DAX+0,90 % EUR/USD-0,03 % Gold-0,32 % Öl (Brent)+0,78 %

France Telecom mittelfristig aussichtsreich? (Seite 32)



Begriffe und/oder Benutzer

 

..würde man dann nicht an ExDiv Tag noch Geld rausbekommen, wenn man die Aktien nimmt?
also heute mal schön abgegriffen, dividende lockt, und gar so negativ wie es der Kurs vermuten lässt,läufts ja bei der Gesellschaft auch nicht
Ich bin ja mal auf die Zahlen gespannt. Wenn ich mir den Kursverlauf so anschaue, ahne ich nichts Gutes.
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.110.975 von austintexasweb am 02.05.12 15:06:44Ich denke mal der Kursverlauf liegt eher an der allgemeinen Stimmung in Frankreich und auch im Segment der Telcos - so schlecht wie die Erwartungen derzeit sind, kann es eigentlich bald nur aufwärts gehen.
Zahlen heute waren doch -eigentlich- nicht soo schlecht ..der Kursverlauf hat wohl mit schlimmeren Zahlen gerechnet ...also ich hab um/unter 10 was dazugekauft ...und schau mal ob wir nicht doch in diesem Jahr wieder Richtung 13-15 laufen ..
Zitat von cure: Zahlen heute waren doch -eigentlich- nicht soo schlecht ..der Kursverlauf hat wohl mit schlimmeren Zahlen gerechnet ...also ich hab um/unter 10 was dazugekauft ...und schau mal ob wir nicht doch in diesem Jahr wieder Richtung 13-15 laufen ..


Also die Zahlen sind wirklich recht solide, denke auch wir werden wieder auf 13-15 Euro hoch gehen - die Kurse um 10 Euro waren der perfekte Zeitpunkt zum einsammeln. Ich habe das leider schon etwas früher gemacht :(
Abwarten! Die Stichwahl am Wochenende könnte nochmal kurze Zeit Kaufchancen um 10 oder sogar drunter geben. Dann zuschlagen!
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.117.953 von sandmann359 am 03.05.12 21:44:52Denke auch, dass wenn der fliegende hollender gewinnt nochmal druck aufm Markt kommen könnte.
Zitat von Macros: Denke auch, dass wenn der fliegende hollender gewinnt nochmal druck aufm Markt kommen könnte.


Glaube ich weniger, denn gerade das scheint der Markt doch schon zu erwarten, wenn man sich den Kursverlauf vom CAC40 anschaut.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben