checkAd

    Comdirect (Seite 30)

    eröffnet am 05.03.10 11:08:28 von
    neuester Beitrag 13.03.24 10:26:48 von
    Beiträge: 330
    ID: 1.156.380
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 45.285
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 30
    • 33

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.03.11 09:00:46
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.137.471 von curacanne am 03.03.11 03:28:48...wenn sich das zukünftig nicht häuft, bleibe ich! Denn ansonsten bin ich eigentlich sehr zufrieden mit der comdirect.
      Avatar
      schrieb am 03.03.11 03:28:48
      Beitrag Nr. 39 ()
      ich glaub, ich wechsel dann doch mal demnächst
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.03.11 03:22:49
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.137.462 von zwinsch am 03.03.11 03:03:08das ist absolut schwach

      kurz vor 00.oo uhr hieß es noch, wartungsarbeiten 00.oo bis 02.00
      Avatar
      schrieb am 03.03.11 03:03:08
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.137.431 von moneyonstreet am 03.03.11 01:31:57ouh menno.

      seit zwei stunden warte ich nun, das das system wieder geht...
      da sich nichts tut hab ichs mal telefonisch versucht. klasse, die warten wohl auch ihre mitarbeiter? da kommt die ansage:

      "da wir zur zeit wartungsarbeiten durchführen, sind wir vorraussichtlich bis 6:00 Uhr nicht zu erreichen - wir bitten um ihr verständnis" !!!!!!!!!

      die zeitangabe hätten sie eigentlich auch auf ihrer webseite schreiben können, hätt ich nicht 100x den reload button drücken müssen.
      aber von einer "online-bank" erwarte ich eigentlich, dass ich sie täglich, auch oder vorallem in der zeit zwischen 0:00 und 2:00 erreiche. gelegentliche aussetzer von <1h hielt ich noch für verschmerzbar, aber das hier liegt grade über der toleranzgrenze.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.03.11 01:31:57
      Beitrag Nr. 36 ()
      am besten die schalten die seite ab.. dann gibt es auch nichts mehr zu warten.

      einfach jämmerlich und einer deutschen großbank nicht würdig.
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.03.11 01:29:55
      Beitrag Nr. 35 ()
      Wartung

      Zurzeit werden dringend erforderliche Wartungsarbeiten durchgeführt.

      Wir bitten um Verständnis.

      Ihre comdirect bank
      Avatar
      schrieb am 03.03.11 01:28:34
      Beitrag Nr. 34 ()
      so oft wie comdirect nicht erreichbar ist, kannst du die voll in der pfeife rauchen!!


      Wartung

      Zurzeit werden dringend erforderliche Wartungsarbeiten durchgeführt.

      Wir bitten um Verständnis.

      Ihre comdirect bank







      das ist keine seltenheit... das ist fast usus!!



      in diesem sinne mahzlzeit!!
      Avatar
      schrieb am 21.02.11 23:04:15
      Beitrag Nr. 33 ()
      Das hoffe ich, hab immer noch ein inaktives Depot bei der Comdirect.
      Avatar
      schrieb am 21.02.11 22:38:41
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.075.979 von Crowww am 21.02.11 11:05:03...vielleicht wird ja dann dieses Jahr doch noch an der Gebührenschraube lockernd gedreht?
      Avatar
      schrieb am 21.02.11 11:05:03
      Beitrag Nr. 31 ()
      17.02.2011 14:54

      comdirect-CEO: ''Im Brokerage werden wir 2011 richtig zum Angriff blasen''

      comdirect hat 2010 bei Umsatz und Gewinn zugelegt. Für die Zukunft ist der neue Vorstandsvorsitzende Dr. Thorsten Reitmeyer optimistisch. Ziel für 2013 ist eine Kundenzahl von drei Millionen. Um das zu erreichen werde man in diesem Jahr im Brokerage richtig zum Angriff blasen, so Reitmeyer. Mehr über die Pläne von comdirect erfahren Sie im folgenden Interview. Die Commerzbank-Tochter comdirect hat 2010 ihr gesenktes Jahresziel erreicht. Die Direktbank steigerte ihren Vorsteuergewinn von 76 auf 80,9 Millionen Euro, wie das Unternehmen am Donnerstag in Quickborn mitteilte. Zum Halbjahr hatte die Bank 80 Millionen Euro als Ziel genannt und die ursprüngliche Erwartung von 100 Millionen Euro nach unten korrigiert. Der Überschuss stieg von 56,6 Millionen Euro im Vorjahr auf 59,6 Millionen Euro. Mit Zielen für das laufende Jahr hielt sich die Bankleitung zurück. Das Kundenvermögen stieg um 7Milliarden Euro auf nun 42,5 Milliarden Euro und erreichte damit einen Höchststand, sagte comdirect-Chef Thorsten Reitmeyer bei der Vorstellung der Zahlen in Frankfurt. "Wir haben hier auch von den Marktentwicklungen profitiert, aber ein großer Teil des Geldes ist Kundenneugeld. "Die Erträge stiegen auf 290,9 Millionen Euro im Vergleich zu 283,9 Millionen Euro und damit leicht über das angesetzte Ziel. Die Zahl der Kunden erhöhte sich um 145.000 auf 2,3 Millionen. Bis zum Jahr 2013 will die comdirect drei Millionen Kunden haben. Das vierte Quartal war laut Reitmeyer geprägt durch die höchsten Erträge des Jahres und gleichzeitig durch die größten Investitionen. Auf die Verwaltungskosten schlug vor allem eine 8Millionen Euro teure Werbeoffensive, die die Zahl der Girokonten erhöhen sollte. Diese bezeichnete der Manager als Erfolg, ebenso wie die Investitionen in besseren Service wie etwa eine 24-Stunden-Hotline: Im vergangenen Jahr stieg die Zahl der Girokonten von 534.000 auf 647.000. Im laufenden Jahr solle die Servicekampagne weitergeführt werden und gleichzeitig neue Produkte im Brokerage-Bereich eingeführt werden, sagte Reitmeyer. Der Provisionsüberschuss stieg dank erhöhter Kundenaktivitäten um 16 Prozent, der Zinsüberschuss sank jedoch aufgrund anhaltend niedriger Marktzinsen. Für das laufende Jahr erwartet Reitmeyer "wiederum eine erfreuliche Geschäftsentwicklung ".Der Hauptversammlung schlägt das Unternehmen eine Dividende von 0,42 Euro pro Aktie vor -etwas mehr als die in den vergangenen Jahren gezahlten 0,41 Euro. Rund 80 Prozent der Anteile hält die Commerzbank. Reitmeyer erklärte, er wolle den Kurs seines Vorgängers Markus Mandel fortführen. Er leitet die Bank seit dem 1. Dezember 2010. Da die comdirect auf Wachstumskurs sei, gebe es keinen Grund zu einem Strategiewechsel. "Die Entwicklung zu Vollbank zahlt sich aus ",sagte er mit Blick auf die Geschäftsbereiche Privatkunden (B2C) und Geschäftskunden (B2B). Es sei allerdings auch geplant, in das Kreditgeschäft einzusteigen, sagte Reitmeyer, nannte dazu aber keine Details.

      © 2011 Deutsches Anleger Fernsehen


      Das ist ja der Witz des Jahres, Wachstum im Brokerage und das bei der Gebührenstruktur. :-)))))
      1 Antwort
      • 1
      • 30
      • 33
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Comdirect