei dir, wollte nur sagen, dass wir uns eben in einem high risk Bereich befinden, und da kann es eben auch sehr schnell mal wieder in die andere Richtung gehen.

      Ich freue mich, wie alle anderen Investierten hier über die Entwicklung, aber ich habe auch schon herbe Rückschläge im Explorersegment hinnehmen müssen, Freude ist gut, Euphorie an der Börse eher nicht imo
      Avatar
      schrieb am 27.03.12 21:08:18
      Beitrag Nr. 1.394 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.963.151 von Xanus am 27.03.12 20:08:20Hallo @Xanus,
      dem ist grundsätzlich zuzustimmen. Jedoch unterscheiden wir uns doch schon erheblich von Explorern, die noch keine Explorer-Lizenz haben, oder die eine haben und sich auf den Weg machen wollen, eine 2D Seismic zu planen oder zu managen. Danach dann, wenn das Geld noch reicht, eine 3D Seismic zu managen oder erstmal 50 mio neue shares auf den Markt werfen, um das Geld für die 3D Seismic zu sammeln.
      Hier wird demnächst gebohrt, die bisherigen Ergebnisse lassen gut hoffen, alles ist finanziert, und die evtl. Ölabnehmer oder Produzenten stehen Schlange. Da sind Klassen dazwischen. Und vor allem Professionalität. Deshalb bin ich wirklich sehr guter Hoffnung, dass es keine Leerbohrung wird.
      Wieder so'n langer Text.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.03.12 20:08:20
      Beitrag Nr. 1.393 ()
      Also eines muss hier jedem klar sein, die momentane Performance verdanken wir imo der Fantasie und den Visionen, wenn sich Gegenteiliges herausstellen sollte, gehen wir ganz gepflegt dahin, woher wir kommen, aber positiv denken, ich für meinen Teil bleibe drin und sehe das so wie meine Vorschreiber, no risk no fun
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.03.12 20:04:48
      Beitrag Nr. 1.392 ()
      Hallo Staberhuk,

      danke für dein Statement!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.03.12 19:25:31
      Beitrag Nr. 1.391 ()
      Hallo @bianco09,
      Ich hatte noch nicht alles beantwortet betreffend erfolgreiche Bohrungen Westafrika. Bisher ist nur ein erfolgreiches Bohren erfolgt und zwar im Süden von Namibia offshore im Kudu Gasfield. Das geht erst Ende 2012 oder 2013 in Produktion. Tullow ist maßgeblich beteiligt.
      Viele andere Blocks vor Namibia sind 2D/3D vermessen, und Chariot will 3.Q.2012 bohren, vielleicht sogar eine Tiefbohrung durch die Salzschicht. HRT wartet noch auf Ergebnisse der 3D Seismic.
      Aber erfolgreiche Bohrungen erinnere ich nicht im Westen offshore. Und PCL wartet auf die Ergebnisse der Nachbarn.
      Im Landesinneren weiß ich nichts.
      Die Bohrplattformen oder -schiffe sind knapp.
      Avatar
      schrieb am 27.03.12 16:51:30
      Beitrag Nr. 1.390 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.961.079 von links-zwo-drei-vier am 27.03.12 15:20:28Hallo L234, grüß dich ! :)
      Avatar
      schrieb am 27.03.12 15:20:28
      Beitrag Nr. 1.389 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.960.984 von Earthfire am 27.03.12 15:07:46Sharewise.com: „Proxy“:

      Aktie/Finanzen:
      Zum 20.03.2012 werden 860,78 Mio. Aktien ausgegeben sein (fully diluted 865 Mio. Aktien). Bei einem Kurs von 0,15 Euro wäre die Fa. damit ca. 129,17 Mio. Euro wert.


      --> aktuelle MK: ~ 153 Mio.€!

      Quelle: http://www.de.sharewise.com/aktien/AU000000PCL4-pancontinent…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.03.12 15:07:46
      Beitrag Nr. 1.388 ()
      Die Frage ist, wo ist das Ende für den derzeitigen Sog von PCL ?
      Wenn selbst die Analysten ihr KZ für PCL auf 0,3 ct erhöhen....ohne Seismik bzw. Drill...da mache ich mir so meine Gedanken ( keine Negativen !)

      Sollte es in diesem Tempo weitergehen, dann kann sich jeder selbst ausmalen wo wir in 6 monaten stehen könnten.

      Ich für meinen Teil bleibe hier Long investiert.....da mein Bauch mir sagt....dies könnte eine echte Perle werden.

      Hoffe das diese Phantasie irgendwann auch mal durch Fakten seitens PCL untermauert werden ! :)
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.03.12 14:47:39
      Beitrag Nr. 1.387 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.960.640 von bianco09 am 27.03.12 14:08:27Bei all den verschiedenen Schlachtplätzen in Somalia, Kenya, Namibia kommt man schon mal durcheinander. Ich bin nicht ganz sicher, meine aber, dass in Kenya - zu Land und im Wasser - das erste Mal Öl gefunden wurde, gerade eben mit Tullow und Africa Oil auf dem Land.
      • 1
      • 244
      • 383
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      PANCONTINENTAL OIL - Projekte in Australien, Kenya, Malta, Marocco und Namibia