checkAd

    FDP - Einfach nur noch lächerlich!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.04.10 14:21:50 von
    neuester Beitrag 16.04.10 13:31:57 von
    Beiträge: 6
    ID: 1.157.157
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 274
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.04.10 14:21:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wahlkampf und Realität!!!

      Einfach nur noch lächerlich, gestern bei Hart aber fair.

      An Heuchelei kaum zu überbieten. Schaut euch mal das Kapitel: "Was die FDP unter sparen versteht."

      http://www.wdr.de/themen/global/webmedia/webtv/getwebtv.phtm…
      Avatar
      schrieb am 15.04.10 14:28:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.340.892 von buchi1971 am 15.04.10 14:21:50Wie heißt es so schön. Grosse Fresse nichts dahinter...:mad:
      Avatar
      schrieb am 15.04.10 14:47:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.340.892 von buchi1971 am 15.04.10 14:21:50Gestern bei "Hart aber fair"/ARD lieferte der FDP-Generalsekretär die Begründung, weshalb die FDP nun doch im Gegensatz zur grossen Ankündigung vor der Wahl den dritten Staatssekretär im auswärtigen Amt einsparen zu wollen, nun plötzlich unter Aussemninister Westerwelle(FDP)doch drei Staatssekretäre braucht:

      "Wir haben dazugelernt."

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.04.10 08:44:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.341.096 von Blue Max am 15.04.10 14:47:13#3 Das ist doch positiv;)
      Avatar
      schrieb am 16.04.10 12:32:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      FDP reitet weiter auf Steuersenkungen, wer glaubt, die würden auch bei uns ankommen, der irrt gewaltig. Gestern bei Maischberger wurde mal wieder schnell klar, woher der Wind und wohin das Geld weht. Die Besserverdienenden werden die Profiteure der Steuersenkungen sein.

      ...diese Partei treibt uns in den Ruin!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.04.10 13:31:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.349.131 von buchi1971 am 16.04.10 12:32:29Sich darüber zu mokieren, dass bei einer (Steuer)Tarifabsenkung die Besserverdienenden am meisten profitieren, ist einfach nur dumm!

      Es liegt nun mal in der Natur der Sache, dass jemand der ohnehin keine Steuern zahlt von einer Steuersenkung nicht profitieren kann. Anstatt zu feiern, dass endlich einmal die Geringverdiener (mit)profitieren, wird die "Reform" noch zerredet.
      Bisher (Absenkung Spitzensteuersatz, Zinsabschlagssteuer) haben die Gering/Durchschnittsverdiener außer bei der verfassungsrechtlich ohnehin gebotenen Anhebung des Grundfreibetrags nicht profitiert.

      Auch die Kritik, dass wir uns die Absenkung nicht leisten können, ist nur die halbe Wahrheit. Es würde völlig ausreichen den Spitzensteuersatz zur Gegenfinanzierung leicht anzuheben, womit der kritisierte Entlastungseffekt bei den Besserverdienenden schon wieder kompensiert würde.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      FDP - Einfach nur noch lächerlich!!!