checkAd

    Umwandlung der mic AG in die Pyramid AG (Seite 629)

    eröffnet am 20.04.10 09:08:13 von
    neuester Beitrag 25.04.24 19:16:52 von
    Beiträge: 9.545
    ID: 1.157.244
    Aufrufe heute: 222
    Gesamt: 869.989
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    15,000+900,00
    0,6800+312,12
    7,5000+50,00
    25,50+42,86
    1,5100+37,27
    WertpapierKursPerf. %
    7,8500-12,04
    34,28-14,02
    1,5000-23,08
    3,0000-24,91
    0,7500-25,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 629
    • 955

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.03.12 19:25:40
      Beitrag Nr. 3.265 ()
      Zitat von zoologe: Lass mich raten, die CeBit ist ein Kindergarten, und die Thomas-Krenn AG eine Briefkastenfirma!


      Nein, die Thomas-Krenn AG ist weder eine Briefkastenfirma, noch der Highflyer, der uns mit den letzten beiden Pressemeldungen verkauft werden soll. Die Thomas-Krenn AG ist ein einfacher Server-Händler - nichts weiter. Wenn das der "Kunde" sein soll, mit dem ein LOI vereinbart wurde, dann lach ich mich tot...
      Avatar
      schrieb am 14.03.12 19:15:20
      Beitrag Nr. 3.264 ()
      Zitat von zoologe: Ich kann es irgendwo nachvollziehen, dass man jetzt rumheulen muss, nachdem man den Einstieg verpasst hat!

      Zu welchem Kurs hast du mic in deinem Depot liegen...?
      Wenn ich mich wie du an einem fiktiven Kursziel von Independent Research orientieren würde, hätte ich doch zum jetzigen Kurs immer noch ne 100%-Chance, nachdem die Aktie gerade mal 20% über ATL notiert. Oder sind die Dinger mittlerweile so rar geworden, daß ich sie nicht mehr über die Börse kaufen kann...?
      Avatar
      schrieb am 14.03.12 18:48:28
      Beitrag Nr. 3.263 ()
      Ich sage mal: Konsolidierung abgschlossen, so gut wie keine Umsätze.
      Jetzt vorläufige Zahlen und weiter gehts!
      Avatar
      schrieb am 14.03.12 18:43:56
      Beitrag Nr. 3.262 ()
      Lass mich raten, die CeBit ist ein Kindergarten, und die Thomas-Krenn AG eine Briefkastenfirma!

      Die exergy hat eine ganze Herde an Kunden, und demnächst auch Umsätze in Millionenhöhe.

      Nur meine Meinung! ;)
      Avatar
      schrieb am 14.03.12 18:40:08
      Beitrag Nr. 3.261 ()
      Ich kann es irgendwo nachvollziehen, dass man jetzt rumheulen muss, nachdem man den Einstieg verpasst hat!

      "unfassbar! wer fällt denn auf sowas rein?"
      Eine Herr Maschmeyer z.B., der mehr vorzuweisen hat wie du!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.03.12 19:52:11
      Beitrag Nr. 3.260 ()
      ich würde das ja gerne glauben,wenn da nicht diese aberwitzige wortwahl des neuen marktes immer wieder verwendet wird:

      ich fasse aus dieser meldung zusammen:

      meilenstein,einzigartig,enorm,starke partnerschaft,bahnbrechende technologie,entscheidender unterschied,deutlich überlegen,enormer schritt,technologischer führungsanspruch,fantastische erfolgsstory,....

      freunde,das ist ein marvell-comic,oder?

      und das aberwitzigste daran: es gibt derzeit für diese weltweit führende,sensationelle unfassbare erfolgsstory nicht einen einzigen kunden.

      ich wiederhole: sie haben für diesen bullshit nicht einen einzigen kunden!!!!!!

      unfassbar! wer fällt denn auf sowas rein?

      ist aber nur meine meinung.

      cf
      Avatar
      schrieb am 12.03.12 18:50:27
      Beitrag Nr. 3.259 ()
      Ventizz-Beteiligung Thomas-Krenn.AG präsentiert eine neue Server-Generation für Sensor Data auf der CeBIT

      06.03.2012

      Gemeinsam mit der Exergy GmbH und der ProximusDA GmbH entwickelt der Freyunger Serverhersteller einen Meilenstein in Sachen Rechenleistung und Energieeffizienz

      In Kooperation mit der Exergy GmbH und der ProximusDA GmbH präsentiert Thomas-Krenn.AG auf der CeBIT 2012 eine neue Generation der Hochleistungsservertechnologie.

      Die einzigartige Exergy-Technologie zeichnet sich durch eine enorme Steigerung der Rechenleistung bei gleichzeitig erhöhter Energieeffizienz aus. Ermöglicht wird dies durch die integrale Kombination von Hardware und paralleler laufender Software.

      Die neuen Server lösen gleichzeitig die bisher allgegenwärtigen Probleme von Hitzeentwicklung und Verlustleistung auf Hardware- sowie effizientem Parallelismus auf Software-Seite.

      Die technische Realisierung und Produktion der Hochleistungsserver mit Multi-Core-Prozessoren und optionalen Wasserkühlungssystemen wurde durch die starke Partnerschaft von Thomas.Krenn und Exergy ermöglicht – bahnbrechende Technologie mit bewährter Hardwarefertigungsqualität.

      Der entscheidende Unterschied zu herkömmlichen Computern liegt in der effizienten Nutzung moderner Multi-CPUs und deren zahlreichen Core Prozessoren. Die Exergy-Server verfügen über vier CPUs mit 64 Cores und (derzeit) bis zu sechs „GPGPUs“, Grafikprozessoren für Standardanwendungen. In Kombination mit einer von ProximusDA neu entwickelten Parallel-Computing-Software, welche eine effiziente Auslastung der resultierenden TeraFlops ermöglicht, sind sie gegenüber herkömmlichen Servern deutlich überlegen.

      „Mit dieser Zusammenarbeit geht die Thomas-Krenn.AG einen enormen Schritt in Richtung Super Computing und unterstreicht damit einmal mehr ihren technischen Führungsanspruch. Ventizz wird diese fantastische Erfolgsstory auch weiterhin mit höchstem Engagement vorantreiben“, sagte Willi Mannheims, General Partner bei Ventizz Capital Partners.
      Avatar
      schrieb am 12.03.12 18:44:16
      Beitrag Nr. 3.258 ()
      "Exergy – Die Servertechnik der Zukunft

      Als Partner der WTshow präsentiert auf Stand C20 in Halle 8 die jüngste mic-Beteiligung Exergy GmbH in Kooperation mit der Thomas-Krenn.AG und der ProximusDA GmbH die neueste Generation von Hochleistungsservern. Die Exergy-Technologie begegnet mit ihren innovativen Lösungen den Problemen der Wärmeentwicklung auf der Hardwareseite und der „Parallelität“ auf der Softwareseite und ist damit herkömmlichen Servern deutlich überlegen ist.

      Auf der Hardwareseite hat Exergy einen Hochleistungsserver entwickelt, der 4 CPUs mit 64 Kernen und zusätzlich bis zu 6 Graphik-Prozessoren kombiniert. Mit dem Hardware-Spezialisten Thomas-Krenn.AG hat die Gesellschaft einen starken Partner an ihrer Seite, der die bahnbrechende Technologie auf einem sehr hohen Qualitätslevel umsetzt. Auf der Softwareseite setzt Exergy auf die Expertise der Schwesterfirma ProximusDA. Die ProximusDA-Software steuert die Ausführung von parallelen Rechenprozessen auf mehreren Prozessoren, wodurch die optimale Ausnutzung der Hardware gegeben ist. Das Resultat der integralen Verbindung von Hard- und Software ist ein Hochleistungsserver, der hinsichtlich Rechenleistung und Energieeffizienz neue Maßstäbe setzt."

      Läuft wie geschmiert!
      Avatar
      schrieb am 12.03.12 09:27:45
      Beitrag Nr. 3.257 ()
      ..wenn jemand mit einer Aktie auf die Schnauze gefallen ist und begründet dies mit negativer Argumentation habe ich vollstes Verständnis für kritische Äusserungen, aber wenn ich aus lauter Spaß an der Freude Grundsätzlich nur von ,,Schrott-Drecks-Betrüger-Zocker-Aktie spreche, obwohl ich weder direkt betroffen noch interessiert bin, darf man wohl sicher von ,,völlig fehl am Platz,, sprechen.. oder ?
      Und dafür werde ich sicher keine anderen Worte gebrauchen als die, die ich gewählt habe.
      Man merkt daran eben,auf welchem Niveau sich sein ,,Gegenüber" befindet..
      Avatar
      schrieb am 11.03.12 19:53:39
      Beitrag Nr. 3.256 ()
      Leider nicht es "werden" sondern es "sind". Es schienen hier einige nicht akzeptieren zu wollen,das jeder mit seinem Geld da investieren kann, wo er will.
      • 1
      • 629
      • 955
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Umwandlung der mic AG in die Pyramid AG