DAX+0,26 % EUR/USD-0,08 % Gold+0,14 % Öl (Brent)0,00 %

Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2) (Seite 451)



Begriffe und/oder Benutzer

 

"... Ein Treffen von US-Präsident Donald Trump und Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un kann nach Angaben des Weißen Hauses nur stattfinden, nachdem Nordkorea überprüfbare Schritte zur Denuklearisierung des Landes eingeleitet hat. Das sagte Trumps Sprecherin Sarah Sanders. ..." http://www.spiegel.de/politik/ausland/nordkorea-donald-trump…

Hahaha, keine Überraschung - mal gucken wie's weitergeht. Gut denkbar, dass es nie zu einem Gipfeltreffen zwischen USA und Nordkorea kommt, sondern Korea sich irgendwann vereinigt und die USA einfach rauswirft aber dazu müssen erst noch ein paar Diener des bösen in Südkorea abgesetzt werden. Haben die gemeingefährlichen USA eigentlich schon überprüfbare Schritte zur Denuklearisierung ihres Landes eingeleitet? Nein? Oh. Hahahaha. Ansonsten muss für eine Denuklearisierung Nordkoreas vor allem eines geschehen: Totalabzug der USA aus Korea und es muss knallharte Sicherheitsgarantien von China und Russland für Nordkorea und gegen die USA geben. So sieht's aus und Gespräche mit den USA funktionieren am besten so: man macht öffentlich einen guten Vorschlag und wartet, bis die USA darauf eingehen (müssen) oder sich die Lage sonstwie klärt. (imho)

Der US-Präsident Donald Trump hat die Überzeugung geäußert, dass der „Deal“ mit Nordkorea im Erfolgsfall der ganzen Welt nutzen wird, und versichert, dass daran gearbeitet wird. ... http://de.sputniknews.com/politik/20180310319870993-trump-de…

Na ja, vielleicht klappt's ja doch noch und ein Argument ist, dass die Wiedervereinigung Koreas unausweichlich erscheint und die USA riskieren, dass Korea atomar bewaffnet bleibt, wenn die USA jetzt nicht ernsthaft verhandlungsbereit sind. Der Punkt ist: die USA können vermutlich eine temporäre Denuklearisierung von Nordkorea erreichen (bis zu einer internationalen Regelung für alle Staaten), was stark im Interesse der USA ist aber wenn die USA zu frech sind, dann wird Korea einfach ohne US-Verhandlungen wiedervereinigt und dann vielleicht mit Atomwaffen. Das ist der andere Punkt, wo die USA vielleicht ein wenig Vernunft und guten Willen zeigen: wenn für sie was dabei rausspringt. (imho)

PS: für eine geplante (weltpolitische) Entwicklung gibt es am besten eine gewisse Alternativlosigkeit, die so stark ist, dass man die Entwicklung offen ankündigen kann. (imho)

---------------------------------------------------------

... „Lassen Sie uns ruhig hinsetzen, reden und alle Fragen lösen. Ich denke, dass der jetzige US-Präsident gewillt ist, dies zu tun. Es gibt aber jene Kräfte, die ihm nicht ermöglichen wollen, dies zu tun. Wir sind bereit, beliebige Fragen zu besprechen, darunter auch die Fragen in Bezug auf Raketen, Cyberraum und Anti-Terror-Kampf“, wird Putin vom TV-Sender NBC zitiert. ... http://de.sputniknews.com/politik/20180310319870696-russland…

Das US-Finanzministerium will weiter Druck auf Russland ausüben. ...
http://de.sputniknews.com/politik/20180309319870400-usa-fina…

---------------------------------------------------------

Vegankoch Attila Hildmann vs. Polizei Berlin http://www.spiegel.de/panorama/leute/attila-hildmann-hat-aer…

Gegen die in diesem Fall beteiligten Polizisten soll massiv und umfassend ermittelt werden. (imho)

---------------------------------------------------------

... Laut dem Ständigen Vertreter Syriens bei den Vereinten Nationen hat die syrische Regierung der Uno bereits über 140 Mal offizielle Briefe mit Informationen darüber zukommen lassen, dass verschiedene Terrorgruppen über chemische Substanzen verfügen und diese auch regelmäßig gegen die zivile Bevölkerung einsetzen. ... http://de.sputniknews.com/politik/20180309319869871-giftgase…

Eine signifikante Zahl der Terroristen im syrischen Krieg kam aus oder über das Territorium der Türkei. Laut Baschar al-Dschafari, dem Ständigen Vertreter Syriens bei den Vereinten Nationen, hat die türkische Regierung maßgeblich dazu beigetragen, indem sie Tausenden Terror-Sympathisanten die Grenzen öffnete. ... Zudem seien mit türkischer Hilfe Ausbildungslager für die Dschihadisten auf dem Territorium der Türkei errichtet sowie sogar der Zugang zu chemischen Kampfmitteln erleichtert worden. ... http://de.sputniknews.com/politik/20180309319869368-syrien-t…

Und, wann wird da endlich mal gegen die Terroristenunterstützer ermittelt? Man bedenke, dass es vermutlich auch in der NATO Terroristenunterstützer gibt. Gegen die Diener des Bösen soll ermittelt werden! (imho)

---------------------------------------------------------

Bundesnachrichtendienst: „Stasi 2.0“ oder Schlapphüte ohne kontrollfreie Räume?
http://de.sputniknews.com/panorama/20180309319868253-deutsch…

Gegen Roland Jahn (http://de.wikipedia.org/wiki/Roland_Jahn) soll ermittelt werden. (imho)
Merkel und Macron vertagen gemeinsamen Plan für Eurozone http://www.spiegel.de/politik/ausland/angela-merkel-und-emma…

Klasse, denn diesem Emmanuel Macron ist mit Vorsicht und Mißtrauen zu begegnen. (imho)

-----------------------------------------------------

Deutschlands neues Kabinett – Entspannung oder Eskalation? (Teil 2)
http://de.sputniknews.com/politik/20180310319873512-deutschl…

Gegen Gerd Müller (http://de.wikipedia.org/wiki/Gerd_M%C3%BCller_(Politiker,_19…) soll ermittelt werden. (imho)

-----------------------------------------------------

US-Sanktionen gegen Russland: Putin nennt wahren Grund ... „Die Einschränkungen sind mit etwas anderem verbunden und zwar mit dem Wunsch, die Entwicklung Russlands zu stoppen, Russland einzudämmen. Diese Politik zur Zügelung Russlands wird bereits jahrzehntelang, von Zeit zu Zeit, betrieben. Jetzt ist man wieder zu ihr zurückgekehrt“, wird Putin vom Sender zitiert. ... http://de.sputniknews.com/politik/20180310319872841-russland…

"... Putin betonte außerdem, die USA würden sich ständig in die russischen Wahlen einmischen und kein Geheimnis daraus machen. ..." http://de.sputniknews.com/politik/20180310319872541-putin-us…

-----------------------------------------------------

Geplantes Treffen zwischen Kim und Trump: Der Jubel weicht der Skepsis
http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trumps-treffen-…

Die USA hoffen, dass Nordkorea entweder einfach so seine Atomwaffen aufgibt (z.B. gegen ein paar Sanktionserleichterungen) oder das Nordkorea vom US-hörigen, kapitalistischen Südkorea quasi übernommen wird und wenn Korea dann so richtig schlecht (d.h. pro USA) sein sollte, dann wären auch koreanische Atomwaffen für die USA nicht mehr so das Problem. Kim Jong Un und Nordkorea wollen natürlich einen Totalabzug der USA und ein gutes Korea, weswegen es quasi keine Annäherung zur USA geben kann ... aber es gibt einen überaus interessanten Trumpf: wenn eine hinreichend gute koreanische Wiedervereinigung mit oder ohne US-Gesprächen zu erfolgen droht, dann müssen die USA womöglich verzweifelt um eine Denuklearisierung Koreas kämpfen, das womöglich dann gar keine Lust mehr darauf hat. Wenn die USA also zu lange warten, verlieren sie bezüglich Korea alles aber noch können sie womöglich wenigstens eine Denuklearisierung Koreas erreichen (bis zu einer allgemeinen internationalen Regelung). Noch wirde der Deep US-State pokern wollen aber sobald ein paar Volksverräter in Südkorea abgesetzt werden, kann es ganz schnell gehen und die USA können blitzschnell außen vor sein. So oder so, win-win ... außer natürlich, das Böse könnte sich in Südkorea ewig an der Macht halten aber damit ist eigentlich nicht zu rechnen, weil das Volk in beiden Teilen die Wiedervereinigung will und es einen herausragenden Nutzen gibt: Nordkorea hat Rohstoffe und Südkorea Hightech. Man kann jetzt also zugucken, wie die USA das Spiel verlieren. Ein Risiko ist natürlich ein von den USA provozierter Atomkrieg aber dabei haben die USA viel zu verlieren: zwar können die USA Korea zerstören aber das dürfte eher China stärken und alle gegen die USA aufbringen und vielleicht fangen sich die USA sogar noch ein paar koreanische Atomraketen ein, was die USA im Wettstreit mit Eurasien nur schwächen würde. (imho)

-----------------------------------------------------

Syrische Experten haben 24 Tonnen chemischer Kampfstoffe auf den Territorien des Landes gefunden, die früher unter Kontrolle der Terroristen gestanden waren. ... http://de.sputniknews.com/politik/20180310319877308-wesen-ch…
Die nordkoreanische Führung hat laut US-Präsident Donald Trump versprochen, im Laufe des Dialogs zwischen Washington und Pjöngjang keine Raketentests durchzuführen. ... http://de.sputniknews.com/politik/20180310319879533-raketent…

-------------------------------------------------------

... „Der Plan sieht so aus: Zuerst treffen die Friedenstruppen ein und schließen die Grenze entlang der gesamten Strecke. Dann kommen die ukrainischen Streitkräfte an und säubern den Donbass in folgendem Stil: ohne Waffe – leb‘, mit Waffe – stirb‘“, schrieb Brest auf Facebook. ... http://de.sputniknews.com/politik/20180310319879115-blogger-…

-------------------------------------------------------

Lettland: Chefin von staatlicher Finanzbehörde tot aufgefunden
http://de.sputniknews.com/politik/20180310319878601-tot-aufg…

Vermutlich wurde Ilze Cirule ermordet. (imho)

-------------------------------------------------------

Peter Tauber wechselt offenbar ins Verteidigungsministerium http://www.spiegel.de/politik/deutschland/peter-tauber-wechs…

Gegen Peter Tauber (http://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Tauber) soll ermittelt werden. (imho)

-------------------------------------------------------

PS: aktuell hat dieser Thread laut WO-Statistik insgesamt ca. 168.477 Pagehits. (imho)
Unbekanntes Objekt durchstöbert USA? Was enthüllt hier Google Maps - VIDEO
http://de.sputniknews.com/videoklub/20180311319881505-google…

„Was ist dieses Ding?“: Kampfjet filmt unbekanntes Flugobjekt vor US-Küste - VIDEO
http://de.sputniknews.com/videoklub/20180311319881009-usa-lu…

------------------------------------------------------

Das Team des Ex-US-Präsidenten Barack Obama soll noch im Sommer 2016 einen Plan zu einer großangelegten Cyberattacke auf russische Medien, einflussreiche Unternehmer sowie unmittelbar gegen Präsident Wladimir Putin vorbereitet haben. Das behauptete der ehemalige Berater für Cybersicherheit im Weißen Haus, Michael Daniel. ... http://de.sputniknews.com/politik/20180311319880473-usa-russ…

------------------------------------------------------

NBC-Journalistin: „Putin hat etwas gegen Trump in der Hand“
http://de.sputniknews.com/politik/20180311319881792-intervie…

Nicht undenkbar aber welche Rolle könnte das denn angesichts der finst'ren Machenschaften (z.B. vielleicht geplanter Weltkrieg, Terroristenunterstützung, usw.) der USA über Jahrzehnte überhaupt spielen? Die USA sind doch durch das prinzipiell Bekannte schon so gut wie erledigt. (imho)

------------------------------------------------------

"Propaganda als Musik-Clip: Die Video-Botschaften von Dschihadisten"
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Propaganda-als-Musik-…

Man unterscheide zwischen positiven Dschihad und Terrorismus. Wann wird eigentlich endlich mal gegen die Terroristenunterstützer, Feinde des Islam und Diener des Bösen ermittelt? Es soll ermittelt werden! (imho)

------------------------------------------------------

Ost-Ghouta: Politisch motivierte Chöre der Empörten http://www.heise.de/tp/features/Ost-Ghouta-Politisch-motivie…

... Indes sollen Bewohner von Ost-Ghuta den syrischen Militärs und Mitarbeitern des russischen Versöhnungszentrums gedankt haben. Wie ein Zivilist sagte, haben sie unter den Extremisten in Angst gelebt. ... http://de.sputniknews.com/panorama/20180311319884580-syrien-…

------------------------------------------------------

Spielen ist gratis, Erfolg kostet Geld - solche Bezahlsysteme setzen sich bei Handyspielen immer mehr durch. Suchtberatern bereitet das Sorgen. ... Eltern sollten bei hohen Rechnungen durch Handyspiele ihrer Kinder zunächst weitere Abbuchungen verhindern statt das Handy wegzunehmen. ... http://www.heise.de/newsticker/meldung/Bezahlsysteme-von-Han…

Freemium Isn't Free http://en.wikipedia.org/wiki/Freemium_Isn%27t_Free

------------------------------------------------------

Putin: Bin dagegen, dass sich Generationen von Deutschen für NS-Vergangenheit geißeln
http://de.sputniknews.com/politik/20180311319883559-putin-de…

------------------------------------------------------

"Erfolgreiche Menschen sind nicht unbedingt talentierter, klüger und arbeitsfähiger als weniger erfolgreiche. Ihr Schlüssel zum Erfolg liegt einfach im Glück. Das legt zumindest eine Untersuchung von Forschern der Universität Catania in Sizilien nahe, ..." http://de.sputniknews.com/panorama/20180311319883387-erfolg-…

------------------------------------------------------

"Ständige Smartphone-Benachrichtigungen beeinflussen unser Gehirn auf negative Weise. ..."
http://de.sputniknews.com/panorama/20180311319884437-smartph…
"Maschine löst Zauberwürfel in nur 0,38 Sekunden" http://www.heise.de/newsticker/meldung/Maschine-loest-Zauber…

---------------------------------------------------------

"Erdogan kündigt an, dass sich die türkische Militäroperation auf ganz Nordsyrien ausdehnen könnte. In Afrin-Stadt wächst die Angst vor einem Massaker ...

... Am 10. März begrüßte er seine Anhängerschaft auf dem AKP-Kongress in Mersin mit dem Wolfsgruß der faschistischen Grauen Wölfe. Das gab es noch nie: Der türkische Präsident benutzt einen faschistischen Gruß und bekräftigt sein Recht auf "Selbstverteidigung" auf syrischem Territorium. Das wäre in etwa so, wenn Kanzlerin Merkel in Polen einmarschieren ließ, um die deutsche Demokratie zu verteidigen und zur Bestärkung die Hand zum Hitlergruß erheben würde. ..." http://www.heise.de/tp/features/Afrin-ist-erst-der-Anfang-39…

Terroristen haben den Bezirk Jaramana am Stadtrand von Damaskus mit Mörsern beschossen. Wie die syrische Nachrichtenagentur Sana am Sonntag unter Verweis auf die Polizei meldet, wurden vier Menschen dabei getötet und sechs weitere verletzt. ... http://de.sputniknews.com/politik/20180311319886604-moerserb…

---------------------------------------------------------

"Musk will Mars besiedeln, um die Menschheit zu retten" http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/elon-musk-spricht…

Wenn die USA die Menschheit retten wollten, müssten sie nur selbst radikal abrüsten und ihre negative Einmischung stoppen. Die Frage ist, ob die USA (bzw. der Deep US-State) tatsächlich den Mars besiedeln wollen oder dies nur als Vorwand für die Entwicklung von Technologie zur Weltraumeroberung nutzen. Wenn die Erde nicht zerstört wird, dann ist eine Marssiedlung nutzlos und wegen einem miesen Mars werden die USA wohl kaum die Erde zerstören. Wenn es aber nur um die Besiedlung ferner Sonnensysteme geht, dann ist eine Beschäftigung mit dem Mars Geld- und Zeitverschwendung. Siehe auch http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Hawki… und http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/US-Komplexita…. (imho)
Künstliche Intelligenz: Besseres Maschinenlernen durch besseres Vorwissen
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Kuenstliche-Intellige…
http://www.heise.de/tr/artikel/KI-Warum-Menschen-schneller-s…

------------------------------------------------------

Kryptowährungen als Stromfresser http://www.rp-online.de/wirtschaft/bitcoin-kryptowaehrungen-…

------------------------------------------------------

"... Nach dem Auftauchen einer Infrastruktur auf dem Roten Planeten werde seines Erachtens dann „ein Unternehmer-Boom einsetzen, weil der Mars alles brauchen wird, von Gießereien bis hin zu Pizzas“. ..." http://de.sputniknews.com/technik/20180312319889345-musks-ma…
http://de.sputniknews.com/wissen/20180312319899026-musk-welt…

Ohne Gewinn keine Unternehmer-Boom - wer würde einen Unternehmer-Boom auf dem Mars finanzieren? Wie viel kostet eine autarke und wenigstens auf Jahrhunderte angelegte Marsbasis? Wie viel kostet es, wenn die Marsianer alles slebst produzieren können? Zig Billionen Dollar? Es lohnt sich nicht so, eine Pizzeria auf dem Mars zuerrichten und dann auch noch ein paar Nieten dort hinzufliegen, damit sie die Pizzas essen. Noch relativ günstig wäre vielleicht ein Abwurf von Elon Musk auf dem Mars, zusammen mit einem aufblasbaren Zelt und ein paar fertigen Knusperpizzen (zum in Wasser einweichen und runterwürgen, mehr ist nicht drin). Ist klar, dass es dann vor allem eines braucht: einen leichten Weg für Selbstmord. (imho)

------------------------------------------------------

... Bei Krasnopol handelt es sich um ein reaktives präzisionsgelenktes Geschoss der Kaliber 152 und 155 Millimeter. Beim Zielanflug steuert das Geschoss automatisch auf den durch einen Laser markierten Zielpunkt zu. ... http://de.sputniknews.com/videos/20180312319890208-krasnopol…, http://de.wikipedia.org/wiki/Krasnopol_(Munition)

Inferno aus der Tiefe: Was Russlands neue Nuke-Drohne draufhat
http://de.sputniknews.com/technik/20180312319893564-neue-rus…

Sowjetische Konstrukteure haben mitunter zu unkonventionellen Lösungen gegriffen, um Panzern besondere Eigenschaften zu verleihen. Konzipiert wurden etwa Kampffahrzeuge mit zusätzlichen Kettensträngen oder mit einem Luftkissen. Es entstanden auch entsprechende Versuchsmuster, deren Serienproduktion jedoch ausblieb. ... http://de.sputniknews.com/technik/20180312319897991-geheime-…

------------------------------------------------------

Die syrischen Regierungstruppen haben beim Durchkämmen der Ortschaft Aftris nach dem Abzug der Kämpfer eine Werkstatt zur Herstellung von Chemiemunition gefunden. ... http://de.sputniknews.com/panorama/20180312319891581-ost-ghu…

Ost-Ghuta: Zusammenstöße unter Terroristen gestartet – Versöhnungszentrum
http://de.sputniknews.com/panorama/20180312319890700-ost-ghu…

------------------------------------------------------

Amphibienfahrzeug versinkt in der Ems http://www.spiegel.de/panorama/emsbueren-amphibienfahrzeug-v…

Denkbare Abhilfe wäre vielleicht eine ausreichend starke Lenzpumpe gewesen. (imho)

------------------------------------------------------

McAfee übernimmt VPN-Anbieter TunnelBear http://www.heise.de/newsticker/meldung/McAfee-uebernimmt-VPN…

"Danke für die Information... ... und schon ist das Zeug deinstalliert. ..."
http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/McAfe…

Also ich vermute da eine Aktion von/mit CIA/NSA. (imho)

------------------------------------------------------

USA wollten Vertrag über Lieferung russischer Su-35 an Indonesien verhindern
http://de.sputniknews.com/politik/20180312319893233-su-35-li…

------------------------------------------------------

... Verblüffende Bilder aus dem Netz erlauben nun, sich die Moderatorin im Laufe der Zeit ganz genau anzuschauen. ... http://de.sputniknews.com/videoklub/20180312319892812-china-…

Na ja, da kann man schon ein bisschen Verändeurng sehen, das schaut mir nicht unplausibel aus - man denke an die moderne Computeraufhübschung. Bemerkenswert ist allerdings, dass die Frau schön anzusehen und anzuhören ist, während ich bei deutschen Wettersprechern der 20 Uhr Nachrichten immer den Ton abschalte (zu oft zu ätzend) und öfter schon gar keine Nachrichten mehr gucke, weil die 2-3 passablen Sprecherinnen zu selten kommen und die Einspielfilme zu oft Mist sind. (imho)

------------------------------------------------------

Verbraucherschützer fordern Transparenz bei künstlicher Intelligenz
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Verbraucherschuetzer-…

------------------------------------------------------

Damit sie nicht über ihre Handys geortet und angegriffen werden können, haben Verantwortliche der radikalislamischen Taliban in Afghanistan durchgesetzt, dass das Handynetz nachts abgeschaltet wird. Nur ein Betreiber widersetzt sich noch teilweise. ... http://www.heise.de/newsticker/meldung/Afghanistan-Taliban-e…

Fragwürdig und seltsam - wer steckt dahinter? (imho)

"Und wenn eine Drohne mit IMSI-Catcher unterwegs ist, werden die dummen Taliban DOCH geortet!"
http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Afgha…

"IMSI catcher auf Drohnen funktionieren viel effektiver wenn die störenden Sendemasten aus sind..."
http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Afgha…

------------------------------------------------------

... In Ciscos Prime Collaboration Provisioning Software (PCP) und Secure Access Control System (ACS) klaffen kritische Sicherheitslücken. ... Weitere Sicherheitslücken ... http://www.heise.de/security/meldung/Sicherheitsupdates-Angr…

------------------------------------------------------

SmartCam: Kritische Sicherheitslücken in Cloud-Anbindung von Samsung-IP-Kameras
http://www.heise.de/security/meldung/SmartCam-Kritische-Sich…

------------------------------------------------------

"Das seit 2012 im Netz weit verbreitete Trojaner-Programm „Slingshot“ kann jegliche Computerdaten stehlen und sich bei der Viruskontrolle ausschalten. ..." http://de.sputniknews.com/panorama/20180312319895284-virus-n…

------------------------------------------------------

... Der PKK-nahe kurdische Dachverband KCDK-E warnt demgegenüber vor "geplanten Provokationen" bei den europaweit stattfindenden Solidaritätsaktionen für Afrin. "Uns liegen Informationen und Dokumente vor, die auf Pläne verweisen, bei Aktionen kurdischer Einrichtungen in Europa verschiedene Provokationen oder gewalttätige Angriffe durchzuführen, mit denen die Efrîn-Solidarität kriminalisiert und die öffentliche Sympathie und Unterstützung für den Widerstand in Efrîn ins Gegenteil verkehrt werden sollen.“ http://www.heise.de/tp/features/Afrin-Den-Krieg-in-die-Nato-…

------------------------------------------------------

Kann doch mal passieren: US-Bomber verliert Kernwaffe über Kleinstadt ... Das Unglück veranlasste die US-Luftwaffe, die Konstruktion ihrer Bomben zu überdenken. So wurde die chemische Zusammensetzung des Sprengstoffs verändert, damit kein Aufschlag, sondern nur ein elektrischer Impuls die Explosion auslösen konnte. ... http://de.sputniknews.com/zeitungen/20180312319895819-atomwa…

------------------------------------------------------

"Der Geistliche und Vertreter des Armenischen Patriarchats, Samuil Agojan, hat sich mit einem Vertreter der Koptischen Kirche wegen des Wunders des Heiligen Feuers zerstritten. ..." http://de.sputniknews.com/gesellschaft/20180312319894978-gei…

"Das Heilige Feuer ist nach Überzeugung orthodoxer Christen ein sich alljährlich am Karsamstag-Nachmittag in der Jerusalemer Grabeskirche ereignendes Wunder. Das Heilige Feuer soll keinen natürlichen Ursprung besitzen und in seinen ersten Minuten nicht sengen. ..." http://de.wikipedia.org/wiki/Heiliges_Feuer_(Orthodoxie)

Ein göttliches Wunder vorzutäuschen ist (ggf. nicht geringe) Sünde. Wie könnte ein Gläubiger es wagen, ein göttliches Wunder vorzutäuschen? Gegen den Betrüger soll ermittelt werden. Den Gläubigen reicht in dem Fall auch eine einfache (offen zu bekennende) Symbolik von Menschenhand, denn Gläubige glauben an Allah und brauchen keine vorgetäuschten Wunder. (imho)

------------------------------------------------------

Parteichefin Marine Le Pen will den Front National umbenennen. Ihr Vater hält das für "politischen Mord". ...
http://www.spiegel.de/politik/ausland/front-national-jean-ma…

Jo, die Umbenennung ist unklug aber eine (mehr oder weniger) islamfeindliche und EU-feindliche Partei hat den Untergang verdient. (imho)
Trump-Veto gegen Mega-Deal: Broadcom darf Qualcomm nicht übernehmen
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Trump-Veto-gegen-Mega…
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/donald-trump-bl…

-------------------------------------------------------

Verschlüsselung: GCHQ kritisiert die kommende TLS-Version http://www.heise.de/security/meldung/Verschluesselung-GCHQ-k…

-------------------------------------------------------

"US-Repräsentantenhaus findet keine Beweise für Russland-Trump-Komplott"
http://de.sputniknews.com/politik/20180313319901305-usa-trum…
http://www.spiegel.de/politik/ausland/republikaner-ermittlun…

-------------------------------------------------------

Die US-Botschafterin bei den Vereinten Nationen, Nikki Haley, hat am Montag im UN-Sicherheitsrat in New York einen neuen Resolutionsentwurf über eine Waffenruhe in Syrien angekündigt, der keine „Anti-Terror-Schlupflöcher“ mehr beinhalte. ... http://de.sputniknews.com/politik/20180312319900618-resoluti…

Na, da soll Russland einfach ein Veto gegen die infamen Versuche der Terroristenunterstützer einlegen und gut is. (imho)

Naher Osten: „Moskau bricht die Dominanz der USA“ http://de.sputniknews.com/politik/20180313319899296-dominanz…

-------------------------------------------------------

Der ehemalige Spion Sergej Skripal und seine Tochter Julia sind laut der britischen Premierministerin Theresa May mit dem Nervengift „Nowitschok“ (dt: „Neuling“) gezielt attackiert worden, einer angeblich ausgerecht in Russland entwickelten Substanz. ... http://de.sputniknews.com/politik/20180312319899439-grossbri…

Das ist doch nur ein Indiz, dass westliche Geheimdienste die Mörder waren - warum sollte Russland sich derartig plakativ (Chemiewaffenanschlag in aller Öffentlichkeit, quasi umgehend von den Medien gehypt und sofort Russland beschuldigt) diskreditieren und die EU gegen sich aufbringen, wo Russland doch eine gute Zusammenarbeit mit der EU will, was die USA (bzw. der US Deep State, die böse Weltverschwörung) jedoch verhindern will. Cui bono? Wie viel offensichtlicher muss es denn noch werden? Unfassbar. Theresa May steht quasi völlig nackt da und das ist kein schöner Anblick aber die Lügenpresse jubelt ihr zu, unterstützt die absurde Farce anstatt mal nachzufragen, was der dreiste Bullshit eigentlich soll. (imho)

... „Das ist eine Zirkus-Show im britischen Parlament. Die Schlussfolgerung liegt auf der Hand: Das ist eine neue informationelle und politische Kampagne, die auf Provokation basiert“, ... http://de.sputniknews.com/politik/20180312319899439-grossbri…

... Der Vizechef des Auswärtigen Ausschusses im russischen Föderationsrat (Parlamentsoberhaus), Wladimir Dschabarow, hat dagegen die Meinung geäußert, dass die Geheimdienste Großbritanniens oder von Drittländern die Provokation mit Skripals Vergiftung angezettelt haben könnten, um Russland zu bezichtigen und zu beschmutzen. ... http://de.sputniknews.com/politik/20180312319899439-grossbri…

Jo, völlig klar - viel offensichtlicher hätte man es eigentlich nicht machen können - selbst mit einem Bekennerschreiben von CIA & MI5 wäre das dann schon wieder verdächtig gewesen. (imho)

Auch der US-Außenminister beschuldigt Russland http://www.spiegel.de/politik/ausland/sergej-skripal-rex-til…

Hahaha, alles klar. (imho)

"... May stellte Russland ein Ultimatum bis Dienstagabend. Bis dahin müsse sich Moskau zu dem Fall erklären, sonst werde es Sanktionen geben. ..." http://www.spiegel.de/politik/ausland/sergej-skripal-rex-til…

Na ja, dann soll Moskau doch einfach sagen, dass Moskau Sergej Skripal nicht ermordet hat - es versteht sich aber auch von selbst, dass GB dazu eine offizielle Anfrage einreichen muss. Wenn GB sich mit Sanktionen selbst schaden will, kann man sowieso nix machen. Die Frace trägt nur dazu bei, dass die Diener des Bösen den Bogen bald überspannt haben und ihnen alles selbst in die Fresse fliegt, d.h. das eigene Volk die bösen Machenschaften nicht mehr mittragen will. (imho)

-------------------------------------------------------

"Studie: Konservative Amerikaner verbreiteten russische Fake-News zur Präsidentschaftswahl"
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Studie-Konservative-A…

Waren das überhaupt Fake-News oder waren es mehrheitlich einfach durchaus eher korrekte Thesen, Meinungen? Wer schreibt eigentlich solch' Propaganda? Es soll ermittelt werden! Womöglich drehen die Journaillen verstärkt durch, während das Volk aufwacht, die Wahrheit eher erkennt und die Welt einfach besser wird. (imho)

-------------------------------------------------------

Minister: China wird sich hart gegen den Handelskrieg wehren http://de.sputniknews.com/politik/20180312319899330-china-us…

Wo sit denn das Problem? Ein Problem wäre, wenn ein Land überhöhte Preise zahlen müsste aber wenn ein Land selbst den eigenen Import begrenzt (wie auch immer, mit Quoten oder Schutzzöllen), dann ist das eigentlich nur sein gutes Recht. (imho)

-------------------------------------------------------

Sparkassen-Kundin kämpft um weibliche Ansprache http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/bundesgerichtshof-…

Deutschland und die EU hat genug echte Probleme, Formulare sollen nicht unnötig verkompliziert werden. Gegen Marlies Krämer (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

-------------------------------------------------------

Razzia bei Rockergruppe Osmanen Germania http://www.spiegel.de/panorama/justiz/osmanen-germania-razzi…

Schön aber noch besser wäre es, wenn das endlich mal so gemacht wird, dass auch bedeutendes gefunden wird. Eine plakative Razzia, vermutlich auch noch mit heimlicher Vorwarnung, bringt's nicht unbedingt so sehr. (imho)

-------------------------------------------------------

>Server-Fehler 404: Dokument nicht gefunden - SPIEGEL ONLINE<
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/ifo-institut-hoehe…

Was steckt dahinter? Es soll ermittelt werden! (imho)

-------------------------------------------------------

PS: aktuell hat dieser Thread laut WO-Statistik insgesamt ca. 169.133 Pagehits. (imho)
#4507 (57.259.417) > "aktuell hat dieser Thread laut WO-Statistik insgesamt ca. 169.133 Pagehits."

Das stimmte nicht ganz, zu dem Posting-Zeitpunkt waren es eher ca. 169.139 Pagehits - 169.133 Pagehits waren es früher am Morgen (ich hatte vergessen, die Zahl kurz vor dem Posten zu aktualisieren). (imho)

-----------------------------------------------------------

"OK Kuchen": Googles Sprachassistent reagiert nicht nur aufs Signalwort
http://www.heise.de/newsticker/meldung/OK-Kuchen-Googles-Spr…

-----------------------------------------------------------

"Keine Pressefreiheit für Kurden: Türkische Zustände in Deutschland"
http://www.heise.de/tp/features/Keine-Pressefreiheit-fuer-Ku…

Unfassbar. Man bedenke, dass die Türkei derzeit völkerrechtswidrig in Syrien eingefallen ist und vermutlich sogar in größerem Umfang Terroristen unterstützt hat - man kann also vermuten, dass sich die Türkei "ihrerseits gegen den Gedanken der Völkerverständigung richtet". Es soll ermittelt werden! (imho)

-----------------------------------------------------------

Syrien: Russischer Generalstabschef warnt vor inszeniertem Giftgas-Angriff
http://www.heise.de/tp/features/Syrien-Russischer-Generalsta…

Russischer Generalstabschef warnt: USA planen Angriff gegen Damaskus
http://de.sputniknews.com/politik/20180313319902561-russland…

Unfassbar. Stoppt endlich den gemeingefährlichen Terrorstaat (diplomatisch, politisch)! Was sagt den den Bundesregierung, was sagt die EU zu den gmeingefährlichen US-Machenschaften? Es soll ermittelt werden. Die Diener des Bösen sollen entlassen werden! (imho)

Lawrow warnt vor äußerst schweren Folgen von möglichem US-Schlag gegen Syriens Armee
http://de.sputniknews.com/politik/20180313319906502-folgen-r…

Russia: We will not hesitate to shoot out US jets in Syria http://www.fort-russ.com/2018/03/russia-we-will-not-hesitate…

-----------------------------------------------------------

"Theresa May und die Lizenz zur Randale" http://de.sputniknews.com/kommentare/20180313319902480-salis…

Die Verantwortung für den Mordversuch gegen den Ex-Spion Sergej Skripal und andere Bürger Russlands liegt laut dem russischen Parlamentsvorsitzenden Wjatscheslaw Wolodin bei Großbritannien. ... http://de.sputniknews.com/politik/20180313319907701-russland…

„Fake zum Ankurbeln antirussischer Kampagne“ – Föderationsrat zu Vergiftung Skripals
http://de.sputniknews.com/politik/20180313319907121-fake-ant…

Vielleicht geschah der Mordanschlag auf Ex-Spion Sergej Skripal auch in Vorbereitung einer False Flag Chemiewaffenprovokation in Syrien, um Russland schon mal vorab zu diskreditieren und dann Russland zusammen mit Syrien anklagen zu können, wobei logischerweise westliche Geheimdienste dahinterstecken. Das kann man so deuten, dass die USA (bzw. der Deep US-State) gezielt am 3. Weltkrieg arbeiten. Unfassbar, wie gemeingefährlich die USA, bzw. die US-Geheimdienste sind. (imho)

-----------------------------------------------------------

Weltweit führen die Nato-Länder und allen voran die USA illegale Kriege und verdeckte Operationen. ... Ob im Vietnamkrieg, beim Angriff auf den Irak 2003, oder aktuell in Syrien – die USA waren und sind aktuell an einer ganzen Reihe weltweiter Konflikte beteiligt. Dabei habe der US-Imperialismus das Gewaltverbot der Uno absichtlich sabotiert, so der Historiker Dr. Daniele Ganser. Zahlreiche geheime US-Operationen hätten dabei sogar unter falscher Flagge die Aufmerksamkeit auf angebliche andere Akteure gelenkt. ... http://de.sputniknews.com/politik/20180313319908146-daniele-…

-----------------------------------------------------------

Der russische Außenminister Sergej Lawrow hat am Dienstag die Vorwürfe über Russlands vermeintliche Verwicklung in die Vergiftung des ehemaligen GRU-Agenten und Überläufers Sergej Skripal als "Quatsch" zurückgewiesen. ... http://de.sputniknews.com/politik/20180313319903891-lawrow-r…

-----------------------------------------------------------

Achtung Admins: Netzwerküberwachung PRTG speichert Passwörter unverschlüsselt
http://www.heise.de/security/meldung/Achtung-Admins-Netzwerk…

-----------------------------------------------------------

"Das Entwickler-Team macht auf eine fiese Lücke aufmerksam, die jedes als Active Directory Domain-Controller betriebene Samba 4 betrifft. Angemeldete Nutzer können die Passwörter anderer Nutzer einschließlich des Admins ändern. ..." http://www.heise.de/security/meldung/Samba-Luecke-Jeder-darf…

-----------------------------------------------------------

Der Fall Marc Jan Eumann (4) http://www.heise.de/tp/news/Der-Fall-Marc-Jan-Eumann-4-39920…

-----------------------------------------------------------

"... Der noch bis kommende Woche tagende Volkskongress soll auch die Schaffung einer neuen Super-Aufsichtskommission absegnen. ..." http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/china-verschaerft-…

-----------------------------------------------------------

Interna vom Passwortmanager Keeper geleakt http://www.heise.de/security/meldung/Interna-vom-Passwortman…

-----------------------------------------------------------

Sicherheitsforscher beschreiben 12 Lücken in AMD-Prozessoren
http://www.heise.de/security/meldung/Sicherheitsforscher-bes…

-----------------------------------------------------------

BGH: Generisches Maskulinum diskriminiert nicht http://www.heise.de/tp/features/BGH-Generisches-Maskulinum-d…

-----------------------------------------------------------

Das Luftabwehrsystem S-500, dessen Produktion in Russland beginnt, hat laut Experten keine direkten Pendants weltweit und ist auch seinen russischen Vorläufern deutlich überlegen. ... http://de.sputniknews.com/politik/20180313319908908-entwickl…

Da sollte man allgemein aber auch nicht mit Tests sparen - da braucht es auch Tests mit der Absicht, Fehler und Schwächen aufzudecken (und nicht nur ein leichter Test in der Absicht, die Funktion vorzuführen). (imho)

-----------------------------------------------------------

"Manche träumen von Ostpreußen, andere vom Weltraum" http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/reichsbuerger-ma…

Gegen Tobias Ginsburg (http://de.wikipedia.org/wiki/Tobias_Ginsburg) soll ermittelt werden. (imho)

-----------------------------------------------------------

Das Unternehmen Vivos richtet im US-Bundesstaat Süd-Dakota Atomschutzbunker für bis zu 10.000 Menschen ein. ... http://de.sputniknews.com/panorama/20180313319910429-bunker-…

Wie lange können alle im Notfall versorgt werden und welche Pläne gibt es, um ggf. wenigstens einen kleinen Teil (idealerweise die Besten) zu retten? Siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Fuer-den-Erns…. (imho)

-----------------------------------------------------------

PS: aktuell hat dieser Thread laut WO-Statistik insgesamt ca. 170.082 Pagehits. (imho)
NSU-Prozess: Gericht will zweiter Waffenspur nicht nachgehen ... Schwachpunkt ist vor allem die ungeklärte Herkunft von insgesamt 17 der 20 beim NSU-Trio aufgefundenen Schusswaffen. Das könnte die exklusive Drei-Täter-Theorie der Bundesanwaltschaft erschüttern und erklären, warum die Waffenfrage eben nicht abschließend ermittelt wird. ... Wie es aussieht, gab es eine zweite Lieferkette von Waffen ... http://www.heise.de/tp/features/NSU-Prozess-Gericht-will-zwe…

----------------------------------------------------------

Die WHO und die Warnung vor der "Krankheit X" http://www.heise.de/tp/features/Die-WHO-und-die-Warnung-vor-…

Denkbare Interpretation: die "Krankheit X" kommt aus den US-Biolabors im Zuge des WW3 aber wenn der ausfällt, dann gibt's vielleicht nur eine heftige Grippepandemie und irgendwann später in den USA einen bunten Strauß von Seuchen und Krankheiten, dank deren gentechnischen Experimenten und Genmanipulation der Umwelt. (imho)

----------------------------------------------------------

... Die britische Premierministerin Theresa May hatte Moskau am Montagabend aufgefordert, sich bis Mittwochmorgen um 1 Uhr MEZ gegenüber der Organisation für das Verbot chemischer Waffen (OPCW) zu erklären. ... http://www.spiegel.de/politik/ausland/fall-sergej-skripal-lo…

Wie viele Tonnen Chemiewaffen hat Israel (http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Giftgasangrif…)? Was ist mit dem Biowaffenprogramm der USA? Die USA haben Millionen getötet - wie kann es da sein, dass Russland Druck kriegt, wenn vermutlich westliche Agenden im Westen einen Mordanschlag mit Chemiewaffen begangen haben? Das ist doch die ultimative Farce und wenn es nicht viel interessanter/besser wäre, die USA als antichristliches Unrechtsregime untergehen zu sehen/lassen (das ist zu erwarten), dann wäre ich für die umgehende Apokalypse, auf dass endlich alle Verbrecher in der Hölle landen (danch kann es auf der Erde ja auch wieder prima weitergehen). Hoffentlich werden die schlechten Menschen in Machtpositionen (außerhalb von USA/Kanada) bald mal entlassen, abgesetzt, verhaftet, vor Gericht gestellt, usw. Wie viel offensichtlicher muss es denn noch werden? Da wird auch die Lügenpresse mal wieder vorgeführt, die sich selbst angesichts eines drohenden Weltkrieges nicht scheut, Terroristen und böse Mächte zu unterstützen. Unfassbar. (imho)

... Gegen die neue CIA-Chefin gibt es massive Foltervorwürfe. ... http://www.spiegel.de/politik/ausland/gina-haspel-ist-neue-c…

Paßt doch. Es ist für Gläubige allerdings empfehlenswert, die USA rechtzeitig zu verlassen (da hat's allgemein noch genug Zeit, Jahrzehnte aber ggf. kommt eine Reichsfluchtsteuer). Ich vermute, dass die US-Geheimdienste maßgeblich hinter dem weltweiten organisierten Verbrechen stecken, die CIA ganz vorne mit dabei - wer wird da wohl CIA-Chef? Donald Trump ist der letzte eher gute US-Prässident. (imho)

----------------------------------------------------------

Es galt als wichtiger Test für Donald Trump: In Pennsylvania sind der Demokrat Conor Lamb und der Republikaner Rick Saccone zur Nachwahl für einen Kongresssitz in Washington angetreten. Es wurde extrem knapp. ... http://www.spiegel.de/politik/ausland/wahl-in-pennsylvania-r…

Vermutlich ist Conor Lamb (http://en.wikipedia.org/wiki/Conor_Lamb) (sehr) schlecht aber vielleicht wird er noch mal US-Präsident. (imho)

----------------------------------------------------------

Bei einer Sonderoperation der Armee und der Sicherheitskräfte Syriens ist im Dorf Hasrat (Provinz Deir ez-Zor) eine illegale Werkstätte entdeckt worden, in der Mitglieder der Terrormiliz „Islamischer Staat“* Münzen geprägt haben sollen. ... Die dort installierten Prägemaschinen sind mit Markierungen in türkischer Sprache versehen und waren vermutlich auf türkischem Territorium hergestellt worden. ... http://de.sputniknews.com/politik/20180313319912433-armee-sy…

Die türkische Armee setzt im Kampf gegen die Kurdenmiliz YPG auf massive Luftbombardements ... Warnungen vor hohen Opferzahlen ... http://www.spiegel.de/politik/ausland/afrin-die-tuerkei-kess…

----------------------------------------------------------

Neuseeland setzt auf freien Handel mit Russland und will Sanktionen umgehen
http://de.sputniknews.com/politik/20180313319912000-freier-h…

----------------------------------------------------------

"Leben im All verändert DNA radikal: Nasa erkennt Astronaut nicht mehr als Zwilling an"
http://de.sputniknews.com/panorama/20180313319911594-gene-we…

----------------------------------------------------------

Göring-Eckardt fordert mehr Geld für Kampf gegen Armut http://www.spiegel.de/politik/deutschland/armut-katrin-goeri…

Sozialhilfeempfänger sollen nur noch bargeldlos zahlen dürfen und dann wird geprüft, wofür die alles Geld ausgeben - dann sehen wir weiter. Ansonsten lautet die Devise: erst Deutschland verbessern (Mißstände beheben, z.B. schlechte Menschen in Machtpositioen absetzen/entlassen) und dann hat's auch mehr Geld für Arme. Siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Eine-Berichte… und http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Die-reichsten… und http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Oxfam-appelli…. (imho)

PS: Gegen Katrin Göring-Eckardt (http://de.wikipedia.org/wiki/Katrin_G%C3%B6ring-Eckardt) soll ermittelt werden. (imho)

----------------------------------------------------------

Trump will seine Mauer hoch und durchsichtig http://www.spiegel.de/politik/ausland/grenze-zu-mexiko-donal…

Wie anfällig für Sturm und Erdbeben ist eine hohe Mauer? Die Mauer zwischen Mexiko und USA muss nicht besonders hoch sein (z.B. max. 4 Meter, etwas über 3 Meter reichen auch), wenn man für reichlich elektronische Überwachung sorgt - so kann die Mauer stabiler, sicherer und auch noch günstiger werden. Die Mauer muss nur ausreichend wirksam aber nicht 100% dicht sein. (imho)
Hirngespinst Blockchain http://www.project-syndicate.org/commentary/blockchain-techn…

------------------------------------------------------

Pentagon plant nach dem Cyber- auch ein Weltraumkommando http://www.heise.de/tp/features/Pentagon-plant-nach-dem-Cybe…
http://de.sputniknews.com/politik/20180314319912895-trump-we…

------------------------------------------------------

Russlands Außenministerium lüftet US-Ziele in Afghanistan http://de.sputniknews.com/politik/20180314319913963-usa-afgh…

------------------------------------------------------

YouTube kontert Verschwörungstheorien - mit Wikipedia-Auszügen
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/youtube-kontert-verschwoe…
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Maechtigstes-Werkzeug…

Es ist allgemeine eine gute Idee, wenn zu Videos, Artikeln, usw. ein paar nützliche Links zu weiterführenden anerkannten Informationen gerbracht werden (Wikipedia ist insgesamt eher gut und kann ja auch noch besser werden). (imho)

------------------------------------------------------

... Am Patchday im März stellt Microsoft 75 Sicherheitspatches für ASP.NET Core, Edge, Internet Explorer, Office und Windows bereit. Davon gelten 14 als kritisch – 61 stuft Microsoft als wichtig ein. ... http://www.heise.de/security/meldung/Patchday-Microsoft-sich…

------------------------------------------------------

... Angreifer könnten Nutzer von Adobe Connect, Flash und Dreamweaver attackieren und Schadcode ausführen. Als besonders kritisch gelten zwei Sicherheitslücken im Flash Player und eine Lücke in Dreamweaver. ... http://www.heise.de/security/meldung/Patchday-Adobe-schliess…

------------------------------------------------------

In einem chinesischen Zoo mussten Gäste hilflos zusehen, wie ein Tiger seinen Pfleger attackierte, zerfleischte und dann fraß. Was dabei in das Tier gefahren ist, bleibt unklar, denn die Raubkatze wurde von ihrem Opfer großgezogen und trainiert. ... http://de.sputniknews.com/videos/20180314319915378-tiger-fri…

Dass diese Raubkatze von ihrem Opfer großgezogen und trainiert wurde, ist ein sehr guter Grund für eine Raubkatze, diesen Typen zu töten. Solche Dompteure sind keine Tierfreunde. (imho)

------------------------------------------------------

Edelmetalle: Haben Sie etwas zu verzollen? http://www.wallstreet-online.de/nachricht/10367494-edelmetal…

------------------------------------------------------

Über große Werbenetzwerke werden ungehindert iPhone-Konfigurationsprofile ausgeliefert, die Geräteeinstellungen manipulieren können, warnt ein App-Entwickler ... http://www.heise.de/mac-and-i/meldung/Untergejubelte-iPhone-…

------------------------------------------------------

Nachdem US-Präsident Trump die Qualcomm-Übernahme untersagt hatte, begräbt Broadcomm nun ganz offiziell seinen Versuch, den Konkurrenten zu schlucken. Den Firmensitz will man trotzdem verlagern. ... http://www.heise.de/newsticker/meldung/Broadcom-blaest-Ueber…

Irgenwie seltsam - diese Firmensitzverlagerung in die USA ist doch fragwürdig, vor allem ein Risiko, so von wegen US-Recht, NSA, usw. (imho)

------------------------------------------------------

... Oskar Lafontaine (74) kommentierte auf Facebook: „Ich antworte als Politiker und frage „Bild“: Darf man von seinen Journalisten im Arbeitsvertrag ‚die Unterstützung des transatlantischen Bündnisses und die Solidarität in der freiheitlichen Wertegemeinschaft mit den Vereinigten Staaten von Amerika‘ verlangen, während sie seit Jahrzehnten in aller Welt Kinder totbomben? http://de.sputniknews.com/politik/20180314319922904-lafontai…

Gegen Heiko Niedderer (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

------------------------------------------------------

Moskau hat mit der möglichen Vergiftung des Ex-Doppelagenten Sergej Skripal überhaupt nichts zu tun, ist aber zur Zusammenarbeit in der Ermittlung dieses Vorfalls bereit, ... http://de.sputniknews.com/politik/20180314319921770-skripal-…

... May weist 23 russischen Diplomaten die Tür ... http://de.sputniknews.com/politik/20180314319918267-london-w…

„So geht es nicht“: Lawrow droht London mit Konsequenzen http://de.sputniknews.com/politik/20180314319918072-nach-gif…

Vermutlich haben westliche Geheimdienste den Mordanschlag begangen, damit die Diener des Bösen Russland beschuldigen können. Besonders bedenklich ist, dass dies womöglich im Zusammenhang mit der westlichen Terroristenunterstützung in Syrien, einem geplanten Chemiewaffeneinsatz durch Terroristen und einen Angriff der USA auf Seiten der Terroristen gegen Syrien steht, was zum 3. Weltkrieg führen könnte. In dem Licht sind die üblen Terroristenunterstützer und antirussischen Diener des Bösen zu sehen. (imho)

... Großbritannien sei de facto im „Zustand der Verletzung der Chemiewaffenkonvention", laut der es dem verdächtigen Land notwendige objektive Daten übergeben sollte, darunter auch Proben der verdächtigen Substanz, fügte er hinzu. ... http://de.sputniknews.com/politik/20180314319916400-grossbri…

... Russland hat erneut jede Verwicklung in das Nervengift-Attentat auf den Ex-Doppelagenten Sergej Skripal und seine Tochter Julia, die in Salisbury bewusstlos aufgefunden worden waren, dementiert. Die Vorwürfe der britischen Regierung entbehrten jeder Grundlage, erklärte Präsidenten-Sprecher Dmitrij Peskow. ... http://www.spiegel.de/politik/deutschland/sergej-skripal-rus…

------------------------------------------------------

Der russische Außenminister Sergej Lawrow hat den USA vorgeworfen, zu Provokationen mit Chemiewaffen zu greifen, um sich in Syrien auf Dauer festzusetzen. Laut dem Minister beabsichtigen die USA auch, den Zerfall Syriens zu fördern und dafür Provokationen mit Chemiewaffen zu benutzen. ... http://de.sputniknews.com/politik/20180314319919060-lawrow-u…

... Sollten russische Militärs in Syrien aufgrund eines US-Raketenangriffs gefährdet werden, würde nicht nur gegen die Raketen, sondern auch gegen deren Trägerplattformen das Feuer eröffnet – also gegen US-amerikanische Kampfschiffe und Kampfjets, erklärte Generalstabschefs Gerassimow laut dem Blatt. ... http://de.sputniknews.com/zeitungen/20180314319921738-warnun…

------------------------------------------------------

Türkische Artillerie hat am Mittwoch kurdische Siedlungen in der Umgebung der Stadt Afrin im Norden Syriens beschossen. Die Nachrichtenagentur SANA gibt Todesopfer an. ... http://de.sputniknews.com/panorama/20180314319920776-tuerkei…

Erdogan droht mit Angriff auf Kurden im Nordirak http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-recep-tayyip-e…

Hoffentlich finden die von der Türkei angegriffen Länder bald Mut, Zeit und Kraft, um die türkischen Truppen (besser mit angemessener Vorwarnung und Ultimatum zum türkischen Abzug) kompromisslos zu bekämpfen. (imho)

------------------------------------------------------

"Hawkings fünf größte Erkenntnisse" http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/stephen-hawking-s…

"Das Leben wäre tragisch, wenn es nicht lustig wäre" http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/stephen-hawking-zi…

Hahahaha - mal gucken, wie Stephen Hawking in Zukunft bewertet wird ... und ob er darüber hätte lachen können (würde mich wundern). Find' ich prima, dass Stephen Hawking damit der Nachwelt quasi das Lachen auch angesichts (s)einer Tragik erlaubt hat. (imho)

PS: "Wer den Schaden hat braucht fuer den Spott nicht zu sorgen"
http://www.redensarten-index.de/suche.php?suchbegriff=~~Wer%…

------------------------------------------------------

Zum ersten Mal in der Geschichte des Europäischen Patentamtes steht ein chinesisches Unternehmen auf Platz 1 der Patent-Anmeldungen. ... http://de.sputniknews.com/wirtschaft/20180314319923517-paten…

Siehe auch http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/US-Pa…. (imho)

------------------------------------------------------

Antrittsrede im Außenamt http://www.spiegel.de/politik/deutschland/heiko-maas-antritt…

Gegen Heiko Maas (http://de.wikipedia.org/wiki/Heiko_Maas) soll ermittelt werden. (imho)
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben