checkAd

    Teles-Aktionäre: die dümmsten Geschöpfe unter Gottes Sonne! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.04.00 19:23:40 von
    neuester Beitrag 31.12.00 15:09:37 von
    Beiträge: 43
    ID: 115.601
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.616
    Aktive User: 0

    ISIN: IL0010834682 · WKN: 924895
    0,3070
     
    EUR
    +0,16 %
    +0,0005 EUR
    Letzter Kurs 15.01.20 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    48,45+293,90
    1,4900+47,51
    1,0300+41,99
    3,3050+28,60
    1,4400+20,00
    WertpapierKursPerf. %
    3,3800-14,65
    2,7300-14,69
    1,1000-15,38
    0,6000-18,92
    0,5500-22,54

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.04.00 19:23:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Oder etwa nicht?

      Mich jedenfalls nerven die immer gleichen salbungsvollen Threads der Telesianer hier im Board.

      Besonders arg stoßen die gnadenlose Selbstbeweihräucherung dieser "Experten", die halt "ihrer Zeit voraus" sind,- und
      deren jämmerliche Appelle an die eigene Standhaftigkeit auf.

      Dennoch wird in jedem 2.thread hier im Board gebetet und gebettelt, auf das Teles mal wieder 0,5% steigt- aber das passiert ohnehin nicht- obwohl: Dreck müßte doch eigentlich oben schwimmen, oder?

      Weshalb meckern/ bangen diese Leute aber überhaupt?

      Wer in bestehende Abwärtstrends hineinkauft,- wer kauft, nachdem die Wunschfantasien des Managements zum x-ten Mal nicht eingetroffen sind,... dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.

      Dennoch ergehen sich alle hier weiter in substanzlosen Träumereien von einer besseren Teles-Welt...
      Auf was hinauf denn bitte?

      Ich fordere daher:

      Verschiebt die Spinner-threads dieser künftigen Sozialhilfeempfänger ins Sofa- da gehören sie hin!

      MfG!
      Avatar
      schrieb am 11.04.00 19:27:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi doc,
      Tja ob Teles oder Tele(s)tubbie, das Niveau bleibt das gleiche.

      Mfg lister
      Avatar
      schrieb am 11.04.00 19:28:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      An die Telesaktionäre:

      Am besten die Postings der Telesbasher beim Lesen überspringen. Spart Zeit und Geld;)

      mfg, fs
      Avatar
      schrieb am 11.04.00 19:28:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      Tut mir leid, Fausto!
      Aber solche Postings wie Deine gibts hier auch zur Genüge und gehören auf den Müll!!!:)
      Außerdem sehe ich nicht ein, wieso ich mich für meine Meinung als "Spinner" bezeichnen lassen soll!
      JU
      Avatar
      schrieb am 11.04.00 19:35:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      Tele(s)tubbies- das war gut, lister. Ich glaube, von Niveau und der kindlichen Einfalt her, kommt das hin...

      In diesem Sinne: Winke, winke!

      fsch: Teles muß man leider nicht mehr bashen!
      Außerdem hätte ich durchaus Mitleid mit euch, wenn ihr Fanatiker es a) nicht ohnehin besser hättet wissen können, und ihr b) nicht permanent das Board verunreinigen würdet.

      Wem bitte ist denn gedient mit den klassischen Teles-Dialogen ("Steigt Teles auch mal wieder?"-> "Aber sicher, raketenhaft sogar,... igendwann,... bald")?

      MfG!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.04.00 19:42:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      Großer Faust!
      Schon Evchen hat mir von deiner rüpelhaften Art berichtet. Von wegen Hinsinken, dein Ziehen machte sie gefügig.
      Erlaube mir, einem Teles-Aktionär und also Börsen-Untermenschen, deiner Unerreichbarkeit zu huldigen. Und wenn du brav antwortest, nenne ich dir einen Spezialisten für Profilneurosen.
      Ich küsse deinen Siegelring
      ...
      Avatar
      schrieb am 11.04.00 19:46:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      Rimini:

      1) Was für ein Evchen (hoffentlich kein Äffchen!)?
      2) Spezialisten brauch ich keinen- Psychologe bin ich selbst!
      3) Diverse Unterwürfigkeitsrituale sind gestattet.
      Avatar
      schrieb am 11.04.00 20:04:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      Oh Doctore, so klug so allwissend. Ich verehre Dich und glaube Dir das Du nie falsch gelegen bist.
      Genauso wie jetzt, denn Teles ist wirklich der letzte Mist den es im deutschen Aktienmarkt gibt.
      Den wenn solche Kenner wie Du das behaupten, dann stimmt es auch.

      Und jetzt mal Tacheles: Keiner verpflichtet Dich Teles-Threads zu lesen. Wünschte ich hätte die Aktie auch nie angelangt, jetzt liege ich halt mit 49% im Minus. Ok. Und dann interessiert es mich auch, was um diesen FUNDAMENTAL GUTEN WERT, DER DURCH EINE ANALYSE WELCHE KEINE WAR GEBASHT WURDE passiert.
      Solch Mist von Labertaschen wie Dir hab ich schon häufiger gehört. War bei OTI genauso (und die machen meinen Verlust bis jetzt 10x wett). Leute wie ich verwenden das Board um Informationen auszutauschen, nicht um irgendeinem Guru hinterher zu laufen. Und erst recht nicht um einem Großkotz wie Dir zu erklären warum ich Teles weiterhin halten werde (Nur soviel: ICH WERDE KEINEN VERLUST MIT DIESER AKTIE MACHEN).

      Teles ist bis jetzt mein größter (prozentualer) Verlust in meiner Börsenkarriere. Doch ein reeler Verlust ist es erst, wenn ich realisiere. So blöd werde ich aber kaum sein. Und wenn jetzt so ein Blödsinn kommt wie: Mit einem anderem Wert kann man in der Zeit die Verluste wieder wettmachen, dann ich ich nur sagen - DEPP - dann kann ich meinen derzeitigen Verlustwert auch als Cashreserve halten. Verkaufen kann ich immernoch. Und das TELES zur Zeit absolut unterbewertet ist, müßte selbst ein Trottel wie Du, der sich am Leid anderer ergötzt, klar sein.
      Avatar
      schrieb am 11.04.00 20:24:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      Klasse Newbee,
      Du sprichst mir aus der Seele
      TGIF
      Avatar
      schrieb am 11.04.00 20:25:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      Klasse Newbee,
      Du sprichst mir aus der Seele
      TGIF
      Avatar
      schrieb am 11.04.00 20:36:57
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo NewBee,

      was heißt, ich würde mich am Leid anderer ergötzen?

      Ich habe nur dazu aufgefordert, dass ihr halt still vor euch hinleidet, damit in diesem Board auch mal wieder über Aktien diskutiert wird- und es nicht zum Larzarett geschundener Teles-Seelen verkommt.

      Das gönne ich euch aber trotzdem- drum meine Bitte, die auf Zuspruch hoffenden Schwerverletzten im Sofa zu verarzten.
      Avatar
      schrieb am 11.04.00 20:43:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      NewBee, Hallo!

      Ich kann Deine Argumentation bis ins kleinste Detail nur unterstreichen und bin ohne Abstriche Deiner Meinung.
      Es gilt halt mittlerweile als Merkmal "professioneller Börsianer", sich negativ über TELES und noch negativer über die TELES Aktionäre auszulassen. Man hat halt Ahnung, Erfahrung und Weitsicht, hat es schon vor Wochen kommen sehen und bereits vor einem Jahr vor TELES gewarnt. Und die TELES Aktionäre,...na ja, sind halt Träumer, unprofessionelle Spinner und ganz einfach Verlierer. Da gehört man nicht zu, so will man nicht sein. Also wird sch abgegrenzt.

      Das Gros die Tiradeure hatte bis vor Kurzem ebenfalls TELES, ihre Verluste wurden zu groß,
      vielleicht hat die Bank ein wenig nachgeholfen, jedenfalls sind sie raus. Mit Verlust natürlich.
      Und jetzt suchen sie durch weiteres Bashen des Kurses sich einfach noch das Glücksgefühl zu verschaffen, doch irgendwie noch frühzeitig raus zu sein und "nur" ein blaues Auge abbekommen zu haben. Doch ihre Verluste sind jetzt "realsierte"!

      Ich bin seit 10 Jahren dabei, bin im Finanzgeschäft tätig, und meine durchschnittliche Performance p.a. beträgt deutlich über 100%. Mit enigen Werten sogar viele 100%. Und mein Investment beläuft sich insgesamt auf einen 7-stelligen Betrag.
      Ganz so dumm kann ich im Grunde genommen gar nicht sein, wie ich indirekt hier als TELES Aktionär dargestellt werde.
      Auch für mich ist TELES eine höchstärgerliche Angelegenheit, aber ich bin nun mal drin, weil ich den Perspektiven des Sch(w)indlers geglaubt habe. Mein Einstand beträgt knapp 30 E.
      Meine erste Charge sogar 40 E. Aber woher kam TELES? Von 95 E!
      So schlecht war diese Strategie am Anfang nicht.

      Nach allem, was ich beruflicherseits in der Scene mitbekomme, kann den TELES Kurs derzeit kaum jemand fassen und es werden Parallelen gezogen zu MOBILCOM im Sommer 99, die ebenfalls unter die Räder kam und ihr CEO Schmidt schlichtweg plötzlich als Schwachkopf und Größenwahnsinniger galt, dem jetzt die Rechnung präsentiert werde.
      Und heute? Wieviel hundert Prozent hat MOB in 9 Monaten zugelegt?

      Börse ist Massenhysterie! Und die Verlierer sind immer die, die dieser Hysterie folgen.
      Auch die, die zum derzeitigen Kursniveau überhaupt noch verkauft haben und bei 25-35 eingestiegen sind. Sowas sitzt man erfahrungsgemäß aus, der Trend wird sich umkehren.
      Kommt auch nur ein einziger Analyst, der schreibt, diese Unterbewertung und diesen Kursverfall habe TELES nicht verdient, springen 5 weitere auf und das Spiel beginnt von vorne, nur diesemal in die umgekehrte Richtung. X-mal erlebt.

      Also lass die Leute, die TELES bashen ihre Freude damit ausleben. Wird bald langweilig.
      Auch ich werde den Teufel tun, diese Verluste zu realisieren und bin mir sicher, dass ich binnen 12 Monaten mit TELES eine durchaus vorzeigbare Performance von 35-50% erzielen werde.
      Steuerfrei versteht sich.

      Besten Gruß

      PeerSaldo
      Avatar
      schrieb am 11.04.00 20:59:40
      Beitrag Nr. 13 ()
      die überschrift ist aber noch dümmer als jeder telesaktionär.
      habe keine, aber dieser wert war halt mal"in".
      denke wer so hochtrabend über andere richtet ist der nächste der die lusche zieht.
      bitte ein etwas zivilisierterer ton und den telesaktionären besere zeiten.
      gruß
      Avatar
      schrieb am 11.04.00 21:06:24
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hi PeerSaldo,

      endlich mal ein konstruktiver Beitrag bei all dem Schwachsinn

      Gruß
      hv
      Avatar
      schrieb am 11.04.00 21:09:44
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ihr könnt meckern, was ihr wollt! Solche threads, wie "Teles- baldigst kaufen" von fsch sind, nachdem nicht mal anähernd von einer Bodenbildung gesprochen werden kann, eine Zumutung.

      Da sollte es eine "Board-Polizei" geben, die solchen Unsinn verbietet.
      Avatar
      schrieb am 11.04.00 21:25:48
      Beitrag Nr. 16 ()
      Mir fehlen die Worte!

      Ich habe noch niemals jemanden erlebt, der arroganter, sebstherrlicher und vor allem verachtungsvoller geschrieben hat, als Du! Und glaube mir: Ich habe schon eine Menge Arsch.... kennengelernt! Du kannst einem nur leid tun! Hoffentlich leidet niemand `unter` Dir?

      MfG, Hulini!!!
      Avatar
      schrieb am 11.04.00 21:27:06
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo Peer, New Bee und alle anderen,
      du kanst nicht fassen warum Teles so platt gemacht wird. Hast
      du dir Schindlers Gewinnwarung mal durchgelesen?

      Du findest Teles fundamental völlig unterbewertet. Daraus ergibt
      sich das du die zukünftigen Gewinnaussichten kennen müßtes.
      Realität ist aber, das es derzeit LEIDER keine diesbezüglichen Zahlen
      gibt! Was nimmst du daher als Grundlage für deine Bewertungsmaßstäbe?

      ALLE Schätzungen wie z.B. von Dresdner KB passieren nur auf Grundlage
      von subjektiven Vermutungen, da der Vorstand bis dato ja nicht bereit
      ist Zahlen zur Verfügung zu stellen. Dieser Sachverhalt als solches
      läßt aber natürlich wiederum vermuten, das die zukünftigen Aussichten
      möglicherweise problematisch sind.

      Eine seriöse fundamental sachliche Analyse ist daher zur Zeit nur
      schwer, wenn überhaupt, möglich. Wir müssen daher die Zahlen ab-
      warten, erst dann wird man feststellen, ob die Börse überreagiert
      hat oder eine weitere Kursbelastung folgt.

      Ach, übrigens ein direkter Kursvergleich mit Mogelcom würde ich als
      etwas zu hoch gegriffen betrachten. Kleiner Tip: Schau dir mal den
      Emissionspreis von Mobilcomund und Teles an. Dir wird sicher was
      auffallen!

      Nach dem jüngsten "Aktiensplitt" bei Teles befindet sich
      der Kurs übrigens bald unter Emissionspreis. Weder dies noch
      ein niedriges Kursniveau im allg. sind zudem, mit Ausnahme von
      chat-technischen Reaktionen, ein Garant für steigende Kurse.
      Avatar
      schrieb am 11.04.00 21:49:30
      Beitrag Nr. 18 ()
      Eins ist jedenfals sicher. Wer jetzt noch Teles-Aktien besitzt, braucht auch nicht mehr verkaufen. Es bleibt ja die Hoffnung, daß irgendein gutmütiger Vorstand diese "Firma" aufkauft.
      Welche Hotline hatte eigentlich Teles empfohlen? War doch bestimmt Förtsch, oder? Soviel zum Thema "Nicht durchgeführte Fundamentalanalyse".
      Avatar
      schrieb am 11.04.00 21:58:53
      Beitrag Nr. 19 ()
      Liebe Leute - mich nerven die Teles-Aktionäre nicht !!! Mir tuen sie leid. Andererseits ist jeder selbst seines Glückes Schmied.Wer nicht hören will muss fühlen! Ich habe vor 2 Tagen geraten alles zu verkaufen und bei 8 zu kaufen um im Traeding zwischen 8 -12 Gewinne einzusammeln. Heute 16,55 morgen seht ihr Ritter von der traurigen Gestalt -ja ich vergleiche Euch mit Don Quichotes aussichtslosen Kampf gegen Windmühlen- die 15. Wenn nicht morgen ,dann übermorgen.
      An alle Anfänger - wenn 2 oder mehr Analysten (bei Teles mehr)gleiche oder ähnliche Kursziele ausgeben, dann werden diese auch erreicht, egal ob posit. oder negat., egal ob da ein Manager dabei ist der weniger gut ist als die anderen. Und das Fonds selbst billig einsammeln wollen ist Humbug.
      Ich bin auch in mehreren Fonds investiert,und ich erwarte Performance.
      Das wissen die Fondsmanager,das ihre Kundschaft das erwartet und da gehen sie nicht in Verlierer und schon gar nicht in solch wackeligen Börsenzeiten.
      Noch einmal - ich wiederhole mich - Aktien ist knallhartes Geschäft und keine Gefühlduselei,weder einer Aktie gegenüber noch einem sympatischen Manager gegenüber.Ein Manager wird immer versuchen seine Geldgeber zu halten - egal zu welchem Preis,bis zum Untergang.Und die Geldgeber sind nun mal die Aktionäre.
      Es gibt auch immer Leute die bis zum "Endsieg" aushalten und dann vor dem Ruin stehen - auch und gerade in Deutschland.
      Und noch was in dieser Richtung:Ich bin ein Berliner - und egal wo ich hinkomme -im guten wie im bösen sagt man immer -die Berliner Grossschnauzen- hauen auf den Putz und nichts steckt dahinter!!!!!!!!
      Teles ist eine Berliner AG!!!!!!!!!!!!!!!!!! :(:(:(:(:(
      Avatar
      schrieb am 11.04.00 22:02:11
      Beitrag Nr. 20 ()
      Dr. Faust,

      du entwickelst dich immer mehr zu einer Lachnummer !!!!!!
      Einerseits beschwerst du dich über das "unwissende Pack ", welches hier Beiträge schreibt und regst dich über sie auf.
      Wenn jedoch einer mal eine " Anfängerfrage " stellt, dann hast du nichts besseres zu tun, als dich darüber lustig zu machen und die Frage nicht zu beantworten.
      Entweder willst du diesen Anfängern nicht helfen, was nicht für dich spricht ( ich rede von einer Anfrage von gestern " Bid, ask, size...", du weißt schon ) oder du kannst sie nicht fundiert beantworten, was dann auch nicht für dich spricht.

      Denk drüber nach, wenn möglich !!!

      MfG PJ2000
      Avatar
      schrieb am 11.04.00 22:10:43
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hallo PJ,

      1) Die Frage gestern hab ich beantwortet. Etwas sokratisch vielleicht- aber niemand, der kurz darüber nachgedacht hat kann jetzt behaupten, er wüßte nicht, was bid´s und ask´s sind.
      2) Außer mir hat überhaupt niemand was geantwortet- soviel zum Thema Hilfsbereitschaft.
      3) Einen super Anlagetipp hat´s gestern gratis dazu gegeben. Wenn Du heute gekauft hast, wirst Du Dich bald freuen.

      Hoffe, Du hast Dein ganzes Geld nicht in Teles festsitzen...

      PS: Auch Du wirst noch etwas gelassener werden.
      Avatar
      schrieb am 11.04.00 22:19:06
      Beitrag Nr. 22 ()
      Moin,
      bin absolut gelassen.
      Hab sogar noch n bißchen Geld zum Einsammeln.
      Vielleicht noch nicht morgen, aber bestimmt übermorgen, denke da an November AG.
      Ne, hab keine Teles, dafür Cybio ziemlich schlecht eingekauft.
      Aber die imaginären Verluste schon fast wieder raus, mal bei 80 eingekauft und 105 wieder raus, das ganze 2x, trotzdem ärgert mich der Kaufkurs von 125 schon ein wenig. Die Position ist nämlich nicht ganz unerheblich.

      Nichts für ungut dottore

      PJ2000
      Avatar
      schrieb am 11.04.00 22:23:04
      Beitrag Nr. 23 ()
      Die Zeit für Späße ist leider vorbei.

      Ob Teles, OTI oder sonstige. Es wird noch weit bergab gehen.

      gruss paule2
      Avatar
      schrieb am 11.04.00 22:44:48
      Beitrag Nr. 24 ()
      an Doktor Faust:

      Wenn Du auf Niveau setzt, solltest Du vielleicht auch Deine Postings
      überdenken!

      Daß hier kaum noch jemand die Postings von fsch ernst nimmt ist doch
      eh schon klar! - ich finde sie teilweise sehr amüsant - ein niedrigeres
      Niveau gibt es nicht mehr!

      und wenn Dich diese Teles-Beiträge stören - Du mußt sie ja nicht lesen!

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 11.04.00 22:45:40
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hallo Herr Witzig!
      Du wirst wohl recht haben(hoffentlich nur teilweise)
      Deine Aussage bzg.Kursziele teile ich nicht.
      Es ist doch alles dabei was Analystenratings angeht oder?
      Bei sovielen Einschätzungen wie in den letzten Monaten über Teles abgegeben wurden ist es wohl normal wenn auch eine mal zutrift.
      Aufgrund Analysteneinschätzungen werde ich bestimmt nicht meine Verluste realisieren,da in Kürze wieder alles von halten oder ein bißchen kaufen(wie es so schön geschrieben stand)dabei sein wird.
      Damit will ich sagen das mir Boardbeiträge bedeutent hilfreicher erscheinen als irgend ein unbegründetes Verkaufsargument.
      Nicht erreichte Planzahlen erscheinen mir nur dann ein Problem darzustellen,wenn das Wachstum dadurch gefährtet wird.
      Avatar
      schrieb am 12.04.00 10:33:45
      Beitrag Nr. 26 ()
      du kommst der wahrheit sehr nahe
      aber eins kannst du nicht abstreiten: was wäre die welt ohne diese bornierten idioten. die boards wären endlos fad. so hat man wenigstens mal was zu lachen, wenn man beispielsweise die hirnrissigen ergüsse von fsch bzw. elke liest. und es gibt tatsächlich menschen (kann man wesen mit so niedrigem iq noch mensch nennen?), die diese dummgurke ernst nehmen.
      Avatar
      schrieb am 12.04.00 15:43:37
      Beitrag Nr. 27 ()
      Paule 2 - hast du überhaupt Ahnung? Wieso geht es mit Oti bergab wieso vergleichst du Oti mit Teles?
      Oti wird so einen rasanten Aufstieg hinlegen das dir schwindelig wird ;)
      Avatar
      schrieb am 12.04.00 16:27:06
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hi Witzig,

      viel höher als 23,- Euro wird Oti nicht steigen, außer in den Erwartungen der Anleger.

      mfg, fs

      p.s.:
      Man nutze die Gelegenheit zum baldigen Ausstieg, so schnell wird`s die nicht wieder geben.
      Avatar
      schrieb am 12.04.00 16:45:20
      Beitrag Nr. 29 ()
      Klaro fsch ... und die Erde ist ne Scheibe...
      Avatar
      schrieb am 12.04.00 16:56:17
      Beitrag Nr. 30 ()
      Es ist schon sehr erstaunlich, was hier an Beiträgen geschrieben wird.

      PeerSaldo hat vollkommen recht, wenn er von Massenhystrie spricht. Gerade dieser Markt hat für Analysen keinen Bedarf. Es zählt nur die Zukunft, auch wenn nur sehr ungewiss.

      Der Vorstand der teles hätte Mehrbelastungen von mehreren Mio DM sowie daraus resultierende rote Zahlen bekanntgeben müssen. Der Kurs stände heute bei 120 Euro.

      Aber auch hier wird sich spätestens nach der ersten richtig grossen Pleite eines "Zukunftswerte" etwas ändern

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 13.04.00 01:36:15
      Beitrag Nr. 31 ()
      Weyh - ich gebe dir Recht.Wenn es bei uns schon so wäre wie in USA dann würde Ricardo bei der Bekanntgabe der Verlustvergrösserung um 20 Pfg.je Aktie (als Beispiel )gnadenlos in der Versenkung verschwinden.
      aber dann wäre auch Teles da wo es heute ist auch auf Grund seiner Zahlen bzw.der darauf folgenden Analysen. Denn die Amerikaner hätten Teles mit diesen Zahlen genauso aus dem Rennen geworfen.
      Aber da dieser Thread nunmal hier bei Oti steht - ja ich bin u.a. in Oti investiert muss ich noch ein paar Gedanken an fsch verschwenden. fsch hat erneut bewiesen dass er
      1.keine Ahnung hat von Aktien (schon gar nicht von Oti)oder
      2.nur dumm rummlabern und provozieren will oder
      3.selbst gar kein Aktionär ist sondern ein Kind das sich einfach bei WO eingeloggt hat und überall seinen unqualifizierten Senf (manch einer möge das lustig finden )dazugeben muss oder will.
      Fsch - du hast mir mal geantwortet "wo fsch steht , da ist auch fsch drin".Wolltest du damit sagen ,dass du nur das u zwischen f und s vergessen hast? Buchstabengetreu heist das dann "fusch". So gesehen kann ich deine Beiträge sehr gut verstehen. :)
      Avatar
      schrieb am 13.04.00 01:45:53
      Beitrag Nr. 32 ()
      Das trifft den Nagel auf den Kopf!

      Fsch sollte man für´s NM-Board eindeutig sperren, weil seine inhaltslosen threads nicht hierher- sondern ausschließlich ins Sofa passen.
      Unter "Allgemeines" wäre sowas auch gerade noch tolerabel.

      PS: Ich verstehe einfach nicht, weshalb diese verschiebewütigen WO´ler ausgerechnet die stumpfsinnigen fsch-threads "verschonen".

      Die Welt ist halt hart aber ungerecht...
      Avatar
      schrieb am 13.04.00 01:48:51
      Beitrag Nr. 33 ()
      Hallo Doc,

      ich kann mich erinnern, dass du gleiches über AMD-Aktionäre geschrieben hast - wie stehst du denn jetzt dazu? :)

      Gruß,
      Playlife
      Avatar
      schrieb am 13.04.00 06:03:03
      Beitrag Nr. 34 ()
      .
      Avatar
      schrieb am 13.04.00 09:20:11
      Beitrag Nr. 35 ()
      Hallo Playlife,

      gegen AMD-Aktionäre hab ich ja nichts, und ihre Kursgewinne vergönne ich ihnen wirklich.
      Der Unterschied zu den Telesianern ist der, dass die damals um Sachlichkeit bemüht waren- und nicht um blödes Gepushe.

      MfG!
      Avatar
      schrieb am 13.04.00 13:56:38
      Beitrag Nr. 36 ()
      Ab nach oben! :D
      Avatar
      schrieb am 13.04.00 14:11:06
      Beitrag Nr. 37 ()
      Mein Gott, warum soviel Emotion wegen der Bewertung einer Aktie ???
      Der eine meint halt sie steigt (Käufer), der andere denkt sie wird fallen (Verkäufer). Der aktuelle Kurs ist der, bei dem die Zahl der Optimisten und Pessimisten gleich hoch ist. Deswegen muß man niemanden beleidigen oder für doof halten. Gäbe es nicht diese konträren Erwartungen bzgl. der künftigen Kursentwicklung, gäbe es keinen Handel und keine Börse. Ist doch eigentlich ganz einfach, oder ???
      Avatar
      schrieb am 31.12.00 01:35:10
      Beitrag Nr. 38 ()
      Außer, dass Teles bei dreiirgendwas steht, gibt´s eigentlich keinen besonderen Grund, für das Hochholen dieses threads- mir ist einfach fad... :)

      Davon abgesehen fällt mir auf, dass ich in letzter Zeit viel zu harmlos in meinen Äußerungen geworden bin... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.12.00 10:24:25
      Beitrag Nr. 39 ()
      @doktor faust

      Na Du Schlaumeier? Du wußtest ja genau, wie Teles sich entwickelt - gratuliere. Aber wieso gibt es dann die rote Farbe in Deinem Portfolio??????

      OS
      Avatar
      schrieb am 31.12.00 12:20:43
      Beitrag Nr. 40 ()
      Welche rote Farbe? Welches Portfolio?
      Avatar
      schrieb am 31.12.00 12:59:54
      Beitrag Nr. 41 ()
      hallo doktor faust,
      schönes neues und einen
      guten Rutsch wünscht dir
      einer welcher früher als M.D.
      posten durfte(hab die ID nur abgekürzt,
      wurde leider gesperrt.)
      Erinnerst du dich?

      Servus
      Avatar
      schrieb am 31.12.00 13:54:00
      Beitrag Nr. 42 ()
      Ja, ja,... ich weiß schon wieder, für welchen Namen M.D. stehen muß.

      Dir jedenfalls auch einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr!
      Laß Dich ruhig öfter hier sehen!

      PS: Eine Schande, dass man immer die netten Zeitgenossen hier sperrt.
      Avatar
      schrieb am 31.12.00 15:09:37
      Beitrag Nr. 43 ()
      Locker bleiben - ich bin nicht gesperrt worden :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,03
      -0,07
      -0,28
      -1,67
      -33,39
      +4,59
      +0,07
      -0,63
      +1,88
      -0,41

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      213
      196
      195
      71
      33
      32
      28
      26
      25
      24
      Teles-Aktionäre: die dümmsten Geschöpfe unter Gottes Sonne!