checkAd

    weiß ein old economy analyst eigentlich was ein cisco router ist? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.04.00 21:08:20 von
    neuester Beitrag 11.04.00 21:30:53 von
    Beiträge: 4
    ID: 115.672
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 308
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.04.00 21:08:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      da beurteilen ehemalige banklehrlinge was in dem schmutziggrünen cisco kasten abgeht und was der hersteller für technische möglichkeiten hat. und wenn dann der graphiker von cisco die bildchen zeigt macht man sich ein bild über den zukunftswert der ag.
      dies gilt auch für viele produkte am nm. solange es singulus brokat ballard cisco usw. gibt kaufe ich keine karstadt und keine linde meine herren und wenn ihr noch soviel erzählt.

      aber an den kursen drehen sie halt immer wieder.
      Avatar
      schrieb am 11.04.00 21:10:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Weiss ein New Economy-Analyst was Reale Relationen sind?

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 11.04.00 21:15:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      reale relationen sind ja gut und recht, aber sind im dax alle ags real bewertet. vw kgv8 dtag 200 sap 100.
      Avatar
      schrieb am 11.04.00 21:30:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mache Dir keine Sorgen, die kommen alle wieder zurück und zwar weil sie gierig sind nach Gewinnwachstum. Eine Dtag ist derzeitig völlig überbewertet, das die Brache in die Verdrängung eintaucht. Internet steht erst im 1. Drittel der Wachstumsphase.

      Ich kaufe auch lieber diese Titel. Diese haben zusätzlich noch eine echte Substanz. Aber Geduld muß man manchmal auch hier mitbringen, aber nicht so lange wie bei VW, DCX, MAN, LINDE und sonstige.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      weiß ein old economy analyst eigentlich was ein cisco router ist?