checkAd

    Netflix - Internet-DVD-Verleiher (Seite 97)

    eröffnet am 29.03.10 21:47:07 von
    neuester Beitrag 19.04.24 16:24:59 von
    Beiträge: 1.328
    ID: 1.156.852
    Aufrufe heute: 10
    Gesamt: 130.338
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 97
    • 133

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.01.18 00:18:55
      Beitrag Nr. 368 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.795.236 von existence77 am 23.01.18 00:12:42Im Prinzip, ja. Aber dafür mußte die Bewegung (nach oben) schnell und stark eintreten.
      Wenn sie jetzt nur 2 Monate seitwärts gelaufen wäre, hätte ich entweder alles mit insgesamt (moderatem) Verlust geschlossen, oder hätte meine Hedgecalls erneuern müssen (also noch mal kaufen).
      Jeder Trade hat irgendeinen Schwachpunkt, aber der war schon ganz gut ausgelegt.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.01.18 00:12:42
      Beitrag Nr. 367 ()
      Also anders gesagt:
      Egal, ob long oder short, du machst Gewinn?
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.01.18 00:10:49
      Beitrag Nr. 366 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.795.218 von existence77 am 23.01.18 00:08:59Nein, ziemlich fetter Gewinn.
      Avatar
      schrieb am 23.01.18 00:08:59
      Beitrag Nr. 365 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.795.185 von charliebraun am 23.01.18 00:00:33
      Zitat von charliebraun:
      Zitat von existence77: Okay, was sich gerade so abzeichnet ... fast 13% Plus.
      Ich bin glücklich. ;)

      Ich bin auch zufrieden.
      2 langlaufende calls (230 und 250$) short, gesichert mit 6 kurzlaufenden calls long (Feb und März, gleicher Strikebereich), also kräftig überversichert (zu einem 1/3 der Prämieneinnahme aus Verkauf der Calls).

      Genau betrachtet war's trotzdem ein etwas lahmer "beat". Revenues in line, EPS unter Erwartungen.
      Subscriber beat nur in der Gesamtzahl, auf bezahlte Abos bezogen eigtl. auch nur in-line. Und sie sind so erfogreich, daß sie für dieses Jahr schon 3-4 Mrd $ Cashburn ankündigen.:D
      Aber mir soll's recht sein.


      Also unter dem Strich kommt eine Null raus?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.01.18 00:02:32
      Beitrag Nr. 364 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.795.179 von startvestor am 22.01.18 23:57:50
      Zitat von startvestor: Hast Du denn einen Zielkurs, wo du sagst, jetzt will ich aber raus? Und wenn's 1.000 USD sind. Oder sagst du, ich lass das Ding laufen und irgendwann wird man am Chart sehen, ob man nun hätte aussteigen sollen?


      An die Sache gehe ich ausgesprochen primitiv ran.
      Ich setze da einzig und allein einen großzügigen Stoploss, den ich regelmäßig anpasse. Den Rest überlasse ich dem Hype. Wenn sich der Wind dreht, ist Netflix weg.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.01.18 00:00:33
      Beitrag Nr. 363 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.794.747 von existence77 am 22.01.18 22:52:34
      Zitat von existence77: Okay, was sich gerade so abzeichnet ... fast 13% Plus.
      Ich bin glücklich. ;)

      Ich bin auch zufrieden.
      2 langlaufende calls (230 und 250$) short, gesichert mit 6 kurzlaufenden calls long (Feb und März, gleicher Strikebereich), also kräftig überversichert (zu einem 1/3 der Prämieneinnahme aus Verkauf der Calls).

      Genau betrachtet war's trotzdem ein etwas lahmer "beat". Revenues in line, EPS unter Erwartungen.
      Subscriber beat nur in der Gesamtzahl, auf bezahlte Abos bezogen eigtl. auch nur in-line. Und sie sind so erfogreich, daß sie für dieses Jahr schon 3-4 Mrd $ Cashburn ankündigen.:D
      Aber mir soll's recht sein.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.01.18 23:57:50
      Beitrag Nr. 362 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.795.146 von existence77 am 22.01.18 23:53:39Hast Du denn einen Zielkurs, wo du sagst, jetzt will ich aber raus? Und wenn's 1.000 USD sind. Oder sagst du, ich lass das Ding laufen und irgendwann wird man am Chart sehen, ob man nun hätte aussteigen sollen?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.01.18 23:53:39
      Beitrag Nr. 361 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.795.095 von startvestor am 22.01.18 23:42:54
      MK
      Ich persönlich rechne im Hinterkopf noch mit etwaigen Rechten an den eigenen Produktionen, die Netflix de facto generiert. Um ehrlich zu sein, habe ich auch noch nie einen Laden unter dem Knöpfchen gehabt, der dermaßen vage und diffus zu bewerten ist. Der Laden produziert Unterhaltung. Da gibt es keine nennenswerten Immobilien, Lagerstätten, Abhängigkeiten von Ressourcen, Maschinen, Patente etc.

      Unter dem Strich gibt es gute Unterhaltung und das ist stets irgendwie eine Fantasie. Nach meiner Auffassung ist die MK genau dort, wo sie die Investoren sehen. Klingt irgendwie schräg, ist aber so.
      Es gibt wahnsinnig billige Filme im Kino. Die Kritiker finden das Ding kacke, aber das Volk rennt ins Kino.

      So oder ähnlich läuft der Kurs von Netflix.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.01.18 23:42:54
      Beitrag Nr. 360 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.777.088 von smallstick am 20.01.18 16:04:29Welche MK wäre denn eigentlich angemessen bzw. was wäre das faire Kursziel? An der Börse (after Hours) sind es momentan 107 Mrd. USD. Ich habe ein paar 100er-Puts, das entspräche nur 42 Mrd. USD - wäre immer noch ein KBV von mehr als 10. Soll ich jetzt mit 10 Mrd. USD rechnen?

      Nee, der Markt sieht die MK von Disney (Kurs von ca. 400 USD für Netflix) nur als Zwischenziel zu den 500 Mrd. USD.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.01.18 22:52:34
      Beitrag Nr. 359 ()
      Okay, was sich gerade so abzeichnet ... fast 13% Plus.
      Ich bin glücklich. ;)
      3 Antworten
      • 1
      • 97
      • 133
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -2,56
      -1,22
      -1,23
      -1,27
      -10,00
      +0,16
      -1,92
      -4,13
      +0,27
      +0,34
      Netflix - Internet-DVD-Verleiher