checkAd

    Antwerpes AG - FragebogenAntworten - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.04.00 18:01:04 von
    neuester Beitrag 12.04.00 20:45:37 von
    Beiträge: 31
    ID: 115.554
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.202
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A254294 · WKN: A25429 · Symbol: IPOK
    90,50
     
    EUR
    0,00 %
    0,00 EUR
    Letzter Kurs 22.04.24 Xetra

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    3,0000+500,00
    0,6800+312,12
    10,360+19,91
    1,6800+15,87
    0,8000+11,16
    WertpapierKursPerf. %
    2,5100-10,99
    11,690-11,51
    1,5000-23,08
    0,7500-25,00
    0,5338-31,13

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.04.00 18:01:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Börsenfreunde!
      Hat irgendjemand den Fragebogen von Antwerpes AG über net.IPO schon ausgefüllt?
      Wer hat Antworten??

      Ciao
      AnalystOnline
      Avatar
      schrieb am 11.04.00 18:16:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Meine Antworten sind:

      1. Antwortmöglichkeit Nr. 2
      2. Antwortmöglichkeit Nr. 2
      3. Antwortmöglichkeit Nr. 2
      4. Antwortmöglichkeit Nr. 1

      Würde Dir gerne eine Quellenangabe liefern, bei mir mußte es aber vor
      der Zeichnung schnell gehen, da bin ich nur kurz übers Prospekt geflogen. Denke aber trotzdem, dass die Antworten korrekt sind.

      An alle, die gezeichnet haben:

      Wie ist Eure Zeit???????
      Avatar
      schrieb am 11.04.00 18:29:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich hatte leider einen "Allgemeinen Internetfehler" und werde deshalb morgen nochmal mein Glück versuchen. Der Ansturm auf net.IPO scheint diesmal wieder gigantisch zu sein.
      Avatar
      schrieb am 11.04.00 18:31:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo,

      bin noch neu bei netipo und möchte kurz wissen, sie ich zum
      Fragebogen für die Antwerpes AG komme. Halte das Unternehmen
      für sehr erfolgreich und zukünfsträchtig und würde halt gerne
      meine Zeichnungschancen erhöhen.

      Danke für Eure Antworten!!
      Avatar
      schrieb am 11.04.00 18:35:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      Der Fragebogen ist im Kundencenter abrufbar

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.04.00 18:37:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      Meine Zeit ist 02.45 beim ersten Fenster.
      Die Antworten
      1. Kundengruppen: Neben bedeutenden Pharmaunternehmen...
      2. Geschäftsbereichen: Die Geschäftsbereiche der Antwerpes AG...
      3. Welche Wettbewerbsvorteile: Im Marktsegment...
      4. Strategie: Die Antwerpes-Gruppe will europaweit...
      Mit Antworten ist das ganze genauer, da bestimmt wieder die Reihenfolge geändert wird.
      Bei Frage 2 bin ich nicht ganz sicher, aber Antwort 1 ist meiner Meinung nicht weitreichend genug.

      Viel Glück aus dem hohen Norden!
      foni
      Avatar
      schrieb am 11.04.00 18:57:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      Deine Antworten sind richtig 3 x Antwort 2 und 1 X Antwort 1 (Die Antwerpes Gruppes will europaweit tätiger ....) viel glück
      Avatar
      schrieb am 11.04.00 19:15:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die Antworten kann ich bestätigen!
      Bei "Geschäftsbereiche" muss es aber heißen "Die Geschäftstätigkeit der Antwerpes AG...".

      Hoffe morgen früh ne gute Zeit hinzubekommen... Also - bitte morgen früh nicht zeichnen ;-)
      Viel Glück noch!

      vkp
      Avatar
      schrieb am 11.04.00 20:26:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      Vielen Dank für Eure Antworten.

      Denke, ich liege mit meiner Zeit von 18:00:25 noch ganz gut...
      Der Fragebogen dürfte auch stimmen, na dann kann Antwerpes ja kommen.

      Mal ganz abgesehen von den Zeichnungsgewinnen:
      Jeder, der sich ein wenig über Antwerpes informiert hat, und das Prospekt etc. gelesen hat, der weiß, dass hier eine gute Emission wartet.
      Von der Bewertung dürfte gegenüber vergleichbaren Unternehmen (wobei in diesen Segmenten eigentlich kein Vergleich möglich ist, da es keinen Anbieter im Neuen Markt gibt) ein Bewertungsabschlag vorhanden sein.
      Diese Emissionen werden irgendwann wieder gefragt sein. Siehe Pixelpark, Tiscon und andere.

      Wünsche Euch noch viel Glück bei der Zeichnung.

      Und bleibt @board
      Avatar
      schrieb am 11.04.00 21:10:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo Börsenfreunde!
      Werde mir den Fragebogen jetzt mal zu gemüte führen (konnte ihn leider erst jetzt runterladen).
      Morgen stehen meine Antworten drin!
      Gute Gewinne!
      AnalystOnline
      Avatar
      schrieb am 11.04.00 21:11:44
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo Börsenfreunde!
      Werde mir den Fragebogen jetzt mal zu gemüte führen (konnte ihn leider erst jetzt runterladen).
      Morgen stehen meine Antworten drin!
      Gute Gewinne!
      AnalystOnline
      Avatar
      schrieb am 11.04.00 21:14:32
      Beitrag Nr. 12 ()
      wer kann mir helfen ????

      ich versuch bei net.IPO zu zeichnen, aber es geht nicht
      wenn der zugriff auf die diskette kommt........

      fehler: auf die datei kann nich zugegriffen werden. überprüfen
      sie die sicherheitseinstellung über das netzlaufwerg??????????????
      Avatar
      schrieb am 11.04.00 21:24:41
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ganz einfach im kundencenter eine neue diskette erstellen mit pin
      und dann beim nächsten zeichnungsfenster morgen um 10.00 zeichnen.
      nicht vergessen im membership programm ein neues paßwort vergeben. dann klappt die zeichnung
      Avatar
      schrieb am 11.04.00 23:25:35
      Beitrag Nr. 14 ()
      HEY @board !
      "Denke, ich liege mit meiner Zeit von 18:00:25 noch ganz gut... "

      Woher weißt Du denn jetzt schon Deine Zeit? Die kann man doch erst ab Beginn des nächsten Zeitfensters (also morgen um 10:00 Uhr) im Kundencenter einsehen?
      Avatar
      schrieb am 11.04.00 23:50:52
      Beitrag Nr. 15 ()
      Meine Lösung zum Fragebogen Antwerpes: Ich hoffe ich liege richtigIhre Antworten haben wir gespeichert. Jetzt kontrollieren Sie diese bitte noch einmal:


      Frage 1: Auf welche Kundengruppen konzentriert sich die Antwerpes AG?
      Ihre Antwort: Neben bedeutenden Pharmaunternehmen wie Aventis, Bayer, Pfizer und Stada betreut die Antwerpes AG auch New Media-Projekt für Kunden aus anderen Branchen, wie zum Beispiel die Aral AG und die Henkel AG.

      Frage 2: In welchen Geschäftsbereichen ist die Antwerpes AG tätig?
      Ihre Antwort: Die Geschäftstätigkeit der Antwerpes AG umfaßt die Geschäftsbereiche Communication (Realisierung von Kommunikationsstrategien in den Medienbereichen New Media, Classic Media und Cross Media), Tools (z.B. DocCheck und Sportklick) und eConsulting.

      Frage 3: Welche Wettbewerbsvorteile hat die Antwerpes AG?
      Ihre Antwort: Im Marktsegment DocCheck herrscht vergleichsweise geringer Wettbewerbsdruck, der sich jedoch verschärfen wird. In den Markt eindringende US-Portale (wie WebMD oder Medscape) sind jedoch Content orientiert und verfolgen damit ein anderes Business Modell. Keiner der deutschen Wettbewerber kann das Leistungsspektrum von DocCheck vollständig abdecken.

      Frage 4: Was ist die Strategie der Antwerpes AG?
      Ihre Antwort: Die Antwerpes-Gruppe will europaweit tätiger Anbieter von New Media-Dienstleistungen und Internet-Produkten im Healthcare und B2B Markt werden. Dies soll durch Forcierung des Wachstums der Geschäftsbereiche, Europäisierung und Vernetzung geschehen. So wird eine umfassende digitale Wertschöpfungskette im europäischen Healthcare-Markt geschaffen.
      Avatar
      schrieb am 12.04.00 06:44:45
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hi sporty,

      Antworten sind IMO in Ordnung !

      Volker
      Avatar
      schrieb am 12.04.00 06:52:10
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ich habe auch die gleichen Antworten.

      Viel Glück beim Zeichnen.
      Avatar
      schrieb am 12.04.00 09:52:33
      Beitrag Nr. 18 ()
      Wie läuft das eigentlich mit dem zweiten Zeichnungsfenster? Hat man die gleichen Chancen wenn man im zweiten früh drann ist?
      Meine Zeit: 14:02:01
      Avatar
      schrieb am 12.04.00 10:17:33
      Beitrag Nr. 19 ()
      Die Aktien werden gleichmäßig über alle Zeitfenster verteilt.
      Allerdings brauchst Du Dir bei 14:02:01 keine Hoffnungen zu machen.
      (Gute Chancen eigentlich nur bis 14:00:10)

      Nimm`s nicht so schwer. Die nächste Emission kommt bestimt.
      Avatar
      schrieb am 12.04.00 10:20:26
      Beitrag Nr. 20 ()
      Sorry, muß mich entschuldigen,
      Habe gerade erst den Thread gelesen, daß der Zeichnungsrechner erst um 14:00 freigeschaltet wurde und alle Zeiten um die 2 min. haben. Das macht Deine Chancen natürlich schon wieder realistisch.
      Avatar
      schrieb am 12.04.00 10:30:06
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hi!
      Ich kann die oben genannten Antworten ebenfalls bestätigen und freue mich schon auf eine Zuteilung dank einer Zeit von 18:00:08 gestern abend...
      Avatar
      schrieb am 12.04.00 10:48:51
      Beitrag Nr. 22 ()
      kurze frage:

      wenn ich heute um 10:00h zu spät dran war, kann man dann sein glück morgen nochmal ausprobieren, oder fällt man dann in der reihenfolger wieder zurück??

      danke für eure mithilfe

      buddy
      Avatar
      schrieb am 12.04.00 11:04:00
      Beitrag Nr. 23 ()
      Wenn du nochmal zeichnest bleibt der Bezug zum Zeichnungsfenster erhalten. D.h. Du bist im ersten Zeichnungsfenster so ziemlich an letzter Stelle.
      Avatar
      schrieb am 12.04.00 15:12:33
      Beitrag Nr. 24 ()
      Wenn ich Eure Bemerkungen so lese bekomme ich den Eindruck dass bei netipo nach dem Prinzip first come first serve zugeteilt wird.
      Ist das so und wenn nicht warum sprecht ihr immer von EURER ZEIT beim Zeichnen?
      Macht es generell einen Unterschied in welchem Fenster man zeichnet und wielange sind die Fenster, z.b. das heutige ab 10.00, jeweils geöffnet?

      Danke!
      Avatar
      schrieb am 12.04.00 16:49:58
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.04.00 17:04:54
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.04.00 17:21:28
      Beitrag Nr. 27 ()
      ich noch mal
      kann in kundencenter nichts finden wo ich eine neue diskette erstellen
      kann so ein scheiß
      wer kann mir weider helfen
      Avatar
      schrieb am 12.04.00 20:09:14
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hallo Börsenfreunde!
      Die Antworten sind korrekt. Hier noch die Quellen.
      Geschäftsbereiche: Die G. der A. AG umfaßt die... (Seite 21 oben)
      Wettbewerbsvorteile: Im Marktsegment DocCheck herrscht... (Seite 28 unter Wettbewerb)
      Strategie: Die A.-G. will europaweit tätiger... (bei Strategie)
      Kundengruppen: Neben bedeutenden Ph... (Seite 23 rechts unten)

      Viel Spaß beim Zeichnen. Meine Zeit lag bei :03 Sekunden. Wer unterbietet??
      AnalystOnline
      Avatar
      schrieb am 12.04.00 20:14:22
      Beitrag Nr. 29 ()
      hallo,

      meine Zeit ist 10:00:02, ich glaube ich habe guten chancen, wenn eure antworten stimmen...
      Avatar
      schrieb am 12.04.00 20:30:35
      Beitrag Nr. 30 ()
      Auch von mir meine Lösungen für die Allgemeinheit :-)


      Frage 1: Auf welche Kundengruppen konzentriert sich die Antwerpes AG?
      Ihre Antwort: Neben bedeutenden Pharmaunternehmen wie Aventis, Bayer, Pfizer und Stada betreut die Antwerpes AG auch New Media-Projekt für Kunden aus anderen Branchen, wie zum Beispiel die Aral AG und die Henkel AG.

      Frage 2: In welchen Geschäftsbereichen ist die Antwerpes AG tätig?
      Ihre Antwort: Die Geschäftstätigkeit der Antwerpes AG umfaßt die Geschäftsbereiche Communication (Realisierung von Kommunikationsstrategien in den Medienbereichen New Media, Classic Media und Cross Media), Tools (z.B. DocCheck und Sportklick) und eConsulting.

      Frage 3: Welche Wettbewerbsvorteile hat die Antwerpes AG?
      Ihre Antwort: Im Marktsegment DocCheck herrscht vergleichsweise geringer Wettbewerbsdruck, der sich jedoch verschärfen wird. In den Markt eindringende US-Portale (wie WebMD oder Medscape) sind jedoch Content orientiert und verfolgen damit ein anderes Business Modell. Keiner der deutschen Wettbewerber kann das Leistungsspektrum von DocCheck vollständig abdecken.

      Frage 4: Was ist die Strategie der Antwerpes AG?
      Ihre Antwort: Die Antwerpes-Gruppe will europaweit tätiger Anbieter von New Media-Dienstleistungen und Internet-Produkten im Healthcare und B2B Markt werden. Dies soll durch Forcierung des Wachstums der Geschäftsbereiche, Europäisierung und Vernetzung geschehen. So wird eine umfassende digitale Wertschöpfungskette im europäischen Healthcare-Markt geschaffen.




      Sollte alles richtig sein.

      Viel Glück Euch allen, meine Zeichnung (20.00) sollte optimal gelaufen sein..

      Mfg,

      MTT
      Avatar
      schrieb am 12.04.00 20:45:37
      Beitrag Nr. 31 ()
      Analyse zu Antwerpes habe ich bei www.ipo-reporter.de entdeckt


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,65
      +0,69
      +3,65
      -0,57
      +0,41
      +0,56
      +2,11
      -1,45
      +1,57
      -1,54
      Antwerpes AG - FragebogenAntworten