checkAd

    Welche Chancen hat Sarah Palin ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.02.10 17:41:09 von
    neuester Beitrag 10.02.10 13:55:56 von
    Beiträge: 11
    ID: 1.155.873
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 182
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.02.10 17:41:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Zur Einleitung ein Fundstück aus der tagesschau:

      http://www.tagesschau.de/schlusslicht/sarahpalin108.html


      Aber im Ernst: Ist der aktueller Erfolg - den sie ja durchaus zu haben scheint - nur eine kurzzeitige Erscheinung ?
      Avatar
      schrieb am 09.02.10 17:47:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.912.181 von Gilhaney am 09.02.10 17:41:09#1

      Chancen auf was ? Lottogewinn, Traummann, Drillinge ?

      Oder will die etwa ernsthaft nochmal grosse Politik machen ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.02.10 18:39:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.912.181 von Gilhaney am 09.02.10 17:41:09Ich glaube sie hat echte Chancen, sie greift sogar Bush an!
      Avatar
      schrieb am 09.02.10 18:42:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.912.181 von Gilhaney am 09.02.10 17:41:09P.S.
      Nur als Hinweis,

      A) das ist keine Frauenhandschrift
      B) Ist Palin nicht vielleicht Linkshänderin? :p
      Avatar
      schrieb am 09.02.10 19:07:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.912.181 von Gilhaney am 09.02.10 17:41:09Angesichts der geringen Intelligenz des Durchschnittamerikaners hat sie sehr große Chancen.:rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.02.10 19:12:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.913.099 von ConnorMcLoud am 09.02.10 19:07:07Manchmal muss man sich nur ein bisschen schlauer stellen als man dumm ist,
      dann glaubt dir der Dümmste, dass Du schlau bist.;)
      Avatar
      schrieb am 09.02.10 20:34:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.912.254 von Blue Max am 09.02.10 17:47:04


      Hallo Blue Max,

      zu deiner Frage: Mit ihrem Buch hat sie schon die eine oder andere Million auf dem Konto, verheiratet ist sie ja und eine Reihe Kinder hat sie ja bekannterweise auch in die Welt gesetzt.

      Die Frage richtete sich also durchaus darauf, welche Chancen sie hat (oder auf welche vielleicht sie vielleicht mit Grund spekulieren könnte) in der Politik der USA ausserhalb von Fox News mitzumischen.

      Schliesslich hat ihre Kampagne gegen die Gesundheitsreform, von der sie behauptet, dass sie "Todesgremien" beabsichtige, anscheinend Menschen zu der Ansicht gebracht dass dem wirklich so sei.
      Avatar
      schrieb am 10.02.10 06:37:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      US-Wahl 2012
      Palin bittet Gott um Chance auf Präsidentschaft (11. November 2008)
      Kaum wurde Obama zum neuen Präsidenten gewählt, schon träumt die unterlegene Republikanerin Sarah Palin vom nächsten Wahltermin in vier Jahren. Sie bete darum, dass sie "eine offene Tür" für ihre weitere politische Karriere nicht übersehe. Die Republikaner tun sich damit aber schwer. ... http://www.welt.de/politik/article2705597/Palin-bittet-Gott-… (Seite triggert automatisch ein Plugin, wie z.B. Flash)

      Sarah Palin erwägt US-Präsidentschafts-Kandidatur
      Die Republikanerin Sarah Palin hat zum ersten Mal Ambitionen gezeigt, nächste Präsidentin der USA zu werden. Entsprechende Äußerungen, die die ehemalige Kandidatin für das Amt des Vizepräsidenten in einem Interview mit dem TV-Sender "Fox News" gemacht hat, wurden von mehreren US-Sendern zitiert. ... http://www.welt.de/politik/article6309529/Sarah-Palin-erwaeg…

      Palin beherrscht ihr Handwerk
      Mit Spott und Häme überzog Sarah Palin beim Treffen der "Tea Party Nation" Barack Obama, weil der US-Präsident wichtige Reden vom Teleprompter abliest. Ausgerechnet bei diesem Auftritt wurde die Republikanerin selbst beim Abgucken vom Handteller erwischt - ein Video beweist es. ... http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,676651,00.html (Seite triggert automatisch ein Plugin, wie z.B. Flash)

      Ich halte es für durchaus wahrscheinlich, dass Sarah Palin die nächste US-Präsidentin (2012) wird.

      Vermutlich kann 2012 (mit Unterstützung der Mächtigen) fast jeder halbwegs normal aussehende und noch selbstständig atmende Mensch gewählt werden, weil man Obama leicht die Schuld für die Krise (bzw. ein Versagen bei deren Behebung) vorwerfen kann (ob zu Recht ist eine andere Sache). Wenn Obama nicht wiedergewählt werden soll, dann wird er mit absoluter Sicherheit nicht wiedergewählt werden, weil er viel zu hohe Erwartungen aufgebaut hatte und eine grundlegende Behebung der Mißstände vermutlich sabotiert wird (bzw. werden würde).

      Viel spannender ist für mich die Frage, wer 2016 gewählt werden wird (und womit ich derzeit für 2020 rechne, sage ich lieber nicht).
      Avatar
      schrieb am 10.02.10 12:31:42
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ist ne klasse Frau, die Palin!!

      Avatar
      schrieb am 10.02.10 13:00:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.917.242 von Datteljongleur am 10.02.10 12:31:42#9

      Das Bild zeigt eindeutig dass die Frau Chancen hat... bei den Argumenten :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.02.10 13:55:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.917.508 von Doppelvize am 10.02.10 13:00:05Sie stellt quasi ihre "Bewerbungsunterlagen" für jederman zur Einsicht bereit!:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Welche Chancen hat Sarah Palin ?