checkAd

    Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2) (Seite 20)

    eröffnet am 28.04.10 10:21:56 von
    neuester Beitrag 22.10.23 18:01:13 von
    Beiträge: 9.184
    ID: 1.157.441
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 503.863
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 20
    • 919

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.07.23 12:28:47
      Beitrag Nr. 8.994 ()
      Kasperl,

      NIEMAND will eine ganze Wohnung mit Deckung Wänden und Möbeln mit 1500g EIs abkühlen, sondern die enthaltene Luft.
      Selbst das bekommst du rechentechnisch nicht auf die Reihe, weil du nicht logisch denken kannst.
      Und so kommts, dass du einen SCHEISSDRECK zusammenstoppelst und sogar die entscheidende Schmelzwärme unberücksichtigt lässt.

      Ein schnöder Ventilator plus 1500g EIs könnten dich davon überzeugen, dass es funktioniert.
      Aber für VERSUCHE/EXPERIMENTE bist du zu dumm.

      Nein, der Kühlschrank in einem anderen Zimmer interessiert dafür keinen Fatz, Dummbeutel.

      Dein gesammelter Schrotthaufen aus nun mehr als 13 Jahren Langeweile ist exakt 0,00 Euro wert.
      Soviel hast du inzwischen damit eingenommen, Möchtegernmilliardär.

      Face it, stupid!
      Avatar
      schrieb am 23.07.23 07:25:23
      Beitrag Nr. 8.993 ()
      imho: Zahlenmagie? Mondmagie? Ein Experiment. http://www.esoterikforum.at/threads/wettstreit-der-magier-fi… (das ist mein dortiger Beitrag #61 = 19. Primnzahl)

      -------------------------------------------------------

      #8992 (74.193.242) > 96 min. wegen Schmelzwärme extra, während du von einer Gesamtzeit von 1h ausgegangen bist.

      Das ist nur eine Kompensation für die vom Menschen erzeugte Wärme aber typischerweise sorgt ein Mann nicht für die störende Erhitzung einer normalen Wohnung oder auch nur eines durchschnittlichen Zimmers im Sommer. Der Kühlschrank hat vorher mehr Wärme erzeugt. (imho)

      #8992 (74.193.242) > Nicht mal die schnödesten Überlegungen sind dir Großmaul und Narziss zu eigen.

      Spiegelthese. Du gibst nicht zu, dass das mit der gekühlten Wasserflasche nicht ratsamer Unfug ist. (imho)

      #8992 (74.193.242) > DU kannst einfach nicht zugeben, dass du dich laufend irrst.

      Spiegelthese aber wie sonst sollte dieses absurde Phänomen möglich sein? (imho)

      #8992 (74.193.242) > Dein Gewäsch mit "bester Beitragsschreiber" ist angesichts solch eklatanter Fehler ein Hohn.

      Ich schreibe insgesamt bessere Beiträge als du. Keiner konnte einen besseren Beitragschreiber als mich nennen. Du kannst einfach nicht zugeben, dass du dich laufend irrst. (imho)

      #8992 (74.193.242) > WO soll auch Leistung herkommen, du bist am Leben kolossal gescheitert.

      Spiegelthese. Dass du noch mehr Geld als ich hast, würde ich nicht überbewerten - meine guten Beiträge sind mehr wert. (imho)

      -------------------------------------------------------

      "... Eine Mitte der Woche im Fachblatt Science veröffentlichte Studie ergab, dass die heute unter mehr als einem Kilometer Eis begrabene Region um den ehemaligen US-Stützpunkt Camp Century während der Holstein-Warmzeit, in den Paläowissenschaften meist präziser nach gut datierten marinen Sedimenten MIS 11 genannt, mindestens 16.000 Jahre lang eine Tundra-Landschaft hatte. ..." http://www.telepolis.de/features/Sehr-schlechte-Nachricht-St…

      "... Das Holstein-Interglazial begann demnach vor ca. 340.000 und endete vor ca. 325.000 Jahren. ..." http://de.wikipedia.org/wiki/Holstein-Warmzeit

      Boah ey und damals noch ohne anthropogenes CO2. Vielleicht soltle man das mal den CO2-Wahnsinnigen verklaren - manche kapieren anscheinend nicht die einfachsten Fakten. Siehe auch http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/54191-Wie-k%F…. (imho)

      -------------------------------------------------------

      "... In der Ukraine ist ein Journalist aus Russland gestorben, weitere Kollegen wurden verletzt – in einem anderen Angriff auch ein Kameramann der Deutschen Welle. ... »Durch Beschuss mit Streumunition vonseiten der ukrainischen Streitkräfte haben vier Journalisten unterschiedlich schwere Verletzungen erlitten«, teilte das russische Verteidigungsministerium mit. ... Bei dem Angriff handle es sich um ein »abscheuliches und vorsätzliches Verbrechen«, das von der Ukraine und ihren westlichen Unterstützern begangen worden sei, erklärte am Samstag das Außenministerium in Moskau. ..." http://www.spiegel.de/ausland/ukraine-streumunition-trifft-j…

      Was sagt die feministische Außenpolitik dazu? Es soll ermittelt werden. (imho)

      -------------------------------------------------------

      "Streit um Digitalisierung: Bayern will beim Nutzerkonto "BundID" mitbestimmen" http://www.heise.de/news/Streit-um-Digitalisierung-Bayern-wi…

      Die BundID soll zentral vom Bund verwaltet werden aber es darf auch synchrone Kopien in den Bundesländern für deren Bürger geben, das ist für Redundanz wünschenswert. (imho)

      -------------------------------------------------------

      "Hitze und Gesundheit" http://www.tagesschau.de/wissen/gesundheit/klimawandel-gesun…

      Gegen Daniele Remus (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)
      Avatar
      schrieb am 22.07.23 20:48:02
      Beitrag Nr. 8.992 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.192.177 von HeWhoEnjoysGravity am 22.07.23 12:06:25
      Zitat von HeWhoEnjoysGravity: 8987 (74.191.145) > Und schon wieder demonstrierst du, was du für eine Physiklusche bist.

      Spiegelthese. (imho)

      8987 (74.191.145) > 335J/g * 1500g = 502,5 KJ.

      Damit kann man für ca. 96 min. die Energieerzeugung eines 7517 kJ/Tag Mannes ausgleichen. (imho)

      PS: der sehr leicht zu verstehende Hauptpunkt ist, dass das mit der Waserflasche nicht ratsam ist aber manche Narzissten wollen das nicht zugeben. (imho)

      8988 (74.191.154) > Noch dazu, wo du offensichtlich die Grundgedanken nicht verstanden hast.

      Spiegelthese?

      8988 (74.191.154) > Du meinst jedes Forum zulallen zu können mit deinem Scheissdreck, aber du kapierst nicht, dass es Scheissdreck ist.

      Spiegelthese.


      96 min. wegen Schmelzwärme extra, während du von einer Gesamtzeit von 1h ausgegangen bist.
      Nicht mal die schnödesten Überlegungen sind dir Großmaul und Narziss zu eigen.
      DU kannst einfach nicht zugeben, dass du dich laufend irrst.

      Dein Gewäsch mit "bester Beitragsschreiber" ist angesichts solch eklatanter Fehler ein Hohn.
      WO soll auch Leistung herkommen, du bist am Leben kolossal gescheitert.
      Avatar
      schrieb am 22.07.23 16:10:14
      Beitrag Nr. 8.991 ()
      "... Die Tweets von Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) und seinem Regierungssprecher Steffen Hebestreit werden ab sofort in Kopie auf den Regierungsseiten im Internet veröffentlicht, sagte ein Sprecher des Bundeskanzleramts dem Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND). Die Beiträge würden »als Screenshots auf Bundesregierung.de und Bundeskanzler.de abgebildet, ..." http://www.spiegel.de/netzwelt/twitter-bundesregierung-will-…

      Ein Schritt in die richtige Richtung aber das sollte nutzerfreundlicher gestaltet werden, irgendwie ätzt das. Deutschland und EU sollen endlich mal gute staatliche Internetdienste zum vollständigen Ersatz der US-Dienste in der EU aufbauen aber pronto/presto. (imho)

      -----------------------------------------------------

      "Mit dem Breitband-Router Fritzbox 4060 gab AVM 2022 die veraltete MIPS-Plattform auf. Nun gibt es ein frisches FritzOS für den Renner mit dem Qualcomm-Chip. ..." http://www.heise.de/news/FritzOS-Update-fuer-den-Geheimtipp-…

      Und wie sicher sind Breitband-Router mit Qualcomm-Chips? Es soll ermittelt werden. (imho)

      PS: Gegen Dusan Zivadinovic (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      -----------------------------------------------------

      "... Das neue Modell mit der Bezeichnung "Produkt 53" agiert im Schwarm: Sobald eine Drohne ein Ziel identifiziert hat, teilt sie dies dem Rest des Schwarms mit und ermöglicht so einen koordinierten Angriff. Werden mehrere Ziele identifiziert, werden alle markierten Ziele angegriffen und so potenziell eine ganze Fahrzeugkolonne zerstört. Der Drohnenoperator gibt dazu lediglich den Zielquadranten und die zu bekämpfenden Fahrzeugtypen vor. Die Bekämpfung erfolgt dann autonom und vollautomatisch, wobei sich die Drohnen untereinander koordinieren. ..." http://www.telepolis.de/features/Russischer-Panzerkiller-Bri…

      Anstatt die USA mit Milliarden zu überhäufen, soll Deutschland das Geld in eigene Entwicklungen investieren. (imho)

      "... Bemerkenswert an dem Video zur Produktvorstellung 53 ist, dass es die Produktion der Lancet-Drohnen in einem ehemaligen Einkaufszentrum zeigt. Die neue Produktionsstätte wurde in nur acht Wochen aufgebaut. ... Nach Angaben des Herstellers kostet eine Lancet-Drohne derzeit umgerechnet rund 35.000 US-Dollar. ..." http://www.telepolis.de/features/Russischer-Panzerkiller-Bri…

      imho: Dagegen kauft Deutschland womöglich überteuerten US-Schrott:

      "Deutschland kauft fast 1.000 AIM-120C-8 AMRAAM-Raketen mit einer Startreichweite von bis zu 180 Kilometern für 2,9 Milliarden Dollar" http://gagadget.com/de/282793-deutschland-kauft-fast-1000-ai…

      Unfassbar. Es soll ermittelt werden. (imho)

      -----------------------------------------------------

      "Ukraine soll Dorf mit Streumunition beschossen haben" http://www.tagesschau.de/ausland/europa/ukraine-russland-str…

      Tststs. Was sagt die feministische Außenpolitik dazu? Es soll ermittelt werden. (imho)

      -----------------------------------------------------

      PS: aktuell hat dieser Thread laut WO-Statistik insgesamt ca. 478.191 Pagehits. (imho)
      Avatar
      schrieb am 22.07.23 12:06:25
      Beitrag Nr. 8.990 ()
      imho: Möge die Wahrheit aufgedeckt werden http://www.esoterikforum.at/threads/ist-quantenphysik-irrati…

      ----------------------------------------------------------

      8987 (74.191.145) > Und schon wieder demonstrierst du, was du für eine Physiklusche bist.

      Spiegelthese. (imho)

      8987 (74.191.145) > 335J/g * 1500g = 502,5 KJ.

      Damit kann man für ca. 96 min. die Energieerzeugung eines 7517 kJ/Tag Mannes ausgleichen. (imho)

      PS: der sehr leicht zu verstehende Hauptpunkt ist, dass das mit der Waserflasche nicht ratsam ist aber manche Narzissten wollen das nicht zugeben. (imho)

      8988 (74.191.154) > Noch dazu, wo du offensichtlich die Grundgedanken nicht verstanden hast.

      Spiegelthese?

      8988 (74.191.154) > Du meinst jedes Forum zulallen zu können mit deinem Scheissdreck, aber du kapierst nicht, dass es Scheissdreck ist.

      Spiegelthese.

      Ich bin wahrscheinlich der beste Beitragsschreiber und habe die Relativitätstheorie widerlegt, siehe auch ganz einfach und offensichtlich - das ist unwiderlegter Fakt. Manche Narzissten wollen das nicht einsehen, obwohl sie insgesamt nichts Besseres schreiben können, keinen wahrscheinlicheren Messiaskandidaten und besseren Beitragsschrieber als mich nennen können. Das solltest sogar du kapiert haben aber irgendwie ignorierst/vergißt du es immer wieder. Ich habe schon längst gewonnen und manch andere haben unaufholbar verloren - da helfen auch keine Bullshitphrasen, egal wie oft sie wiederholt werden. Ein kluger und weiser Mensch sollte das kapieren können aber manche haben vor allem ihren Narzisst und kein Vertsändnis. (imho)

      PS: warum aber führt sich ein hoffnungslos verpeilter Nixblicker trotz seines superstarken Narzissmus immer wieder vor? Sollte man nicht meinen, dass er haßt, andauernd zu verlieren? Das läßt auf einen starken Realitätsverlust schließen und an eine schon an das Phänomenale grenzende Fähigkeit, dass Offensichtliche zu iognorieren, um mit Splittern verzweifelt gegen die Balken der Wahrheit punkten zu wollen. Tragisch und man kann vermuten, dass mnanche einen herben Absturz vor sich haben. (imho)

      PPS: wer ist der narzisstische Troll und wer ist vermutlich der beste Beitragsschreiber? Das ist sehr leicht zu erkennen, oder? (imho)

      ----------------------------------------------------------

      "»Help Me!«-Zettel rettet gekidnapptes Mädchen" http://www.spiegel.de/panorama/long-beach-kalifornien-help-m…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.07.23 05:26:34
      Beitrag Nr. 8.989 ()


      Sollte jeder sich ansehen, der in der Lage ist über den Tellerrand hinaus die Welt zu begreifen, wer es kurz mag, ab 18:11.
      Avatar
      schrieb am 21.07.23 23:45:03
      Beitrag Nr. 8.988 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.186.990 von HeWhoEnjoysGravity am 21.07.23 09:25:04
      Zitat von HeWhoEnjoysGravity: imho: Das revolutionäre Experiment zum Nachweis eines physikalischen Äthers
      http://www.esoterikforum.at/threads/ist-quantenphysik-irrati…


      >>
      Ebenso die Quantenphysik. Auch sie ist experimentell extrem gut bestätigt. Zu sagen, die Quantenphysik irrt, braucht doch recht viel - ääähm - Selbstvertrauen. Noch dazu, wo du offensichtlich die Grundgedanken nicht verstanden hast.
      <<

      *muahahahahahahaha*

      Du meinst jedes Forum zulallen zu können mit deinem Scheissdreck, aber du kapierst nicht, dass es Scheissdreck ist.
      DIe Welt kümmert sich nicht um Idioten die meinen, sie wären gerne der Messias, und würden als erwiesene Physikluschen mal eben Einstein widerlegen können.
      Avatar
      schrieb am 21.07.23 23:40:57
      Beitrag Nr. 8.987 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.183.801 von HeWhoEnjoysGravity am 20.07.23 16:00:22
      Zitat von HeWhoEnjoysGravity: Bei einer Temperaturdifferenz von z.B. 50 Grad ohne Berücksichtigung der Schmelzwärme sind das demnach ca. 1,16 Wh * 50 * 1,5 Liter = 87 Wh, die man dann auf eine potentielle Raumkühlung umrechnen kann. (imho)

      "... Eine Frau, die zum Beispiel 60 Kilogramm wiegt, braucht täglich mindestens 5040 Kilojoule, das sind rund 1200 Kilokalorien. Ein 80 Kilogramm schwerer Mann verbrennt in Ruhe 8064 Kilojoule oder rund 1927 Kilokalorien. ..." http://www.stern.de/gesundheit/ernaehrung/grundlagen/persoen…

      "... 1 Wh = 3,6 kWs = 3,6 kJ ..." http://de.wikipedia.org/wiki/Wattstunde

      Obige 87 Wh Kühlenergie = 313,2 kJ können die Energieerzeugung eines etwas 7517 kJ/Tag Mannes für eine Stunde ausgleichen. (imho)


      Und schon wieder demonstrierst du, was du für eine Physiklusche bist.
      Du kannst es dir immer noch nicht eingestehen, dass du den größten Kühl-Faktor - die Schmelzwärme - einfach weggelassen hast.

      Die Schmelzwärme ist weitaus größer als deine komische Rechensumme.
      335J/g * 1500g = 502,5 KJ.
      Mal eben locker Faktor 2 daneben, deine "Rechnung".
      So wird das nix mit Nobelpreis und Ruhm, du Pfuscher!
      Avatar
      schrieb am 21.07.23 15:51:46
      Beitrag Nr. 8.986 ()
      Entwicklungshilfe soll an die betreffenden Staaten/Regierungen ausgezahlt werden müssen und nicht an private NGOs. Gegen Korruption helfen Kontrollen und die Gelder können zweckgebundne vergeben werden. (imho)

      --------------------------------------------------------

      "Die verlorenen Monate für die ukrainischen Streitkräfte" http://www.welt.de/debatte/kommentare/plus243542919/General-… (02.02.2023)

      Gegen Klaus Wittmann (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      --------------------------------------------------------

      "... Er ist aufgeflogen. ..." http://taz.de/Falscher-Jude/!5946771/

      Gegen Fabian Wolff (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      --------------------------------------------------------

      "BSI warnt vor Prompt Injections bei generativen Sprachmodellen" http://www.heise.de/news/BSI-warnt-vor-Prompt-Injections-bei…

      --------------------------------------------------------

      "OpenSSH 9.3p2 dichtet hochriskantes Sicherheitsleck ab" http://www.heise.de/news/OpenSSH-9-3p2-dichtet-hochriskantes…

      --------------------------------------------------------

      "... Von Andrea Beer, WDR und Maria Kalus, ARD-Studio Kiew ..." http://www.tagesschau.de/ausland/europa/ukraine-nikopol-akw-…

      Gegen Andrea Beer (siehe Artikel) und gegen Maria Kalus (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      --------------------------------------------------------

      "... Mit der Zubereitung eines einzigen Infusionsbeutels für Krebspatienten können Apotheker in wenigen Minuten mehrere Hundert, teils sogar Tausend Euro extra verdienen, ... Verdacht der Bestechung und des Betrugs ..." http://www.tagesschau.de/investigativ/ndr-wdr/apotheken-medi…

      Es soll ermittelt werden. Es ist total bescheuert, dergleichen profitorientiert privatkapitalistisch aufzuziehen. Die Lösung ist supereinfach: ein staatliches Gesundheitssystem auch mit staatlichen Pharmaunternehmen, Krankenhäusern, Ärzten, Apotheken, usw. und gut is. Denkbar, dass dann auch noch private Einrichtungen erlaubt sind aber wenn die teurer sein sollten, müssen Patienten die Zusatzkosten selbst zahlen. (imho)

      --------------------------------------------------------

      "Doch keine Löwin in Berlin – Behörden vermuten Wildschwein" http://www.tagesspiegel.de/potsdam/potsdam-mittelmark/es-gib…

      Also wenn man anscheinend den exakten Ort hat (bzw. haben sollte): wie wäre es mit einer Spurensuche (z.B: Abdrücke im Boden und DNA-Analyse)? (imho)
      Avatar
      schrieb am 21.07.23 09:25:04
      Beitrag Nr. 8.985 ()
      imho: Das revolutionäre Experiment zum Nachweis eines physikalischen Äthers
      http://www.esoterikforum.at/threads/ist-quantenphysik-irrati…

      -----------------------------------------------------------

      "... Vorschlag des Bundespräsidenten: eine »Pflichtzeit« für junge Menschen ..." http://www.spiegel.de/politik/spd-plant-anlauf-fuer-sozialen…

      Wie wäre es erstmal mit 6 Monaten? 3 Monate sind zu kurz, wegen Einarbeitungszeit und zu häufiger Wechsel. (imho)

      PS: da kann man auch die Möglichkeit für ein Freikaufen erwägen, z.B. mit 5000 Euro pro Monat. (imho)

      -----------------------------------------------------------

      "... Wenn am kommenden Sonntag Bundestagswahl wäre, würden die Grünen nur 13 Prozent der Stimmen erhalten. ... Stärkste Fraktion wäre weiterhin die Union mit 28 Prozent. Die AfD käme zum zweiten Mal in Folge auf 20 Prozent. ..." http://www.spiegel.de/politik/deutschland/deutschlandtrend-g…

      Ein starkes Zeichen gen rechts. Also derzeit gibt's keine Anzeichen für einen vorzeitigen Regierungswechsel (Ampel -> Jamaika). (imho)

      "... 72 Prozent der Befragten äußerten große oder sehr große Sorgen, dass durch den Klimawandel viele Wälder vertrocknen. 63 Prozent glauben, es könnte bald zu wenig Wasser für die Landwirtschaft zur Verfügung stehen. Und mehr als jeder Zweite (55 Prozent) ist besorgt, dass es in Zukunft einen Trinkwasser-Mangel geben könnte ..." http://www.spiegel.de/politik/deutschland/deutschlandtrend-g…

      Tja, die Desinformation wirkt. Wie viel mehr aufrechte Wähler gäbe es bei rechter Aufklärung in den Medien? (imho)

      -----------------------------------------------------------

      "Macron beruft neuen Bildungsminister – er ist erst 34" http://www.spiegel.de/ausland/frankreich-emmanuel-macron-ber…

      Gegen Emmanuel Macron (siehe Artikel) und gegen Marlène Schiappa (siehe Artikel) und gegen Gabriel Attal (siehe Artikel) und gegen Pap Ndiaye (siehe Artikel) und gegen François Braun (siehe Artikel) und gegen Aurélien Rousseau (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      -----------------------------------------------------------

      "Playmobil-Chef Steffen Höpfner tritt ab" http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/playmobil-chef-…

      Gegen Steffen Höpfner (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      -----------------------------------------------------------

      "... Man fürchtet strategische Käufe. ... In der Kritik: die "zivil-militärische Verschmelzung" ..." http://www.heise.de/hintergrund/Wirtschaft-Wie-die-Welt-chin…

      Die USA sind die Hauptgefahr. Es soll ermittelt werden. (imho)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 20
      • 919
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2)