checkAd

    "In my homeland - Baden-Württemberg - we are all sitting in one boat" :-))))))))) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.01.10 23:39:18 von
    neuester Beitrag 30.01.10 21:37:57 von
    Beiträge: 31
    ID: 1.155.601
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.708
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.01.10 23:39:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://www.youtube.com/watch?v=OXPPu418C78&NR=1

      So viel zur "Qualifikation" der deutschen "Spitzenpolitiker" aus der kapitalistischen Kampforganisation (FDP, CDU, SPD, Grün - in dieser Reihenfolge)...
      Avatar
      schrieb am 28.01.10 00:25:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      sieh mal - niemand antwortet - alle noch blöder als blöd
      Avatar
      schrieb am 28.01.10 09:07:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.827.557 von Kurumba am 28.01.10 00:25:18:confused:

      hm. sagen wir mal so..... das beste an der rede war der anschließende aufbrausende, fast frenetische beifall derjenigen, die nichts verstanden haben...
      Avatar
      schrieb am 28.01.10 09:59:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      Aber ganz ehrlich, wie peinlich will Deutschland denn noch werden? Ist das einzige EInstellungskriterium für Minister Inkompetenz? Im Zuge der viel gepriesenen Globalisation sollten doch gerade die Repräsentanten unseres Landes in der Lage sein Englisch so zu sprechen, dass nicht die restliche Welt über sie lacht, oder?

      Am Schlimmsten war die Floskel.." We are all sitting in one boat"..oh mann...schlimmer gehts einfach nicht und man möchte einfach nur im Boden versinken.
      Avatar
      schrieb am 28.01.10 10:36:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      wir können alles außer hochdeutsch und englisch


      aber kein Problem wir sind der innovativste und leistungsstärkste
      Standord in Deutschland

      keine Angst ihr Assis bekommt auch weiterhin eure Checks aus dem Süden

      :-)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.01.10 10:43:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.829.038 von niumpica am 28.01.10 10:36:54#5 Das ihr kein Hochdeutsch sprecht, ist ja klar. Aber das ishr es auch nicht schreiben könnt....:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.01.10 10:44:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      keine Angst ihr Assis bekommt auch weiterhin eure Checks aus dem Süden


      Checks? Was checkt ihr denn so:confused::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.01.10 10:55:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.829.038 von niumpica am 28.01.10 10:36:54Aha, wir sind also die Assis die den Einlauf vom "innovativsten und leistungsstärksten Standort bekommen".

      Müssen wir also alle dieses innovative Spätzleenglisch lernen oder ist der schwänglisch sprechende Blödmann die Ausnahme, die die Regel bestätigt, oder ist das Posting eine ebensolche Selbstüberschätzung wie die Selbsteinschätzung des innovativen Spätzleprofessors bezüglich seiner Englischkenntnisse ?

      Schwierig.

      Ich lasse da mal einen anderen großen Deutschen zu Wort kommen, vielleicht wird dann alles klarer:

      Ich kann es mir als Verantwortlicher für die Mannschaft nicht erlauben, die Dinge subjektiv zu sehen. Grundsätzlich werde ich versuchen zu erkennen, ob die subjektiv geäußerten Meinungen subjektiv sind oder objektiv sind. Wenn sie subjektiv sind, dann werde ich an meinen objektiven festhalten. Wenn sie objektiv sind, werde ich überlegen und vielleicht die objektiven subjektiv geäußerten Meinungen der Spieler mit in meine objektiven einfließen lassen. (Erich Ribbeck)

      All glier now ?
      Nothing for ungud änd e nais dei in Spätzelanien.
      Avatar
      schrieb am 28.01.10 10:59:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      Das Thema dürfte eigentlich nun ausgiebig behandelt sein.

      Viel schlimmer ist, daß ständig mit englischen Begriffen um sich geworfen wird, deren Sinn nicht verstanden wird.
      Avatar
      schrieb am 28.01.10 11:09:33
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.829.289 von silvodin am 28.01.10 10:59:56Hallo Silvodin,

      das ist genau der Grund warum sich solche Spacken wie der Oettinger immer in ihren Ämtern halten können bzw. höher steigen können.
      Es findet sich immer irgendeiner der alles in der Versenkung verschwinden lassen will - und meist ist es der Masse dann auch egal - und der Vollpfosten macht weiter.

      Sei mir nicht böse, aber ein solches Englisch kannst Du Dir nicht einmal als Staplerfahrer am Flughafen leisten. Da bekommst Du die Kündigung.

      Aber als Komiker mit seinen Landsleuten im Rücken hat dieser Proll Narrenfreiheit. Und es ist nicht der erste Klops von dieser Tröte. Soll ich Dir seine Rede bei der Filbingerbeerdigung hier einstellen ?

      Weg mit dem Kerl. Der soll in Brüssel Akten schleppen und ansonsten um Himmels willen den Mund halten.
      Avatar
      schrieb am 28.01.10 11:30:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.829.386 von farniente am 28.01.10 11:09:33:confused:

      moin farniente,

      Du cheinst mir etwas zu streng mit dem armen kerl zu sein.

      schließlich zählt das fachliche können eines politikers und eines gabelstapelfahres und nicht deren abschneiden in einem vokabeltest-wofür hat man schließlich dolmetscher oder übersetzungsprogamme-

      nein, viel spannender für mich ist die frage, warum oettinger seine rede auf biegen und brechen unbedingt auf englisch halten wollte????

      schade, dass dies wahrscheinlich wohl für immer sein geheimnis bleiben wird und wir, das fassungslose publikum, sich nun in vermutungen bis hinunter in die pschychoanalyse eines idioten ergehen darf..


      und dies ist gut so, denn sonst müsste gefragt werden,welches volk sonst noch solche vertreter ihrer selbst hervorbringt.
      Avatar
      schrieb am 28.01.10 11:54:36
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.829.386 von farniente am 28.01.10 11:09:33Aber als Komiker mit seinen Landsleuten im Rücken hat dieser Proll Narrenfreiheit.

      Dem muss ich jetzt widersprechen.
      Der Großteil seiner "Landsleute" weiß ganz genau, um was für einen Vollpfosten es sich bei ihm handelt. Und das auch schon vor seiner Rede in bestem Oxford Englisch!

      Ich will nur an sein Verhalten im Fall Porsche-VW erinnern.
      Eine totale Null ist das.
      Und genau deswegen wird er ja auch nach Brüssel zu all den anderen Losern geschickt!!!

      Gruß vom Dattel
      (ebenfalls Schwabe)
      Avatar
      schrieb am 28.01.10 12:05:27
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.829.828 von Datteljongleur am 28.01.10 11:54:36Hallo Dattel,

      irgendwo hast Du recht.
      Es ist ja eine lang geübte Praxis offensichtliche Lutscher nach Brüssel zu entsorgen, man denke nur an Bangemann u.a. .....

      Aber die Merkel hat den Vogel abgeschossen als sie diese lebende Pisastudie mit Krawatte ins politische Sibirien verbannt hat und damit gleichzeitig den Schwaben auch eine mitgegeben hat.
      Avatar
      schrieb am 28.01.10 12:20:12
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.829.908 von farniente am 28.01.10 12:05:27:confused:

      ich habe noch nie ferien oder auch nur einen unterbrechungs-stop an einer autobahnraststätte im schwabenland gemacht.

      zur abschreckung und motivation reichte mir bisher ein bild von oettinger an meiner windschutzscheibe und das gemeine schwäbeln brrrrrr ...mich schüttelt es, wenn ich nur daran denke...

      sind das eigentlich deutsche??? wenn ja, wann wurden die eingemeindet???
      Avatar
      schrieb am 28.01.10 12:32:26
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.830.050 von Nannsen am 28.01.10 12:20:12Siehste nannsen,

      sic transit gloria mundi.
      Eine tolle Geschichte, große Geister, Mercedes und Porsche und und und,

      alles vergessen wenn Pat und Patachon zuschlagen in Gestalt von Oettinger und Fofi von Hohenzollern.
      Und schon wird aus der schwäbschen Eisenbahn, dem Inbegriff von "schaffe spare Häusle baue" ein Zug ins Nirgendwo .....
      Avatar
      schrieb am 28.01.10 12:43:41
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.829.908 von farniente am 28.01.10 12:05:27diese lebende Pisastudie mit Krawatte

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.01.10 15:05:12
      Beitrag Nr. 17 ()
      Schwobe schaffe, Badner denke :D
      Avatar
      schrieb am 28.01.10 16:08:13
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.831.529 von szlachta am 28.01.10 15:05:12Ein Raumschiff im Weltall. Die Besatzung besteht aus zwei schwäbisch-hällischen Landschweinen und einem Badener.
      Bodenstation an Schwein 1: „Roten Knopf drücken!”
      Schwein 1: „Knopf gedrückt.”
      Bodenstation an Schwein 2: „Blauen Knopf drücken!”
      Schwein 2: „Knopf gedrückt.”
      Bodenstation an Badener: „...”
      „Jo, jo, i waiß: Säu füttere ond bloß kain Knopf anlange!”

      :p
      Avatar
      schrieb am 28.01.10 17:00:38
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.832.269 von Datteljongleur am 28.01.10 16:08:13..daher der Begriff "SAUSCHWOB"!
      Avatar
      schrieb am 28.01.10 17:08:25
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.832.986 von stairface am 28.01.10 17:00:38..sagt ein keineswegs "GELFÜSS"-freundlicher und separatistischer (Tauber-)Franke!

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 28.01.10 22:22:54
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.829.583 von Nannsen am 28.01.10 11:30:31"viel spannender für mich ist die frage, warum oettinger seine rede auf biegen und brechen unbedingt auf englisch halten wollte?"

      Aus reiner Rücksichtnahme. Sein Deutsch wäre noch grauselicher.
      Avatar
      schrieb am 28.01.10 22:42:29
      Beitrag Nr. 22 ()
      Manche scheinen ihre helle Freude am Vokabeln pauken zu haben.

      Finde ich irgendwie pervers.

      Ich halte den ganzen Fremdsprachen- Scheiß für reine Zeitverschwendung.

      Man sollte den Blödsinn ersatzlos streichen.

      Ich kann auch kein Englisch und bin trotzdem Vorstandsvorsitzender von einem DAX- Unternehmen.
      Avatar
      schrieb am 29.01.10 08:54:13
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.836.475 von Waldsperling am 28.01.10 22:42:29Ich kann auch kein Englisch und bin trotzdem Vorstandsvorsitzender von einem DAX- Unternehmen.


      Schlimm genug, wenn von den Mitarbeitern English Kenntnisse verlangt werden, und der Vorstandsvorsitzenden zu blöd ist.


      Im übrigen: Seit wann ist eine Imbissbude eine Dax Unternehmen :confused:
      Avatar
      schrieb am 29.01.10 09:25:27
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.836.475 von Waldsperling am 28.01.10 22:42:29Ich kann auch kein Englisch und bin trotzdem Vorstandsvorsitzender von einem DAX- Unternehmen.

      Wissen wir doch, ganz ruhig, alles wird gut!

      Avatar
      schrieb am 29.01.10 11:18:14
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.838.738 von Datteljongleur am 29.01.10 09:25:27#24 :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.01.10 17:50:25
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.838.350 von Doppelvize am 29.01.10 08:54:13>>>Im übrigen: Seit wann ist eine Im übrigen: Seit wann ist eine Imbissbude eine Dax Unternehmen eine Dax Unternehmen<<<



      Na ja, wie auch immer, wenn du mal nach Himmelsthür kommst, im ersten Imbiss nach dem Ortseingangsschild im akzentfreien Deutsch eine Currywurst begehrst, dich mit Klarnamen zu erkennen gibst, lege ich noch eine Paprika für dich kostenneutral dazu.
      Avatar
      schrieb am 30.01.10 18:03:27
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.848.865 von Waldsperling am 30.01.10 17:50:25Na, da fahre ich doch am Montag mal durch Hildesheim/Himmelsthür....

      Mich wundert das dein Imbiss noch nicht pleite ist... Currywurst mit Paprika:laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.01.10 18:58:36
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.848.896 von Doppelvize am 30.01.10 18:03:27:laugh::laugh::laugh:

      Na ja, ich hatte vorrausgesetzt, dass du nicht in der lukullischen Diaspora wohnst.

      Curry auf der Wurst ist ein Pulver.

      Paprika essen zivilisierte Menschen auch roh als Frucht. :lick:

      Die wäre für dich kostenneutral.

      Da kannst du bei mir Gesundheit tanken.
      Avatar
      schrieb am 30.01.10 19:09:51
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.849.040 von Waldsperling am 30.01.10 18:58:36als Frucht.

      Gemüse
      Avatar
      schrieb am 30.01.10 19:45:32
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.849.078 von Beefcake_the_mighty am 30.01.10 19:09:51Kann sein.

      Ist aber gesund und lecker.:)
      Avatar
      schrieb am 30.01.10 21:37:57
      Beitrag Nr. 31 ()
      Paprika aus Holland... Igitt:rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      "In my homeland - Baden-Württemberg - we are all sitting in one boat" :-)))))))))