checkAd

    Pinguin Haustechnik - Vollkommen unbeobachtet auf dem Weg nach oben -

    eröffnet am 16.02.10 14:22:04 von
    neuester Beitrag 23.10.23 12:24:55 von
    Beiträge: 463
    ID: 1.156.006
    Aufrufe heute: 5
    Gesamt: 25.641
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Baugewerbe

    WertpapierKursPerf. %
    26,17+24,74
    1,3000+23,81
    499,00+18,81
    0,7100+10,94
    2,8850+10,75
    WertpapierKursPerf. %
    3,5000-14,63
    28.500,00-15,68
    214,75-16,75
    134,21-34,66
    1,5300-51,12

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 47

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.10.23 12:24:55
      Beitrag Nr. 463 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.674.809 von tbhomy am 23.10.23 08:39:00Laut historischem Ausdruck im Handelsregister erfolgte die Löschung am 18.10.2023

      "Die Gesellschaft ist gemäß § 394 FamFG wegen
      Vermögenslosigkeit von Amts wegen gelöscht.

      18.10.2023
      Reiche"
      Pinguin Haustechnik | 0,010 
      Avatar
      schrieb am 23.10.23 08:39:53
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: auf eigenen Wunsch des Users
      Avatar
      schrieb am 23.10.23 08:39:00
      Beitrag Nr. 461 ()
      Einstellungen der Kursnotierung
      20.10.23
      749400
      DE0007494007
      PINGUIN HAUSTECHNIK AG PINGUIN HAUSTECHNIK AG
      Inhaber-Aktien o.N
      Pinguin Haustechnik | 0,010 
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.10.23 14:24:52
      Beitrag Nr. 460 ()
      Ich habe jetzt einmal ein wenig "rumgelesen" und finde so sehr viel über die Protagonisten aus dem LAV-Bereich, dass ich richtig verwirrt bin. Es ist spannend, was so manche Menschen alles anrühren und dann zerfallen lassen, oder gut verkaufen - um sich dann nach Mallorca aufzumachen.
      Mit Jens Liewald, der mit LAV angeblich übernehmen wollte (??) kann man seitenweise diesen verregneten Feiertag staunend verbringen. Ich frage mich, wie doof musste ich sein, Beamter zu werden; das Geld liegt doch ganz woanders.
      Pinguin Haustechnik | 0,035 
      Avatar
      schrieb am 29.09.23 14:52:46
      Beitrag Nr. 459 ()
      "Es wäre ein besenreiner Börsenmantel." Ja, ja, das weiß. Aber im Alter werde ic h schissig, sonst hätte ich schon 1500 Euro in die Hand genommen. Weißt du, warum ich kneife? Die haben keine Homepage mehr, anders als z.B. Auden (die ja auch noch wirklich zu rekonstruieren scheinen). Ich denke, da ist dann wirklich abgeschlossen. Muss aber nicht...........
      Pinguin Haustechnik | 0,035 

      Trading Spotlight

      Anzeige
      East Africa Metals
      0,1480EUR +0,68 %
      Kennen wir bei East Africa bislang nur die Spitze des Goldberges?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.09.23 18:55:52
      Beitrag Nr. 458 ()
      Das Amtsgericht Hamburg entscheidet über die Löschung, die Börse Hamburg über das Listing und BAFIN über das Abfindungsangebot.

      Gerade im vorliegenden Fall, die Pflicht zur Unterbreitung eines Angebots ist ja nicht erloschen, besteht natürlich ein Interesse an der Fortsetzung des Handels. Die Vermögensrechte der Anleger werden durch eine Handelseinstellung schwer beeinträchtigt, deshalb ist ja normalerweise eine Einstellung im regulierten Markt mit der Pflicht zur Unterbreitung eines Delistingangebots verbunden.

      Aber ich fürchte auch, dass das hier alles ins Leere läuft, an wen soll man sich halten, wenn LAV Capital nicht mehr existiert. Aber wer hat die Aktienpakete jetzt? Wurde etwa LAV gelöscht, obwohl noch im Besitz der Pinguinaktien?

      @ LaRochelle Es wäre ein besenreiner Börsenmantel. Allerdings ohne Vorstand und Bilanzen seit nunmehr mehreren Jahren.

      Also wird jetzt gelöscht, oder nicht?
      Löschungsankündigung vom 28.04. mt 3 Monaten Widerspruchsfrist.
      Diese ist also nun seit 2 Monaten abgelaufen, da müsste es doch bald eine Entscheidung geben?
      Pinguin Haustechnik | 0,035 
      Avatar
      schrieb am 27.09.23 14:22:33
      Beitrag Nr. 457 ()
      ......zumal die LAV Capital GmbH insolvent und aufgelöst ist. Als Triton-Aktionär, ist ein paar Tage her, finde ich es aber doch interessant, dass nach der Bilanz von 2019 keinerlei Verbindlichkeiten bestehen und der Bilanzverlust durch das EK gedeckt ist. Das werden die zeitnah Aktiven alles bedacht haben, oder???
      Pinguin Haustechnik | 0,035 
      Avatar
      schrieb am 27.09.23 14:17:59
      Beitrag Nr. 456 ()
      ......zumal die LAV Capital GmbH insolvent und aufgelöst ist.
      Pinguin Haustechnik | 0,035 
      Avatar
      schrieb am 22.05.23 12:09:57
      Beitrag Nr. 455 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.219.777 von tbhomy am 18.08.22 09:38:03
      Zitat von tbhomy: (3) Ist das Angebot nach Absatz 1 oder 2 untersagt worden, so ist die Veröffentlichung der Angebotsunterlage verboten. Ein Rechtsgeschäft auf Grund eines nach Absatz 1 oder 2 untersagten Angebots ist nichtig.

      Quelle:
      https://www.gesetze-im-internet.de/wp_g/__15.html

      Das weitere Verwaltungsverfahren hier ist zu überprüfen. NmM.


      Das weitere Verwaltungsverfahren wurde ergo überprüft. Das sehe ich als angemessen an. Sofern kein Widerspruch erfolgt, dürfte die Story noch in 2023 ein Ende finden.
      Pinguin Haustechnik | 0,125 
      Avatar
      schrieb am 22.05.23 02:57:06
      Beitrag Nr. 454 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.848.758 von SteffensOnline am 16.04.21 17:26:34
      Löschungsankündigung
      Zitat von SteffensOnline: Ich bitte zu beachten das die AG keinen einzigen Cent in der Kasse hat, es kann also durchaus nochmal eine Löschung wegen Vermögenslosigkeit erfolgen. Die "Macher" hinter der AG sollten sich also mit der Rekapitalisierung der AG / Bilanz nicht zu viel Zeit lassen.


      Mein Posting vom 16.04.2021 wird mal wieder hochaktuell, das AG Hamburg will die Gesellschaft nun löschen! Gegründet wurde sie übrigens am 25.04.1918 (Satzungsdatum) als "Triton-Belco Aktiengesellschaft".

      Amtsgericht Hamburg, HRB 1808

      Löschungsankündigung 28.04.2023

      PINGUIN HAUSTECHNIK AG, Hamburg, Chlodwigplatz 20, 52351 Düren
      Das Registergericht beabsichtigt, die im Handelsregister eingetragene Gesellschaft von Amts wegen nach § 394 FamFG zu löschen. Die Frist zur Erhebung eines Widerspruchs gegen die beabsichtigte Löschung wird auf 3 Monate festgesetzt.

      Am 29.07.2023 ist hier also vorraussichtilich Schluss! Und dann braucht auch niemand hier jammern er hätte das nicht gewusst.
      Pinguin Haustechnik | 0,150 
      • 1
      • 47
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Pinguin Haustechnik - Vollkommen unbeobachtet auf dem Weg nach oben -