checkAd

    THORNBURG Nachholpotenzial?Lehman und WM haben es vorgemacht..... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.03.10 20:17:52 von
    neuester Beitrag 12.03.10 23:49:54 von
    Beiträge: 8
    ID: 1.156.430
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 771
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.03.10 20:17:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      was mir bei einer Betrachtung der 3 Charts aufgefallen ist daß Thorenburg ebenso ein Pleiteunternemen wie Lehman und Washington Mutual auch immer wieder hochgezockt wurde um 150%-600% sobald eine dieser Aktien ins laufen gekommen sind.das letzte Mal stieg der Kurs von Thorenburg von 0,01$ bis auf gut 0,06$ um nacher wieder auf einen Kurs von 0,0085-0,01$ zu fallen.
      Aktuell stehen wir bei 0,01-0,011$ und seit gestern ist ein größerwerdendes Volumen festzustellen.
      Es ist gut möglich daß es auch bei dieser Zockeraktie bald zu größeren Kursausschlägen kommen wird.

      Leider ist diese Aktie nur in Amerika handelbar aber wer die Möglichkeit hat dort zu ordern könnte sich die Sache einmal genauer anschauen.

      Klagen und Gerichtstermine gibt es auch hier in Hülle und Fülle;)

      Wie sind eure Meinungen dazu?

      lG Printi
      Avatar
      schrieb am 08.03.10 20:22:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      der Chart sieht auch vielverstprechend aus ich weiß noch welch eine Freude es das letzte Mal war diese Aktie im Depot zu haben als sie zündete.
      Avatar
      schrieb am 08.03.10 21:49:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Lehman 0,16$ Thorenburg noch immer für 0,011$ zuhaben;)

      früher oder später wird es auch hier richtig knallen davon bin ich überzeugt:cool:
      Avatar
      schrieb am 09.03.10 19:07:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      aktuell bei 0,015$ + 50% bei ordentlichen Umsätzen:)

      und das sollte erst der Anfang sein wie ich Thorenburg kenn:cool:
      Avatar
      schrieb am 10.03.10 10:19:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      interessant anscheinend gibt es hier keinen der in Thorenburg investiert ist:)

      wenn WM weitersteigt dann sind hier mit geringem Risiko(-20-35%) ebenfalls 500-1000% möglich das heißt wer wie ich 1.000.000St. ins Depot legt könnte sich bald über Gewinne von 50000$-90000$ freuen bei einem Einsatz von 10000-12500$:cool:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.03.10 20:31:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      0,015$ allerdings bei sehr mauen Umsätzen aber große Umsätze werden wohl erst oberhalb von 0,02 zustande kommen aber dann richtig:confused:................mal schauen:cool:
      Avatar
      schrieb am 10.03.10 21:39:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      Avatar
      schrieb am 12.03.10 23:49:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      bin heute schweren Herzens ausgestiegen mit einem netten Gewinn denke die kommt wieder zurück wenn ich mir das Desaster um WM. anschaue..............:(

      aber immerhin 25% waren es allemal:)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      THORNBURG Nachholpotenzial?Lehman und WM haben es vorgemacht.....