DAX+0,46 % EUR/USD-0,59 % Gold+0,44 % Öl (Brent)+0,96 %

France Telecom mittelfristig aussichtsreich? (Seite 33)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Zitat von handyweb:
Zitat von Macros: Denke auch, dass wenn der fliegende hollender gewinnt nochmal druck aufm Markt kommen könnte.


Glaube ich weniger, denn gerade das scheint der Markt doch schon zu erwarten, wenn man sich den Kursverlauf vom CAC40 anschaut.


..denk ich auch nicht ...wenn der Fiskalpakt mit/um einem Wachstumspakt ergänzt wird ..kann das nur gut sein um in das Nord-Südgebilde mehr Sicherheit rein zu bekommen ......auch letztlich gut für die Börsen ..
In den letzten Tagen schwankt der Kurs ganz schön. Hat jemand eine Erklärung dafür?
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.121.132 von cure am 04.05.12 15:07:27Heutzutage wird doch überhaupt kein Pakt mehr gehalten. ;)
der massive Aufstockung von Carlos Slim, dem wohl reichsten Mann der Welt bei KPN zeigt eines mE ganz deutlich. Die telecoms sind günstig, sehr günstig inzwischen und ganz offensichtlich über alle Massen abgestraft worden.
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.135.536 von hasni am 08.05.12 14:07:15Ja ich denke auch die Gewinne stabilisieren sich gerade wieder auf dem aktuellen Niveau und damit auch die Kurse. Wenn die Marktteilnehmer wieder von stabilen und nicht mehr von fallenden Cash Flows ausgehen, wird auch die Bewertung wieder eine andere sein und die Kurse ziehen entsprechend an.

Bei France Telecom sind bis Jahresende sicher wieder Kurse um 15 Euro drin.
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.140.135 von hasni am 09.05.12 11:10:35Hab ich schon erledigt, leider ein bißchen zu früh - aber wann erwischt man schon mal den perfekten Zeitpunkt.
Momentan steckt die Aktie aber noch im Abwärtstrend fest. 10.75-11€ werden nicht ganz einfach.
Also was hier mit dem Kurs los ist, ist wahnsinn. Die Finanzielle-Entwicklung der FT zeigt zwar leicht nach unten, diese tiefe Bewertung hat sie aber nicht verdient ( http://www.valueblog.de/?p=679 ).

Allen Aktionären viel Glück. Ich hab meine schon vor einiger Zeit verkauft.
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.150.425 von ulrichernstmartin am 11.05.12 02:14:14Rückblickend war der Verkauf früher sicher nicht schlecht, aber was wir derzeit haben sind schon klare Einstiegskurse, vorausgesetzt die Geschäftsentwicklung bleibt einigermaßen solide, was ich eigentlich erwarte.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben