checkAd

    Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2) (Seite 11)

    eröffnet am 28.04.10 10:21:56 von
    neuester Beitrag 22.10.23 18:01:13 von
    Beiträge: 9.184
    ID: 1.157.441
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 503.865
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 11
    • 919

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.09.23 10:25:05
      Beitrag Nr. 9.084 ()
      "Moskau stuft Friedensnobelpreisträger als »ausländischen Agenten« ein" http://www.spiegel.de/ausland/russland-moskau-erklaert-fried…

      Gegen Dmitri Muratow (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      ------------------------------------------------------

      "Errechnen Sie Ihren Anteil an den Überlebenschancen der Eisbären" http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/eisbaeren-klimafors…

      Wird da auch eine Unterstützung des US-Imperialismus/Kapitalismus als maßgeblich negativ bewertet? Was ist mit einer menschenwürdigen Bevölkerungskontrolle und dem idealen Sozialismus? Dagegen sein kann Eisbären und Pinguinen schaden. Unfassbar. Es soll ermittelt werden. (imho)

      ------------------------------------------------------

      "... Dem Museum wird in sozialen Netzwerken »Rassismus gegen Weiße« vorgeworfen. ..." http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/zeche-zollern-zu…

      Gegen dieses Museum (siehe Artikel), bzw. gegen Funktionäre und gegen verdächtige Mitarbeiter, soll ermittelt werden. (imho)

      ------------------------------------------------------

      "Ihr Auftritt bei der EU konterkariere die Bemühungen der georgischen Regierung: Georgiens Präsidentin Salome Surabischwili wird für ihre Europareise in der Heimat kritisiert. ..." http://www.spiegel.de/politik/georgien-praesidentin-droht-we…

      Gegen Salome Surabischwili (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      ------------------------------------------------------

      "Trumpf-Chefin Leibinger-Kammüller lehnt Billigstrom für Großkonzerne ab" http://www.spiegel.de/wirtschaft/trumpf-chefin-nicola-leibin…

      Besser mit den Steuereinnahmen staatliche Ökokraftwerke bauen, siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Windenergie-D…. Ja, es ist wirklich so einfach. (imho)

      "Kommentar: Industriestrompreisbremse ist unnötig kompliziert" http://www.heise.de/meinung/Kommentar-Industriestrompreisbre…

      Gegen Gregor Honsel (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      ------------------------------------------------------

      "Verbraucherschützer fordern Verlängerung der Energiepreisbremsen" http://www.spiegel.de/wirtschaft/folgen-des-ukrainekriegs-ve…

      Und wer soll das bezahlen? Deutschland ist geampelt und das kann noch schlimmer werden. (imho)

      PS: ich muss für meine Wohnungs-Jahresabrechnung 2022 450,91 Euro nachzahlen (hab's nicht näher geprüft) aber das ist kein Problem für mich und vermutlich wohne ich noch relativ günstig. (imho)

      PPS: ich bin neugierig, ob es noch zu einer Reaktivierung vom AKW Emsland mit anschließendem GAU (ohne schwere Verseuchung der weiteren Umgebung) kommt. (imho)

      ------------------------------------------------------

      "Selbstverteidigung und Frieden sind kein Widerspruch, meinen prominente Autoren eines Aufrufs. ..." http://www.telepolis.de/features/Exit-Strategie-fuer-die-Ukr…

      Gegen Peter Brandt (siehe Artikel) und gegen Hajo Funke (siehe Artikel) und gegen Harald Kujat (siehe Artikel) und gegen Horst Teltschik (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      PS: siehe auch http://www.politik-sind-wir.net/threads/meine-l%C3%B6sung-zu…. Die Frage ist nur noch wann und wie genau. (imho)

      ------------------------------------------------------

      Vielleicht kommen manche nicht damit klar, dass ich nicht nach ihrer Pfeife tanze aber wer wird wohl gewinnen? Apropos gewinnen: ich vermute aktuell einen höheren Lottogewinn noch für dieses Jahr, spätestens Anfang Januar 2024. (imho)

      ------------------------------------------------------

      PS: aktuell hat dieser Thread laut WO-Statistik insgesamt ca. 491.079 Pagehits. (imho)
      Avatar
      schrieb am 01.09.23 17:27:25
      Beitrag Nr. 9.083 ()
      oh, nun wieder ne Latte sinnloser und merkbefreiter "Ermittlungswünsche" eines Losers der nicht damit klarkommt, dass andere nicht nach seiner Pfeife tanzen werden.
      Avatar
      schrieb am 01.09.23 15:59:21
      Beitrag Nr. 9.082 ()
      imho: null problemo http://www.politik-sind-wir.net/threads/religion-und-die-au%…

      imho: Allahu akbar http://www.politik-sind-wir.net/threads/wahrscheinlich-exist…

      imho: Multikulti 212 http://www.politik-sind-wir.net/threads/la%C3%9Ft-die-musik-…

      -----------------------------------------------------

      "Torsten Albig wird Tabaklobbyist" http://www.spiegel.de/politik/deutschland/torsten-albig-schl…

      Gegen Torsten Albig (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      -----------------------------------------------------

      "Acronis hat Sicherheitsmeldungen zu insgesamt zwölf Schwachstellen in mehreren Produkten herausgegeben. ... Acronis: Hochriskante Lücken ..." http://www.heise.de/news/Acronis-Updates-dichten-Sicherheits…

      "Update schließt kritische Lücke im Securepoint VPN" http://www.heise.de/news/Update-schliesst-kritische-Luecke-i…

      -----------------------------------------------------

      "Die Präsidentin der EU-Kommission schlägt als neuen Ressortleiter für die Klimapolitik einen Parteifreund und ehemaligen Mitarbeiter eines Ölkonzerns vor. ..." http://www.telepolis.de/features/Von-der-Leyens-Vorschlag-Ei…

      Gegen Frans Timmermans (siehe Artikel) und gegen Ursula von der Leyen (siehe Artikel) und gegen Wopke Hoekstra (siehe Artikel) und gegen Mark Rutte (siehe Artikel) und gegen Manon Aubry (siehe Artikel) und gegen Martin Schirdewan (siehe Artikel) soll ermittelt werden. Vielleicht denken da manche: "aber das sind doch sicher die Besten der Besten, die Crème de la Crème" aber ich denke: das kann ja mal überprüft werden, oder? (imho)

      -----------------------------------------------------

      "Ein Jahr vor Landtagswahl: AfD in Sachsen mit 35 Prozent stärkste Kraft ... Die CDU steht bei 29 Prozent. ... Ähnlich erfolgreich ist die AfD bereits in Thüringen. Hier erzielte sie bei der letzten Umfrage des Meinungsforschungsinstitut Insa Anfang Juli 32 Prozent Zustimmung ..." http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/…

      Das kann aber auch ein bisschen an der Ampelkoalition liegen, oder? Das deutsche Volk hat die Faxen dicke. (imho)

      -----------------------------------------------------

      "... Der Bundesrechnungshof übt in einem neuen Bericht scharfe Kritik am Entwurf des neuen Bundeshaushalts. Demnach sei der Haushalt 2024 unsolide finanziert, umgehe bewusst die Schuldenbremse und verschleiere so die echte Verschuldung. ..." http://www.spiegel.de/wirtschaft/bundesrechnungshof-tadelt-h…

      Erschröcklich. Es soll ermittelt werden. (imho)

      "... "Die erhöhten Sätze des Bürgergeldes in Verbindung mit geringerem Druck zur Arbeitsaufnahme werden in vielen Fällen dafür sorgen, dass die Arbeitsanreize zu gering sind, um zum Verlassen der Grundsicherung bzw. zur Aufrechterhaltung des Arbeitsangebotes zu motivieren", heißt es in dem Papier als Schlussfolgerung. ..." http://www.tagesschau.de/faktenfinder/buergergeld-spahn-100.…

      Könnten Streiks für absurde Lohnsteigerungen die Lösung sein? Nein. Die Lösung ist eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen zu deren legaler Entmachtung. Aufklärung und gute Verbesserungsvorschläge können auch was bringen. (imho)

      "... "Deutschland hat keine schlechte Wirtschaft, sondern eine schlechte Bundesregierung", ..." http://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/ampel-streit-so…

      => endlich mal gegen diverse Gangster ermitteln. Dann braucht Deutschland eine supergute Rechtspartei. (imho)

      -----------------------------------------------------

      "... Am Donnerstag wurde die Bärin dann leblos mit Schusswunden gefunden, wie die Parkverwaltung auf Facebook mitteilte. Der Schütze sei ausfindig gemacht und von den Carabinieri verhört worden. ..." http://www.spiegel.de/panorama/justiz/italien-mann-erschiess…

      Gegen diesen Schützen (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      -----------------------------------------------------

      "Warum werden Putin-Gegner in Berlin vom Geheimdienst überwacht? ... Grund für Beobachtung bleibt geheim ..." http://www.telepolis.de/features/Warum-werden-Putin-Gegner-i…

      Also wenn Deutschland vielleicht auch aufgrund historischer Ereignisse antirussische Aktivisten kritisch sieht, dann muss das nicht falsch sein. (imho)

      PS: für mich sind die USA ganz klar die Hauptgefahr und demnach ist auch gegen diverse US-Marionetten ermitteln (allegemein, gegen die Schlimmsten in Machtpositionen zuerst). Natürlich braucht es allgemein eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen zu deren legaler Entmachtung. (imho)

      -----------------------------------------------------

      "... "Natürlich wird zunächst berichtet, dass Chruschtschow die Krim völlig unter Missachtung aller Gesetze übergeben habe", kommentiert Eidelman. ... "Dann gab es in der Ukraine einen Staatsstreich", fasst Eidelman die Logik des Kapitels zusammen - und der Westen habe die Russophobie gegen ein außergewöhnlich friedliebendes Russland finanziert. ... Und auch dies Lesen die Schüler künftig im Unterricht: "In der Ukraine wurden US-Bio-Labore eingerichtet, die unter strengster Geheimhaltung arbeiten. ..." http://www.tagesschau.de/ausland/europa/russland-geschichtsb…

      Gegen Tamara Eidelman (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      "... Man könne Kindern keine Prinzipien und keine Selbstachtung beibringen, wenn man es selbst nicht vorlebe, auch davon ist sie überzeugt. ..." http://www.tagesschau.de/lehrerin-russland-schulunterricht-1…

      Gegen Ina Ruck (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      -----------------------------------------------------

      "... Die Humboldt-Universität Berlin hat einen Dozenten entlassen, ..." http://www.spiegel.de/start/humboldt-universitaet-kuendigt-d…

      Gegen diesen Dozenten (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      -----------------------------------------------------

      "... Eine Agentur-Mitarbeiterin habe mit der Frau in einem mehrstündigen Gespräch die private und berufliche Situation der Alleinstehenden geklärt. ..." http://www.spiegel.de/panorama/justiz/muenchen-frau-hat-kein…

      Gegen diese Agentur-Mitarbeiterin (siehe Artikel) und gegen diese Partnervermittlungsagentur (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      -----------------------------------------------------

      "... Politiker verschiedener Parteien verlangen, seine Zeit als Präsident des Inlandsnachrichtendienstes zu untersuchen. ..." http://www.spiegel.de/panorama/hans-georg-maassen-bundespoli…

      Huch. Könnte man das vielleicht so lesen, dass da hochrangige Bundespolitiker Ermittlungen gegen einen mit einer anderen Meinung fordern? Faszinierend. (imho)

      PS: Gegen Katja Mast (siehe Artikel) und gegen Helge Limburg (siehe Artikel) und gegen Daphne Weber (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      -----------------------------------------------------

      "Amantu Billah - Nasheed (lyrics)" http://www.youtube.com/watch?v=HmJ8_GZRSVY

      "Al Habib (The Loved One) - Talib Al habib (Lyrics & Translation)" http://www.youtube.com/watch?v=bG3VeIksASQ
      Avatar
      schrieb am 01.09.23 11:37:26
      Beitrag Nr. 9.081 ()
      Wenn man es genau betrachtet, neigt alles Staatliche zu Korruption.
      Was unser nationaler Sozialist natürlich strikt leugnen wird.
      Avatar
      schrieb am 01.09.23 10:03:31
      Beitrag Nr. 9.080 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.415.239 von HeWhoEnjoysGravity am 01.09.23 09:03:13
      Zitat von HeWhoEnjoysGravity: #9077 (74.413.226) > Sich jetzt als Opfer darzustellen ist lächerlich.

      Lächerlich ist es, mich in meiner Meinungsfreiheit noch weiter einschränken zu wollen, bloß weil ich die Lügenpresse nicht unkritisch nachbete. Man sollte meinen, dass die geballte Medienmacht und vorgeblich ach so Ehrenhafte gelassener sein könnten und es sagt alles, wenn dem nicht so ist. (imho)


      *muahahahahaha*

      Du meldest dich in irgendwelchen Foren mit themenfremdem Scheissdreck an und erwartest allen Ernstes, dass die von ihrem Hausrecht nicht Gebrauch machen dürfen?

      Gründe doch einen Eigenverlag für deinen Scheiss!
      Ach, hast du schon mit deinem "Buch", das nicht mal einen Downloadcounter hat ... so unterirdisch schlecht ist es nachgefragt und gepflegt.

      PS: ich bin dafür, dass alle, gegen die ich namentlich Ermittlungen wünsche, ein Bundesverdienstkreuz bekommen, wenn sie (vergleichsweise) zum besten Drittel des deutschen Volkes gehören. Nun denke ich nicht, dass alle ein Bundesverdienstkreuz bekommen sollten - es ist zu prüfen, wer dafür gut genug ist. (imho)


      DU bist ne Hanswurst die es nicht ertragen kann, wenn der täglich produzierte Müll auf NULL Interesse in nun 14 Jahren stieß!

      PPS: ihr könnt über mich lachen ... aber ist das ratsam, wenn ich der Messias bin (was zu prüfen ist)? Heute sollte ich nach Ist dieses Jahrzehnt eine deutliche Besserung zu erwarten? aus dem Gröbsten raus sein, meine Lage sollte besser werden ... und die Lage meiner Gegner wird womöglich schlechter. (imho)


      Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär ...

      Der CO2-Zertifikatehandel ist kapitalistischer Unfug und das ist kein Zufall. Besser sind staatliche Steuern und staatliche Verbesserungsfonds auf nationaler und internationaler Ebene. Ganz wichtig: staatlich. Ja staatlich und nicht kapitalistisch korrupt. Siehe auch http://www.politik-sind-wir.net/threads/wie-k%C3%B6nnte-man-…. (imho)


      Wie blöd, dass du keinerlei Korruption nachweisen konntest ... aber wieder die Ratsche aufreisst.

      So wird das nie was mit den Millionen und Milliarden!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.09.23 09:03:13
      Beitrag Nr. 9.079 ()
      "SPD und Grüne kontern FDP-Absage an weitere Sozialreformen" http://www.spiegel.de/politik/deutschland/ampelzoff-spd-und-…

      Also im hoch verschuldeten Deutschland Geld für Massenkonsum aus dem Fenster zu werfen, würde ich jetzt nicht unbedingt "Reform" nennen. (imho)

      -----------------------------------------------------

      "... Die deutsch-ägyptische Ärztin Fagr Eladly hat sich zu einem drastischen Schritt entschlossen, ..." http://www.spiegel.de/politik/deutschaegypterin-kuendigt-hun…

      Gegen Fagr Eladly (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      -----------------------------------------------------

      "Die Linke dürfte aus dem Landtag fliegen, die FDP könnte in Hessen eine Ampelkoalition knapp ermöglichen. ... Die Christdemokraten, angeführt von Ministerpräsident Boris Rhein, liegen mit 29 Prozent deutlich vor SPD und Grünen. Die Sozialdemokraten mit Spitzenkandidatin Nancy Faeser kommen auf 18 Prozent und verlieren damit leicht. Die Grünen mit Vizeministerpräsident Tarek Al-Wazir holen dafür leicht auf und stehen nun bei 20 Prozent. ..." http://www.spiegel.de/politik/deutschland/cdu-fuehrt-deutlic…

      Spannend. Wird Hessen der Ampel entgehen können? Man kann einen eher positiven Trend vermuten. (imho)

      -----------------------------------------------------

      "Zuspruch für Ampel auf neuem Tiefstand ... Ampelparteien verlieren Vertrauen ... Zufriedenheit mit Ampel auf dem niedrigsten Punkt ..." http://www.tagesschau.de/inland/deutschlandtrend/deutschland…

      "Hälfte der Deutschen befürchtet Absturz der Wirtschaft ... 58 Prozent der Führungskräfte in der Wirtschaft gaben an, dass Deutschland seinen Zenit überschritten hat. 68 Prozent der Bevölkerung sehen eine nachhaltige Schwächung der Industrie – eine ähnlich große Zahl hält dies für ein großes Problem. 76 Prozent der Führungskräfte halten zudem die Sorge für berechtigt, dass die hohen Energiekosten zu einer Deindustrialisierung führen. ..." http://www.spiegel.de/wirtschaft/haelfte-der-deutschen-befue…

      "Die Unzufriedenheit mit der Bundesregierung wächst und wächst. Kein Wunder also, daß eine JF-Petition zu dringend nötigen Neuwahlen bereits nach wenigen Stunden mehr als 35.000 Unterzeichner gewinnen kann. ..." http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/petition-ne…

      Rettet Deutschland ... auch mit einer wirksamen Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen zu deren legaler Entmachtung. Siehe auch Thread: Schönes neues Deutschland. (imho)

      -----------------------------------------------------

      #9077 (74.413.226) > Sich jetzt als Opfer darzustellen ist lächerlich.

      Lächerlich ist es, mich in meiner Meinungsfreiheit noch weiter einschränken zu wollen, bloß weil ich die Lügenpresse nicht unkritisch nachbete. Man sollte meinen, dass die geballte Medienmacht und vorgeblich ach so Ehrenhafte gelassener sein könnten und es sagt alles, wenn dem nicht so ist. (imho)

      PS: ich bin dafür, dass alle, gegen die ich namentlich Ermittlungen wünsche, ein Bundesverdienstkreuz bekommen, wenn sie (vergleichsweise) zum besten Drittel des deutschen Volkes gehören. Nun denke ich nicht, dass alle ein Bundesverdienstkreuz bekommen sollten - es ist zu prüfen, wer dafür gut genug ist. (imho)

      PPS: ihr könnt über mich lachen ... aber ist das ratsam, wenn ich der Messias bin (was zu prüfen ist)? Heute sollte ich nach Ist dieses Jahrzehnt eine deutliche Besserung zu erwarten? aus dem Gröbsten raus sein, meine Lage sollte besser werden ... und die Lage meiner Gegner wird womöglich schlechter. (imho)

      98. Wer immer ein Feind Allahs ist und Seiner Engel, und Seiner Gesandten, und Gabriels, und Michaels, gewiß ist Allah feind (solchen) Ungläubigen.»
      2. Die Kuh (Al-Baqarah)

      -----------------------------------------------------

      "Waldschutz: Freiwilliger CO2-Zertifikatehandel verspricht mehr als er hält" http://www.heise.de/hintergrund/Waldschutz-Freiwilliger-CO2-…

      Der CO2-Zertifikatehandel ist kapitalistischer Unfug und das ist kein Zufall. Besser sind staatliche Steuern und staatliche Verbesserungsfonds auf nationaler und internationaler Ebene. Ganz wichtig: staatlich. Ja staatlich und nicht kapitalistisch korrupt. Siehe auch http://www.politik-sind-wir.net/threads/wie-k%C3%B6nnte-man-…. (imho)

      -----------------------------------------------------

      ""Starfield" im Test: Entschleunigte Abenteuer im Sternenfeld" http://www.heise.de/meinung/Starfield-im-Test-Entschleunigte…

      "Starfield | REVIEW | Houston, wir haben einen Hit!" http://www.youtube.com/watch?v=N76198i_VBY

      Ich habe mir die ersten etwas über 5 Minuten ohne Ton angesehen - vermutlich ziemlich Klasse aber der Unschärfenebel nervt, das wäre für mich unspielbar - ich spiele immer noch Q3A gegen den Computer (Nightmare), hier mein aktueller Stand: g_spAwards "\a5\9128\a4\613199\a2\101743\a0\18590\a1\12625\a3\77". (imho)

      -----------------------------------------------------

      "... Symbolziele oberster Führungen schwächen Truppen beider Seiten ..." http://www.telepolis.de/features/Ukrainer-durchbrechen-russi…

      -----------------------------------------------------

      "Faulbrut-Impfstoff ..." http://www.tagesschau.de/wissen/forschung/bienen-faulbrut-im…

      Diverse Impfstoffe sind auch bei Insekten fragwürdig - es soll ermittelt werden. (imho)

      -----------------------------------------------------

      "... Die Rede ist von sogenannten gekidnappten Gebäuden, die offiziell leer stehen, aber illegal von jemandem übernommen werden. Das ist Praxis in Johannesburg. ..." http://www.tagesschau.de/ausland/afrika/johannesburg-feuer-t…

      Der Staat muss Mißstände bekämpfen und selbst Lösungen anbieten, z.B. Wohnungen und die müssen nur hinreichend menschenwürdig, sicher und ordentlich angeschlossen (Strom, Wasser, Abwasser, Müllabfuhr, ausreichende Heizung, usw.) aber nicht der neuste Luxus sein. (imho)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 31.08.23 19:55:14
      Beitrag Nr. 9.078 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.411.564 von HeWhoEnjoysGravity am 31.08.23 15:38:28
      Zitat von HeWhoEnjoysGravity: PPPPS: vermutlich wollen diverse Diener des Bösen mich stilllegen, mich am liebsten sperren und meine Beiträge löschen lassen. Wie paßt das zum deutschen demokratischen Rechtstaat mit grundgesetzlicher Meinungsfreiheit? Gar nicht aber manche sind eben nicht die lupenreinen Demokraten, die sie vortäuschen. Call me stupid aber es ist denke ich nur noch eine Frage der Zeit, bis Anschläge auf mich verübt werden. (imho)


      SOweit die Sicht eines narzisstischen Losers, der so gerne seinem Schicksal entfliehen möchte, und dafür den ganzen Tag lang Trüme und Hirngespinste ausmalt.
      Dein Müll ist schon ohne alles Interesse, wer sollte an dem Autor solch wertlosen Mülls Interesse haben?

      In welchem Forum und an welcher Adresse hatte man ein offenes Ohr für deinen chronischen Pfusch?
      Avatar
      schrieb am 31.08.23 19:46:00
      Beitrag Nr. 9.077 ()
      Herr HeWho.
      Eure Inquisitorische Durchlaucht haben angefangen, gegen Andersmeinende ermitteln lassen zu wollen!
      Sich jetzt als Opfer darzustellen ist lächerlich.
      Avatar
      schrieb am 31.08.23 15:38:28
      Beitrag Nr. 9.076 ()
      imho: Gutes Echtzeitbetriebssystem gewünscht http://www.politik-sind-wir.net/threads/gute-nachricht-es-gi… (imho: mein Psw-Beitrag Nr. 2777 - eine Primzahl mit Quersumme 23)

      imho: sleep http://www.politik-sind-wir.net/threads/gute-nachricht-es-gi…

      imho: Allahu akbar http://www.politik-sind-wir.net/threads/wahrscheinlich-exist…

      --------------------------------------------------------

      "... Der Vize der SPD-Bundestagsfraktion Dirk Wiese sprach von einer »Geisteshaltung, die nur noch eine Konsequenz haben kann«. Auch Robert Habeck legte nach. ..." http://www.spiegel.de/politik/deutschland/flugblatt-skandal-…

      Gegen Dirk Wiese (siehe Artikel) und gegen Robert Habeck (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      --------------------------------------------------------

      "... Der US-Bezirksrichter Roy Altman erklärte in Miami, Burger King müsse sich gegen die Behauptung verteidigen, dass die Darstellung des Whoppers auf den Menütafeln in den Geschäften Kunden in die Irre führe und somit einen Vertragsbruch darstelle. Die Kunden werfen Burger King in einer Sammelklage vor, Burger mit Zutaten abzubilden, die »über das Brötchen hinausragen«, sodass der Eindruck entsteht, die Burger seien 35 Prozent größer und enthielten mehr als doppelt so viel Fleisch wie die Kette tatsächlich serviert. ..." http://www.spiegel.de/wirtschaft/burger-king-fast-food-kette…

      Unrealistische Werbung soll verboten werden. Ansonsten: it's capitalism, stupid. (imho)

      --------------------------------------------------------

      "... Mehr als jeder dritte der Minderjährigen in Deutschland hat trotz Jugendschutzes bereits einen Porno gesehen. Das hat eine repräsentative Befragung von 3000 Kindern und Jugendlichen in Deutschland im Alter von 11 bis 17 Jahren im Auftrag der Landesanstalt für Medien NRW ergeben. ... Ihren ersten Porno hätten die meisten Befragten zwischen dem 12. und 14. Lebensjahr gesehen. ..." http://www.spiegel.de/netzwelt/web/jugendschutz-mehr-als-ein…

      Heutzutage kein Wunder. Die Lösung können staatliche Smartphones und Notebooks für Schüler sein. Auch wichtig: staatliche Internetdienste mit Schutzfunktionen und automatischen Scans, siehe auch http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Trollwiese/…. (imho)

      --------------------------------------------------------

      "Bis zu 636 Euro für armutsgefährdete Kinder ... "Problem ist mangelnde Bildung" ..." http://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/kindergrundsich…

      Siehe auch Erstmal muss Deutschland besser werden. (imho)

      "CDU-Chef Friedrich Merz fürchtet um den Wohlstand in Deutschland. Verantwortlich für die abnehmende Wirtschaftsleistung ist seiner Ansicht nach die Ampelkoalition. Leistung werde von der Regierung bestraft. ..." http://www.spiegel.de/politik/deutschland/friedrich-merz-fue…

      Überstunden sollen nicht steuerfrei sein. (imho)

      "Marode Schienen, Brücken, Straßen: 372 Milliarden Euro Investitionsbedarf" http://www.heise.de/news/Marode-Schienen-Bruecken-Strassen-3…

      Hoffentlich kriegt Deutschland bald eine bessere Regierung. (imho)

      "Zwischenbilanz: Warum die Umfragewerte der Ampel im Grunde noch gut sind" http://www.telepolis.de/features/Zwischenbilanz-Warum-die-Um…

      Ich habe den Artikel eher nicht gelesen aber die Überschrift ist Klasse und zwar mit der Deutung, dass die Ampel noch einiges Abwärtspotential hat. (imho)

      --------------------------------------------------------

      "Android-Malware: Badbazaar wurde im Google Play Store und Samsung-Store verteilt ... Die trojanisierten Apps sollen Daten ausschleusen. ..." http://www.heise.de/news/Android-Malware-Badbazaar-wurde-im-…

      "Verschiedene Switch-Modelle von Aruba sind verwundbar. ..." http://www.heise.de/news/Sicherheitsupdates-Schadcode-Attack…

      "Big Data: Splunk dichtet hochriskante Lücken ab ... Einige der Schwachstellen können Angreifer aus dem Netz etwa zum Einschleusen von Schadcode missbrauchen. ..." http://www.heise.de/news/Big-Data-Splunk-dichtet-hochriskant…

      "... In den VMware-Tools klafft eine Sicherheitslücke, die Angreifern in einer Man-in-the-Middle-Position zwischen vCenter Server und virtueller Maschine unbefugte Zugriffe und Aktionen ermöglicht. ..." http://www.heise.de/news/VMware-Tools-Schwachstelle-ermoegli…

      "... Unter den mehr oder weniger zwangsweise geteilten Daten befinden sich laut Fitbits Datenschutzrichtlinie nicht nur die E-Mail-Adresse, das Geburtsdatum und das Geschlecht. Die Google-Tochter kann demnach auch "Daten wie Protokolle über Essen, Gewicht, Schlaf, Wasser oder weibliche Gesundheit, einen Wecker und Nachrichten in Diskussionsforen oder an Freunde in den Diensten" weitergeben. Die Firma behält sich auch vor, die Informationen zur Verarbeitung an nicht genannte oder eindeutig verortete Dritte weiterzugeben. ..." http://www.heise.de/news/Weitreichende-Datentransfers-Buerge…

      --------------------------------------------------------

      ""Die Armee hat unser Land befreit" ... in Gabun feiert die Bevölkerung den Staatsstreich als Befreiung von einem Autokraten, dem seit vielen Jahren die Unterstützung fehlt. ... Die frühere Kolonialmacht Frankreich verurteilte den Putsch. Sie hatte einst dem Vater Ali Bongos ins Amt verholfen ..." http://www.tagesschau.de/ausland/afrika/gabun-nach-putsch-10…

      --------------------------------------------------------

      "EU-Schuldenregeln könnten Erreichen der Klimaziele stören" http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/eu-schuldenregeln-k…

      Ich würde das eher so formulieren: der Klimawahnsinn droht den Abbau der Staatsschulden zu verzögern oder gar die Staatsverschuldung zu erhöhen. Es soll ermittelt werden. Siehe auch http://www.politik-sind-wir.net/threads/die-letzte-generatio…. (imho)

      --------------------------------------------------------

      "Britischer Verteidigungsminister Wallace tritt zurück" http://www.spiegel.de/ausland/grossbritannien-ben-wallace-tr…

      Gegen Ben Wallace (siehe Artikel) und gegen Grant Shapps (siehe Artikel) und gegen Rishi Sunak (siehe Artikel) und gegen Jens Stoltenberg (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      --------------------------------------------------------

      "Der Landschaftsverband Westfalen-Lippe (LWL) lädt am Wochenende zu verschiedenen Führungen und Programmen für die ganze Familie in sein Dortmunder Museum Zeche Zollern ein. ..." http://www.lokalkompass.de/marl/c-kultur/familiensonntag-mit…

      Gegen den Landschaftsverband Westfalen-Lippe (LWL) (siehe Artikel) und gegen das Dortmunder Museum Zeche Zollern (siehe Artikel), bzw. gegen Funktionäre und gegen verdächtige Mitarbeiter, soll ermittelt werden. (imho)

      --------------------------------------------------------

      "Im Skandal um das Flugblatt, mit dem Hubert Aiwanger in Verbindung gebracht wird, legt sein Ex-Lehrer nach. ..." http://www.t-online.de/region/muenchen/id_100234952/hubert-a…

      Gegen diesen Ex-Lehrer (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      --------------------------------------------------------

      "Wenn Grüne die Masken fallen lassen" http://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/domke-x-space…

      Gegen Barbara Domke (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      --------------------------------------------------------

      #9075 (74.410.442) > Gegen Dagmar Manzel will unser Möchtegerndiktator ermitteln lassen.
      Und WO verbreitet den täglichen Dünnpfiff.
      Wo sind die Grenzen zu strafbarer Hetze?


      Weiß nicht, ob "Möchtegerndiktator" schon strafbare Hetze ist oder das Online Mobbing eines mutmaßlich autistischen Arbeitslosen (ich), der es für möglich hält, vielleicht der Messias zu sein aber das kann ja mal ermittelt werden. Zugegebenermaßen ist Artikel 5 GG wohlwollend zu bedenken. (imho)

      PS: melde dich doch einfach mal bei den für dich zuständigen LKA, Staatsanwaltschaften, usw., vielleicht können die weiterhelfen. (imho)

      PPS: vielleicht könntest du einen Abgeordneten deiner Wahl für eine Lex-HiHu begeistern, wonach öffentliche Ermittlungswünsche verboten werden aber vermutlich kannst du dir die Erfolgswahrscheinlichkeit dessen sogar selbst denken, oder? (imho)

      PPPS: warum ist das wohl kein Thema in der Lügenpresse? Das wäre doch auch noch eine Möglichkeit: eine öffentliche Diskussion anzuzetteln. Call me stupid aber manchen sind meine Beiträge viel zu gut. (imho)

      PPPPS: vermutlich wollen diverse Diener des Bösen mich stilllegen, mich am liebsten sperren und meine Beiträge löschen lassen. Wie paßt das zum deutschen demokratischen Rechtstaat mit grundgesetzlicher Meinungsfreiheit? Gar nicht aber manche sind eben nicht die lupenreinen Demokraten, die sie vortäuschen. Call me stupid aber es ist denke ich nur noch eine Frage der Zeit, bis Anschläge auf mich verübt werden. (imho)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 31.08.23 13:04:10
      Beitrag Nr. 9.075 ()
      Gegen Dagmar Manzel will unser Möchtegerndiktator ermitteln lassen.
      Und WO verbreitet den täglichen Dünnpfiff.
      Wo sind die Grenzen zu strafbarer Hetze?
      • 1
      • 11
      • 919
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2)