checkAd

    Travelshop goes NASDAQ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.04.00 20:44:58 von
    neuester Beitrag 14.04.00 20:26:42 von
    Beiträge: 12
    ID: 115.656
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 482
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.04.00 20:44:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Über die hervorragenden Aussichten von Travelshop ist ja schon viel geschrieben worden.
      Eine Empfehlung gabs ja auch von http://www.zockeronline.de/

      Ein wichtiger Aspekt wurde aber kaum beachtet: Dieses Jahr wird ein sog. Cross-Listing der australischen Werte und der NASDAQ-Werte erfolgen.
      Dadurch wird sich die Bewertung der austr. INET´s stärker an die wesentlich höhere Bewertung der US-INET´s annähern. Was das für Travelshop bedeutet könnt Ihr Euch sicher vorstellen: $$$$

      Let´s go Travelshop
      Avatar
      schrieb am 12.04.00 21:26:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Woher hast du den diese Informationen ??


      gruß

      Lupino
      Avatar
      schrieb am 12.04.00 22:07:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Haha!

      wenn der NASDAQ weiter so fällt werden die US Inets bis zum Cross termin
      nut noch die Hälfte der aussi INets wert sein!!
      Und das soll gut sein?
      Avatar
      schrieb am 12.04.00 22:14:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      super ingo!!!
      hört sich gut an! solche nachrichten gefallen mir!
      Avatar
      schrieb am 12.04.00 22:19:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      bevor Travelshop an der Nasdaq zugelassen wird ist in der Branche bereits alles vergeben

      Da steht erster eine Travelbyus.com an der Nasdaq, welche um Welten weiter ist


      Fakten gefällig - alles in den thread´s 24 zu lesen

      ass24

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.04.00 22:24:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      hi lancelot!

      "kennst" mich noch?? ich hab seinerzeit den thread "adultshop-die australische beate uhse mit riesenerfolg" eröffnet. seinerzeit haben wir ja jede menge über ASC geschrieben. ich habe in der letzten weniger gepostet, doch bei einer perle wie travelshop, da muß man einfach posten.
      schöne grüße, Shaun
      Avatar
      schrieb am 12.04.00 22:25:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      "Travelshop goes NASDAQ"

      Ich liebe solche Thread-Überschriften! *gg* Mensch - denk Dir mal etwas Originelleres aus!

      PP
      Avatar
      schrieb am 12.04.00 22:26:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      Bevor Du so einen Mist postest, solltest Du Dich vielleicht erstmal mit den NASDAQ-Regeln beschäftigen: Pennystocks werden dort nicht gelistet. Wahrscheinlich hast Du einfach Travelshop mit Travelbyus verwechselt, aber die sind nicht aus Australien, sondern aus Kanada.
      Avatar
      schrieb am 12.04.00 22:31:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo TBU Fans,


      mal eine Sache, die alle von uns angeht:
      Sollten wir die Sache nicht mal selber angehen und vielleicht mal bei NTV am Freitag
      Abend in der Call-In Sendung anrufen und mal eine Analysteneinschätzung einholen ??
      Sehr oft haben sich die Kurse extrem am folgenden Montag dann gesteigert, zumal
      mehr als 1,3 Millionen Zuschauer diese Sendung verfolgen.
      Ich bitte mal um eure Meinung.
      Ich habe heute nochmals mit VR in Deutschland gesprochen.Die können überhaupt keine
      Publicity für TBU machen, also werden wir von denen auch nicht viel Unterstützung
      erhalten.
      Im Endeffekt geben die „nur“ die Info´s aus Kanada weiter, mehr nicht.
      Seit ca.4 Monaten ist VR hier in Deutschland tätig, hat einer von euch mal etwas erfahren,
      was er vorher nicht gewußt hatte ??Warscheinlich nicht...

      Vielleicht ist die Sache mit NTV kein schlecher Deal, versuchen kann man es ja.
      Außerdem hat VR hauptsächlich darauf hingewiesen, daß das nasdag listing die
      „Bombe“ sein KÖNNTE, da alle anderen News ja überhaupt nichts bewegt haben.
      Mit dem Verlauf des nasdag´s aktuell dürfte es auch nichts zutun haben, da das all-time-high
      von 3,93 euro letztes Jahr auch nicht auf einem nasdag high erreicht wurde.

      Realhot

      PS:ass24, bitte (!!) denk an die erste mail mit der Nummer (für mich sehr wichtig)
      Danke

      Wieso ich enttäuscht bin, habe ich Dir doch in meiner 2.mail
      geschrieben....die gegenwärtige Situation drives me crazy.
      But for sure I will stay long.

      Realhot
      Avatar
      schrieb am 12.04.00 22:42:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo realhot!

      Ja - das dürft ihr gerne machen. Aber nicht bevor ich meine 10K - TBU-Shares zusammen habe! ;-)
      Ich kann ntv nicht empfangen (bin arm, daher kein Kabel! *g*) und kenne daher diese Sendung nicht.

      Gruss

      PP
      Avatar
      schrieb am 12.04.00 23:17:37
      Beitrag Nr. 11 ()
      "...In addition, we just announced a deal with the Australian Stock Exchange to co-list and co-trade stocks...."
      http://www.nasdaqnews.com/views/speech/digmarkets.html
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 20:26:42
      Beitrag Nr. 12 ()
      Erste Seite bitte


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Travelshop goes NASDAQ