DAX+0,17 % EUR/USD-0,43 % Gold-0,49 % Öl (Brent)+0,05 %

Netease - chinesischer Vertreiber von WoW (Seite 7)

WKN: 501822 | Symbol: NEH
235,00
15:30:39
Tradegate
0,00 %
+0,01 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Netease - DER Achterbahn-Wert - läuft nicht so schön wie Tencent - evtl. umschichten in Tencent, nach
der -wahrscheinlichen- Korrektur auf 32 € -
Netease hat die Kurslücke gestern geschlossen - und das ganze Plus in 3 Tagen abverkauft - eigentlich
könnte es dann heute nach oben gehen.
Das haben die beim letzten Anstieg auf 330 $ auch so gemacht.

Antwort auf Beitrag Nr.: 55.800.519 von urpferdchen am 22.09.17 09:14:59Die Frage ist, welcher Wert fundamental und von der Bewertung her attraktiver ist.... Schöner Chartvergleich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.803.024 von The_Jackal am 22.09.17 16:05:41lt. Oberkassel beide gleich - Netease heute noch mal Abverkauf - um 2 % nach unten -
Tencent die letzten Tage kein Minus -
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.803.513 von urpferdchen am 22.09.17 16:49:18Ich bin mir sicher, dass ich mit Netease irgendwann auch noch das Lächeln ins Gesicht bekomme..... irgendwann..... Bin noch knapp im Minus. Verkaufen werde ich nicht, zumal ich meiner Bank die Gebühren nicht gönne. ;)
Und wieder weiter abwärts. Ich begreife das so langsam nicht mehr!
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.820.202 von The_Jackal am 25.09.17 19:21:22Ich bin auch etwas überrascht...womit bewiesen wäre, daß die schönen bunten Bildchen - Chartanalyse von urpferdchen - für den Mülleimer sind. Ohne weiteren Diskussiosbedarf.
Fundamental kein schlechtes Invest...sollte es weiter runtergehen werde ich unter 200€ akkumulieren,
z.Zt. nur mit Einstiegsposition 100Stk....
Heute scheinen viele chinesischen Aktien runterzugehen. Alibaba, BYD und Geely haben heute alle 5 % verloren.
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.820.295 von Beobachter99 am 25.09.17 19:33:17Was mich wundert ist, dass ein so hoch kapitalisierter Wert solch extremen Schwankungen unterliegt. Ich denke, hier muss man wirklich einen auf Kostolany machen. Schlafen legen, wach werden und sich irgendwann freuen. Ich bin weiterhin absolut davon überzeugt, dass man mit Netease nichts falsch machen kann. Die Rahmenbedingungen lassen daran keinen Zweifel.
Wenn man sich den langfristigen Chart in Relation zur Bewertung und Peergroupvergleich so anschaut, könnte man sich schon fast veräppelt vorkommen. :confused:
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.850.937 von The_Jackal am 29.09.17 13:58:07Gibt's Neuigkeiten zum Thema Minecraft in China? Konnte bislang noch keinen Start finden außerhalb von der beta version.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben