checkAd

    Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2) (Seite 210)

    eröffnet am 28.04.10 10:21:56 von
    neuester Beitrag 22.10.23 18:01:13 von
    Beiträge: 9.184
    ID: 1.157.441
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 503.866
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 210
    • 919

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.06.21 10:03:40
      Beitrag Nr. 7.094 ()
      "Erster Quantencomputer für den Industrieeinsatz in Europa ... Nun sucht die Industrie passende Einsatzfälle. ..." http://www.heise.de/news/Erster-Quantencomputer-fuer-den-Ind…

      Nun, das ist doch einfach: es gibt für 27 Qubits ca. 0^27 = 0 reale Einsatzfälle/Nutzungsmöglichkeiten zu Berechnungen mit dem Superpositionsprinzip. Ein eventueller Nutzen besteht bei physischem Zugang und der wissenschaftlichen Erforschung von Quantenverschränkung zur Findung echter Anwendungsmöglichkeiten, wie z.B. überlichtschneller Informationsübertragung. Siehe auch http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Trollwiese/…. (imho)

      ... "Noch sind Kapazitäten frei", ... http://www.heise.de/news/Erster-Quantencomputer-fuer-den-Ind…

      Nun, das liegt daran, dass man für eine hypothetische Quantencomputernutzung Wissen, Intelligenz und Geld braucht, womit es wahrscheinlich ist, dass das auch dafür reicht, um zu erkennen, dass dieser Quantencomputer keine Nutzungsmöglichkeitren für einem hat. Eine denkbare Scheinlösung wäre ein gehyptes Startup (agil mit Blockchain, Big Data, Nanosatellitenoption, hochmotivierten Scrumexperten, Frauenquote, Rassenquote, LGBTQI++BDSM und gendergerechter Sprache auf allen Multiebenen, selbstverständlich dreifach durchgeimpft, vegan (natürlich nicht für alle zwingend, das kann im Stuhlkreis mit Klangschalen und Besprechung der Stuhlgänge ausdiskutiert werden) und mit einer biodynamischen Topfpflanze, CO2-Abgeltung, M$ 365 Clouderror, Afrikaimpfspendenaktion, 5 einfühlsamen Besprechungen pro Tag und unerträglichem multitracking Framework-Webauftritt mit Bilderslideshow), das sich Geld für Quantencomputer-Bullshit leiht und dann einfach pleite geht - es ist nicht undenkbar, dass manche da Geld investieren würden. (imho)

      Merkel: In Quantenforschung „hart bei der Arbeit bleiben“, denn der „Rest der Welt schläft nicht“
      http://snanews.de/20210615/merkel-quantenforschung-deutschla…

      Quantenforschung ist wichtig - Quantencomputer (was man derzeit darunter versteht) sind es nicht. (imho)

      --------------------------------------------------------

      "Weshalb spaltet sich die Gesellschaft heutzutage im Streit über beliebige Themen? ..."
      http://www.heise.de/tp/features/Die-Seuche-Unsicherheit-6071…

      Viellecht deswegen: Weil es keine beliebigen Themen sind. Weil es eine richtige Meinung dazu gibt aber Lügenpresse & böser Klüngel die falsche Meinung propagieren. Wenn es unwichtige Themen wären, dann könnten die mit der falschen Meinung ja einfach darauf verzichten. Einige kriegen Panik, weil das deutsche Volk aufwacht und Haltung zeigt, sich nicht mehr jeden Mist bieten läßt. Einigen schwant, dass ihre selbstsüchtigen Wahnvorstellungen womöglich kein bisschen mehrheitsfähig sind. (imho)

      PS: Gegen Konrad Lehmann (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      --------------------------------------------------------

      "... Ihnen diesen Spiegel aufzupolieren, ist meine Kompetenz und Leidenschaft. ..."
      http://www.konradlehmann.de/index.html

      Unfassbar aber anscheinend beginnt es lustiger zu werden (für mich, nicht für alle). (imho)

      --------------------------------------------------------

      Die unterschätzte Macht der grünen Lobby http://www.welt.de/wirtschaft/article230760047/Greenpeace-WW…

      Gegen verdächtige NGOs/Stiftungen soll in der EU massiv ermittelt werden, gegen die mutmaßlich schlimmsten und gefährlichsten NGOs/Stiftungen zuerst. Gegen alle NGOs/Stiftungen, die eher für die USA als für gute Zusammenarbeit mit Russland oder China sind, soll ermittelt werden (außer in den USA natürlich, die sind doomed). Die EU braucht dringend eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen zu deren legaler Entmachtung. (imho)

      PS: Gegen Caio Koch-Weser (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      "... Bei der Beschaffung von Geldmitteln erwiesen sich Umweltverbände dabei durchaus als kreativ. Sie haben ein Klagerecht in Umweltfragen, dürfen zum Beispiel für bedrohte Lebewesen vor Gericht ziehen. Nabu und BUND nutzten die Regelung wiederholt, um sich das Klagerecht gegen Windkraftanlagen abkaufen zu lassen. ..." http://www.welt.de/wirtschaft/article230760047/Greenpeace-WW…

      Gegen Nabu (siehe Artikel), bzw. gegen Funktionäre und gegen verdächtige Mitarbeiter/Mitglieder, soll ermittelt werden. Gegen BUND (siehe Artikel), bzw. gegen Funktionäre und gegen verdächtige Mitarbeiter/Mitglieder, soll ermittelt werden. (imho)

      --------------------------------------------------------

      "Verfassungsschutzbericht 2020: Rechts- und Linksextremisten zunehmend gewaltorientiert"
      http://snanews.de/20210615/verfassungsschutzbericht-2020-250…

      Die Rechten sollen legal mit Staat und Volk an Verbesserungen arbeiten - gegen Antideutsche ist zu ermitteln. (imho)

      --------------------------------------------------------

      Ein Geburtstagsständchen für Hitler http://www.spiegel.de/politik/deutschland/ein-geburtstagssta…

      Das war sicher nett gemeint aber dergleichen (Hitler-Verehrung) ist in der Bundeswehr zu unterlassen. Vermutlich würde Adolf Hitler das auch gar nicht wollen, weil er das nicht verdient hat und aus Reue darüber, was er angerichtet hat. (imho)

      --------------------------------------------------------

      Rücktritt der Schweizer FDP-Parteipräsidentin Petra Gössi: Verlust oder Chance?
      http://snanews.de/20210615/ruecktritt-petra-goessi-2504338.h…

      Gegen Petra Gössi (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      --------------------------------------------------------

      "... Gründung eines Rates für Handel und Technologien ..." http://snanews.de/20210615/eu-spitzen-biden-handels-und-tech…

      Gute Idee, bloß nicht mit den USA. Die EU soll so einen Rat mit China, Russland, Afrika, der Pazifik-Region, Iran und Saudi-Arabien, usw. gründen. (imho)

      --------------------------------------------------------

      "Menschenrechte sind Trennungspunkt für EU und China – von der Leyen"
      http://snanews.de/20210615/menschenrechte-eu-und-china-25066…

      Ja, die Unterstützung der EU für den US-Imperialismus (Hunderttausende Tote, Terroristenunterstützung, gemeine/ungerechte Kriege, Multimilliardenschäden, Flüchtlinge, viele Verletzte, verstörte Kinder) ist sehr, sehr schlimm aber die EU wird hoffentlich schnell besser und kann sich dann auch wieder mit China vertragen. unfassbar. (imho)

      --------------------------------------------------------

      "... Mats Hummels unterlief in der 20. Minute ein Eigentor zum französischen Sieg. ..."
      http://snanews.de/20210615/niederlage-dfb-team-em-start-2506…

      Gegen Mats Hummels (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      --------------------------------------------------------

      "... Ein Gericht in Wien hat einen Polizisten wegen einer gefährlichen Aktion gegen den deutschen Klimaaktivisten und freien Journalisten Anselm Schindler in Wien zu einem Jahr Haft auf Bewährung verurteilt. Es sprach den 29-jährigen Beamten des Amtsmissbrauchs und der falschen Zeugenaussage schuldig. ..." http://www.spiegel.de/panorama/justiz/wien-polizisten-drueck…

      Gegen diesen Beamten (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      --------------------------------------------------------

      "Irak baut acht neue Atomkraftwerke" http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/irak-baut-acht-…

      Der Irak soll dabei auf russische oder chinesische Unternehmen setzen und US-amerikanische oder französische Unternehmen meiden. (imho)

      --------------------------------------------------------

      "Schreckmoment beim EM-Start zwischen Deutschland und Frankreich: Ein Greenpeace-Aktivist ist mit einem Gleitschirm im Stadion aufgesetzt. Bei der missglückten Protestaktion wurden zwei Menschen verletzt. ..." http://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-em-motorgleits…

      Gegen diesen Greenpeace-Aktivisten (siehe Artikel) soll ermittelt werden. Gegen Greenpeace (siehe Artikel), bzw. gegen Funktionäre und verdächtige Mitarbeiter, soll ermittelt werden. (imho)

      PS: ansonsten stellt sich da auch die Frage nach den Sicherheitsvorkehrungen: hätten Scharfschützen einen mutmaßlichen Terroristen vorher (z.B. auch mit computergestuerten schweren Gewehren) abschießen müssen? (imho)
      Avatar
      schrieb am 15.06.21 18:48:14
      Beitrag Nr. 7.093 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.515.689 von HeWhoEnjoysGravity am 15.06.21 17:37:03
      Zitat von HeWhoEnjoysGravity: "Deutschlands erster Quantencomputer kostet 11.621 Euro Monatsmiete ... 27 Qubits ..."
      http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/ibm-quantum-syste…

      Dafür könnte man jede Woche einen viel leistungsfähigren PC kaufen und eine Narrenkappe wäre billiger aber 11.621 Euro Monatsmiete sind nix im Vergleich zu den Milliarden, die Deutschland aus dem Fenster wirft. (imho)

      "... Deren Präsident Reimund Neugebauer sagte, Unternehmen und Forschungseinrichtungen »jeder Größe« sollten die Chance erhalten, mit dem System zu arbeiten. ..." http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/ibm-quantum-syste…

      Wie damit arbeiten? Das System ist für Berechnungen völlig nutzlos - der einzige Nutzen besteht in der Erforschung der Quantenverschränkung und wie man diese zur Informationsübertragung nutzen könnte. Siehe auch http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Trollwiese/…. (imho)

      "... Quantencomputer funktionieren anders als klassische Computer und Supercomputer. Sie können in kürzester Zeit zwar nicht beliebige, aber bestimmte Probleme berechnen, »die wir mit heutigen Rechnerkapazitäten nur über Jahrzehnte oder vielleicht sogar über Jahrhunderte lösen können«, wie Forschungsministerin Anja Karliczek es einmal erklärte. ..." http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/ibm-quantum-syste…

      Na ja, als Forschungsministerin muss man anscheinend nicht unbedingt Ahnung von Quantencomputer haben. (imho)

      "... Absehbar sei der Einsatz in der Chemie- oder Pharma-Industrie, Materialforschung oder Verkehrslenkung. ..." http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/ibm-quantum-syste…

      Absehbar ist vor allem eines: dass die Quantencomputer-Farce auffliegt. Maßgeblich mit Superposition rechnende Quantencomputer werden niemals klassischen Computern überlegen sein. Fortschritte in der Computertechnik liegen in neuen Techniken, weiterer Miniaturisierung und der Nutzung höherer Zustandsräume (wo Überlichtgeschwindigkeit möglich ist, siehe auch meine Grundteilchen-Muster-These) aber Superpositions-Quantencomputer sind ein Scherz in der Endzeit, um Dummköpfe vorzuführen. Vielleicht. (imho)

      ... »Kann man damit Minecraft spielen?« ... http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/ibm-quantum-syste…

      Oder: Wie viele Q3A-FPS schafft ein Quantencomputer? 0. (imho)


      Seitenweise Unsinn, und dann "vielleicht". *lach*

      Wow. Du willst mal Informatiker gewesen sein?
      Und dann so eine geballte Ladung Ignoranz und Unwissenheit?!?
      Du willst Minecraft und Quake als vernünftige Anwendungen sehen?!?
      Du laberst von Hyperraum und UFOS und Zeitreisen ... aber das Konzept der Q-Bits hast du nicht ansatzweise kapiert.

      Klar, dazu müsstest du dich konzentrieren, du müsstest etwas LESEN statt überfliegen, und du müsstest nachdenken statt seitenweise Unsinn in Foren zu kübeln.

      So wird das nix, sowas will "bester Beitragsschreiber" sein, und ist doch bestenfalls ein Schmierfink!
      Avatar
      schrieb am 15.06.21 17:37:03
      Beitrag Nr. 7.092 ()
      imho: Wer ist der Mahdi oder der Messias? http://www.politik-sind-wir.net/threads/wahrscheinlich-exist…

      -----------------------------------------------------

      "... Das sogenannte Secure Paste ("Sicheres Einfügen") gibt die Inhalte des Clipboards erst dann frei, wenn ein Nutzer sie tatsächlich einfügt ..." http://www.heise.de/news/iOS-15-Apple-sichert-Zwischenablage…

      Gute Idee aber man sollte das vielleicht nutzerfreundlich umschalten können (sicher oder herkömmlich) und bestimmten Programmen dauerhaften Clipboardzugriff erlauben können. (imho)

      -----------------------------------------------------

      "Belarus schickt offenbar illegale Migranten nach Europa"
      http://www.spiegel.de/ausland/belarus-schickt-offenbar-illeg…

      Das machen z.B. die Schleuserschiffe doch auch so ähnlich, oder? Des Weiteren ist doch Weißrussland für die EU tendenziell Gefahrengebiet, in das man keine Flüchtlinge schicken sollte, oder? Was macht eigentlich die Türkei? Die kriegt sogar noch Milliarden von der EU. Na klar kann die EU nicht alle aufnehmen aber jetzt gegen Weißrussland zu hetzen, erscheint mir fragwürdig. (imho)

      -----------------------------------------------------

      Mehrheit der Deutschen hält EU-Mitgliedschaft für vorteilhaft http://www.spiegel.de/politik/deutschland/europaeische-union…

      -----------------------------------------------------

      "Deutschlands erster Quantencomputer kostet 11.621 Euro Monatsmiete ... 27 Qubits ..."
      http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/ibm-quantum-syste…

      Dafür könnte man jede Woche einen viel leistungsfähigren PC kaufen und eine Narrenkappe wäre billiger aber 11.621 Euro Monatsmiete sind nix im Vergleich zu den Milliarden, die Deutschland aus dem Fenster wirft. (imho)

      "... Deren Präsident Reimund Neugebauer sagte, Unternehmen und Forschungseinrichtungen »jeder Größe« sollten die Chance erhalten, mit dem System zu arbeiten. ..." http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/ibm-quantum-syste…

      Wie damit arbeiten? Das System ist für Berechnungen völlig nutzlos - der einzige Nutzen besteht in der Erforschung der Quantenverschränkung und wie man diese zur Informationsübertragung nutzen könnte. Siehe auch http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Trollwiese/…. (imho)

      "... Quantencomputer funktionieren anders als klassische Computer und Supercomputer. Sie können in kürzester Zeit zwar nicht beliebige, aber bestimmte Probleme berechnen, »die wir mit heutigen Rechnerkapazitäten nur über Jahrzehnte oder vielleicht sogar über Jahrhunderte lösen können«, wie Forschungsministerin Anja Karliczek es einmal erklärte. ..." http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/ibm-quantum-syste…

      Na ja, als Forschungsministerin muss man anscheinend nicht unbedingt Ahnung von Quantencomputer haben. (imho)

      "... Absehbar sei der Einsatz in der Chemie- oder Pharma-Industrie, Materialforschung oder Verkehrslenkung. ..." http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/ibm-quantum-syste…

      Absehbar ist vor allem eines: dass die Quantencomputer-Farce auffliegt. Maßgeblich mit Superposition rechnende Quantencomputer werden niemals klassischen Computern überlegen sein. Fortschritte in der Computertechnik liegen in neuen Techniken, weiterer Miniaturisierung und der Nutzung höherer Zustandsräume (wo Überlichtgeschwindigkeit möglich ist, siehe auch meine Grundteilchen-Muster-These) aber Superpositions-Quantencomputer sind ein Scherz in der Endzeit, um Dummköpfe vorzuführen. Vielleicht. (imho)

      ... »Kann man damit Minecraft spielen?« ... http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/ibm-quantum-syste…

      Oder: Wie viele Q3A-FPS schafft ein Quantencomputer? 0. (imho)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.06.21 13:40:36
      Beitrag Nr. 7.091 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.510.661 von HeWhoEnjoysGravity am 15.06.21 11:05:48
      Zitat von HeWhoEnjoysGravity: "RKI-Schätzung: Corona-Warn-App hat über 100.000 Infektionsketten unterbrochen ... Zum anderen wurde eine freiwillige Online-Befragung in die CWA eingebaut, zu der die App Nutzer eingeladen hat, die eine rote Warnung ("erhöhtes Risiko") erhalten haben. ... 65 Prozent erklärten bei der Erstbefragung, nun einen CoV-2-Test machen zu wollen. Insgesamt wurden 6 Prozent der Teilnehmenden in der Folgebefragung tatsächlich positiv getestet ..." http://www.heise.de/news/RKI-Schaetzung-Warn-App-hat-mehr-al…

      Vielleicht im niedrigen einstelligen Prozentbereich?


      Rechnen ist wohl nicht deine Stärke.
      Von 100.000 Leute sind vielleicht 30-200 infiziert (Inzidenz), aber von denen mit einer Warnung fand man hinterher 6% Infizierte.
      Faktor 20 Unterschied ... was kümmert es dich, wenn du nur aus Langeweile seitenweise Blödsinn ablieferst?
      Avatar
      schrieb am 15.06.21 11:05:48
      Beitrag Nr. 7.090 ()
      "RKI-Schätzung: Corona-Warn-App hat über 100.000 Infektionsketten unterbrochen ... Zum anderen wurde eine freiwillige Online-Befragung in die CWA eingebaut, zu der die App Nutzer eingeladen hat, die eine rote Warnung ("erhöhtes Risiko") erhalten haben. ... 65 Prozent erklärten bei der Erstbefragung, nun einen CoV-2-Test machen zu wollen. Insgesamt wurden 6 Prozent der Teilnehmenden in der Folgebefragung tatsächlich positiv getestet ..." http://www.heise.de/news/RKI-Schaetzung-Warn-App-hat-mehr-al…

      Vielleicht im niedrigen einstelligen Prozentbereich? Kaum Nutzen der Corona-Warn-App? Na ja, Masken und Kontaktbeschränkungen haben vielleicht auch nicht so viel gebracht, wie ein sonniger Sommer. Das liegt natürlich auch an einem eher noch gutmütigen Coronavirus. So richtig spannend ist die Impfung: wie wird da die Abrechnung unterm Strich ausschauen? Die paar zeitnahen Impftoten sind vielleicht noch gar nix. Die spannende Frage ist, wie sich ein geimpftes Immunsystem bei zukünftigen Krankheiten/Pandemien macht und wie die Sterberate von Geimpften im Vergleich zu Nichtgeimpften ausschaut. Nicht zu vergessen Autoimmunerkankungen, usw. Ich rechne mit einem ungünstigen Impfergebnis. (imho)

      ---------------------------------------------------------

      EU-Kommissionsvizechefin: "Müssen Menschen gegen die Infodemie impfen"
      http://www.heise.de/news/EU-Kommissionsvizechefin-Muessen-Me…

      Es gibt nicht so viele, die ernsthaft glauben, z.B. Angela Merkel wäre kein normaler Mensch (mehr). Die (von einigen angezweifelte) Mondlandung 1969 hat stattgefunden aber war womöglich wie die Pyramiden auch sehr unwahrscheinlich, d.h. beides lief vorherbestimmt ziemlich perfekt. Dass der anthropogene und erwärmende Einfluß auf den Klimawandel stark überschätzt wird, ist eine plausible Annahme und eine Impfskepsis ist vernünftig - beides gilt jedoch quasi als Desinformation. Die Existenz einer bösen Weltverschwörung und böse Unterwanderung der EU ist sehr wahrscheinlich aber das gilt als angeblich absurde VT. Die USA sind (tendenziell) der gefährlichste und schlechteste Staat aber gelten im Westen offiziell als "gut". Das eigentliche Problem ist die organisierte und offizielle Desinformation aber die wird organisiert und bewusst verschwiegen, man ist verzweifelt bemüht, die offiziellen Lügen aufrecht zu erhalten und will dazu die gegnerische Wahrheit bekämpfen. Natürlich gibt es auch einigen Blödsinn im WWW aber das ist nichts im Vergleich zur offiziellen Desinformation aufseiten des US-Imperialismus/Kapitalismus und gegen Russland, China, usw. Zu Corona/Covid-19 gibt es auch eine Menge Infos aber Impfung, Lockdowns und Masken (bringen ggf. u.U. ein bisschen was) gelten noch als Allheilmittel, eine natürliche Herdenimmunität wird verachtet. Einige Impfungen können auch nützlich sein aber der Impfwahn ist insgesamt fragwürdig, insbesondere mit mRNA-Impfstoffen, Proteinfragmenten und Wirkverstärkern. Es kann durchaus sein, dass etliche Impfstoffe schädlich sind und dem Immunsystem schaden - ich gehe davon aus. Nach diesem Großexperiment mit Corona-Impfstoffen wird man vermutlich schlauer sein. Noch einmal: wahrscheinlich gibt es eine organisierte böse Unterwanderung in der EU und eine böse Weltverschwörung - schwerwiegende Indizien sind die Unterstützung des US-Imperialismus, die Abhängigkeit von den USA und wie die Lügenpresse massiv zugunsten des US-Imperialismus desinformiert aber das böse Treiben offiziell unterstützt wird. Siehe auch http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Ohne-Bezug/…. Die USA haben den Irak, Libyen, Syrien, usw. gezielt aus selbstsüchtigem Machtsreben angegriffen und Terroristen unterstützt, auch weil ihnen diese Länder zu gut waren aber die Lügenpresse und EU-Regierungen unterstützen das böse Treiben. Es gab einen CIA/NATO-Putsch in der Ukraine, in Bolivien gegen Evo Morales, in Venezuela (Hugo Chávez wurde vermutlich mit künstlich ausgelöstem Krebs ermordet) und Weißrussland wurde dergleichen versucht. Die USA haben sich vorher in Süd-/Mittelamerika eingemichscht und tun das immer noch. Wie kommt es eigentlich zu den Mißständen in Mexiko? Ich vermute, dass die USA da eine große Rolle spielen. Unter der NATO-Besatzung stieg die Drogenproduktion in Afghanistan, um u.a. Russland mit Drogen zu schaden. Vermutlich stecken die USA in bedeutendem Umfang hinter der organisierten Kriminalität. Tja abe rdie Lügenpresse lobt die USA und wie gut das mit Joe Biden doch jetzt wäre aber der kurze Krieg in Israel war vermutlich kein Zufall - der wurde vermutlich angeleiert, nachdem wieder ein Deep US-State Präsi an der Macht ist. Kleinigkeit, so läuft das nun mal. Das ist gelinde gesagt schon ziemlich offensichtlich aber wie kommt es, dass das ausgerechnet besonders informiert zu sein habende Journalisten, Politiker, Experten, usw. leugnen? Angela Merkel halte ich für ein Phänomen: die ist eher gut und ehrlich desinformiert. Viele niedere Diener des Bösen versuchen, die Lügen zu glauben aber sie wissen, wie schlecht sie sind und es ist unübersehbar, dass da was nicht stimmt, dass die USA schlecht und eine Gefahr sind. Die höheren Diener des Bösen machen das skrupellos aus selbstsüchtigem Machstreben, für die ist das ein Spiel (um die Weltherrschaft), der Zweck heiligt die Mittel. Die reden sich damit raus, dss sie angeblich für die Weltverbesseurng (in Wirklichkeit ein satanisches NWO-Regime) kämpfen und dafür die Gegner mit allen Mitteln auszuschalten sind - so werden illgale Einmischung, Kriege, Millionen Tote und das organisierte Verbrechen gerechtfertigt. Vielleicht. Das muss man nicht glauben aber man muss für eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen zu deren legaler Entmachtung sein. Russland und China haben das prinzipiell erkannt - ich weiß nicht inwieweit auch China an eine satanische Weltverschwörung hinter den USA glaubt aber Wladimir Putin glaubt das tendenziell ("Der Westen wird von satanischen Pädophilen kontrolliert so Präsident Wladimir Putin" http://ichbinliebe.blogspot.com/2017/08/der-westen-wird-von-…) und meine obigen Gedanken sind naheliegend (imho)

      "Vladimir Putin Reveals: The West Is Controlled By Satanic Pedophiles"
      http://www.social-consciousness.com/2017/07/putin-west-contr…

      Diese angebliche Fake News wird von Google so ziemlich unterdrückt - gezielte Zensur für die USA wider die Wahrheit? (imho)

      PS: nun, also ich denke, dass dieses Jahrzehnt einige News bringen wird und 2040 wird man mehr wissen. Ich rechne damit, dass die USA gezwungen werden, eine böse Weltverschwörung zuzugeben und als Sündenbock plakativ zu verhaften (vermutlich vor 2035), auch wenn die danach weitermachen können, der Deep US-Sate sich nur neu aufstellt ... hin zu einem offenen satanischen Unrechtsregime, wobei die USA auch noch Jahrzehnte des Aufschwungs vor sich haben, der große Niedergang beginnt erst nächstes Jahrhundert, siehe auch http://www.politik-sind-wir.net/threads/ufos-zeitreisen-und-…. Vielleicht. Siehe auch http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Trollwiese/… und http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Warum-schwaec…. (imho)

      "Das Herz des deutschen Journalisten schlägt links" http://www.nzz.ch/international/das-herz-des-deutschen-journ…

      ---------------------------------------------------------

      "„Nord Stream 2 stoppen“ und „Zivilgesellschaft unterstützen“ – Russland im Visier der Grünen ... Gemeinsam mit Washington wollen sich die Grünen demnach für den „weltweiten Menschenrechtsschutz und eine regelbasierte Weltordnung“ einsetzen. Das schließt eine „Verständigung über den Umgang mit autoritären Staaten“ wie China und Russland mit ein. ..." http://snanews.de/20210614/nord-stream-2-stoppen-und-zivilge…

      Gegen die Grünen (siehe Artikel und http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCndnis_90/Die_Gr%C3%BCnen), bzw. gegen Funktionäre und verdächtige Mitglieder, soll ermittelt werden. (imho)

      ---------------------------------------------------------

      "Jüngst ist die österreichische „Islam-Landkarte“ ins Kreuzfeuer der Kritik geraten. ... Im Gespräch mit SNA erklärt der Religionspädagoge Ednan Aslan ihren Zweck. ..." http://snanews.de/20210614/gewalt-wien-islamkarte-interview-…

      Gegen Ednan Aslan (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      ---------------------------------------------------------

      "In der Stadt Kufstein im westösterreichischen Bundesland Tirol ist eine Leiche mit mehreren Stichwunden entdeckt worden. ... Als tatverdächtig gilt ein 29-Jähriger aus Kufstein, der sich am frühen Abend bei der lokalen Polizei stellte. Er räumte ein, die Tat begangen zu haben. Der Mann soll vor mehreren Wochen geplant haben, „jemanden umzubringen, um inhaftiert zu werden, zumal er mit seiner Lebenssituation nicht mehr im Reinen ist“. ..." http://snanews.de/20210615/leiche-stichwunden-oesterreich-ku…

      Es soll bessere staatliche Hilfsangebote und Anlaufstellen geben, wo man einfach hingehen kann, wenn man Probleme hat. Denkbare Hilfsangebote: Übernahme von Kindern in staatliche Kinderheime (freiwillig, wenn die Eltern nicht mehr mit den Kidnern klarkommen), betreutes Wohnen in staatlichen Heimen (offenere und geschlossenere Varianten), Vermittlung von günstigen Wohnungen, psychologische und soziale Beratung, usw. Das muss natürlich schrittweise aufgebaut werden aber in einem effizienteren idealsozialistischen Deutschland (Thread: Schönes neues Deutschland) ist das möglich. Auch jetzt sollte das schon machbar sein - da muss man doch nur mal gucken, wie viele Milliarden Euro derzeit aus dem Fenster geworfen werden; Millionen Flüchtlinge waren doch auch machbar. Es ist doch eine Hürde für viele Bürger, so um Staatshilfe zu bitten, da muss man schon Probleme haben. Hunderttausend(e) Problemfälle kosten vielleicht 10 Milliarden Euro aber das Geld ist da, man muss es nur einsammeln, Deutschland muss effizienter werden. Die Hilfsmaßnahmen müssen natürlich auch effizient sein - in Zukunft können die dann auch luxeriöser ausfallen. (imho)

      ---------------------------------------------------------

      Rätselhafter "blinkender Stern" für hunderte Tage fast komplett abgedunkelt
      http://www.heise.de/news/Raetselhafter-blinkender-Stern-fuer…

      »DIE STERNE WERDEN VOM HIMMEL FALLEN« http://www.spiegel.de/politik/die-sterne-werden-vom-himmel-f…

      24 Aber in jenen Tagen, nach jener Trübsal, wird die Sonne verfinstert werden, und der Mond wird seinen Schein nicht geben, 25 und die Sterne werden vom Himmel fallen und die Kräfte im Himmel in Bewegung geraten.
      http://www.bibel-online.net/buch/schlachter_1951/markus/13/
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.06.21 17:41:07
      Beitrag Nr. 7.089 ()
      imho: Chimären http://www.politik-sind-wir.net/threads/chim%C3%A4ren.18024/…

      imho: Allahu akbar http://www.politik-sind-wir.net/threads/satanismus.15636/pag…

      ---------------------------------------------------------

      "Wer Hausaufgaben kontrolliert, kann seinem Kind möglicherweise schaden"
      http://www.spiegel.de/panorama/bildung/schule-wie-eltern-den…

      Nach Möglichkeit dem Kind auf dessen Nachfrage etwas erklären ist gut. Man sollte (menschenwürdig und angemessen) versuchen, das Kind zu hinreichendem Bemühen in der Schule zu motivieren. Zu viel Druck/Überforderung ist schädlich. Ein Ziel ist auch, die Kapazitäten sinnvoll zu verteilen, z.B. auf Schule, Freunde, Sport, Internet, usw. und da ist auch die Schule gefordert, die Schüler nicht mit zu viel Pflichtprogramm zu überfordern. Lieber weniger richtig gelernt, als viel Mist schlecht gelernt. Siehe auch http://www.politik-sind-wir.net/threads/deutschland-braucht-…. (imho)

      ---------------------------------------------------------

      "Elon Musk: Tesla wird Bitcoin akzeptieren, wenn Miner mehr saubere Energie verwenden"
      http://snanews.de/20210614/bitcoin-saubere-energie-2488968.h…
      http://www.heise.de/news/Musk-Tesla-wuerde-Bitcoin-mit-gruen…

      So ein Blödsinn (obiges) - diese Energie fehlt dann trotzdem woanders und Bitcoin ist unhandlich, intransparent, ineffizient, als Währung untauglich, usw. (imho)

      ---------------------------------------------------------

      "Flüssig, geruchlos ... Das erste deutsche Seeschiff, das mit Methanol fährt ..."
      http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/das-erste-deutsch…

      "... Methanol verbrennt mit schwach blauer, fast unsichtbarer Flamme ... Dosen ab 0,1 g Methanol pro kg Körpergewicht sind gefährlich, über 1 g pro kg Körpergewicht lebensbedrohlich. ..." http://de.wikipedia.org/wiki/Methanol#Toxikologie

      Und, gibt es entsprechende Warnschilder, Sensoren, Warngeräte und eine Schulung der Besatzung/Passagiere? Methanol ist aufgrund seiner Giftigkeit als weit verbreiteter Kraftstoff fragwürdig; die geringe Sichbarkeit der Flammen können auch problematisch sein. Es soll ermittelt werden. (imho)

      ---------------------------------------------------------

      "Regierungskritiker Protassewitsch: "Ich fühle mich ausgezeichnet" ... Der Blogger wirkte gelöst. Er lachte mehrfach. ..." http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_9022004…

      "... Gut drei Wochen nach seiner Festnahme ist der in Belarus inhaftierte Blogger und Regierungskritiker Roman Protassewitsch überraschend bei einer Pressekonferenz aufgetreten. „Ich fühle mich ausgezeichnet“, sagte der 26-Jährige am Montag in Minsk. „Niemand hat mich geschlagen ..." http://www.welt.de/politik/ausland/article231819049/Roman-Pr…

      ---------------------------------------------------------

      "Die Bundeswehr hat offizielle Ermittlungen gegen drei bei einer Nato-Mission in Litauen stationierte Soldaten eingeleitet. Diesen werden Mobbing, Androhung von Gewalt, sexuelle Nötigung sowie Antisemitismus vorgeworfen. ... trotz einem grundsätzlichen Verbot im Nato-Camp exzessiv Alkohol konsumiert haben. ... Ein Zeuge soll zudem gefilmt haben, wie ein Soldat seinem völlig betrunken eingeschlafenen Kameraden seinen Penis in den Mund zu stecken versuchte. ..." http://snanews.de/20210614/ermittelt-soldaten-uebungscamp-24…

      Es soll allgemein in der ganzen Bundeswehr ermittelt werden. Die Bundeswehr darf kein Hort drogensüchtiger Perverser oder gar Diener des Bösen sein. Deutschland braucht eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen. (imho)

      imho: Lernt aus der Geschichte! Schafft eine bessere Bundeswehr, ein gutes Deutschland
      http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Ohne-Bezug/…
      Avatar
      schrieb am 14.06.21 09:44:00
      Beitrag Nr. 7.088 ()
      "Anonymous? Zweifel sind angebracht ... Das ganze stinkt nach einer geheimdienstlichen FalseFlag-Operation. ..."
      http://www.heise.de/forum/Specials/Politik/Anonymous-Zweifel…

      Yepp und zwar vermutlich von westlichen aber nicht deutschen Geheimdiensten. (imho)

      ----------------------------------------------------

      "Deutsche Friedensmission im Nordirak unerwünscht" http://www.heise.de/tp/features/Deutsche-Friedensmission-im-…

      Ich habe den Artikel (quasi) nicht gelesen und ich bin durchaus für ein Kurdistan (das kann noch Jahrzehnte dauern, vielleicht kommt es nach einem Krieg zwischen EU und Türkei, vielleicht auch mit dem Iran und ggf. Irak, Syrien gegen die Türkei) aber vermutlich ist es ungefähr so: die Kurden kungeln (zu sehr) mit den USA und agieren gegen den islamischen Irak, ein gläubiges Syrien Syrien - die Kurden haben darum eine herbe Niederlage verdient. Die Türkei zwar auch aber die ist derzeit noch nützlich, in Libyen (gegen Frankreich) und auch in Syrien, auch im Kampf gegen die Kurden, solange diese nicht mit dem Iran, Irak, Syrien, usw. zusammenarbeiten wollen anstatt mit den USA. Die deutsche Linke ist gelinde gesagt fragwürdig. Wer weiß, was alles in Deutschland läuft? Nun, es soll ermittelt werden. (imho)

      PS: Gegen Elke Dangeleit (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      "... Nachdem die Bundespolizei am Samstag 15 Mitgliedern einer »Friedensdelegation« am Düsseldorfer Flughafen die Ausreise in die kurdischen Autonomiegebiete im Irak verboten hat, werden die Forderungen nach einer Untersuchung des Vorfalls lauter. ..." http://www.spiegel.de/politik/deutschland/reiseverbot-fuer-l…

      Es soll massiv und umfassend ermittelt werden, u.a. gegen alle Mitglieder dieser Gruppe (siehe Artikel). Des Weiteren ist auch zu ermitteln, was hinter der Aktion der Bundespolizei steckt: wer hat das auf wessen Wunsch angeordnet? Welche verborgenen Strukturen und negativen Netzwerke gibt es in Deutschland? (imho)

      PS: Gegen Carola Veit (siehe Artikel) und gegen Sabine Boeddinghaus (siehe Artikel) und gegen Cansu Özdemir (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      ----------------------------------------------------

      Nord Stream 2: Ukraine will Entschädigung ins Spiel bringen http://snanews.de/20210613/nord-stream-2-ukraine-entschaedig…

      Absurd (obiges) - für das Kungeln mit den USA gegen Russland hat die Ukraine eher Strafe verdient. Eine Lösung ist die Abgabe der Separatistengebiete an Russland gegen Geld - das ist ein guter Deal, für alle vorteilhaft, auch für die USA, weil Russland erstmal Geld abgeben muss, das dann bei Forschung und Entwicklung fehlt. Die Frage ist nur, wie viel Geld Russland für Donezk und Luhansk zahlen will - die Russen werden solange Njet (Nein) sagen, bis man sich auf einen akzeptablen Betrag geeinigt hat - irgendwelche absurden Fantastilliardenvorschläge aus den USA ist da nichts anderes als "na dann halt nicht". Die USA könnten versuchen, den Druck mit einem Angriff der Kiew-Junta auf den Donbass zu erhöhen aber das ist riskant, da können die USA nur verlieren: selbst wenn die Kiew-Junta den Donbass zurückerobern würde, hätten sie damit vor allem Ärger und pro-russische Wähler. Allenfalls könnten die russischen Ukrainer nach Russland auswandern - nützliche Arbeitskräfte für ein aufstrebendes Russland - Donezk und Luhansk sind nicht so bedeutsam. Die USA wollen vermutlich keine schwerwiegende und offene Spaltung der Welt, mit China und Russland auf der einen Seite, denn das würde die Welt verstärkt zur Positionierung zwingen und die USA sind zu schlecht, die müssen die Staaten unterwandern, um sie auf ihre Seite zu ziehen aber das ist fragil, instabil. Die USA haben aber auch keine Chance mehr, im vorsichtigen Schachspiel zu gewinnen - der einzige Ausweg (nicht Chance) der USA ist ein Rückzug auf die USA mit Kanada und Weltraumeroberung. Dazu brauchen die USA Geld und Fachkräfte. Die USA streben derzeit nach Sabotage der restlichen Welt, z.B. auch mit der Ukraine gegen Russland aber damit ist bald Schluß, weil China und Russland stärker werden und die EU hoffentlich bald besser wird. Wem der Donbass gehört, könnte den USA egal sein aber die USA wollen die Weltherrschaft und darum eine gute Zusammenarbeit in Eurasien verhindern, vor allem auch von EU und Russland. Ein Verkauf des Donbass (bzw. von Donezk und Luhansk) an Russland wäre ein Schritt in Richtung Frieden und würden den USA damit nicht passen aber wenn Donald Trump nochmal US-Präsident wird, ist der Deal möglich. (imho)

      "... Für die Ukraine ist die Frage Nord Stream 2 von strategischer Bedeutung. Der russische Gastransit bringt der Ukraine jährlich drei Milliarden US-Dollar ein. Aber es geht nicht nur ums Geld: Für die Ukraine ist Energiesicherheit wichtig, ..." http://uacrisis.org/de/nord-stream-2

      Vorschlag: ca. 25 Jahre lang jährlich 4 Milliarden Dollar von Russland an die Ukraine für Donezk und Luhansk, die dafür dauerhaft an Russland gehen. Man achte auf Kursschwankungen und überlege sich daher einen geeigneten Maßstab - in dieser Zeit kann der Euro steigen, der USD kann fallen, es kann eine Währungsreform in den USA mit wieder stärkerem Dollar geben. 100 Milliarden Dollar sind da schon recht viel Geld - ich bezweifle, dass Russland nennenswert mehr zahlen will aber Russland kann sich diese 100 Milliarden Dollar noch leisten, auch wenn sie lieber nur etwas über 50 Milliarden Dollar zahlen würden, bei 50 Milliarden schnell Da (Ja) sagen könnten. Wenn die USA angesichts ihrer eigenen Geldverschwendung und Billionen-Ausgaben ein Vielfaches wollen, dann ist das nur eine andere Art, zu dem Deal No zu sagen. Die Ukraine sollte da vielleicht nicht so hoch pokern, denn sonst kriegt sie kein Geld und es bleibt nur der Ärger und das Problem mit dem Donbass. Eine andere Lösung wäre eine schnell bessere Ukraine mit den Separatistengebieten, was man am Rauswurf der USA erkennen würde aber ich tippe auf eine Spaltung der Ukraine. (imho)

      ----------------------------------------------------

      "... Die Erfassung antisemitischer Straftaten soll verbessert werden. ..." http://www.spiegel.de/politik/deutschland/antisemitismus-bun…

      Gerne aber das (Erfassung von Informationen zu Straftaten) soll dann auch für antiislamische und antichristliche Straftaten gelten - quasi eine vom Grundgesetz geforderte Selbstverständlichkeit. Man bedenke auch den wissenschaftliche Aspekt, wonach es Vergleichsmöglichkeiten braucht. Wenn dagegen Ungläubige gegen die Erfassung antiislamischer Straftaten sind, weil sie vermuten, dass es davon mehr gibt, dann soll ermittelt werden aber so was von. (imho)

      PS: es soll allgemein eine umfassende Erfassung möglicher Haßverbrechen geben, z.B. auch wegen Abstammung, Rasse, Sprache, Heimat und Herkunft, des Glaubens, religiöser oder politischer Anschauungen (guckst du Grundgesetz: http://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_3.html). (imho)

      ----------------------------------------------------

      Landtagsabgeordneter Rolf Kahnt tritt aus AfD aus http://www.spiegel.de/politik/deutschland/hessen-afd-abgeord…

      Gegen Rolf Kahnt (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      ----------------------------------------------------

      "... Das Problem: Ende Juni läuft eine Übergangsfrist aus, nach der britische Firmen bestimmte Fleischwaren nicht mehr in die EU liefern dürfen. Und das bedeutet auch: Britische Würstchen dürfen nicht mehr über die Zollgrenze nach Nordirland. ..." http://www.spiegel.de/wirtschaft/brexit-aerger-bei-g7-macron…

      Lösungsvorschlag: britische Waren dürfen nach kulanten Sonderregeln nach Nordirland geliefert werden, sofern sie in Nordirland oder in Großbritannien bleiben und nicht weiter in die EU exportiert werden. Details sollen sich gute Experten überlegen aber eigentlich klingt das nicht so schwierig. (imho)

      ----------------------------------------------------

      "Die Staats- und Regierungschefs einigen sich bei Ihrem Treffen darauf, ärmeren Ländern eine Milliarde Impfdosen zur Verfügung zu stellen. Die Weltgesundheitsorganisation hält ein Vielfaches für notwendig. ..." http://www.spiegel.de/ausland/g7-abschlusserklaerung-merkels…

      Der Witz ist, dass die Entwicklungsländer gar keine Corona-Impfdosen brauchen, so wie man ja auch nicht auf die Idee kommt, alle gegen Grippe impfen zu wollen - das ist durchaus vergleichbar, bloß dass Corona-Impfstoffe vermutlich gefährlicher sind. Na egal, der Corona-Wahn nimmt seinen Lauf. Na klar gibt es Covid-19, sowie auch die Grippe. (imho)

      PS: diesen G7-Gimpfel hätte man sich auch sparen können. Die globale Mindeststeuer für Unternehmen ist zwar eine gute Idee aber Stand schon vorher fest. Jährlich 100 Milliarden Euro für ärmere Länder wegen des Klimawandels ist noch viel trivialer. Natürlich kann man sich mal für ein Schwätzchen treffen aber vermutlich ging es den USA vor allem darum, ihre Marionetten an sich zu binden und gegen Russland und China anzuspitzen aber da hat sich vielleicht nicht so viel getan - lustigerweise auch wegen des Klima- und Coronawahns, welche eine weltweite Zusammenarbeit fordern. Positiv: kein negativer Aufbruch im Sinne der USA, sondern eher Pragmatismus, Business as usual. Oder was? (imho)

      Scharfe Kritik an G7-Gipfel: "Kolossale Enttäuschung" http://www.heise.de/news/Scharfe-Kritik-an-G7-Gipfel-Kolossa…

      Ein von den Mächten des Bösen dominierter G7-Gipfel verlief schwach? Halleluja. (imho)

      ----------------------------------------------------

      "... Nato-Gipfel soll erstmals deutliche Appelle an China senden ..."
      http://snanews.de/20210614/nachtnews-2487134.html

      China soll zusammen mit Russland mit einem viel schärferen aber guten Appell an die NATO kontern, wo der NATO viele wahre Vorwürfe gemacht werden und die NATO zur Besserung aufgerufen wird. Dazu soll jeweils eine hoch dotierte staatliche Expertenkommission eingerichtet werden. Diese Vorwürfe und Apelle sollen gleich wenigstens auch in Englisch veröffentlich werden und gut strukturiert sein: am Anfang mit einer langen Stichwortliste (kurze Aussagen). Der Aufwand lohnt sich, das kann erheblichen Impact auf die EU haben, denn der üble Klüngel wird damit unter Druck gesetzt. Wenn die Diener des Bösen daraufhin weiter heucheln und lügen, dann fallen sie damit negativ auf. (imho)

      "China wirft G7-Staaten »Konfrontation und Spaltung« vor ... Das Abschlusskommuniqué »verdreht Fakten« zu Xinjiang, Hongkong und Taiwan und »verunglimpft China«, behauptete der Sprecher. Es enthülle »weiter die finsteren Absichten der USA und einiger anderer Länder«. ..." http://www.spiegel.de/ausland/china-wirft-g7-staaten-konfron…

      ----------------------------------------------------

      "Ein Jahr Corona-Warn-App: Vertrauen der Bevölkerung steigt" http://www.heise.de/news/Ein-Jahr-Corona-Warn-App-Vertrauen-…

      Ach, die gibt's noch? (imho)

      "... 72 Prozent derjenigen, die die App installiert haben oder dies planen, würden ein positives Ergebnis in der App teilen. ..." http://www.heise.de/news/Ein-Jahr-Corona-Warn-App-Vertrauen-…

      Und würden gerne schlank, sportlich, gesund, reich, usw. sein wollen, schon klar. Wie viele reale Corona-Meldungen gab's denn schon über die Corona-Warn-App? (imho)

      "... 28 Millionen Downloads ... Bei der Bitkom-Umfrage sagten 36 Prozent der Menschen, sie hätten die App installiert. Hochgerechnet auf die Gesamtbevölkerung wären das über 29 Millionen. ..." http://www.heise.de/news/Ein-Jahr-Corona-Warn-App-Vertrauen-…

      Na, wem fällt da was auf? Richtig, bei 28 Millionen Downloads gibt es vielleicht nicht mal 20 Millionen aktive Nutzer, vielleicht hat's nicht mal 15 Millionen aktiverte Corona-Warn-Apps? Es soll ermittelt werden. (imho)

      PS: ohne Zwang und ohne praktischen Nutzen verzichtet man eher auf die Corona-Warn-App, auch die meisten Unternehmen werden wohl eher eine Massenquarantäne fürchten und die Corona-Warn-App nicht vorschreiben wollen. Wer weiß, wer als bis dato Unauffälliger plötzlich positiv getestet werden könnte. (imho)

      "... Insgesamt 55 Prozent der Befragten nutzen die Corona-Warn-App nicht, wovon 22 Prozent kein Smartphone besitzen. Acht Prozent haben die Corona-Warn-App bereits wieder deinstalliert, 25 Prozent haben generell kein Interesse. ..." http://www.heise.de/news/Ein-Jahr-Corona-Warn-App-Vertrauen-…

      Wie viele haben denn das letzte Update der Corona-Warn-App übernommen? Vermutlich werden auch deaktivierte Apps automatisch aktualisiert? (imho)

      PS: ich sehe die Corona-Warn-App durchaus als sinnvolle Entwicklung an sich. (imho)
      Avatar
      schrieb am 13.06.21 18:26:13
      Beitrag Nr. 7.087 ()
      imho: Die Revolution der Demokratie: gute Vorschläge
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/umgekehrte-sortie…
      http://www.politik-sind-wir.net/threads/wie-k%C3%B6nnte-man-…

      imho: Multikulti 80 http://www.politik-sind-wir.net/threads/la%C3%9Ft-die-musik-…

      ---------------------------------------------------------

      Innenminister wollen »konsequent« gegen Missbrauch von Reichskriegsflaggen vorgehen
      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/thomas-strobl-inne…

      Nun, da sollen die Rechten eben den blauen Davidstern für sich entdecken, gerne auch mit einem (ggf. wiederholten, mehrfachen) Takbir (Allahu akbar) auf den beiden horizontalen Streifen, die dafür dann auch grün sein dürfen. Der Davidstern kann ein Symbol für den Messias darstellen und es ist ein legal zu erzielendes Groß-Israel was gut als Statement gegen antisemitische Terroristenfreunde paßt. (imho)

      PS: Ansonsten würde ich bei fragwürdigen Demonstrationen, Gefahr für die öffentliche Ordnung, Staatsfeindlichkeit, Religionsverachtung, antidemokratischem Auftreten, verfassungsfeindlichen Zielen, eher an die Antideutschen mit ihrer Flagge in Schwarz-Weiß-Rot (siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Antifa) denken - wann wird die verboten? (imho)

      PPS: "... Die Bibel führt die Abstammung Abrahams auf Sem, den Sohn Noahs, zurück. In Anlehnung daran bezeichnete man in biblischer Zeit alle Völker Vorderasiens, die sich als Nachkommen Abrahams betrachteten, als „Söhne des Sem“. Zu den Semiten zählen die Amharen, Tigrinya, Araber, Hyksos, Malteser, Minäer, Sabäer, Amoriter, Ammoniter, Akkader/Babylonier/Assyrer/Aramäer, Hebräer, Kanaaniter, Moabiter, Nabatäer, Phönizier und Samaritaner. ..." http://de.wikipedia.org/wiki/Semiten

      ---------------------------------------------------------

      "... Biden habe ein »ganz eindeutiges Bekenntnis zu einer regel- und wertebasierten multilateralen Welt abgegeben«. ..." http://www.spiegel.de/ausland/g7-gipfel-merkel-gibt-klare-zu…

      Also so langsam sollte doch auch mal Angela Merkel mitkriegen was Phase ist. Ich erwarte dieses Jahrzehnt von Angela Merkel ja noch so etwas wie z.B. "Leute, das tut mir ja echt leid, wie doof und blind ich war. Völlig unglaublich, dass ich über Jahrzehnte nix gemerkt hatte aber ich war wirklich so desinformiert und verpeilt.". (imho)

      ---------------------------------------------------------

      "... Russland wäre zur gegenseitigen Auslieferung von Cyberkriminellen mit den USA bereit, fuhr Putin fort. ..." http://snanews.de/20210613/putin-setzt-prioritaeten-fuer-gip…

      Das (obiges) ist völlig absurd - wird Wladimir Putin senil? Es kommt nicht infrage, Landsleute oder gute Aufklärer den USA (dem US-Regime) auszuliefern und es ist keineswegs zu erwarten, dass die USA ihre für die US-Geheimdienste arbeitenden Cyberkriminellen Russland ausliefern würden. Für die Cybersicherheit braucht es eine nationale Abschottung (ein mit dem Internet gesichert verbundenes Intranet), staatliche Überwachung des internationalen Netzes (um nach Möglichkeit Angreifer lokalisierne zu können) und natürlich sichere Hardware und Software, möglichst Open Source. Cyberangriffe, bzw. deren Gefahr sind auch Warnung und Training: Geräte und Netze müssen möglichst sicher werden. Was wäre, wenn es keine Hacker gäbe? Die irdischne Netze und Geräte wären gefährlich anfällig aber man muss mit Angriffen rechnen. (imho)

      ---------------------------------------------------------

      "Anonymous hackt Ken-Jebsen-Website" http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/anonymous-erbeute…

      These: Wordpress ist unsicher, wenigstens mit diversen Plugins, bzw. Wordpress ist als unsicher und hackbar zu betrachten und dementsprechend zu behandeln: möglichst wird es nur für die sowieso zu veröffentlichen Daten genutzt - andere Daten müssen getrennt verwaltet werden. (imho)

      "... First – some bad news: Every year, hundreds of thousands of WordPress sites get hacked, as well as ecommerce sites ... WordPress 4.7.1 contained multiple vulnerabilities that were eventually used to deface those sites. But…weeks before the vulnerabilities were exploited, WordPress 4.7.2 was released to fix all of those vulnerabilities. ..." http://kinsta.com/blog/is-wordpress-secure/

      "man müsse nur die neusten Updates installieren" ist ein Witz, wenn es regelmäßig Sicherheitslücken gibt und bisher anscheinend niemals eine sichere Version. Das gilt auch für diverse andere Software, z.B. Chrome mit über die bisherigen Versionen zusammengezählt vielleicht tausenden Sicherheitslücken. (imho)
      Avatar
      schrieb am 13.06.21 11:51:24
      Beitrag Nr. 7.086 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.492.807 von HeWhoEnjoysGravity am 13.06.21 08:35:51
      Zitat von HeWhoEnjoysGravity: Es soll eine Liste mit Vorerkrankungen veröffentlicht werden, bei denen die Betroffenen mit Impfungen vorsichtig sein sollten. Diese Liste und andere Impfwarnungen (u.a. gefährliche Nebenwirkungen) sollen auf allen Webseiten zur Impfanmeldung gut sichtbar verlinkt sein müssen, z.B. unter "Achtung! Lebensgefahr bei Impfung! Lesen sie unbedingt diese Warnung!". In Impfeinladungen soll auf diese Liste und andere Impfwarnungen (u.a. gefährliche Nebenwirkungen) hingewiesen werden müssen, wobei bei Benachrichtigungen auf Papier ein Link auf eine staatliche Webseite und Telefonnummer für weitere Informationen reicht. Kann es vielleicht sein, dass derzeit die Menschen ohne ausreichende Warnungen zum Impfen verleitet werden? Kann es vielleicht sein, dass das (fehlende Impfwarnungen) gemein, grob fahrlässig und illegal ist? Es soll ermittelt werden. (imho)


      Es geht nichtum Vorerkrankungen, sondern um unerkannte Risikopatienten. WIllst bei allen zuimpfenden vorher Reihenuntersuchungen der Hirnblutgefäße machen?
      Es ist wie immer: nur dahergelabert ohne nachzudenken ... und dann auch noch annehmen, dass ANDERE Leute ebenso schludrig im Job und in der Recherche seien wie du.

      "... »70 Euro mehr für einen Mallorca-Flug können sich Besserverdienende locker leisten, für so manche Familie aber kann das den Traum vom Sommerurlaub beenden. In den Urlaub fliegen darf kein Privileg für wenige werden.« ..." http://www.spiegel.de/politik/deutschland/armin-laschet-unio…

      Völlig unfassbar. Das ist in etwa so dreist wie "Luxus Yacht & Privatjet dürfen kein Privileg für wenige sein". Kann mir das mal einer der Demokratiefans in Anbetracht von über 2 Billionen Euro Staatsschulden und dem Amtseid erklären? Selbstverständlich darf in der Krise in den Urlaub fliegen ein Privileg für wenige werden. Was für ein armseliges Elend doch die Politiker derzeit sind, dazu auch noch dreist und unverfroren. Man könnte argumentieren, dass Wahllügen notwendig wären aber ist dem so? Anscheinend sind viele Politiker zu schlecht, denn wie könnten sie sonst frech das offensichtlich Falsche fordern? Viele selbstsüchtige Wähler sind nicht besser aber immerhin ist wohl eine Mehrheit für ein Tempolimit. (imho)


      lies erst mal nach, wie die Preiserhöhung zustandekommt.
      Und dann frag dich, wieso die Lufthansa vor einigen Jahren noch das FÜNFFACHE für solche Flüge verlangte ... der Kapitalismus hat erst so preiswerte Flüge möglich gemacht!

      PS: selbstverständlich ist die Demokratie alternativlos - es macht Sinn, dass das Volk die Regierung per Wahl legitimiert, die somit auch hinreichend volksfreundlich sein muss aber es müssen auch gute Wahlprogramme möglich sein.


      Was "aber"?!? Wahlprogramme sind Wahlprogramme, und Politik ist Politik.
      Mann, bist du naiv.

      PPS: Solardächer müssen sich einfach lohnen und ein wichtiger Aspekt ist dabei auch eine günstige staatliche Massenproduktion. Es darf nicht sein, dass ein Solardach quasi ein extrateures und individuelles Architektenprojekt wird und es nur ein unüberschaubares und ungeprüftes Angebot von Kapitalisten gibt. (imho)


      Du bist - wie immer - einfach beschissen informiert, und möchtest das mit Laberei ausgleichen.
      PV-Anlagen auf Hausdächern erzielen Renditen um die 10% und auch mehr, das ist mit wenig Aufwand für JEDEN machbar. Die KfW gibt Kreidte ohne weitere Sicherheiten, das kommt obenauf.

      Hier entlang zum Renditerechner:
      https://www.test.de/Photovoltaik-Rechner-1391893-0/

      Es ist halt erst mal etwas AUfwand, aber man spart ne Menge Geld ein ... die Leute habens demnach einfach nicht nötig, und zuviel Geld.
      Nicht alles schlecht aber was soll z.B. die Geldverschwendung bei einer Staatsverschuldung von über 2 Billionen Euro? Wärmepumpen sind fragwürdig


      Behauptet wer? Du? *Gelächter*
      Mit dem Strom aus 1 kWh erreichen Wärmepumpen Heizleistungen aufs Jahr von 4 kWh, also cop 4.
      Das soll sich nicht lohnen für den CO2-AUsstoß?.

      Das mit der guten Expertenkommission wäre machbar aber derzeit ist Deutschland zu sehr vom Bösen unterwandert. Dies (gute Vorlage durch Experten/KI) ist ein wichtiger Lösungsaspekt und notwendige Maßnahme in einer Parteiendemokratie. Das ist genial, denn einerseits gibt es untershciedliche Parteien für Ideen aber durch gute Vorlagen auch Druck zu guten Zielen. (imho)


      Und wer befindet drüber, wer "guter Experte" sei? Und wer bestimmt, wer befinden darf?
      Das ist albern! Die "Unterwanderung durch das Böse" ist nur dein hilfloses Mantra, weil du mit deinem Murks seit 10 Jahren nur Foren vollschmierst, aber zu keinerlei Leistung fähig bist.
      Avatar
      schrieb am 13.06.21 08:35:51
      Beitrag Nr. 7.085 ()
      "... Schon wenige Tage nach der Impfung klagte Camilla über Nebenwirkungen – starke Kopfschmerzen und Lichtempfindlichkeit, am 3. Juni ging sie schließlich zum ersten Mal ins Krankenhaus. Dort wurde sie zwar untersucht, dann aber wieder nach Hause geschickt. Schließlich habe sich der Zustand der 18-Jährigen dramatisch verschlechtert. Zwei Tage später diagnostizierten die Ärzte im Krankenhaus in Genua eine Gehirnblutung. ..." http://snanews.de/20210612/wegen-tod-einer-18-jaehrigen-nach…

      Es soll eine Liste mit Vorerkrankungen veröffentlicht werden, bei denen die Betroffenen mit Impfungen vorsichtig sein sollten. Diese Liste und andere Impfwarnungen (u.a. gefährliche Nebenwirkungen) sollen auf allen Webseiten zur Impfanmeldung gut sichtbar verlinkt sein müssen, z.B. unter "Achtung! Lebensgefahr bei Impfung! Lesen sie unbedingt diese Warnung!". In Impfeinladungen soll auf diese Liste und andere Impfwarnungen (u.a. gefährliche Nebenwirkungen) hingewiesen werden müssen, wobei bei Benachrichtigungen auf Papier ein Link auf eine staatliche Webseite und Telefonnummer für weitere Informationen reicht. Kann es vielleicht sein, dass derzeit die Menschen ohne ausreichende Warnungen zum Impfen verleitet werden? Kann es vielleicht sein, dass das (fehlende Impfwarnungen) gemein, grob fahrlässig und illegal ist? Es soll ermittelt werden. (imho)

      -------------------------------------------------------

      "Die Bundespolizei hat am Samstag die Hamburger Fraktionsvorsitzende der Linken Cansu Özdemir am Düsseldorfer Flughafen festgesetzt und dadurch am Weiterflug mit einer etwa 20-köpfigen Gruppe ins nord-irakische Erbil gehindert. ..." http://snanews.de/20210612/hamburger-linke-fraktionsvorsitze…

      Gegen Cansu Özdemir (siehe Artikel) soll ermittelt werden. Gegen alle Mitglieder dieser "etwa 20-köpfigen Gruppe" (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      -------------------------------------------------------

      "Unions-Kanzlerkandidat Laschet lehnt zentrale Grünen-Vorhaben ab"
      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/armin-laschet-unio…

      Zeit der Wahlgeschenke und taktischer Wahlversprechen? Da kann man an der Parteiendemokratie zweifeln und Basisdemokratie ist da nicht besser. Eine Strategie könnte doch sein, dass die CDU vernünftiger für Tempolimit (besser 120/80/50/30 km/h) ist und allenfalls wirklich bedürftige Pendler (arme Arbeiter mit spritsparendem Kleinwagen) unterstützt werden aber nicht pauschal alle - zum Ausgleich kann die FDP liberaler sein und diese Wähler auffangen, die dann bei einer CDU-Koalition dann doch ein vernünftiges Tempolimit mit Spritpreiserhöhung kriegen. Das mit der Tempolimit-Ablehnung ist gerade beim kleinen Deutschland (relativ kurze Wegstrecken) der totale Wahnsinn, auch weil es in Nachbarstaaten Tempolimits gibt (siehe z.B. Tempolimit in Europa für Pkw, Lkw & Co). Wie also kann ein Kanzlerkandidat der größten Partei gegen ein vernünftiges Tempolimit sein? Eine starke Mindestlohnerhöhung ist in der Krise fragwürdig. (imho)

      "... »70 Euro mehr für einen Mallorca-Flug können sich Besserverdienende locker leisten, für so manche Familie aber kann das den Traum vom Sommerurlaub beenden. In den Urlaub fliegen darf kein Privileg für wenige werden.« ..." http://www.spiegel.de/politik/deutschland/armin-laschet-unio…

      Völlig unfassbar. Das ist in etwa so dreist wie "Luxus Yacht & Privatjet dürfen kein Privileg für wenige sein". Kann mir das mal einer der Demokratiefans in Anbetracht von über 2 Billionen Euro Staatsschulden und dem Amtseid erklären? Selbstverständlich darf in der Krise in den Urlaub fliegen ein Privileg für wenige werden. Was für ein armseliges Elend doch die Politiker derzeit sind, dazu auch noch dreist und unverfroren. Man könnte argumentieren, dass Wahllügen notwendig wären aber ist dem so? Anscheinend sind viele Politiker zu schlecht, denn wie könnten sie sonst frech das offensichtlich Falsche fordern? Viele selbstsüchtige Wähler sind nicht besser aber immerhin ist wohl eine Mehrheit für ein Tempolimit. (imho)

      PS: selbstverständlich ist die Demokratie alternativlos - es macht Sinn, dass das Volk die Regierung per Wahl legitimiert, die somit auch hinreichend volksfreundlich sein muss aber es müssen auch gute Wahlprogramme möglich sein. Vielleicht kann eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen zu deren legaler Entmachtung helfen. Eine andere Lösung ist, dass es eine höhere Instanz (z.B. Messias und gute KI, siehe auch Leben wir in der Endzeit?) gibt, welche einfach sagt, was richtig ist, so dass die Hürde viel höher ist, etwas Falsches zu fordern. In einem besseren Deuschland sind mehrere Parteien dann auch wieder ganz nett, sonst wäre es langweilig. (imho)

      PPS: Solardächer müssen sich einfach lohnen und ein wichtiger Aspekt ist dabei auch eine günstige staatliche Massenproduktion. Es darf nicht sein, dass ein Solardach quasi ein extrateures und individuelles Architektenprojekt wird und es nur ein unüberschaubares und ungeprüftes Angebot von Kapitalisten gibt. (imho)

      "... Ein Tempolimit auf Autobahnen, wie es die Grünen fordern, hält Laschet für Symbolpolitik: »Es gibt wenige Strecken in Deutschland, auf denen man tagsüber überhaupt schneller als 130 fahren kann, sodass ein Tempolimit relativ wenig Auswirkungen auf den CO2-Ausstoß hätte. Und warum eigentlich soll ein Elektro-Auto ohne CO2-Emission nicht schneller fahren dürfen?« ..." http://www.spiegel.de/politik/deutschland/armin-laschet-unio…

      Tätäää. Das (obiges) ist (un)lustig aber der Scherz ein wenig zu intellektuell für eine Büttenrede. Wenn man sowieso meist nicht schneller als 130 fahren kann, dann kann es ja wohl auch ein Tempolimit geben und zwar von 120 km/h, weil einige etwas schneller fahren. Nachts sollte man auch nicht schneller fahren. (imho)

      PS: Gegen Armin Laschet (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      -------------------------------------------------------

      »Jetzt ist der Moment, unser Land zu erneuern. Und alles ist drin« ... »Erstmals seit Jahrzehnten liegt echter Wechsel in der Luft« ... http://www.spiegel.de/politik/deutschland/annalena-baerbock-…

      Es ist tatsächlich eine Menge drin - neben einem rot-rot-grünen Desaster auch eine halbwegs brauchbare Jamaika-Regierung und in jedem Fall kann man auf Besserung durch Verbrechensbekämpfung hoffen: es ist längst überfällig, dass mal ein paar schlechte Menschen in Machtpositionen (im weiteren Sinne) auffliegen, denn da gibt es vermutlich Zehntausende. Ob das aber das elende und armselige Rumgemurkse im Murkssystem beenden und für nachhaltige Besseurng sorgen könnte? Nun, man kann ja auch noch auf den Messias und gute KI hoffen (siehe auch Leben wir in der Endzeit?). (imho)

      Die grüne Wunschliste http://www.spiegel.de/politik/deutschland/wahlprogramm-was-d…

      Nicht alles schlecht aber was soll z.B. die Geldverschwendung bei einer Staatsverschuldung von über 2 Billionen Euro? Wärmepumpen sind fragwürdig und eFuels eine gute Idee, auch für Autos, wenigstens noch einige Zeit. Was soll ein "Rechtsanspruch auf Weiterbildung"? Etwa bezahlter Arbeitsausfall für unnütze Bullshitprogramme? Unter "Kapitel 5: »Zusammen leben«" bräuchte es als erstes eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen aber vermutlich kommen da Genderwahn, Gleichmacherei, Quoten und soziale Ungerechtigkeit in Form von ungerechter Bevorzugung diverser Gruppen. Bei "Kapitel 6: »International zusammenarbeiten«" befürchte ich US-Kollaboration und Russlandhass. "Kapitel 2: »In die Zukunft wirtschaften«" mit Neuvershculdung ohne Wirtschaft? (imho)

      PS: Wie kann all das eigentlich sein? Sind die Politiker so doof oder so schlecht oder beides? Ein Aspekt ist Kungelei und Lobbyismus: jede Klientelgruppe kriegt was und das Resultat ist schlecht. Ein anderer Aspekt ist sicher Dummheit trotz überdurchschnittlicher Intelligenz, fehlende Vernunft, zu wenig Durchblick. Die Einigung auf dem kleinsten gemeinsamen Nenner in einer Partei wird in einer Koalition noch einmal verschlechtert. It's democracy, stupid. (imho)

      PPS: es könnte sehr helfen, wenn es eine anerkannt gute Lösung (siehe auch Thread: Schönes neues Deutschland) gäbe und somit die Parteifehler als solche dastehen und vermieden werden. Diese Lösung können in Zukunft KI und derzeit eine gute staatliche Expertenkommission transparent/öffentlich ausarbeiten. Wenn da ein "Experte" falsch liegt, dann hat gegen ihn zu ermittelt werden und die üblichen Verdächtigen haben da erst gar nicht zugelassen zu werden. Das mit der guten Expertenkommission wäre machbar aber derzeit ist Deutschland zu sehr vom Bösen unterwandert. Dies (gute Vorlage durch Experten/KI) ist ein wichtiger Lösungsaspekt und notwendige Maßnahme in einer Parteiendemokratie. Das ist genial, denn einerseits gibt es untershciedliche Parteien für Ideen aber durch gute Vorlagen auch Druck zu guten Zielen. (imho)

      -------------------------------------------------------

      Kollaps von Eriksen bei EM-Spiel: »Momente wie diese relativieren alles im Leben«
      http://www.spiegel.de/sport/fussball/christian-eriksen-brich…

      Nun, man gedenke auch den Millionen Opfern des US-Imperialismus/Kapitalismus. (imho)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 210
      • 919
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2)