DAX-0,86 % EUR/USD+0,29 % Gold+0,06 % Öl (Brent)-0,65 %

A0YJQF - Spanish Mountain Gold ehem. Skygold (Seite 58)


WKN: A0YJQF | Symbol: SPA
0,026
07.12.18
Frankfurt
-7,14 %
-0,002 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 59.384.105 von Boersiback am 06.12.18 22:07:07Les dir mal den Bericht auf Spekulanten durch. Fand ich ganz gut und die sehen es sogar schon unter 1400 Dollar rentabel abbaubar. Tenbagger wäre cool, wäre für mich auch erst bei Gold über 1500 Dollar ok 👍...
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.384.165 von Maximum100 am 06.12.18 22:14:25hast du einen Link ?
mal auf die schnelle nicht gefunden...

also ich denke dass die bei evtl. 1250-1280 USD/unze im falle dass sie übernommen werden und nicht selbst finanzieren müssen durchaus rentabel abbauen werden...

ich sags mal so: der markt denkt richtung 1400
kann man am kursverlauf sehen z.b. 2016

nach PEA (die man keinesfalls überschätzen darf) würden sie bei 1100 auch profitabel abbauen.
aber vorsicht NPV 5% abgezinst nur.
aber wenn jemand das teil kauft unnd ohne fremdkapital an den start bringt...

https://www.spanishmountaingold.com/news/2017/spanish-mounta…

ich denke dass ab januar solche buden evtl. wieder abfliegen wie auch schon ab januar 2016...
also 0,15 CAD würden mich nicht überaschen auf 3 monate.
vermutlich werde ich zwischen weihnachten und neujahr genau solche ähnlichen buden ein paar reinnehmen. vom DEZ erwarte ich nicht mehr viel... wird auch recht oft so gesteuert (sonst macht man sich ja jahresperformance kaputt wenn die schon im DEZ steigen... bzw shorten evtl. genau die, die den kurs wo haben wollen für den jahreswechsel... wäre auch nciht das erste mal)
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.384.408 von Boersiback am 06.12.18 22:53:07https://www.spekunauten.de/artikel/spanish-mountain-gold/spanish-mountain-multi-million-ounce-gold-resource
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben