checkAd

    14:01:56 1. Fenster NEU ZEICHNEN - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.04.00 22:31:37 von
    neuester Beitrag 13.04.00 09:55:26 von
    Beiträge: 14
    ID: 115.732
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 521
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.04.00 22:31:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Welche Zeiten habt Ihr ???? muß ich bei4:01:56 noch mal zeichnen ???
      Avatar
      schrieb am 11.04.00 22:34:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Für das erste Fenster ist die Zeit wohl ganz gut, ich hatte 14.02.45.
      Avatar
      schrieb am 11.04.00 22:51:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      Neu zeichnen bringt nichts - im Gegenteil. Wer neu zeichnet wird im vorherigen Zeitfenster an letzter Stelle eingereiht (vgl. Bedingungen NetIPO)!
      Avatar
      schrieb am 12.04.00 12:57:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      bitte sei nicht sauer auf netIPO wenn du keine zuteilung erhälst, aber mit diesen zeiten wirds nix geben.... unter 25 sec. sollte man idr schon sein.....

      TROTZDEM viel glück
      Avatar
      schrieb am 12.04.00 15:41:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo slayer!

      Die 25 Sekunden waren gestern im ersten Fenster gar nicht möglich, da
      man erst um 14.00 zur Zeichnungsebene durchkam. Insofern sind Zeiten unter
      2 Minuten schon ganz ordentlich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.04.00 15:58:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      Noch ein kleiner Trick bei diesem Problem: Wenn man über den Link, den Net.Ipo mit der Benachrichtigungs-Mail verschickt, einlockt, kommt man direkt durch, ohne lesen zu müssen: Das WIRD mal der Link...

      Habe übrigens heute morgen um 10 gezeichnet, aber auch erst bei 0:52 die Bestätigung erhalten. Wann der nächste Orderbericht kommt ist wohl nicht sicher, die verweisen da noch auf den 4.4.!

      Überhaupt ist es mir heute erst einmal gelungen in das Kundencenter zui kommen. Wieder Umbauarbeiten oder was?!
      Avatar
      schrieb am 12.04.00 16:27:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      Auch mit diesem Link kam man nicht vor 14.00 Uhr rein.
      Avatar
      schrieb am 12.04.00 18:59:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      Sicher kommt man vor 14.00 uhr rein, zwar nicht über die homepage aber über den direkten link.

      (wie sollte ich sonst zeiten von 3 sekunden (softline) im ersten fenster erreichen ??)

      foni, seit wann zeichnest du schon bei netIPO damit du sagen kannst 2 minunte sind eine gute zeit ?? ich bin seit bücher.de dabei und bei allen guten emissionen hast du idr unter 25 sec. sein müssen damit du was gekriegt hast (ausnahme openshop da hab ich noch mit über 40 sec. was gekriegt)

      aber du wirst schon sehen....
      Avatar
      schrieb am 12.04.00 19:19:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      Habe heute das erste Mal bei Netipo gezeichnet und kann keinen Orderstatus erkennen. Kann mir ´mal bitte jemand dieses blöde Spiel mit den Minuten oder gar Sekunden unmittelbar nach Öffnung des Zeichnungsfensters erklären? Danke !
      Avatar
      schrieb am 12.04.00 19:34:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      Dann werde ich wohl neu zeichnen müssen.
      Avatar
      schrieb am 12.04.00 19:50:39
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo!

      Zweimal zeichnen? HAHAHA! ;) Willst Du keine Aktien? ;)
      Ein bißchen mehr Zeit für das Lesen der FAQ oder der
      einschlägigen anderen Threads sollte man schon
      aufbringen. Dann fällt man auch nicht auf manche Spaßvögel
      oder bewußte Falschinformierer rein.

      Das 1. Antwerpes-Zeichnungsfenster wurde auch im direkten Link erst punkt 14.00 Uhr
      freigegeben. Daher waren alle etwas langsamer, bis die gesamte
      "Prozedur" erfolgreich beendet war. Wahrscheinlich dürfte die genannte
      Zeit knapp unter 14:02 für diese Umstände sogar noch einigermaßen gut sein.
      Einfach bis zur Zuteilung warten, dann weiß man garantiert Bescheid! ;)
      Ändern kann man sowieso nichts mehr, außer die Zuteilungschancen
      durch Mehrfachzeichnen zu verschlechtern.

      Gruß
      aktienfreude
      :):):)
      Avatar
      schrieb am 12.04.00 20:12:11
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo slayer!

      Ich habe diesmal auch nicht gerade das erstemal bei net.ipo gezeichnet.
      Auch ich hatte schon wesentlich bessere Zeiten und schon häufiger Zuteilungen,
      aber glaube es mir einfach,dass net.ipo gestern erst um Punkt 14.00 Uhr das Fenster geöffnet hat.
      Ich bin übrigens über den link der E-mail dann um Punkt 14.00 Uhr reingekommem.
      Wenn Du mir nicht glaubst sieh dich einfach in den anderen Threads um!!!
      Avatar
      schrieb am 12.04.00 21:27:52
      Beitrag Nr. 13 ()
      Auch der direkte Link war erst gegen 14.00 Uhr freigeschaltet. Ich habe die Aktion direkt abgebrochen und mir nicht den Stress gemacht und mich hektisch durch die Menues geklickt. Da sitz ich lieber im zweiten Zeichnungsfenster gelassen vor meiner Funkuhr: 18:00:08

      Ich habe bisher jedoch noch nie im ersten Fenster gezeichnet. Ist diese kurzfristige Freischaltung die Regel oder eine Ausnahme?

      Euer Aktienamateur
      Avatar
      schrieb am 13.04.00 09:55:26
      Beitrag Nr. 14 ()
      Dies war das erstemal, dass das Fenster erst um 14.00 freigeschaltet wurde. Wenn das weiter so geht werde ich auch auf andere Fenster ausweichen. Die Aktien wurden bisher sowieso immer auf alle Zeichnungsfenster gleich verteilt. Ausserdem sind die Chancen bei weniger frequentierten Fenstern etwas höher.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      14:01:56 1. Fenster NEU ZEICHNEN