checkAd

    Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2) (Seite 19)

    eröffnet am 28.04.10 10:21:56 von
    neuester Beitrag 22.10.23 18:01:13 von
    Beiträge: 9.184
    ID: 1.157.441
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 503.866
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 19
    • 919

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.07.23 17:09:11
      Beitrag Nr. 9.004 ()
      Man mag deinen Müll auch in jenem Forum nicht diskutieren, weil er indiskutabel mies ist.
      Das raffst du aber nicht in deinem Narzissmus.

      Kein Mitleid.
      Avatar
      schrieb am 26.07.23 16:20:51
      Beitrag Nr. 9.003 ()
      imho: Über die Liebe http://www.politik-sind-wir.net/threads/kritik-der-liebe.221…

      imho: Das ist quasi alternativlos http://www.esoterikforum.at/threads/kuenstliche-intelligenz-…

      imho: Geld ist allgemein nützlich http://www.esoterikforum.at/threads/kuenstliche-intelligenz-…

      imho: Was ist denn nun Magie? http://www.esoterikforum.at/threads/was-ist-denn-nun-magie.2…

      imho: Der Heilige Geist und die Engel http://www.esoterikforum.at/threads/woran-man-echte-christen…

      imho: Allahu akbar http://www.esoterikforum.at/threads/was-koennte-nach-uns-kom…

      imho: Don't worry, be happy http://www.esoterikforum.at/threads/was-haltet-ihr-vom-klima…

      ----------------------------------------------------

      "Mehr als 50 Wale verenden in Australien – nach rätselhafter Rudelbildung" http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/mehr-als-50-wale-ve…

      Vielleicht Selbstmord oder der Versuch, an Land zu gehen, im Gedanken, dort leben zu können? (imho)

      "Warum bildeten Dutzende Wale vor ihrem Tod ein Herz?" http://www.spiegel.de/panorama/australien-grind-wale-bildete…

      ----------------------------------------------------

      "Am syrischen Himmel: Russischer Kampfjet hat offenbar US-Militärdrohne durch das Abfeuern von Leuchtraketen beschädigt" http://www.spiegel.de/ausland/syrien-russischer-jet-kommt-us…

      Ähm, die USA sind doch glaube ich brutal in Syrien eingefallen (quasi Angriffskrieg mit vorherigem Umsturzversuch) und sind dort illegal, während Russland dort legal zur Verteidigung von Syrien ist, oder? Das kommt im Artikel irgendwie nicht so klar rüber. Es soll ermittelt werden. (imho)

      "Fall Ibrahim O.: Vom Revolutionsarzt zum Sklavenhalter beim IS? ... Im Prozess in Koblenz hatte die Jesidin, die eigens aus dem Irak angereist war, ausführlich geschildert, dass Ibrahim O. sie immer wieder zu sich ins Zimmer gebeten habe, um sie zu vergewaltigen. Zu Beginn sei sie dem Arzt als eine Art "Geschenk" von einem anderen IS-Kämpfer übergeben worden. ..." http://www.tagesschau.de/investigativ/swr/syrien-opposition-…

      ----------------------------------------------------

      "Desillusioniert in Moskau: Géza Andreas von Geyr hat auf seiner eigenen Abschiedsfeier den Zerfall der bilateralen Beziehungen beklagt. ..." http://www.spiegel.de/ausland/moskau-geza-andreas-von-geyr-b…

      Ist die feministische Außenpolitik schuld? Es soll ermittelt werden. (imho)

      PS: Gegen Géza Andreas von Geyr (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      ----------------------------------------------------

      "Stimmten die Voraussetzungen, können sich Angreifer in Routern von Mikrotik zum Super-Admin hochstufen. ..." http://www.heise.de/news/Jetzt-patchen-Root-Sicherheitslueck…

      ----------------------------------------------------

      "Die Unesco empfiehlt, Smartphones aus Schulen fernzuhalten. ... In Deutschland gibt es kein einheitliches Handy-Verbot an Schulen und Universitäten, weil ein Verbot zu stark in die Persönlichkeitsrechte des Einzelnen sowie das Eigentumsrecht eingreifen würde. An Schulen ist das temporäre Einsammeln von Handys vor dem Unterricht jedoch möglich." http://www.heise.de/news/Unesco-will-Smartphones-aus-Schulen…

      Smartphones sind heutzutage quasi ein Grundrecht aber selbstverständlich kann/sollte man deren unnötige Nutzung im Unterricht verbieten, wobei es reichen sollte, dass das Smartphone im Unterricht in der Schultasche bleiben muss. Für kurze (große/kleine) Pausen zwischne den Stunden kann es die Empfehlung geben, das Smartphone möglichst selten zu nutzen aber ein Verbot wäre fragwürdig. (imho)

      ----------------------------------------------------

      "... Gleich fünf Schwachstellen hat der Funkstandard TETRA (Terrestrial Trunked Radio). ... Zumindest eine Lücke ist sogar absichtlich eingebaut, um die Verschlüsselung der Exportversion Tetras zu schwächen und die Kommunikation einfach abhörbar zu machen. ..." http://www.heise.de/news/Digitaler-Behoerdenfunk-Massive-Sch…

      ----------------------------------------------------

      "Millionen-Projekt: EU-Staaten kriegen sichere Videokonferenzen nicht gebacken ... Im Juni 2021 stimmte der Ausschuss der Ständigen Vertreter der Mitgliedstaaten (Coreper) der Einführung eines entsprechenden Projekts mit Entwicklungs- und Realisierungskosten von 2,4 Millionen Euro zu. 18 Monate später – zum Jahreswechsel 2022/23 – sollte die Technik verfügbar sein. Doch bis heute ist daraus nichts geworden. ..." http://www.heise.de/news/Millionen-Projekt-EU-Staaten-kriege…

      Kann passieren (natürlich ist nachzuarbeiten/nachzubessern) und es ist schon mal ein Fortschritt, dass die EU da etwas macht (hoffentlich Open Source - es soll ermittelt werden) und nicht was von US-Konzernen nutzt. Zum Vergleich: "Gesamtkosten für Corona-Warn-App steigen auf 220 Millionen Euro" (http://www.spiegel.de/netzwelt/gesamtkosten-fuer-corona-warn…). (imho)

      ----------------------------------------------------

      "Robert Habeck wünscht sich Pflanzenbau und Tierzucht unter Solardächern" http://www.telepolis.de/features/Robert-Habeck-wuenscht-sich…

      ----------------------------------------------------

      "Mehrheit der Wirtschaftsweisen fordert Staatsfonds für die private Rente" http://www.spiegel.de/wirtschaft/riester-reform-mehrheit-der…

      Gute Staatsfonds sind wünschenswert aber die müssen auch möglichst gut sein, das ist mit geeigneten Maßnahmen zu unterstützen. (imho)
      Avatar
      schrieb am 25.07.23 15:55:00
      Beitrag Nr. 9.002 ()
      imho: Multikulti 206 http://www.politik-sind-wir.net/threads/la%C3%9Ft-die-musik-…

      ---------------------------------------------------

      "Anna-Maria Ferchichi bereut ihre Schönheitseingriffe ... "Ich sah einfach fürchterlich aus", erklärt Ferchichi ihren zahlreichen Fans in einer Instagram-Story. "Ich hatte aufgespritzte Lippen, aufgespritzte Wangenknochen. Habe ich mir alles rausmachen lassen." ... http://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_100212580/anna-…

      ---------------------------------------------------

      "... Künstliche Intelligenz ist derzeit ein heiß diskutiertes Thema in den Medien. ..." http://www.telepolis.de/features/Ukraine-gegen-Invasion-aus-…

      Gegen Maximilian Schmidt (siehe Artikel) soll ermittelt werden. Gegen die CPI Technologies GmbH (siehe Artikel), bzw. gegen Funktionäre und gegen verdächtige Mitarbeiter, soll ermittelt werden. (imho)

      ---------------------------------------------------

      "Zenbleed: Sicherheitslücke in allen Zen-2-CPUs von AMD" http://www.heise.de/news/Zenbleed-Sicherheitsluecke-in-allen…
      Avatar
      schrieb am 25.07.23 08:27:21
      Beitrag Nr. 9.001 ()
      >>
      Das ging ja schnell, ich habe schon heute um 11:39:04 Uhr eine Antwort auf meine eMail erhalten:

      "... leider können wir Ihnen bei dieser Problemstellung nicht weiterhelfen. ..."



      Okay, das war jetzt nicht so das erhoffte Ergebnis. Macht nix, vielleicht wirkt ja doch noch was - ich glaube nicht, dass das Endergebnis damit schon feststeht. Für mich war's das jetzt allerdings, ich mache da vermutlich nix weiter. (alles imho)
      <<

      Wie das Leben halt so spielt.
      Angebliche "Kultmails", die einfach so abtropfen. *muahahahahahaha*

      Du bekommst einfach nix geregelt!
      Dein angestrebtes Milliardärsdasein ist in weiterer Ferne als jemals zuvor!
      Avatar
      schrieb am 25.07.23 08:17:16
      Beitrag Nr. 9.000 ()
      imho: Vielleicht http://www.esoterikforum.at/threads/wettstreit-der-magier-fi…

      ----------------------------------------------------

      "Eine Bundespolizistin leitet die Arbeitsgruppe „Polizeivernetzung“ innerhalb der Letzten Generation. Der Austausch finde in beide Richtungen statt. An Polizeischulen fanden bereits Veranstaltungen mit den Klimaextremisten statt. ... Zum Unterstützerkreis der „Letzten Generation“ gehören nach Angaben der Klimaaktivisten auch ungefähr 100 Polizisten. ..." http://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/rund-100-poli…

      Veranstaltungen an Polizeischulen mit Klimaaktivisten und inoffizielle Kontakte zur Polizei von Klimaaktivisten sollen verboten werden (normale Privatkontakte sind natürlich erlaubt). Details sollen sich gute Experten überlegen. Siehe auch http://www.politik-sind-wir.net/threads/die-letzte-generatio… und http://www.politik-sind-wir.net/threads/die-letzte-generatio… und http://www.politik-sind-wir.net/threads/die-letzte-generatio…. (imho)

      PS: Gegen Chiara Malz (siehe Artikel) soll ermittelt werden. Gegen Polizisten, die zum Unterstützerkreis der "Letzten Generation" gehören (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      "Klimaaktivisten scheitern mit Klage gegen Shell" http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/shell-klimaakti…

      ----------------------------------------------------

      "... Mit einem gesunden Lebensstil können 40-jährige Männer im Durchschnitt 23,7 Jahre länger leben als mit einem sehr schädlichen, zeigt nun eine Untersuchung. Bei Frauen beträgt der Unterschied demnach 22,6 Jahre. ..." http://www.spiegel.de/wissenschaft/lebenserwartung-wer-gesun…

      ----------------------------------------------------

      "... Aufgrund ihrer eigenen Beobachtungen sei seine Behörde aber zu dem Schluss gekommen, dass die Detonation dieser Minen die nuklearen Sicherheits- und Sicherungssysteme der Anlage nicht beeinträchtigen dürfte. ..." http://www.spiegel.de/ausland/ukraine-krieg-team-der-atombeh…

      Das sind vermutlich Schutzmaßnahmen gegen Angreifer. (imho)

      ----------------------------------------------------

      "... So kommt macOS 13.5 mit knapp 30 gestopften Sicherheitslöchern. ... Mehrere der Fehler erlauben Angreifern das Ausführen von Code mit Kernel- oder Root-Rechten. ... Ein Dutzend Fixes führt Apple bei watchOS 9.6 auf, bei tvOS 16.6 sind es nur acht inklusive der zwei Zero-Days. ... Interessant: Eine Lücke in Apples Neural Engine, über die Angreifer beliebigen Code mit Kernel-Rechten ausführen konnten, steckt sowohl in Mac, iPhone, iPad als auch Apple Watch. ..." http://www.heise.de/news/Luecken-gestopft-Apple-bringt-iOS-1…

      Ich stelle mir das ungefähr so vor: wenn die Backdoors für die NSA/CIA auffliegen, werden die alten Türen (Sicherheitslöcher) geschlossen und neue eingebaut. Natürlich kann es auch mal einen Bug aus Versehen geben. Oder was? (imho)

      "... Der Ivanti Endpoint Manager Mobile (EPMM), früher als MobileIron bekannt, weist eine Sicherheitslücke auf, die Angreifer ohne Zugangskennung aus dem Internet ausnutzen können. ... " http://www.heise.de/news/Ivanti-schliesst-Zero-Day-Luecke-in…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.07.23 16:16:26
      Beitrag Nr. 8.999 ()
      imho: Ich habe eine Antwort erhalten http://www.esoterikforum.at/threads/wettstreit-der-magier-fi…

      ------------------------------------------------------

      "... Das Düsseldorfer Landesamt für Finanzen will weiter Sprit sparen: Es behält das Limit von Tempo 80 auf Landstraßen und 110 km/h auf Autobahnen für Dienstwagen. ..." http://www.heise.de/news/Energiewende-Tempolimit-fuer-Dienst…

      Stark aber warum kriegt die Ampel kein bundesweites strenges Tempolimit gebacken? Unfassbar. Es soll ermittelt werden. (imho)

      ------------------------------------------------------

      "... Der französische Publisher Ubisoft kann die Konten von Nutzern nach längerer Inaktivität löschen. ... Wirklich sicher ist man vor dem Verlust von Spielen bei diesen Plattformen aber auch nicht: Auch bei Steam und Co. kauft man nur Nutzungslizenzen für Inhalte, die grundsätzlich jederzeit zurückgenommen werden können. Valve und andere Betreiber können Spiele beispielsweise jederzeit von ihren Plattformen entfernen." http://www.heise.de/news/Aufregung-ueber-verlorene-Inhalte-K…

      It's capitalism, stupid. (imho)

      ------------------------------------------------------

      "... Nach massiver Kritik auch aus der eigenen Partei hat CDU-Chef Friedrich Merz seine Äußerungen zur Zusammenarbeit mit der AfD relativiert. "Um es noch einmal klarzustellen, und ich habe es nie anders gesagt: Die Beschlusslage der CDU gilt", schrieb Merz am Morgen auf Twitter. "Es wird auch auf kommunaler Ebene keine Zusammenarbeit der CDU mit der AfD geben." ..." http://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/merz-kritik-102…

      ------------------------------------------------------

      "Neue Erkenntnisse: Microsofts-Cloud-Lücken viel größer als angenommen" http://www.heise.de/news/Neue-Erkenntnisse-Microsofts-Cloud-…

      Vielleicht NSA Standard? (imho)
      Avatar
      schrieb am 24.07.23 12:33:22
      Beitrag Nr. 8.998 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.196.462 von HeWhoEnjoysGravity am 24.07.23 09:34:31
      Zitat von HeWhoEnjoysGravity: imho: Wer ist der Messias? http://www.esoterikforum.at/threads/wettstreit-der-magier-fi…


      du bist der einzige, der glaubt, dass du der Messias seist.
      Typischer Fall von Religiösem Wahn, die Psychiatrien sind voll mit solchen Deppen.

      Nun also das nächste Forum fluten mit deinem immer selben Dreck.

      2016
      >>
      Es gibt ja schon einige Lichtblicke aber die reichen noch nicht. 2023 (oder so) kann es dann auch eine supergute Partei geben, die vorher schon (so wie derzeit die AfD) für Aufmerksamkeit gesorgt hat. Siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Wird-die-Rech… und http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Das-Fehlen-ei… (imho)
      <<

      Das war wohl nix. Wieder daneben mit deinen Wünschen.

      2018
      >>
      aber aktuell tippe ich mal darauf, dass der große Crash erst ab Herbst 2020 kommen wird. Denkbare Aspekte drumherum können ein deutlicherer Anstieg des EUR/USD auf z.B. 1,50 bis 2,00 (ggf. sogar bis 2,50) sein, günstigere Edelmetallkurse und steigende Ölpreise (z.B. ggf. schon deutlicher über $ 100, auch wegen dem Dollarverfall) - das passiert wohl nicht von Heute auf Morgen. Wenn ich das ein bisschen mit meinen persönlichen Zukunftserwartungen abgleiche, dann sollte der Crash ca. spätestens bis 2023 (eher früher, z.B. Herbst 2021) kommen
      <<

      Noch krasser daneben. Wie üblich bei dir.

      2019
      >>
      Die Ölreserven der USA reichen demnach für 5800 / 863 = nicht mal 7 Jahre seit 2016, also bis ca. 2023. Natürlich ist es nicht ganz so schlimm, denn es gibt ja noch die unkonventionelle Ölförderung. Mit ihren hypothetischen Öl Ressourcen würden die USA nicht so schlecht dastehen ((117768 + 5800) / 863 = ca. 143 Jahre) aber real sieht es wohl anders aus.
      <<

      *muahahahahahaha*

      >>
      Womöglich habe ich mich mit meiner Vermutung einer vorgezogenen Bundestagswahl 2019 geirrt. Jetzt kann ich mir eine normale Bundestagswahl 2021 vorstellen und dass es (wegen Skandalen, Verhaftungen) 2023 zu einer vorgezogenen Bundestagswahl kommt. (imho)
      <<

      *muahahahahahaha*

      >>
      PPS: nicht undenkbar, dass es noch jahrelang schlimmer wird, dass noch mehr solcher Schoten kommen - vielleicht kracht es erst 2023 (Verbrecher fliegen auf). Vielleicht gibt es vorher auch einige Verbesserungen, sonst wäre es ja gar zu schlimm aber womöglich kommen auch noch ein paar unfassbare Frechheiten, um die Misere deutlicher vorzuführen. (imho)
      <<

      *muahahahahaha*

      >>
      Wenn ich der Messias bin, dann halte ich Traumweltbesuche (bzw. eine Versetzung in eine jenseitige Computersimulation während ich im Diesseits schlafe) schon ab ca. 2023 für möglich und das ist ziemlich bald.

      Wenn ich der Messias bin, werde ich vielleicht ab ca. 2025 bekannter. Ab ca. 2027 halte ich Besuche in einem persönlichen Paradies (jenseitige Computersimulation mit erstklassigem Internetzugang zum irdischen Internet) für möglich, in dem die Zeit z.B. zehnmal schneller vergeht, was einen erheblichen Zeitvorteil für mich bedeutet: wenn 10 Jahre hier auf Erden vergehen, dann vergehen 100 Jahre in der Simulation, ggf. mehr und variabel (je nach Zeitfaktor und wie oft ich dann dort bin).
      <<

      *muahahahaha*

      2021
      >>
      Absehbar ist eine natürliche Besserung der Covid-19 Lage um Ostern (Stichwort Vitamin D) und ebenso völlig natürlich wird es nächsten Winter wieder einen Lockdown geben, vielleicht auch ebenso 2022/2023. Deutschland geht es einigen Politikern wohl noch zu gut aber vielleicht kann ein großer Börsencrash da helfen
      <<

      *muahahahahahahaha*

      >>
      Russland sollte natürlich bestehende Verträge achten aber der nächste Winter kommt bestimmt, vielleicht sogar eine Mini-Eiszeit. Last but not least sind ein paar Verhaftungen längst überfällig - die Wende zum Guten kann bald (z.B. 2023) und gründlich kommen. (imho)
      <<

      *muahahahahahahahaha*

      >>
      Wann wird meine Position (besonders gut, viele Irrtümer oder irgendwas dazwischen) klarer werden? Ich vermute vor 2025, vielleicht schon vor 2023. Derzeit kann ich (neben Deutsch) nur einigermaßen Englisch aber ich erwarte (hoffe) bald (ich hoffe auf dieses Jahr aber vielleicht erst nächstes Jahr) andere Sprachen z.B. Russisch (hatte ich in der Schule als zweite Fremdsprache), Japanisch (ein bisschen gelernt und viel Musik dazu gehört und Filme gesehen, siehe auch http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/CIA-s… und Chinesisch (etliche Musikvideos, ein paar Filme) zu können. Vielleicht geschehen auch ein paar nachprüfbare Wunder - meine aktuelle Erwartung ist, dass meine Klowand von der letzten Rohrreparatur per Wunder gefliest werden könnte (eine Fläche von ca. Zwölf 15 cm x 15 cm Fliesen),
      <<

      *muahahahahahahahahahahahahahaha*

      >>
      PS: Ich rechne damit Milliardär zu werden (Bin ich vielleicht der Messias?). Ein erster Schritt kann ein Lottogeinn sein, vielleicht erstmal unter 1 Million Euro aber insgesamt rechne ich damit, über ca. 50 Millionen Euro im Lotto zu gewinnen. Das mag für einige noch unwahrscheinlicher als ein hoher Lottogewinn klingen aber vielleicht schafft Met@box doch noch die Dausend (siehe auch Ist vielleicht eine Wiederkehr der Metabox möglich? und Da geht was) und ich habe noch einige MBX-Aktien im Depot, für einen Außenseiter eigentlich sogar rekordverdächtig viele. Mit einem hohen Lottogeinn kann ich Edelmetalle kaufen, deren Kurs sich über die Jahrzente vervielfachen kann, ich halte z.B. Faktor 100 bei Silber für möglich, wenigstens vom noch kommenden Tiefstpunkt gemessen.
      <<

      *muahahahahahahahaha*

      >>
      Wenn ich vielleicht bald (vor 2023) mal ein paar Fremdsprachen besser kann (siehe auch http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1236840-181-190/t… heißt das natürlich auch nix. Also ein Auftauchen von Bakira wäre (wenigstens für mich) natürlich schon ein Beweis und da habe ich einfach mal den Weltkatzentag 2024 angepeilt. Na ja, nur so ein paar fantastische Gedanken aber so langsam sollte sich das (Winner oder Loser) mal klären und wenn meine derzeitigen Zeiteinschätzungen stimmen, dann in wenigen Jahren. Natürlich lag ich zeitlich schon öfter falsch, ich warte seit Jahrzehnten auf einen hohen Lottogewinn aber vielleicht tut sich ja bald mal was. Oder bin ich vielleicht nur ein Exzentriker? (imho)
      <<

      Nein, du bist ein unverbesserlicher Narziss der nicht einsehen kann, dass er sein Leben aus Langeweile und Dummheit wegwirft.

      >>
      Der Börsencrash kommt vielleicht erst Herbst 2022 (spätestens 2023?), nämlich wenn der rot-rot-grüne Schrecken ausbleibt und an Corona hat man sich auch gewöhnt. Oder was? (imho)
      <<

      Dummes Gesülze eines Börsenlosers!
      Avatar
      schrieb am 24.07.23 09:34:31
      Beitrag Nr. 8.997 ()
      imho: Wer ist der Messias? http://www.esoterikforum.at/threads/wettstreit-der-magier-fi…

      --------------------------------------------------------

      "Friedrich Merz steht zur Brandmauer gegen die AfD – außer in Kommunen ... Doch dieses Tabu einer Zusammenarbeit mit der AfD beziehe sich nur auf gesetzgebende Körperschaften – vom Europa-Parlament bis hin zu den Landtagen. Auf kommunaler Ebene sei die Situation anders: »Wir sind doch selbstverständlich verpflichtet, demokratische Wahlen zu akzeptieren. Und wenn dort ein Landrat, ein Bürgermeister gewählt wird, der der AfD angehört, ist es selbstverständlich, dass man nach Wegen sucht, wie man dann in dieser Stadt weiter arbeiten kann.« ..." http://www.spiegel.de/politik/deutschland/friedrich-merz-cdu…

      "Wir sind doch selbstverständlich verpflichtet, demokratische Wahlen zu akzeptieren" ist ein Scheunentor für eine Bundesregierung mit der AfD - es braucht nur noch eine entsprechende politische Lage, wie z.B. absurde Forderungen von SPD & Grünen, die quasi gegen die rechte Mehrheit bestimmen wollen. (imho)

      --------------------------------------------------------

      "Verkürzung der Arbeitszeit: Wirtschaft gegen Gesellschaft" http://www.telepolis.de/features/Verkuerzung-der-Arbeitszeit…

      Gegen Kathrin Gerlof (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      --------------------------------------------------------

      "... Russland werde weiterhin "energisch" an den Lieferungen von Getreide, Nahrung, Düngemittel und anderem an afrikanische Länder arbeiten, hieß es weiter. ... Das von Russland nicht mehr verlängerte Abkommen, das rund ein Jahr lang Ausfuhren ukrainischen Getreides über das Schwarze Meer ermöglicht hatte, habe seinen "Sinn verloren", so Putin. Von den insgesamt knapp 33 Millionen Tonnen Getreide, die auf Basis des Abkommens exportiert worden seien, sei der Großteil in Länder mit hohem und oberem mittlerem Einkommensniveau gegangen, so Putin ... Die Vereinbarung sei so in Wirklichkeit "schamlos ausschließlich zur Bereicherung großer amerikanischer und europäischer Unternehmen genutzt worden, die Getreide aus der Ukraine exportierten und weiterverkauften", schrieb Putin. ..." http://www.tagesschau.de/ausland/europa/getreidelieferungen-…

      Ja nun, der US-Imperialismus/Kapitalismus ist schlecht. (imho)

      --------------------------------------------------------

      PS: aktuell hat dieser Thread laut WO-Statistik insgesamt ca. 479.394 Pagehits. (imho)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.07.23 19:40:41
      Beitrag Nr. 8.996 ()
      Ein kranker Narziss im Religiösen Wahn bist du, unfähig, das zu erkennen.
      Du hast gar nichts widerlegt, du hast nur nichts verstanden.
      WIr erinnern uns an deine Unfähigkeit, die Laufzeitverlängerung in einem strömenden Medium korrekt vorherzusagen ... was bedeutet, dass die Spiegelexperimente sehr wohl ihre Berechtigung haben ... und dein Scheiss keine Relevanz hat.

      Wieso sollte man einen Messiaskandidaten kennen? Das ist ne Einbildung von Idioten, wieso sollte ich Idioten kennen?

      Du punktest auch nicht, deine komischen Mails haben keine Resonanz, und in dem neuen Forum mag kaum einer so diskutieren, wie du es gerne hättest. Du willst schließlich nicht diskutieren, sondern deinen Müll verbreiten.
      Das geht besonders gut bei weniger als 100 Leuten ... so "erfolgreich" bist du, dass du tingeln gehst für deinen Müll.
      Avatar
      schrieb am 23.07.23 17:43:51
      Beitrag Nr. 8.995 ()
      imho: Meine Kultmails http://www.esoterikforum.at/threads/wettstreit-der-magier-fi…

      imho: Messias oder Antichrist? http://www.esoterikforum.at/threads/wettstreit-der-magier-fi…

      imho: no worries http://www.esoterikforum.at/threads/wettstreit-der-magier-fi…

      imho: Allahu akbar http://www.esoterikforum.at/threads/wettstreit-der-magier-fi…

      -----------------------------------------------------------

      "... Nur jeder Zweite (50,3 Prozent) möchte über die App jemanden offline treffen. Der Rest nutze Tinder, ähnlich wie andere Social-Media-Apps, um die Zeit totzuschlagen, mit anderen, zufällig ausgewählten Personen zu interagieren oder durch Likes und Matches Bestätigung zu erhalten, so die Forscher. ... Die Studie von Germano zeigte allerdings noch einen weiteren Punkt: Diejenigen, die Tinder nur zur Ablenkung und zum Zeitvertreib nutzen, seien mit der App besonders unzufrieden. Laut Dr. Elias Aboujaoude, Co-Autorin der Studie, werde das Gefühl vor allem dadurch vermittelt, da man in der App auf andere trifft, die Tinder ebenfalls nur zum Ablenken nutzen. ..." http://www.t-online.de/leben/aktuelles/id_100211874/studie-z…

      Narzissten, Loser und Unglückliche/Unzufriedene unter sich? Die Daten (wen Menschen attraktiv finden) sind womöglich interessant. (imho)

      -----------------------------------------------------------

      #8994 (74.194.255) > Selbst das bekommst du rechentechnisch nicht auf die Reihe, weil du nicht logisch denken kannst.

      Spiegelthese. Rechne es doch mal mit all den warmen Oberflächen im Zimmer vs. der Oberfläche einer PET-Flasche aus. (imho)

      #8994 (74.194.255) > Aber für VERSUCHE/EXPERIMENTE bist du zu dumm.

      Spiegelthese. Dir ist vermutlich klar, dass ich mal wieder Recht habe, oder? Amüsant. Na ja, es kann nicht jeder gewinnen. (imho)

      PS: könnte man vielleicht den Klimawandel mit einer Flasche voll Eis stoppen? Wie wäre es mit einem Experiment? Wäre das nichts für dich? Das scheint mir zu deinem Niveau zu passen. Einge denken da an schmelzende Gletscher aber manach andere schwärmen von der Eisflasche. Einge können verhältnismäßig und vernünftig denken und manch andere können das nicht. Der Superwitz: manche bleiben stumpf & unbelehrbar bei ihrem Bullshit. (imho)

      "Lauterbach will nationalen Hitzeschutzplan mit Experten erarbeiten" http://www.spiegel.de/politik/deutschland/deutschland-karl-l…

      Was würden gute Experten wohl zur Flasche im Zimmer sagen? Man kann es sich denken. (imho)

      "Lauterbach kündigt nationalen Hitzeschutzplan für Deutschland an" http://www.spiegel.de/politik/deutschland/sommer-in-deutschl…

      Da steht ja gar nix von einer Eisflasche im Zimmer. Oh. Also ich bin ja kein Fan von Karl Lauterbach aber anscheinend kann man noch tiefer sinken. (imho)

      #8994 (74.194.255) > Dein gesammelter Schrotthaufen aus nun mehr als 13 Jahren Langeweile ist exakt 0,00 Euro wert.

      Spiegelthese. Ich habe z.B. die Relativitätstheorie widerlegt (das ist Fakt, keiner kann das widerlegen, in den Foren mussten alle passen, auch studierte Wissenschaftler und natürlich bringst du es auch nicht) und eine starke Theorie geliefert. Was ist dein Getrolle dagegen? Nichts und du weißt es. Hier, versuch das doch mal zu kapieren: Es ist eigentlich ganz einfach und offensichtlich. (imho)

      PS: Logischwäche hin und mangelndes Physikverständnis her - also eigentlich solltest selbst du es langsam kapiert haben. Zur Erinnerung: keiner konnte mich diesbezüglich widerlegen - selbstverständlich auch du nicht. Na, hast du's jetzt kapiert? Das ist eigentlich ganz einfach. (imho)

      #8994 (74.194.255) > Face it, stupid!

      Spiegelthese. Offensichtlich bin ich intelligenter als du. Verlierst du eigentlich gerne andauernd gegen mich? Hahaha, was für ein Witz. (imho)

      PS: nur so zur Erinnerung: zu KI konntest du auch nicht punkten. Macht nix, nicht jeder kann so klug wie ich sein: man sieht auch ganz leicht an den Beiträgen/Diskussionen, wer es drauf hat und wer nicht. (imho)

      PPS: einfach etwas falsch verstehen, inkorrekt anwenden und beim Fehler bleiben spricht nicht gerade für überragende Intelligenz aber na ja, ein Kasper zur Belustigung ist doch auch ein bisschen was. Ich bin lieber der beste Beitragsschreiber aber ist klar, dass das nicht jeder kann - manche bringen's einfach nicht aber vielleicht ist gerade das ihre Aufgabe. (imho)

      31. Also gaben Wir jedem Propheten einen Feind aus den Reihen der Sünder; doch dein Herr genügt als Führer und als Helfer.
      25. Das Kennzeichen (Al-Furqán)

      Vielleicht bin ich der Messias? Kennt jemand einen wahrscheinlciheren Messias-Kandidaten? Nein? Oh. (imho)

      -----------------------------------------------------------

      "Eine neue Studie untersucht mit Künstlicher Intelligenz, wie wir mit KI umgehen. ..." http://www.telepolis.de/features/Im-Blindflug-in-die-Abhaeng…
      Jan Schoenmakers

      Gegen Jan Schoenmakers (siehe Artikel) soll ermittelt werden. Gegen "Hase & Igel" (siehe Artikel), bzw. gegen Funktionäre und gegen verdächtige Mitarbeiter, soll ermittelt werden. (imho)
      • 1
      • 19
      • 919
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2)