checkAd

    Umwandlung der mic AG in die Pyramid AG (Seite 552)

    eröffnet am 20.04.10 09:08:13 von
    neuester Beitrag 16.04.24 15:14:49 von
    Beiträge: 9.533
    ID: 1.157.244
    Aufrufe heute: 32
    Gesamt: 869.327
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    3,0000+500,00
    1,2900+36,33
    1,3750+34,80
    0,6000+20,00
    0,5500+18,25
    WertpapierKursPerf. %
    5,0800-11,83
    10,574-14,05
    9,8500-17,92
    1,5000-23,08
    0,7500-25,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 552
    • 954

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 11:52:16
      Beitrag Nr. 4.023 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.303.037 von Prof.Dr.Schaque am 26.03.13 11:45:14Was hat die 4 Euro-Marke mit neuen Meldungen zu tun...? Ob die MK nun 20 oder 22 Mio ist, tut nichts zur Sache - in beiden Fällen ist die Aktie maßlos überbewertet.
      Du bist gerade dabei, dich selbst in´s Abseits zu schießen (um den Reigen meiner dümmlichen Provokationen zu komplettieren...).
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 11:45:14
      Beitrag Nr. 4.022 ()
      moin werw.
      Man kann deutlich erkennen, dass die Sichtweise des Betrachters unterschiedlich ist.
      Kursverlauf und Umsätze sollte man differenzieren, bei den Hype sind kleine Gewinnmitnahmen nicht auszuschließen.
      Charttechnik und Mic passen nicht wirklich zusammen, der Kurs geht über 4 Euro wenn neue Meldungen kommen.
      Beim neuen Markt waren viele Werte substanzlos, und man verstand nicht warum der Kurs steigt und stand außen vor.
      Wir haben seit 4 Monaten steigenden Markt und es war sehr einfach 50% zu machen. Wenn wir mal ehrlich sind, ich habe dies prognostiziert.
      Im fallenden Markt, ist dies viel schwieriger.
      Ich denke, wir können auf deine dümmlichen Provokationen hier alle verzichten.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 11:43:48
      Beitrag Nr. 4.021 ()
      clownfisch, die entlarvende Mühe einer Auflistung aller vollmundigen Ankündigungen, mit dem tatsächlichen erfolgten Tatsachen hatte ich schon mehrfach vor, aber irgendwie fehlte mir die Lust auf die copy+paste Mühen.
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 11:40:16
      Beitrag Nr. 4.020 ()
      Prof.Dr., mal abgesehen das es ein sinnloses fischen im trüben ist, an Börsenumsätzen erkennen zu wollen, ob jemand lang/mittelfristig kauft oder verkauft. Selbst steigende oder fallende Kurstendenzen müssen da in der eigenen Interpretation der Realität nicht nah sein.
      Aber äußerst aufschlußreich ist Deine Äußerung "Das Können eines Anlegers mit substanzlosen Werten ....,Geld zu verdienen."
      Laut einer Bordmail von Dir an miche, hast Du mir mitgeteilt, das Du Dich mit der mic-Combo getroffen hast und "interne" Informationen erhalten hast. mmh? Mir scheint's eher, das Du zu dem "eingewiesenen" Personal gehörst, aber was man selbst denkt und weiß schreibt man doch dann nicht hier .."...substanzlose Werte..."
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 11:38:25
      Beitrag Nr. 4.019 ()
      @profschacka

      wenn du willst,stell ich dir all die alten müller-interviews hier rein......
      dann kannst du mal nachvollziehen wie viele großartige, weltbewegnde und die geneigten Aktionäre glücklich machende Exits er schon versprochen hat...

      sag mir nur bescheid, dann stell ich dir hier 4-5 unfassbare schrott-interviews rein.
      hat er übrigens immer dem gleichen börsenblättchen gegeben.....lol.

      clownie

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 10:19:51
      Beitrag Nr. 4.018 ()
      Zitat von Prof.Dr.Schaque: clownie, wir tolerieren ja deine Meinung, handeln aber im Gegenteil.
      Leider hat Maschi heute 10 Mio. in Biofrontera gesteckt und nicht in die Mic Ag.
      Auch ich habe den neuen Markt gut überstanden, der Unterschied zu Metabox und co, sie existierten gar nicht. Die Mic Ag gibt jedem Aktionär die Möglichkeit die Beteiligungen zu besichtigen und über den Stand der Entwicklungen sich zu informieren.
      Nachdem der Kurs bei 4 Euro abgeprallt ist, warten wir täglich über neue, detailierte Aussagen der Mic Ag.
      Die getätigten Umsätze lassen darauf schließen, dass Maschi bei der Mic noch voll investiert ist.
      Das Können eines Anlegers liegt darin, mit substanzlosen Werten und im fallenden Markt, Geld zu verdienen.
      Dein Posting zeigt, dass du massive Probleme hast und bemüht bist Andere davor zu bewahren.
      Kümmer dich erstmal um deine eigenen Probleme und dann um die anderer Leute.


      Schaqui, am Neuen Markt haben ausnahmslos alle nur gutes Geld verdient... - warum also nicht auch du...?
      Auch Metabox hatte ne tolle Technologie und ne Hochglanz-Homepage - die Mic AG ist da nur unwesentlich unseriöser...

      Interessant ist ebenfalls, daß du einen Zusammenhang zwischen den Umsätzen in der Aktie und einem immer noch währenden vollen Engagement von Maschi siehst. Das würde bedeuten, er kauft weiterhin zu. Ich würde bei sinkenden Kursen eher daraus schließen, daß sich jemand aus der Aktie verabschiedet.

      Desweiteren verwundert mich, daß Charttechnik plötzlich mit Fundamentaldaten vermischt wird ("Nachdem der Kurs bei 4 Euro abgeprallt ist, warten wir täglich über neue, detailierte Aussagen der Mic Ag").
      Und das von einem Vollprofi wie dir...

      Lass uns bitte alle wissen, wenn du wieder mal auf einen substanzlosen Wert wie mic stösst - vor allem in einem fallenden Markt. Ich denke, wir können alle noch viel von dir lernen....
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 08:54:05
      Beitrag Nr. 4.017 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.300.053 von Prof.Dr.Schaque am 26.03.13 00:43:42
      Dein Posting zeigt, dass du massive Probleme hast und bemüht bist Andere davor zu bewahren.


      Wir beteiligen uns hier in einem Forum - und da sollten auch abweichende Meinungen interessant, lesenswert und eine Bereicherung sein.

      Übrigens: auch ich teile bis zum Beweis des Gegenteils die Meinung von clownfisch! Ausser großen Tönen haben wir vom Vorstand in den letzten Jahren noch kein erfolgreiches Exit miterlebt! Die Einschränkungen des Wirtschaftsprüfers zur Unternehmens-Liquidität sollten darüber hinaus zu denken geben!

      Von Maschi halte ich übrigens nichts. Sein Geld hat er häufig mit der Abzocke kleiner Anleger verdient. Sein Können in Sachen Firmen-Beteiligungen muß er noch unter Beweis stellen. Seine bisherigen Investments sind eher "durchwachsen" - das können andere viel besser!
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 00:43:42
      Beitrag Nr. 4.016 ()
      clownie, wir tolerieren ja deine Meinung, handeln aber im Gegenteil.
      Leider hat Maschi heute 10 Mio. in Biofrontera gesteckt und nicht in die Mic Ag.
      Auch ich habe den neuen Markt gut überstanden, der Unterschied zu Metabox und co, sie existierten gar nicht. Die Mic Ag gibt jedem Aktionär die Möglichkeit die Beteiligungen zu besichtigen und über den Stand der Entwicklungen sich zu informieren.
      Nachdem der Kurs bei 4 Euro abgeprallt ist, warten wir täglich über neue, detailierte Aussagen der Mic Ag.
      Die getätigten Umsätze lassen darauf schließen, dass Maschi bei der Mic noch voll investiert ist.
      Das Können eines Anlegers liegt darin, mit substanzlosen Werten und im fallenden Markt, Geld zu verdienen.
      Dein Posting zeigt, dass du massive Probleme hast und bemüht bist Andere davor zu bewahren.
      Kümmer dich erstmal um deine eigenen Probleme und dann um die anderer Leute.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.03.13 15:34:21
      Beitrag Nr. 4.015 ()
      manchmal habe ich seltsame Gefühle was einige user hier betrifft....
      manche haben den schuß einfach nicht gehört oder aber sind bezahlt...

      es geht nicht darum, das 9 von 10 invests bei einem frühphasen-Investor nicht funzen...das kann halt passieren.

      es geht nur darum, wie der ceo diese frühphasen-scheiße anpreist.

      wer sich die interviews und marktschreiereien des Herrn müller der letzten 4 jahre genau durchgelesen hat, kommt zu dem schluß, das die mic-ag auf lauter diamanten sitzt, die ein vermögen wert sind.
      der Wortschatz des Herrn müller bezgl. seiner Beteiligungen ist phantastich,ja formidabel.
      praktisch jede Beteiligung ist ein burner und ein vielfaches des gk der mic-ag wert.
      und das erzählt er seit 4 (!!) jahren in jedem interview.

      und jedesmal endet das interview damit, das er riesige Exits ankündigt, ohne das im darauffolgenden jahr irgendetwas profitabel verkauft worden wäre.

      das ist so eine bullen-p...., das es mich anwiedert.
      es erinnert so fatal an den neuen markt, das tut schon weh.
      aber am neuen markt ist der herr m. ja auch reich geworden und zu absurdesten höchstkursen aus seinem damaliegen unternehmen komplett über nacht ausgestiegen.

      was sagt uns das jetzt alles?

      ich bleibe dabei: das schneeball-System der mic-ag, die Beteiligungen ohne nennenswerte Substanz hält, funktioniert so lange, so lange irgendwelche Yuppies kohle nachschießen in der Hoffnung auf hohe Verzinsung.

      die mic-ag ist und bleibt für mich völlig substanzlos.

      am ende werden all die Aktionäre lügen gestraft von ihrer alten mutter, die die kohle aufs festgeld-Konto gelegt hat und immerhin noch ein paar Prozent zinsen bekommen hat.

      bei der mic-ag drohen nur noch verluste.

      nur meine Meinung.

      clownie
      Avatar
      schrieb am 22.03.13 18:39:28
      Beitrag Nr. 4.014 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.286.631 von clownfisch am 22.03.13 14:06:29wir wissen alle, dass ein "frühphaseninvestor" in neun von zehn fällen flops landen kann; entsprechend schwer tut sich die börse mit der bewertung dieses risikos und der aktie; risiken und aktien dieser art sind der börse nicht geheuer und sind unerwünscht; diesen zustand mit "fake" zu umschreiben, zeigt, dass es dir an sprachlichen ausdrucksmöglichkeiten mangelt
      • 1
      • 552
      • 954
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      189
      112
      86
      67
      66
      65
      62
      44
      43
      41
      Umwandlung der mic AG in die Pyramid AG