checkAd

    DAS CHAOS KOMMT ERST NOCH - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.04.10 19:13:10 von
    neuester Beitrag 27.04.10 20:30:18 von
    Beiträge: 12
    ID: 1.157.289
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 435
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.04.10 19:13:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      UND ICH SAGE NUR KATLA

      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

      http://www.myfoxnepa.com/dpps/news/dpgoh-katla-second-icelan…

      das dicke Ende kommt noch.... hier wird alles zusamenbrechen
      Avatar
      schrieb am 21.04.10 19:30:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Aber erst 2012 wenn der Maya Kalender endet...:cool:
      Avatar
      schrieb am 21.04.10 19:38:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.377.949 von ka.sandra am 21.04.10 19:13:10Droht uns etwa wieder ein "genetischer Flaschenhals"
      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:



      "Statistische Analysen der mitochondrialen DNA (mtDNA) des Menschen (Homo sapiens) haben eine unerwartet geringe genetische Vielfalt ergeben und zur Annahme geführt, dass es vor rund 70.000 bis 80.000 Jahren auch beim Menschen einen genetischen Flaschenhals gegeben haben könnte.[2] Seinerzeit hätten demnach nur etwa 1000 bis 10.000 Individuen von Homo sapiens – zumeist in Afrika – gelebt.

      Nach einer umstrittenen Hypothese des Anthropologen Stanley Ambrose (Toba-Katastrophen-Theorie) ist dieser genetische Flaschenhals zurückzuführen auf die Super-Eruption des Vulkans Toba auf Sumatra vor ca. 74.000 Jahren. Dieser Eruption sei eine extreme Kälteperiode gefolgt (vulkanischer Winter), die Homo sapiens an den Rand des Aussterbens gebracht habe."

      de.wikipedia.org/wiki/Genetischer_Flaschenhals#Genetischer_F…
      Avatar
      schrieb am 21.04.10 19:45:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.378.175 von TokioBill am 21.04.10 19:38:01 Dieser Eruption sei eine extreme Kälteperiode gefolgt (vulkanischer Winter), die Homo sapiens an den Rand des Aussterbens gebracht habe

      mir egal, hab ja ne Zentralheizung. :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.04.10 20:26:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      auf jeden Fall müssen die Medien nach der Aufhebung des Flugverbotes eine neues Untergangsszenario bringen :laugh: wir werden alle erfrieren wäre mal was anderes :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2090EUR +13,28 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.04.10 11:47:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      Irans Obermufti will Teheran evakuieren wegen Erdbeben-Gefahr...:rolleyes:

      http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/iran-ahmadined…
      Avatar
      schrieb am 23.04.10 00:50:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      tja mache konzernlenker hierzulande müsste man echt für immer in die klapse einweisen...
      das ist jedenfalls meine bescheide meinung mitlerweile.
      und denen anschließend pollen zu fressen geben an denen sie schön langsam ersticken...
      unglaublich echt.
      Avatar
      schrieb am 23.04.10 09:59:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.378.253 von Effektentiger am 21.04.10 19:45:18mir egal, hab ja ne Zentralheizung

      Rööööchtööööch :laugh::laugh::laugh:

      Schlage vor dass alle die meinen "O Gott wir werden alle sterben"
      suizidmäßig tätig werden.

      Aber bitte vorher eure Knete auf mein Konto überweisen. Wenn ihr noch ein paar geile Autos in der Garage oder eine Breitling im Safe habt, nehme ich die auch...:D
      Avatar
      schrieb am 26.04.10 22:35:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      Na ja ersticken ist vielleicht übertrieben , ab ihnen wenigstens mal gehörig in den Arsch treten, dass es so nicht geht. Kann ja wohl nicht sein, dass die sich hier zu einem King aufspielen, aber vom Tuten und Blasen nicht die geringste Ahnung mehr haben.
      Avatar
      schrieb am 26.04.10 22:50:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.389.168 von Doppelvize am 23.04.10 09:59:10ich denke höchstes " o gott wie krank ist das ganze... ".
      Kannst meine Uhr oder mein Geld also nicht haben.
      Habe eh keine so tolle und keine Moneten.
      :laugh:
      Ich finde übrigens ihr könnntet mir ruhig auch mal euren garten überlassen, wenn ihr meint auch euch gehört die Welt ganz alleine und der Laden wächst von alleine.
      Mir würde bestimmt was tolles einfallen, was man damit so alles machen könnte, um mal wieder so richtig viel Tannen oder Laubbäume oder Essenssachen darauf zu setzen.
      :look:
      Na ja und ein paar Schchtelhalmgewächse wären vielleicht auch nicht schlecht.
      Die Dinger sind ja mitlerweile echt Winzlinge , wenn man sie sich so anguckt, im Gegensatz zu früher.
      :(
      Avatar
      schrieb am 27.04.10 20:00:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      Man schreibt das Jahr 2013...

      Avatar
      schrieb am 27.04.10 20:30:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      Das Bild ist sehr lustig.
      Es zeigt, was eine geradlinige Weiterbewegung des Geschichtsverlaufs der letzten 40 Jahre ergeben würde.

      Geschichte bewegt sich aber eben nicht geradlinig weiter.
      Änderungspunkte kommen überraschend und kurzfristig.

      Viele Menschen denken: Wenn etwas 40 Jahre Bestand hatte, dann wird es auch noch weitere 40 Jahre bestehen. Aber das ist kein inhaltlicher Grund.

      Als die DDR 40 Jahre alt war, dachten viele: sie wird es in hundert Jahren noch geben. Aber das stimmte nicht. Die DDR konnte nur solange da sein, wie sie vom alten, nicht selbstgeschaffenen Reichtum leben konnte.
      Meine Tante sagte 1989 zum Mauerfall: Die DDR hat genausolange standgehalten, bis die Hausdächer alle erneuerungsbedürftig waren, dann war es vorbei.

      Die DDR konnte vom alten Reichtum und von Geldgeschenken der BRD leben, aber sie konnte sich nicht aus eigener Kraft selbst erhalten.

      Aus der Zeitdauer des Vorhandenseins konnte man nicht auf die Kraft der DDR schließen, sondern darauf, daß sie eben ein reiches Erbe zum Verleben hatte.

      ***

      Ganz ähnlich ist es heute in Deutschland. Die vollkommen verblödete 1968iger Republik konnte 40 Jahre lang wunderbar leben, weil eine leistungsfähige Industrie und viele fleißige Menschen vorhanden waren und die Nichtsnutze ernährten und sich von ihnen dafür noch beschimpfen ließen.

      Sobald das nicht mehr der Fall sein wird,
      sei es, weil die Deutschen aufwachen,
      sei es, weil die Chinesen uns in der Industrie die Märkte wegnehmen,
      sodaß kein Geld mehr da ist,
      wird der Multikultispuk binnen kürzester Frist Vergangenheit sein.

      Bei der DDR hat es damals knapp 1 Jahr gedauert,
      und der Spuk war Vergangenheit geworden.

      Alle großartigen Zukunftsvoraussagen der Machthaber
      hatten sich als inhaltslos erwiesen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DAS CHAOS KOMMT ERST NOCH