checkAd

    Dax/DJI/S&P/ONLY Wochenthread 26/04 - 02/05/2010 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 23.04.10 20:56:38 von
    neuester Beitrag 30.04.10 22:30:20 von
    Beiträge: 507
    ID: 1.157.341
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 8.343
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.04.10 21:20:26
      Beitrag Nr. 501 ()
      Avatar
      schrieb am 30.04.10 21:44:25
      Beitrag Nr. 502 ()
      LONG war ein Fehlschlag.............egal jetzt.
      Avatar
      schrieb am 30.04.10 21:57:47
      Beitrag Nr. 503 ()
      huch da war er ja doch noch fast auf TT und ich nciht da
      das hätte man nochmal nutzen können

      TBX1GC

      aber jetzt ist es schon zu spät
      Avatar
      schrieb am 30.04.10 22:08:10
      Beitrag Nr. 504 ()
      wow war das eben noch eine show

      zum glück ohne mich :D da konnte man ja nur wieder falsch liegen

      der Dow unter der 11000

      Nase unter der 2000

      Dax Montag unter der 6000 :D

      leider war ich für shorts zu ängstlich aber in long habe ich auch nix

      ich freue mich das es hier im Schräd wieder gesittet zugeht und das hier ab und an mal so eine Figur auftaucht sollte doch bitteschön ignoriert werden, ansonsten war es eine echt nette Woche hier und ich hoffe das es auch so bleiben wird, wenn dann der Bravo auch ncoh ein Einsehen hat und wieder öfters was schreibt wenn es der Hund zulässt :laugh: und ganz besonders schön ware es im Wonnemonat Mai den Hans hier mit seinen wunderbaren Charts und seinen lockenen Sprüchen wieder zu lesen.

      Euch allen nun einen schönen 1. Mai und einen guten Start in die neue Handelswoche
      Ich kann leider wieder erst abends handeln- vorausgesetzt ich trau mich- aber auch das geht vorbei :look:

      grüßle boardy1
      Avatar
      schrieb am 30.04.10 22:11:44
      Beitrag Nr. 505 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.437.085 von 850CSI am 30.04.10 21:44:25jo, war es. aber kannst ja reko nochmal fragen... er hatte auch so ne idee mit 260-280 :laugh:

      was für eine steilvorlage für puts am montag. hoffentlich klappt der DAX unter 6k.

      jetzt braucht die merkel am sonntag nur noch ihre zustimmung zu verzögern, um die NRW wahlen nicht zu konterkarieren.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.04.10 22:30:20
      Beitrag Nr. 506 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.437.247 von Hiobsbote am 30.04.10 22:11:44dass er bei 6190-6200er bereich (meine 6195) short gegangen ist und dann mit plus verkauft hat sollte aber auch erwähnt werden;)
      danach rechnete er mit erneutem hochlaufen, welches bekanntlich nicht kam..

      wenn dann auch alles schreiben

      tschö allen ein schönes we
      Avatar
      schrieb am 30.04.10 22:45:47
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Dax/DJI/S&P/ONLY Wochenthread 26/04 - 02/05/2010