DAX+0,46 % EUR/USD-0,59 % Gold+0,44 % Öl (Brent)0,00 %

France Telecom mittelfristig aussichtsreich? (Seite 87)



Begriffe und/oder Benutzer

 

ich wuerde eher eine telco waehlen, bei der es auch uebernahmephantasie geben koennte. da ist ft wohl kein kandidat.
Zitat von El_Matador: ich wuerde eher eine telco waehlen, bei der es auch uebernahmephantasie geben koennte. da ist ft wohl kein kandidat.
Irgendwann muss der Sektor sich doch mal ausgekotzt haben. Momentan läuft ja ne nette Gegenbewegung, aber um aus dem langjährigen Abwärtstrend rauszukommen, muss sie noch nen bissle Gas geben. Entscheidung steht an. Positiv ist zumindestens, dass mit dem neuen Tief kein größerer Verkaufsdruck aufgekommen ist...
hab hier nochmal nachgelegt mit discountern bis jahresende 2014 und cap 8 für unter 6,50 euro das stück (25 % in 16 monaten möglich), da sind zwar nur dividenden eingepreist, sollte es aber schnell über 8 gehen dann läuft das zertifikat erstmal mit, also grosser puffer und gute kurzfristige chance nach oben
vielleicht werde ich doch noch mal schwach und kaufe diese aktie. vielleicht beim naechsten erreichen eines all time lows.

die marktkapitalisierung ist jetzt nur noch halb so hoch wie die von der deutschen telekom.

in europa geraten immer mehr telekomkonzerne in reale oder kolportierte m&a-aktionen.

der franzoesische markt wird irgendwann auch konsolidieren. ist nur noch eine frage der zeit.

wahrscheinlich leidet orange zu einem guten teil an einem hollande-malus, obwohl eine uebernahme der deutschen telekom von der bundesregierung auch abgewehrt werden wuerde.
Zitat von cure: 3 Jahrestief heute ....wo lag das ATLow !?


tja...so schnell kann es gehen ....jetzt stimmt die Richtung ..und es ist sooo ruhig hier ....na sieht doch super aus ...wer weiß ob wir dieses Jahr nicht doch wieder die 10 nehmen ...letztlich waren die Tiefstkurse -mal wieder- saugute Kaufkurse ...und mit dem nötigen Sitzfleisch liegen wir / ich jetzt schon schön vorne ....und wenn ich die Div. noch reinrechne ...alles sehr sehr nett.

Vodafone sei Dank ...das Übernahmegespenst auf allen Ebenen treibt die Telcos breit jetzt vor sich her .....hoffen wir mal auf Nachhaltigkeit !!!
Cure
wahnsinn hatte das glück zu 7,20 long zu gehen!

bei 8,474 hätten wir die trendwende geschaft und dadurch ein extremes kaufsignal!

warten wirs mal ab was passiert! zu früh sollten wir uns auch nicht freuen!

aber 10 euro bis jahresende sollten jetzt auf alle fälle möglich sein!
..ist das nicht genial .:)..nicht mehr weit bis zur Zweistelligkeit ....ehrlich gesagt...verdient haben wir uns das ..nach den Qualen der letzten 1-2 Jahre ....es zeigt sich mal wieder ...wie immer ....Nachkauf in solchen Dinos lohnt ..auch wenn man zwischenzeitlich hinten hängt ...aber dann ...wenn es passiert ..fett über die Volumenschiene in den Grinsmodus kommt ....wie jetzt :D

Vor ein paar Monaten waren die Telcos sowas von out ..und jetzt :laugh::laugh:...weiter weiter weiter....:cool:

Cure
die Divi kommt ja extra noch dazu, aber wann schmeißen "wir"? , wenn die Zweistelligkeit erreicht ist?
Zitat von 5002: die Divi kommt ja extra noch dazu, aber wann schmeißen "wir"? , wenn die Zweistelligkeit erreicht ist?


richtig ..die Div. haben wir ja auch noch bekommen ..tja ..wann schmeißen ..mal schaun ...denke ich werde in Tranchen verkaufen ...also vielleicht 25 % bei 10 ...dann 25 % bei 10,50 ...11...12 und Schluss

Auch wenn"s kribbelt ...ich verkaufe JETZT noch kein Stück ...ich hab so lange gewartet ..dann kann ich auch noch ein paar Tage länger warten ...

Cure
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben