checkAd

    PANCONTINENTAL OIL - Projekte in Australien, Kenya, Malta, Marocco und Namibia (Seite 260)

    eröffnet am 23.01.10 01:07:33 von
    neuester Beitrag 23.04.24 18:17:54 von
    Beiträge: 3.823
    ID: 1.155.508
    Aufrufe heute: 152
    Gesamt: 419.523
    Aktive User: 0

    ISIN: AU000000PCL4 · WKN: A0CAFF · Symbol: PUB
    0,0150
     
    EUR
    +3,45 %
    +0,0005 EUR
    Letzter Kurs 22.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Öl/Gas

    WertpapierKursPerf. %
    1,7000+53,15
    6,0800+43,06
    0,8200+41,38
    0,5070+31,52
    2.272,50+13,68
    WertpapierKursPerf. %
    1,3000-8,96
    6,8500-9,27
    150,00-11,76
    1,2100-13,57
    11,600-17,96

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 260
    • 383

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 13:04:34
      Beitrag Nr. 1.233 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.824.367 von Montekaolino am 29.02.12 11:14:19Nicht viel los heute in Germany.

      http://www.ariva.de/pancontinental_oil_%26_gas-aktie/kurs
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 12:58:44
      Beitrag Nr. 1.232 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.824.441 von links-zwo-drei-vier am 29.02.12 11:23:09Nein kennt er noch nicht.
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 11:23:09
      Beitrag Nr. 1.231 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.824.367 von Montekaolino am 29.02.12 11:14:19"...Kennt jemend FAR in Australien..."

      Ich leider nein, aber frag doch mal m79.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 11:14:19
      Beitrag Nr. 1.230 ()
      So werde mur ein paar von hier zulegen.
      Kennt jemend FAR in Australien.

      http://www.far.com.au/IRM/content/default.aspx
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 10:37:20
      Beitrag Nr. 1.229 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.823.391 von Maradonna79 am 29.02.12 09:12:09Moin m79,

      besten Dank für Deinen Beitrag.

      Anbei nochmals ein paar Info`s zu Namibia (hatte ich bereits vor ein paar Tagen gepostet):



      Zitat von links-zwo-drei-vier: Anbei einige ältere, aber nach wie vor hochinteressante Beiträge zu Namibia. Es könnte allerdings sein, dass der ein oder andere Link nicht mehr funzzt.


      __________



      06/2009

      Interview - Duane Parnham - Universal Power Corp.

      Namibia – das neue Öldorado

      Was haben die Küstenregionen in Südamerikas Osten und Afrikas Westen gemein?

      Vor mehr als 100 Mio. Jahren brach der Kontinent Gondwana auseinander, Afrika driftete in Richtung Osten, während sich Südamerika nach Westen bewegte, es entstand er Atlantische Ozean.
      Dadurch, dass beide Küstenregionen einmal direkt zusammenlagen, weisen diese auch sehr ähnliche geologische Strukturen, inklusive darin vorhandener Rohstoffe auf. Während in den Seegebieten Brasiliens bereits große Mengen an Öl und Erdgas aufgefunden wurden, steckt die Explorationsarbeit auf der gegenüberliegenden Seite, also vor der Küste Namibias noch am Anfang. Doch auch dort konnte bereits das Vorhandensein potentieller Öl- und Gas-Anomalien bewiesen werden.

      Die kanadische Explorationsgesellschaft Universal Power Corp. , deren Management ein hohes Ansehen in Namibia genießt, ist eine der wenigen Firmen, die dieses Potential bereits erkannt haben und die Erlaubnis zur Erforschung der Hoheitsgewässer Namibias besitzen. Wir sprachen mit Universal Power Corps. Chairman Duane Parnham über die enormen Chancen, die Namibias Küstengewässer im Bereich Öl- und Gasförderung bieten.

      Quelle: http://www.dyor.de/universal-power-corp/interview-duane-parn…




      02/2010

      Could Namibia Be Ten Times Better Than Brazil for Oil?

      Quelle: http://whiskeyandgunpowder.com/could-namibia-be-ten-times-be…




      07/2011

      Öl kann ab 2015 sprudeln

      Explorationsboom stärkt Hoffnung auf Schwarzes Gold – 12 Mrd. Barrel erwartet

      Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass Namibia ab 2015 ein ölförderndes Land ist. Diese Vision wird von seismischen Daten sowie enormen Explorationsaktivitäten in den nächsten 18 Monaten gestärkt. Vor der Küste erwartet man rund zwölf Milliarden Barrel Öl (1 Barrel = 159 Liter).

      Quelle: http://www.az.com.na/wirtschaft/l-kann-ab-2015-sprudeln.1300…



      Und was darf hierbei natürlich nicht fehlen?


      Logo: Der Chart der guten alten UNX


      (PS: Mein Einstieg lag damals bei 0,08€)!






      Laut Deinem heutigen Beitrag hast Du bestimmt umfangreiche Erfahrungen im Bereich Ost-Afrika:

      "...Da, wie wir alle wissen, der Hype in und um Ostafrika läuft denke ich auch, dass wir keine großen Kursrücksetzer erleben werden...Also hoffen wir auf einen ordentlichen Bieterkampf bei COVE in dessen Sog sich unsere PCL langsam nach Norden ziehen lässt..."

      Wo bist Du denn überall investiert & kannst Du uns vielleicht noch ein paar Tipp`s mit auf den Weg geben?

      Dank Dir vorab!

      LG

      L234

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 09:12:09
      Beitrag Nr. 1.228 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.822.612 von Pompeianus am 29.02.12 00:24:32Genauso sehe ich das auch. Warum sollte einer der Großen jetzt schon eine Übernahme machen.? erstmal die "Drecksarbeit" die kleinen machen lassen und bei nachgewiesenen Barrels zuschlagen. Bis dahin die leichten Kursanstiege schön mitnehmen. Da, wie wir alle wissen, der Hype in und um Ostafrika läuft denke ich auch, dass wir keine großen Kursrücksetzer erleben werden. Gewinnmitnahmen sind denke ich auch NOCH nicht zu erwarten da der Kurs unter hohen Umsätzen stabil geblieben ist. Also hoffen wir auf einen ordentlichen Bieterkampf bei COVE in dessen Sog sich unsere PCL langsam nach Norden ziehen lässt. Und vergessen wir nicht Namibia, wo ja auch noch einiges im Boden schlummert. Aber ich denke dazu kann L234 mehr sagen. @ L234 gan ohne Smiley kann ich nicht
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 09:11:34
      Beitrag Nr. 1.227 ()
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 07:39:54
      Beitrag Nr. 1.226 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.822.918 von Earthfire am 29.02.12 07:27:55Erst einmal Danke, supi,

      das sieht doch ganz hervorragend aus. Wenn das so bleibt, geht morgen ganz bestimmt noch was.

      Fliege
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 07:34:15
      Beitrag Nr. 1.225 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.822.572 von motz1 am 29.02.12 00:07:17"...Und bei dem ganzen derzeitigen Eastafrica-Hype: Wir sollten uns auch an die PCL-Liegenschaften vor Namibia erinnern. Da könnte auch mal noch was gehen..."

      Nur aus diesem Grund bin ich wieder einmal eingestiegen!

      __________


      Good Morning Germany!






      LG

      L234
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 07:27:55
      Beitrag Nr. 1.224 ()
      Moin Fliege, mache ich doch gern :

      und hier die Lottozahlen :) :

      0,165 = 50k

      0,17 = 1,8 Mio

      0,175 = 1,2 Mio

      0,18 = 2 Mio

      0,185 = 600k

      0,19 = 800k

      alle Angaben in ca.

      Gruß Earthfire
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 260
      • 383
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      PANCONTINENTAL OIL - Projekte in Australien, Kenya, Malta, Marocco und Namibia