DAX+0,86 % EUR/USD-0,03 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

Macusani Yellowcake Inc.: Potenzieller Verdoppler im Uransektor? (Seite 21)


WKN: A2JGKQ | Symbol: QG1A
0,150
06.12.19
Stuttgart
-10,79 %
-0,018 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

da hat noch keiner den Stop Knopf bei macusani gedrückt. In canada geht es langsam aber stehtig hinuntert. Die große Frag wo ist der Boden bei 0,15 CAD oder vielleicht erst bei 0,1 CAD?
Der absolute Tiefstkurs war bei 0,1 CAD da werd ich mal nen Order legen wenns so tief runter geht super wenn nicht dann nicht :-)
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.647.288 von Popeye82 am 15.06.11 00:26:22Hallo Popeye82,

dann bin ich warscheinlich zu blöd diese Quellen zu finden.

Währe nett, wenn du mir mal ein paar Links zur Verfügung stellen könntest.

Danke im vorraus.
Zitat von RICHARD5000: Hallo Popeye82,

dann bin ich warscheinlich zu blöd diese Quellen zu finden.

Währe nett, wenn du mir mal ein paar Links zur Verfügung stellen könntest.

Danke im vorraus.


Schau mal diese Präsentation durch, die ist von Juni und da solltest Info finden.

http://www.macyel.com/investors/presentations.cfm
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.650.755 von tantalos11 am 15.06.11 17:05:39Danke für die Info :)
Hallo zusammen,

bin seit dem 22. 06 nun auch dabei.


Zeitnehmer :cool:
Ueber 7 Mio. Stueck Umsatz, Wahnsinn, Bodenbildung hatte sich abgezeichnet, haette wohl doch ein paar mehr kaufen sollen, Durchschnitt von 0,138 wohl o.k., haette nur wie gesagt noch verdoppeln sollen...
Hallo ooy,

bin mit 0,12 € eingestiegen,war anscheinend gutes Timing.

Ob dies wirklich der Boden war, wissen wir erst in einiger Zeit.
Nach meiner Meinung spricht der Chart und der Umsatz dafür.

Bin kein Freund der Atomenergie aber Macusani Yellowcake ist ein aussichtsreiches, wenn auch hoch spekulatives, Invest.
Halte eine Verzehnfachung von diesem Niveau aus für möglich.


Viele Grüße,

Zeit-nehmer :cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.699.815 von zeitnehmer am 25.06.11 15:06:39Hallo Leute,

bin seit heute auch wieder drinn.

M64 :cool:
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben