checkAd

    Video on demand oder magerer gehts nimmer... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.03.10 16:17:12 von
    neuester Beitrag 13.03.10 22:10:12 von
    Beiträge: 4
    ID: 1.156.545
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 203
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.03.10 16:17:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      die Idee einer online Videothek finde ich spitze. Wenn man sich mal einen guten Film ansehen will, dann entfällt der Weg zur Videothek.

      Nun gibt es ja videoload (von Telekom) und beispielsweise Maxdome. Vom letzteren habe ich mir eine Box gekauft...

      ABER

      warum ist das Angebot dermaßnen bescheiden? Das Angebot ist ein schlechter Treppenwitz und auch bei der Konkurrenz siehts düster aus!

      Und warum ist das dernaßen sauteuer? Filme die schom im TV liefen für 3 Euro anzubieten? Lächerlich. Einen einigermaßen aktuellen Titel für 24 Stunden für 4,99 ?! GÄHN!
      Hat jemand eine Erklärung dafür? Also warum das so teuer ist und das Angebot so schmalbrüstig?! Wenn das Angebot günstiger wäre, und besser, würde ich bestimmt oft einen Film leihen.

      Gestern lief underworld. Zum zehnten mal im Fernsehen.Kann man auch bei maxdome für 3 Euro leihen... :laugh::laugh::laugh:

      Die Box habe ich übrigens fürn appel und nen ei gekriegt und werde sie wohl bald entsorgen.

      schade. :(
      Avatar
      schrieb am 13.03.10 17:21:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.133.082 von olcapri am 13.03.10 16:17:12damit sollen auch noch die letzten Doofen abgezockt werdenb :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.03.10 18:46:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      ja aber mal ehrlich: Die Idee video on demand ist doch super?!

      PC mitn TV verbinden. Absoluten super Film zum gleichen Preis wie in der Videohalle? Ich würde jede Woche 1-2 Filme leihen...

      aber nix! wer will schon underworld und Filme sehen, die es legal GRATIS gibt?! :yawn:
      Avatar
      schrieb am 13.03.10 22:10:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      kennt ihr www.videoweb.de ?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Video on demand oder magerer gehts nimmer...