checkAd

    ich weiß nicht was fötsch empfiehlt aber das heiko thieme - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.04.00 21:15:04 von
    neuester Beitrag 17.09.03 21:46:11 von
    Beiträge: 13
    ID: 115.675
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.573
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.04.00 21:15:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      ich weiß das heiko thieme sangui biotech empfiehlt
      ein bio-tech wert, der an der nasdaq notiert ist und zur zeit bei 2,5-4 US$ liegt
      das ding geht nun im mai in sigapur an das 1. board und dann... na dann geht die post ab.
      ich bin jedenfalls gut investiert.
      fundamental ist der laden auch in ordnung. habe mir das ding in witten herdecke angesehen.
      da sitzt ein großer teil der forschermannschaft.
      die leisten wirklich gute arbeit auf dem gebiet des "künstlichen blutes" und eines implimentierbaren gulkosesensor für bluzuckermessungen.
      gesamtes marktpotential ca. 50 mrd US$ weltweit. ist das nichts.
      und wenn alles gut geht stehen die produkte in 2 jahren zur verfügung mit den entsprechenden zulassungen.

      und dann geht erst richtig die post ab.....
      Avatar
      schrieb am 16.04.00 09:16:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      sangui biotech hält sich trioz des chras bei ca. 3 $ bei einem umsatz von ca.70000 Stk.
      gut was
      Ich denke nächste übernächste woche geht die story mit singapur ab.
      dann gibt auch neue infos über n-TV.
      Avatar
      schrieb am 11.02.03 16:40:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Muss man wirklich auf Förtsch und Thieme hören !!!


      :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 11.02.03 19:23:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wer die letzten 3 Jahre auf Heiko Thieme gehört hätte
      wäre arm wie eine kirchenmaus und Morphosys steht auch
      nicht bei dausend wie Herr Förtsch das wollte also
      Finger weg von deren Tipps.
      Avatar
      schrieb am 17.02.03 22:21:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wo bleibt eigentlich Superoptimist Heiko Thieme?

      Nicht mal N-TV läßt den noch ins Haus.

      Die Anleger seines Fonds sahen schon zu Blasenzeiten alt aus. Ich kann mir denken, dass die inzwischen Verarmten Ihn nun ermordet haben, was mich persönlich sehr schockieren würde. :(

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 20:59:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wo kann man eigentlich noch seine Fonds kaufen? Selbst bei N-tv und N24 jagt man ihn vom Hof.
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 09:57:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ohne Gewähr!


      Thieme-Fonds

      Still und leise aufgelöst

      Der US-Vermögensverwalter Heiko Thieme hat seinen in Luxem-
      burg aufgelegten Thieme Fonds International schon Anfang Fe-
      bruar geschlossen, wie erst jetzt bekannt wurde.

      Der Fonds war im vergangenen Jahr der schlechteste globale Aktien-fonds.

      Das Vermögen hatte zum Schluß weniger als eine Mil-
      lion Euro betragen.

      Der ehemalige Deutsch-Banker Thieme lebt seit 1979 in New York
      und ist als Daueroptimist und Börsen-Kommentator bekannt.

      Heiko Thieme gilt in Branchenkreisen als einer der schlech-
      testen Fondsmanager der USA. 2002 verlor sein Fonds fast
      70 Prozent. Das ist doppelt soviel wie der MSCI-World.

      (Aus der aktuellen Börse Online)

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 13:12:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      bernecker :laugh:
      förtsch:laugh: :laugh: :laugh:
      thieme:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 01:09:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      Bernecker....?


      Das war doch son garstiger alter Mann, der zu Boomzeiten immer alles halbieren wollte.

      Damals war ich böse auf ihn. Heute nicht mehr. Er hatte unrecht! Es hat sich alles gezehntelt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 10:30:17
      Beitrag Nr. 10 ()
      Das ist doch alles Schnee von gestern.
      Kann mal einer sagen wie es weiter geht!
      :confused: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 03:02:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ja Klar!

      Im Dax Richtung dreistellig!

      Gruß Remus :)
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 03:48:37
      Beitrag Nr. 12 ()
      thieme haben sie längst erschlagen, nur seine doppelgänger sind sehr sportiv, und carola liebt ihn herzinniglich,- in memoriam.
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 21:46:11
      Beitrag Nr. 13 ()
      gibts neues von Herrn T aus N ?:confused:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ich weiß nicht was fötsch empfiehlt aber das heiko thieme