checkAd

    Milliardenbetrüger Madoff im Knast verhauen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.03.10 18:32:21 von
    neuester Beitrag 21.03.10 11:42:23 von
    Beiträge: 8
    ID: 1.156.647
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 374
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.03.10 18:32:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      New York - Bernard Madoff hat im Knast Schläge einstecken müssen. Laut "Wall Street Journal" verprügelte ein Mithäftling den Milliardenbetrüger, weil dieser ihm Geld schuldete. Madoff soll bei dem Angriff Mitte Dezember eine gebrochene Nase, gebrochene Rippen sowie Schnitte im Gesicht und auf dem Kopf davongetragen haben.

      ANZEIGE
      Madoff war im Juni 2009 wegen des größten Betrugs in der Finanzgeschichte zu 150 Jahren Haft verurteilt worden. Er hatte Tausende Anleger mit einem Schneeballsystem um ihr Geld erleichtert. Auf dem Papier waren es am Ende 60 Milliarden Dollar.

      Madoff sitzt in Butner im US-Bundesstaat North Carolina ein. Nach bisherigen Erkenntnissen hatte er bei seinem Betrug sechs Komplizen. Am Mittwoch wurden zwei Computerprogrammierer angeklagt, die ihm geholfen haben sollen, seine Betrügereien zu vertuschen.

      Dass Madoff im Krankenhaus lag, war bereits bekannt. Damals hatte die Gefängnisleitung jedoch davon gesprochen, er sei wegen seines Bluthochdrucks und Schwindelgefühlen behandelt worden. Spekulationen über eine Schlägerei hatte die Behörde scharf zurückgewiesen.

      Madoffs Anwalt wollte die neuen Informationen nicht kommentieren. Die Zeitung beruft sich bei ihrer Darstellung auf drei namentlich nicht genannte Quellen, darunter zwei Mithäftlinge Madoffs aus jener Zeit.

      http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,684427,00.h…
      Avatar
      schrieb am 19.03.10 08:05:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.171.346 von Suesswasserpolyp am 18.03.10 18:32:21Tja, manche denken das Leben ist eine Einbahnstraße
      und alles Geld gehört nur mir.


      Diese Einstellung schafft haltmal keine Freunde.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.03.10 16:25:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      Tja die Knastbrüder lassen sich nicht so einfach betrügen.

      Dieser Madoff meinte wohl, er könne einfach so weiter machen.

      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.03.10 18:11:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Raubtierkapitalist trifft auf Rauptiere.

      Er wird schon noch die Knastregeln lernen.
      Avatar
      schrieb am 20.03.10 19:13:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      Er hat ja alle Synagogen weltweit großzügig unterstütz,
      hat ihm karmamäßig nichts genützt.

      Jawe hat weggeschaut.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.03.10 19:47:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.184.220 von Goldwalla am 20.03.10 19:13:55Das hängt möglicherweise damit zusammen daß es jüdischem Glauben keine Karmatheorie gibt.
      Im übrigen versteh ich deine Anspielung darauf daß er Jude ist nicht.
      Willst du uns irgendwas mitteilen?
      Avatar
      schrieb am 21.03.10 09:23:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.184.291 von Beefcake_the_mighty am 20.03.10 19:47:07ja, daß es genügt einfach nur Mensch zu sein.
      Avatar
      schrieb am 21.03.10 11:42:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.184.291 von Beefcake_the_mighty am 20.03.10 19:47:07Das hängt möglicherweise damit zusammen daß es jüdischem Glauben keine Karmatheorie gibt.

      Keine Religion kann existieren ohne dem Schuld- und Sühnekonzept.

      Wobei die \"Schlauen\" die Auswirkungen ihrer Taten auf das Jenseits
      verschoben haben und die Priesterkaste da auch ihre Tricks haben,
      um die schlechten Taten noch vorher zu tilgen.

      Als ob Himmel und Hölle geographische Plätze sind.

      Die etwas offeneren Menschen spüren das Wohlbefinden,welches sich einstellt, wenn sie gute Taten geschehen lassen
      und dadurch schon jetzt himmlisches wahrnehmen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Milliardenbetrüger Madoff im Knast verhauen