checkAd

    Varengold: Depotaufnahme der Euro am Sonntag! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.04.10 09:08:06 von
    neuester Beitrag 29.04.10 12:57:33 von
    Beiträge: 5
    ID: 1.157.374
    Aufrufe heute: 4
    Gesamt: 600
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.04.10 09:08:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Euro am Sonntag sieht erhebliches Kurspotential bei Varengold. Das dürfte die Aktie die nächsten Tage weiter beflügeln.
      Market-Cap gerade mal 17,9 Mio!
      Avatar
      schrieb am 26.04.10 14:11:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      eind achhedgefonds?das sind zu 97 prozent betrüger
      Avatar
      schrieb am 26.04.10 14:57:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.400.899 von superdaytrader am 26.04.10 14:11:58Verbrecher ist ein weitgedehnter Begriff. Die Finanzkrise hat sicherlich einige hervorgebracht :)
      Aber sehe hier kein Zusammenhang zu Varengold!
      Der Trigger ist sicher die CFD-Platform und das Geschäft mit den Maged Futures, die dieses Jahr ordentlich was abwerfen werden.

      Heute kommt endlich mal richtig Umsatz rein!!
      Avatar
      schrieb am 26.04.10 20:15:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.398.943 von DMark08 am 26.04.10 09:08:06Die Euro am Sonntag sieht erhebliches Kurspotential bei Varengold

      Na dann kann ja nix passieren....:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.04.10 12:57:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      PRÖBSTLS VALUE-WERTBei Varengold ist der Knoten geplatzt

      Nach jahrelanger Aufbauarbeit steht die Varengold Wertpapierhandelsbank jetzt vor dem Durchbruch. Für die Aktie ist eine Kursvervielfachung ist vorstellbar.
      von Georg Pröbstl, Euro am Sonntag

      Unternehmerisches Handeln ist meist ziemlich zäh. Da hat man eine Idee, gründet eine Firma, investiert, akquiriert, macht und tut. Irgendwann platzt dann vielleicht einmal der Knoten. Börsianer haben es da leichter. Sie können einsteigen, wenn eine Story endlich aufzugehen scheint. Bei Varengold sehe ich jetzt den richtigen Einstiegszeitpunkt. Die Hamburger sind zum einen auf die Verwaltung von Fonds im Rahmen ihrer Managed-Futures-Stra­tegien spezialisiert, zum anderen bieten sie Brokerage über eine eigene Plattform für weltweit rund 10 000 Kunden.

      In der Vergangenheit hörten Anleger allerdings kaum etwas von Varengold. „Wir haben unsere Gewinne jahrelang in den Aufbau der Bank, unsere Handelsplattformen und ins Portfoliomanagement investiert“, sagt mir Vorstand Jasin Qureshi. Unterm Strich blieb folglich meist ein Verlust oder eine Nullnummer. Jetzt scheint der Knoten zu platzen. „Unser Track Rekord ist nun lang genug, immer mehr Investoren zeigen jetzt Inte­resse an unserer Handelsstrategie“, erklärt Qureshi. Wie der Manager erklärt, konnte Varengold im ersten Quartal 2010 bereits 50 Millionen Euro einwerben und so das verwaltete Vermögen auf 105 Millionen Euro fast aus dem Stand verdoppeln. Wegen verschiedener Kooperationen und des derzeit anlaufenden Vertriebs über die 18 000 Makler von Jung, DMS & Cie sehe ich für Varengold gute Chancen, die gesteckten Ziele zu erreichen. Das Fondsvolumen soll 2010 auf bis zu 150 Millionen Euro wachsen, und die Einnahmen dürften sich entsprechend verdreifachen.
      Starke Impulse erwarte ich auch von den Handelsplattformen der Hamburger. Im Bereich Fonds wollen die Hanseaten ihre Transaktionen künftig auf der eigenen Plattform abwickeln und anfallende Gebühren damit selbst kassieren. Auch Brokerage soll zulegen. „Durch eine Reihe von Kooperationen wollen wir das Transaktionsvolumen 2010 verdoppeln“, sagt Qureshi. Da das Geschäft extrem skalierbar ist, dürften die Gewinne überproportional zulegen. 2010 rechne ich mit einem Gewinn vor Zinsen und Steuern von etwa vier Millionen Euro. „2011 ist noch einmal eine erhebliche Gewinnsteigerung vorstellbar“, sagt der Manager. Orders limitieren


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Varengold: Depotaufnahme der Euro am Sonntag!