checkAd

    Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2) (Seite 51)

    eröffnet am 28.04.10 10:21:56 von
    neuester Beitrag 22.10.23 18:01:13 von
    Beiträge: 9.184
    ID: 1.157.441
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 503.866
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 51
    • 919

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.03.23 17:14:43
      Beitrag Nr. 8.684 ()
      imho: Deutschland ist schon nicht schlecht aber muss besser werden
      http://www.politik-sind-wir.net/threads/realismus-statt-frei…

      ---------------------------------------------------------

      "Sondertopf der Bundesregierung für Digitalprojekte soll offenbar gestrichen werden ... Das Projekt sei eine der tragenden Säulen der Digitalpolitik der Ampel gewesen, sagt der digitalpolitische Sprecher der CDU/CSU-Fraktion, Reinhard Brandl. Sollte es nicht zustande kommen, bedeute das eine »Bankrotterklärung für die Digitalpolitik der Ampel und eine schlechte Nachricht für die Digitalisierung in Deutschland«. ..." http://www.spiegel.de/netzwelt/digitalbudget-sondertopf-der-…

      Unfassbar. Dieser Ampelfehler ist schlimm. Es soll ermittelt werden. (imho)

      "Wachstum in Deutschland fällt wohl schwächer aus als in anderen Industriestaaten" http://www.spiegel.de/wirtschaft/oecd-deutsche-wirtschaft-wa…

      Kein Wunder, denn Deutschland ist geampelt und hat noch immer die Ampel. (imho)

      ---------------------------------------------------------

      "... Es fördert die Freisetzung von Insulin im Körper und sorgt dafür, dass man sich schnell richtig satt fühlt, keine Heißhunger-Attacken bekommt - und weniger isst. ... "Wir wissen schließlich gar nicht, was diese Medikamente mit ihrem Körper anstellen, wenn Sie diese Krankheit gar nicht haben." ... Die häufigsten Nebenwirkungen, erklärt Acosta, seien Übelkeit und Erbrechen, Verstopfung, Durchfall und selten Bauchspeicheldrüsenentzündung. Laut US-Arzneimittelbehörde FDA erhöht Ozempic auch das Risiko von Schilddrüsenkrebs. ..." http://www.tagesschau.de/ausland/ozempic-101.html

      Sehr wahrscheinlich ist es nicht ratsam, Ozempic ohne echte medizinische Notwendigkeit einzsetzen. Eine einfache Maßnahme gegen zu viel Fett sind FDH (Friss die Hälfte, man achte auf ausreichende Nährstoffe) und Bewegung/Sport. Einfach versuchen, eher schlank zu bleiben. (imho)

      "... Eine Monatsdosis kostet ohne Versicherung rund 1000 Dollar. ..." http://www.tagesschau.de/ausland/ozempic-101.html

      ---------------------------------------------------------

      "Atomuhren sollen noch genauer werden ... Diese messen elektronische Schwingungen im sichtbaren optischen statt im Mikrowellenbereich und erreichen dadurch eine 100.000-fach höhere Genauigkeit. Die ultraexakten Chronoskope können den Bruchteil einer Sekunde bis zur 19. Nachkommastelle vermessen. ..." http://www.astronews.com/news/artikel/2023/03/2303-013.shtml

      Für mein revolutionäres Experiment (siehe auch Das revolutionäre Experiment zum Nachweis eines physikalisch… und Wie können Photonen bei Lichtgeschwindigkeit elektromagnetis…), das bereits die SRT logisch und unwiderlegt widerlegt hat (keiner kann zu diesem Experiment eine zur Relativitätstheorie passende Rechnung vorlegen - manche fehlgeleitete Narzissten wollen diesen Fakt nur nicht wahrhaben, obwohl auch sie diese Rechnung nicht vorlegen können aber das macht nichts - freuen wir uns auf die Aufdeckung der Wahrheit), sollte auch die bisherige Technik reichen. Übrigens gibt es noch weitere Hinweise, dass die Relativitätstheorie nicht ganz stimmen kann, siehe Allahu akbar und Ist damit die hypothetische Raumkrümmung widerlegt? aber manche ohne Physikverständnis können das nicht kapieren - tragisch. Vermutlich steht es bald auch in den Mainstreammedien, vielleicht bringt das dann manche zum Schweigen oder werden sie dann nach einer Weile endgültig verrückt werden und aus der Klapse (womöglich sogar mit rauen und glatten Fliesen) zur Erheiterung beitragen? (imho)

      PS: Das Phänomen zur Relativitätstheorie ist erstaunlich aber wie erstaunlich sind überdurchschnittlich intelligente/gebildete Nixblicker? Logikschwäche hin (schon krass - man sollte meinen, dass das mit einem Mangel an Intelligenz korreliert aber vielleicht ist es u.U. mit jahrzehntelangem narzisstsichen Training im Ignorieren der Wahrheit und Vernunft erklärlich - natürlich ist es auch kein Wunder, wenn Narzissten ihre Intelligenz überschätzen) und keine Ahnung in Physik her aber manche sind schon krass. Ich rechne mit einer für manche herben Aufdeckung der Wahrheit - manche Narzissten haben einen harten Absturz vor sich, das kann bereits dieses Jahr interessant werden. Manche sind vielleicht total krass aber das dient der Lehre. In Zukunft kann man den Kindern sagen: lernt daraus und achtet darauf, dass ihr nicht so wie dieser narzisstische Troll werdet. (imho)

      "Toxische Menschen und deren schädlicher Einfluss auf Körper und Seele"
      http://www.conflict-manager.com/toxische-menschen

      Na ja, im RL (real life) sollte man üble Narzissten einfach meiden. Im Internet gibt es mitunter hartnäckere narzisstische Trolle und Hater aber das macht nichts, wenn man Recht hat und die sich als Loser und Nixblicker vorführen. Das ist für mich einfach, weil ich so viel besser bin aber andere können die Trolle ggf. ausblenden. Narzisstische Internettrolle bringen selbst nichts aber versuchen, sich mit ihrem Getrolle als besser darzustellen. Das ist eigentlich völlig absurd, weil sie sich doch als unliebsame Hater vorführen, die im RL vermutlich schlecht dastehen aber sie bilden sich ein, dass sie damit überzeugt hätten, sie haben ihren Narziss erstmal ein wenig befriedigt. Üble Narzissten haben nur ihren Narziss, sonst nichts und manche sind unverbesserlich. Nun, das sind halt die Schattenseiten von einer potentiell guten/nützlichen Eigenschaft aber manche kriegen es halt nicht geregelt. Narzissten ignorieren ihnen unliebsame Fakten und bringen dafür irgendwas anderes - das kann noch so bescheuert sein, sie glauben daran und haben ihren Narziss damit erstmal wieder beruhigt, auch wenn sie für alle ersichtlich falsch liegen. Manchmal gibt es mehrere Nxblicker, die gemeinsam nix blicken aber das ist dann imnmer noch eine armselige Minderheit. Organisierte Desinformation kann auch Mehrheiten täuschen. (imho)

      PS: in Zukunft kann die eheliche Tochter des Messias einen persönlichen Troll (narzisstischer Mensch, Hater, Anwaltssohn) zum Training kriegen. Das kann eine größere Geschichte werden, nämlich wenn schlechte Richter und Schuldirektorinnen die bösen Machenschaften aus Dummheit, Verbohrtheit, Unglauben, usw. unterstützen. Eine Folge kann sein, dass der Messias sich erstmal zurückzieht (seine Tochter kriegt das in der Schule verpaßte Wissen übernatürlich) und wartet, bis Deutschland (angesichts vorherbestimmter diverser Naturkatastrophen und Unglücke) wieder zu Vernunft kommt. Vielleicht. (imho)

      ---------------------------------------------------------

      "Lebensgefährliche Mutprobe? Wohl Jugendlicher auf den Gleisen – ICE muss bei 300 km/h bremsen" http://www.spiegel.de/panorama/justiz/dierdorf-in-rheinland-…

      Selbstverständlich sind schädliche Mutproben zu unterlassen und das ist auch in der Schule sehr deutlich zu lehren. Manche Gruppen sind nicht cool, sondern kriminell und asozial. Dann sollte man sich klarmachen, dass man nicht alles tun kann und nicht alles tun sollte. (imho)

      ---------------------------------------------------------

      "Die Zahl der Baugenehmigungen in Deutschland ist auch im Januar stark gesunken. Gestiegene Kosten halten Bauherren von Projekten ab. Die Wohnungsnot verschärft sich zunehmend. ..." http://www.tagesschau.de/wirtschaft/konjunktur/baugenehmigun…

      Also die Wohnungsnot liegt womöglich eher an Millionen Zuwanderer und nicht an ein paar Tausend weniger Wohnung als erwartet aber das Problem wird vielleicht noch dieses Jahrzehnt mit einer Pandemie (insbesondere Grippe) und gespritzter Immunschwäche gelöst. Wenn in Deutschland Millionen sterben, kann man über die rehctzeitige Zuwanderung dankbar sein. Halleluja. (imho)

      ---------------------------------------------------------

      "... Direkt gegenüber des Finanzministeriums soll für rund 500 Millionen Euro ein Neubau mit 910 Büroarbeitsplätzen entstehen. Auf seiner Website wirbt das BMF vollmundig, in Berlins Mitte entstehe ein modernes Verwaltungsgebäude, das den Energieeffizienzstandard Bund 40 erfülle und die klimapolitischen Ziele der Bundesregierung unterstreiche. ..." http://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/kanzleramt-haus…

      Das muss derzeit vielleicht nicht sein, auch angesichts einer dringend erforderlichen Vereinfachung des Steuersystems aber ein modernes Verwaltungsgebäude in Berlins Mitte sollte nützlich sein können. (imho)

      ---------------------------------------------------------

      "US Surrounds China With War Machinery While Freaking Out About Balloons" http://caitlinjohnstone.substack.com/p/us-surrounds-china-wi…

      "Imagine If China Did To The US What The US Is Doing To China" http://caitlinjohnstone.substack.com/p/imagine-if-china-did-…

      "China’s New FM Warns of ‘Conflict and Confrontation’ If US Doesn’t Change Course" http://news.antiwar.com/2023/03/07/chinas-new-fm-warns-of-co…

      "Biden Keeps Pledging Direct US War With China Over Taiwan" http://caitlinjohnstone.substack.com/p/biden-keeps-pledging-…

      "... On four separate occasions, US President Joe Biden said that the United States would go to war with China over Taiwan. ..." http://www.wsws.org/en/articles/2023/03/11/lyie-m11.html

      "China Is Issuing The Same "Red Line" Warnings About Taiwan That Russia Issued About Ukraine" http://caitlinjohnstone.substack.com/p/china-is-issuing-the-…

      "It's Not Okay For Grown Adults To Say The Ukraine Invasion Was "Unprovoked"" http://caitlinjohnstone.substack.com/p/its-not-okay-for-grow…

      China kann nicht zulassen, dass Taiwan quasi zu einer US-Militärbasis wird. Es ist unwahrscheinlich, dass die USA um Taiwan selbst mit Waffen kämpfen, denn dazu ist China zu stark und es würde ein Atomkrieg drohen: entweder, China gewinn lässig konventionell oder es werden Atombomben eingesetzt. Für die USA ist eine atomare Eskalation sofort der totale Weltkrieg, denn die USA können es sich nicht erlauben, dass sie im Krieg nur mit China zerstört werden, während Russland unversehrt bleibt. So gesehen ist schon eine Atombomne aus Norkorea für die USA eine ernsthafte Gefahr. (imho)

      ---------------------------------------------------------

      "... Sie verweigerte das Makeover nachdem niemand ihr garantieren wollte, dass ihr Haar mindestens schulterlang bleibt. ... "Dann bin ich raus. Da bleibe ich mir selber lieber treu", stellte sie klar und besiegelte damit ihr Ende bei der Castingshow. ..." http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/germanys-next-topmode…

      Man sollte wissen, worauf man sich bei derartigen Shows einläßt. Da geht es um Zuschauerzahlen (für die es Aufreger braucht) und ggf. die Unterstützung von Kapitalismus und NWO-Agenda. Vielleicht sind die quasi/tendenziell böse und denen zu gute Menschen werden benachteiligt. Manche Erfolgreichen haben quasi ihre Seele dafür verkauft (höllengeweihte Ungläubige). Oder was? Es soll ermittelt werden. Möge die Wahrheit aufgedeckt werden. (imho)

      ---------------------------------------------------------

      "Offene Diskussionskultur nicht mehr selbstverständlich" http://www.telepolis.de/forum/Telepolis/Kommentare/Eine-so-o…

      "Eine "offene Diskussionskultur" erlebe ich hier schon länger nicht mehr" http://www.telepolis.de/forum/Telepolis/Kommentare/Eine-so-o…

      Und dabei ist Telepolis noch deutlich besser als die Lügenpresse. Foren mit echter Meinungsfreiheit sind selten geworden und die stehen vermutlich unter starkem Druck durch die Diener des Bösen, welche die Wahrheit unterdrücken wollen. (imho)

      ---------------------------------------------------------

      "Fast 70 Prozent der Deutschen lehnen Föderalismus bei Bildung ab" http://www.spiegel.de/panorama/bildung/foederalismus-fast-70…

      Föderalismus bei der Bildung ist in einem zukünftigen Groß-Deutschland sinnvoll, siehe auch http://www.politik-sind-wir.net/threads/henry.19308/page-3#p…. Selbstverständlich braucht es auch gute Vorgaben und ggf. Hilfen/Subventionen des Bundes. Da macht eben beides Sinn. In Zukunft können KI bei Notenvergabe, Prüfungen und Lehre (Roboterlehrer, von KI erstellte freie Lehrmittel) sehr hilfreich sein. Deutschland braucht eine gute Schulreform - eine gute Schulreform ist überfällig. (imho)

      ---------------------------------------------------------

      "... Eine Seite gruppiert sich um den »Notvorsitzenden« Heiner Löhmann und Frank Magnitz, die dem rechten Lager der Partei zugeschrieben werden. Magnitz findet: »Wir sind der wahre und einzige AfD-Vorstand.« Im zweiten Lager sieht man das derweil anders. Dort hat Sergej Minich das Sagen. ..." http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-bremer-wahllei…

      Es soll ermittelt werden. Vielleicht sind diesmal die Rechten fragwürdiger. (imho)

      ---------------------------------------------------------

      "Anonymes Surfen: Brave-Browser integriert VPN- und Firewall-Dienst" http://www.heise.de/news/Anonymes-Surfen-Brave-Browser-integ…

      Laßt mich raten: diverse Geheimdienste sind irgendwie nicht unbeteiligt? (imho)

      ---------------------------------------------------------

      "Ein Südafrikaner staunte nicht schlecht, als der Microsoft-Support in einer Remote-Sitzung zum Crack griff, um ein widerspenstiges Windows zu aktivieren. ..." http://www.heise.de/news/Microsoft-Support-loest-klemmende-W…

      ---------------------------------------------------------

      "Google-Forscher schlagen Alarm: Angreifer könnten Schadsoftware auf eine Reihe von Handys aufspielen, ohne dass die Nutzer es bemerken. Bis es Updates gibt, sollte man eine bestimmte Funktion deaktivieren. ... Als vorläufige Sicherheitsmaßnahme empfehlen die Forscher die Funktionen WLAN-Telefonie und Voice-over-LTE (VoLTE) zu deaktivieren. ..." http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/deshalb-benoetigen-sm…

      ---------------------------------------------------------

      "Kommentar: Die Debatte zum Verbrenner-Aus ist bizarr" http://www.heise.de/meinung/Kommentar-Die-Debatte-zum-Verbre…

      Kohlenwasserstoffe sind weiterhin brauchbare Energiespeicher, während es nicht genug alternative Energiespeicher gibt. Afrika, usw. hat vielleicht auch nicht so schnell ein leistungsstarkes Stromnetz bis ins letzte Dorf und somit können Sprit-Autos noch eine Zeit lang Sinn machen. Es wäre doof, wenn die EU den Markt anderen überlassen würde. Es gibt andere Regulationsmöglichkeiten, z.B. eine hohe Spritsteuer. Die EU wird vermutlich von den Mächten des Bösen sabotiert. Es soll ermittelt werden. (imho)

      ---------------------------------------------------------

      "... Die europäischen Pläne für eine Sanierungspflicht bei Immobilien stößt nicht nur bei Hauseigentümern, sondern auch bei Experten auf Kritik. Pauschal festzulegen, dass Wohngebäude bis 2030 mindestens die Energieeffizienzklasse »E« und bis 2033 die Energie­effizienzklasse »D« erreichen müssen, sei nicht zielführend, sagte Bauphysikpro­fessorin Lamia Messari-Becker dem SPIEGEL. »Die EU wälzt einen Großteil des Klimaschutzes auf die Bürger ab«, so Messari-Becker, das sei unsozial. ..." http://www.spiegel.de/wirtschaft/sanierungspflicht-fuer-immo…

      Sollte sich das nicht über die Energiekosten regeln? Wenn die inklusive Steuern hoch genug sind, dann lohnt sich eine Sanierung, sonst nicht. Eigenheimbewohner können z.B. auch frieren um zu sparen. Dann kann es nun auch mal sein, dass jemand seine Immobilie verkaufen muss. Da muss man sich auch die Zahlen (Anzahl der Notverkäufe) anschauen. Dann stellt sich vor allem die Frage nach dem Allgemeinwohl: es ist dafür sinnvoll oder gar notwendig? Es gibt keine Grantie auf Glück und dauerhaften Wohlstand - wenn ein paar Immobilienbesitzer Geld verlieren, dann kann das u.U. tragbar sein. (imho)

      ---------------------------------------------------------

      "... Die Frage, warum Kinder überhaupt so schwere Straftaten begehen, ist aus Sicht von Bliesener nicht so einfach zu beantworten. ... So fehlten zum Beispiel die anatomischen Kenntnisse, um zu wissen, welche Folgen es haben kann, wenn beispielsweise ein Messer in den Bauchraum oder Hals gestochen wird. ... Zudem erlebten Kinder Provokationen oder ein Bloßstellen oft dramatischer als Erwachsene und könnten dadurch extremer reagieren. "Das Bewusstsein, dass diese Situation auch wieder vorbeigeht, liegt bei jungen Menschen oft noch nicht vor." ..." http://www.tagesschau.de/faktenfinder/kinder-als-tatverdaech…

      Oder mit anderen Worten: die Kinder besser in der Schule erziehen, als ihnen diversen Mist und für sie Unnötiges beizubringen. Siehe auch Deutschland braucht eine gute Schulreform - eine gute Schulreform ist überfällig. (imho)

      PS: mitunter lernen Kinder Jagen, Tiere zerlegen und auch Kampf gegen Menschen - das ist eine Frage der Umstände. Auch ein Faktor: Gewalt im TV, auf Video, in Spielfilmen und Computerspielen aber da mus sman auch bedenken, dass die Mehrheit damit klarkommt. (imho)

      ---------------------------------------------------------

      "Internationaler Strafgerichtshof erlässt Haftbefehl gegen Putin"
      http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_100146052/…
      http://www.spiegel.de/ausland/krieg-in-der-ukraine-internati…

      Krass. Na ja, Endzeit. (imho)

      PS: ich habe heute doch tatsächlich mal wieder eine Anzeige getätigt (ich bin persönlich nicht betroffen). Ich bin darob ein wenig gespannt, so kurz vor Ostern und Neumond, siehe auch http://www.wallstreet-online.de/diskussion/umgekehrte-sortie…. (imho)
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.03.23 10:20:07
      Beitrag Nr. 8.683 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.495.081 von HeWhoEnjoysGravity am 17.03.23 09:33:04Und wieder nur dummes Zeugs von dir.
      Nein, es gibt noch keine anständige KI, erst recht keine tollen Expertensystememit Selöbstverständnis.
      Nein, Frankreich und GR haben nicht die von dir behaupteten Probleme.
      Und eine Rentenreform sollte nicht den Staat belasten, sondern Rentenkassenbeiträge an die Rentner auszahlen. Das man mit einem Umverteilungs- statt Anlagesystem nicht weit kommt, war schon 1960 absehbar mit der Bevölkerungspyramide des Jahres 2000.

      Aber das hindert Deppen wie dich nicht daran, binnen 20 Jahren am Aktienmarkt trotzdem Verluste einzufahren.

      Dein ewig dummes Geschreibsel von anlassloser Fahndung nach "schlechten" Menschen ist deiner Unkenntnis der Juristerei geschuldet. Deinen Wunschschnüffelstaat wird es nie geben, und "schlecht/gut" kannste nicht mal definieren ... ist zudem keine juristische Unterscheidung.

      Echauffier dich ruhig weiter über Leute mit Sachverstand. Als Außenseiter hast du nichts davon abbekommen.
      Und um deinen Einsteinmüll mit MM-Experimenten ist es sehr still geworden. Etwa Einsicht? *muahahahahaha*
      Avatar
      schrieb am 17.03.23 09:33:04
      Beitrag Nr. 8.682 ()
      "Frustriert, wütend, verständnislos: Tausende Franzosen haben nach der Entscheidung von Präsident Macron, die Rentenreform ohne Abstimmung durchzusetzen, im ganzen Land protestiert. ..." http://www.tagesschau.de/ausland/europa/demo-frankreich-rent…

      Es gibt dort und anderswo zwei Probleme: selbstsüchtige (vor allem das), dumme Menschen und zu viele schlechte Menschen in Machtpositionen. Frankreich muss wie andere Staaten sparen, daher die Rentenreform aber es gibt auch zu viel schlechte Politik. Es braucht gute, richtige Lösungen und da darf man nicht selbstsüchtige Betroffene und Proviteure der Mißstände fragen. Frankreich steht vermutlich vor einem jahrzehntelangen Niedergang - eine schöne Lehre für dich Geschichte: damit man sieht, was passiert, wenn ein Staat es nicht geregelt kriegt, wenn der selbstsüchtige Pöbel und schlechte Menschen das Sagen haben. (imho)

      -----------------------------------------------------------

      "... 42 Prozent finden allerdings, dass die Forderungen der Gewerkschaften zu weit gehen. Bei Bürgern über 65 Jahren ist die Ablehnung der Lohnvorstellungen der Gewerkschaft ver.di und des Beamtenbundes dbb mit 51 Prozent noch höher. ..." http://www.tagesschau.de/inland/deutschlandtrend/deutschland…

      Die Lösung ist eine wissenschaftliche Lohnfindung zum Allgemeinwohl durch eine maßgeblich staatliche Lohnfindungskommission mit Vertretern von Arbeitgebern, Arbeitnehmern, usw. Gewerkschaften sind dann überflüssig und derzeit Teild es Problems, nicht der Lösung. Siehe auch Deutschland braucht gute Arbeitnehmervertretungen und Das Grundgesetz und die Rettung von Deutschland. (imho)

      -----------------------------------------------------------

      "Generalstreik legt Griechenland lahm" http://www.tagesschau.de/ausland/europa/griechenland-general…

      Ein weiteres Beispiel dafür, dass es den Menschen einfach noch zu gut geht. Es ist tragisch und unfassbar, dass manche das Offensichtliche und was zu tun ist nicht kapieren, sondern im Dienste des Bösen Blödsinn machen. Es muss große Probleme und viele Tote geben, damit das dumme Volk aufwacht. Wenn es dann besser werden sollte, kann es nach einiger Zeit wieder von vorne losgehen - ewig, weil die Menschen so dumm und selbstsüchtig sind. Die Lösung sind ein gutes System und gute KI. Derzeit kommen die weltweiten Mißstände durch das organisierte Böse - Politik, Lügenpresse, usw. sind vom Bösen unterwandert. Es braucht eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen zu deren legaler Entmachtung. Tja, Endzeit. Hoffentlich wird das bald besser (ich gehe davon aus). (imho)

      -----------------------------------------------------------

      "»Fall extremer sozialer Ungerechtigkeit«: Plastikflaschenabfüllung untergräbt laut Uno die globale Wasserversorgung" http://www.spiegel.de/wirtschaft/uno-studie-wasser-in-plasti…

      Das Problem sind die böse Weltverschwörung und der Kapitalismus und das sind keine Zufälle, sondern böse Absicht, satanische Mißstände. Die Lösung sind wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen zu deren legaler Entmachtung und der ideale Sozialismus. (imho)

      -----------------------------------------------------------

      "Peking fordert Kiew nochmals zu Friedensgesprächen mit Moskau auf" http://www.spiegel.de/ausland/china-fordert-erneut-friedensg…

      Die Frace geht bis kurz vor dem totalen Weltkrieg weiter, solange, bis die USA sich zurückziehen und es eine gute pro-russische Lösung gibt. Vermutlich wird der große Weltkrieg ausfallen aber es wird sehr, sehr knapp werden und Schuld an der Misere sind all die Diener des Bösen in Machtpositionen. (imho)

      -----------------------------------------------------------

      "Antwerpen, Rotterdam, Hamburg: Nordsee ist die wichtigste Schmuggelroute für Kokain nach Westeuropa ... Nicht mehr Spanien und Portugal, sondern Belgien, die Niederlande und Deutschland – laut einem Uno-Bericht hat die Nordseeroute womöglich zu einer größeren Verbreitung von Kokain in Europa beigetragen. ..." http://www.spiegel.de/panorama/uno-nordsee-wichtigste-schmug…

      Wie kann das sein? Wie viele Verbrecher müssen dazu in Machtpositionen sitzen? Es soll ermittelt werden. (imho)

      "... Laut dem Bericht stellten im Jahr 2021 Behörden in Antwerpen 89,5 Tonnen Kokain sicher, in Rotterdam waren es 70,6 Tonnen. Während die Drogenfunde 2021 in diesen beiden Städten demnach nur leicht zunahmen, stiegen sie in Hamburg und Bremen stark an. ..." http://www.spiegel.de/panorama/uno-nordsee-wichtigste-schmug…

      Wie viel Prozent der illegalen Drogen werden konfiziert? Weniger als 10% oder sogar weniger als 5%? Wie kann das seit Jahrzehnten möglich sein? Nun, indem das organisierte Böse die EU unterwandert hat und nichts Wirksames gegen Drogenschmuggel, Geldwäsche, usw. unternehmen will. Es soll ermittelt werden. Es soll gezielt nach schlechten Menschen in Machtpositionen gesucht werden, um sie legal zu entmachten. (imho)

      -----------------------------------------------------------

      "Schwarzer in US-Klinik erstickt – Polizisten und Klinikpersonal angeklagt ... Polizisten sollen ihn mehr als zehn Minuten am Boden gehalten haben bis er erstickte ..." http://www.spiegel.de/panorama/justiz/polizeigewalt-in-den-u…

      Typisch menschlich und das kann in den USA noch sehr viel schlimmer werden. Menschen müssen zum Guten erzogen und trainiert werden aber in diesen Zeiten gibt es viele Mißstände, Irrlehren und schlechte Menschen. (imho)

      -----------------------------------------------------------

      "Made in Chona: Gefälschte SSDs im Umlauf" http://www.heise.de/ratgeber/Made-in-Chona-Gefaelschte-SSDs-…

      Beim Speicher sollte man nach Möglichkeit keine mangelhafte Ware kaufen. Vorzugsweise Markenware von Herstellern, also von jenen, die selbst Datenträger herstellen. Des Weiteren: "ein Backup ist kein Backup", d.h. man sollte von Daten, die man nicht verlieren möchte, mehr als ein Backup anlegen. (imho)

      -----------------------------------------------------------

      "Necrorobotics: Wenn Tote als Roboter wiederauferstehen ... Es sei absehbar, dass bald nicht nur Stimmen von Verstorbenen imitiert werden können, sondern die Toten bald auch in Videoaufnahmen reanimiert werden. ..." http://www.heise.de/news/Necrorobotics-Wenn-Tote-als-Roboter…

      Derzeit sind das eher billige Fakes aber ist Zukunft kann es bessere Simulationen von Menschen geben aber das ist dann auch teurer und aufwendiger. (imho)

      "... Beta-level simulations were sophisticated computer programs designed to mimic a person in appearance, mannerisms, and thought-patterns. While capable of successfully impersonating a human mind down to their most minute idiosyncrasies, they were not in fact self-aware -- they were just near-perfect imitations of life. As such, they enjoyed no legal rights or protections. ..." http://revelationspace.fandom.com/wiki/Beta-level_simulation

      "... An alpha-level simulation was a digitised version of a scanned human mind, perfectly replicating its brain structure. It was fully capable of remembering past experiences, learning, adapting, and was fully self-aware. Later technologies allowed individuals to survive the scanning process, leaving essentially two copies of the same person, one physical and one digital. ..." http://revelationspace.fandom.com/wiki/Alpha-level_simulatio…

      -----------------------------------------------------------

      "... Samsung setzt nicht nur in den eigenen Smartphones oder Smartwatches Modemchips der Exynos-Reihe ein, sondern auch andere Hersteller wie Vivo oder Google. Nun hat Googles Project Zero 18 Zero-Day-Sicherheitslücken in diesen Modemchips gefunden, die auch in Fahrzeugen verwendet werden. Vier dieser Lücken werden als besonders kritisch eingestuft, da sie die Ausführung von externen Programmen aus dem Internet auf dem Mobilgerät ermöglichen. ... Anwender sollten WLAN-Telefonie und Voice-over-LTE (VoLTE) in den Einstellungen abschalten. ..." http://www.heise.de/news/Nicht-nur-Samsung-Smartphones-Exyno…

      "Die SSL-VPN-Gateways von Array Networks haben eine kritische Sicherheitslücke. Angreifer könnten aus dem Netz ohne Authentifizierung Code einschleusen. ..." http://www.heise.de/news/Kritisches-Leck-in-SSL-VPN-Gateway-…

      -----------------------------------------------------------

      "Die vollautomatische Erstellung von Schufa-Profilen zur Kreditbewerbung verstößt gegen die DSGVO. Das meint der Generalanwalt der EU. ..." http://www.heise.de/news/EU-Generalanwalt-Schufa-Profile-nic…

      Es braucht dafür eine gute staatliche Lösung. Bis dahin ist die Schufa vermutlich noch eher nützlich. (imho)

      -----------------------------------------------------------

      "Österreichs Datenschutzbehörde: Facebook-Trackingdienste sind rechtswidrig ... Wer auf Webseiten in der EU Dienste wie Facebook Login oder Meta Pixel zur Messung einbindet, verstößt wegen der Datenübertragung in die USA gegen die DSGVO. ..." http://www.heise.de/news/Oesterreichs-Datenschutzbehoerde-Fa…

      -----------------------------------------------------------

      "... Das Landeskriminalamt Niedersachsen warnt vor einer aktuellen Phishing-Masche: Betrüger senden eine SMS, in der sie sich als ein Paket- oder Onlineshopping-Dienst ausgeben und über einen Fehler bei der Paketzustellung schreiben. Die SMS ist mit einem oder mehreren schädlichen Links versetzt – besonders gekürzte Links sind zu beachten, da das Ziel der URL nicht erkennbar ist. ... Die Links in den SMS variieren, das Ziel der URL bleibt jedoch stets gleich: Eine Phishing-Website. Auf dieser versuchen die Betrüger, persönliche Daten und Zahlungsdaten abzugreifen oder Schadsoftware zu verbreiten. ..." http://www.heise.de/news/LKA-Warnung-Phisher-koedern-mit-SMS…

      -----------------------------------------------------------

      "Das Forum war mal gut. Bis 2015 oder 2016." http://www.telepolis.de/forum/Telepolis/Kommentare/Eine-so-o…

      "Selbstbeweihräucherung nach Gutsherrenart – danke, Telepolis!" http://www.telepolis.de/forum/Telepolis/Kommentare/Eine-so-o…

      These: viele gute User sind weg, die Zensur pro USA, NATO und NWO-Agenda ist unfassbar und das ist kein Zufall. Es soll ermittelt werden. (imho)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.03.23 15:47:31
      Beitrag Nr. 8.681 ()
      imho: Einfach so für den Messias sein http://www.politik-sind-wir.net/threads/wahrscheinlich-exist…

      imho: Ganz einfach http://www.politik-sind-wir.net/threads/wahrscheinlich-exist…

      imho: Multikulti 190 http://www.politik-sind-wir.net/threads/la%C3%9Ft-die-musik-…

      --------------------------------------------------------

      "Webkonferenzen: Hochriskante Lücken in Zoom" http://www.heise.de/news/Webkonferenzen-Hochriskante-Luecken…

      --------------------------------------------------------

      "Pakistan: Aus diesem Chaos erwächst nichts Neues" http://www.telepolis.de/features/Pakistan-Aus-diesem-Chaos-e…

      Das Problem sind die Mächte des Bösen (vermutlich gibt es eine böse Weltverschwörung), welche andere Staaten negativ beeinflussen, anstatt ihnen zu helfen. Auch Pakistan braucht eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen zu deren legaler Entmachtung. Dabei sind die Schlechtesten zuerst abzusetzen aber nich noch halbwegs Brauchbare wegen Kleinigkeiten. Imran Khan sollte einfach das Geld an den Staat zurückzahlen, dazu kann man eine freundliche aber ehrliche Untersuchungskommission einsetzen. (imho)

      PS: Gegen Mark Engeler (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      --------------------------------------------------------

      "... Passend zur Kombination aus F 35, "Dark Eagle" und B 61-12, also passend zur Erstschlags-Konzeption der US-Armee als Führungsmacht der Nato drängen Nato-Partner aktuell darauf, die Strategie eines "vorsorglichen" Atomangriffs beizubehalten. ..." http://www.telepolis.de/features/Defender-2023-und-die-Atomk…

      --------------------------------------------------------

      "Australien bekommt atomar angetriebene U-Boote ... Ein Vertreter des australischen Verteidigungsministeriums erklärte der Nachrichtenagentur Reuters, das Projekt werde bis 2055 bis zu 245 Milliarden Dollar kosten. ..." http://www.sueddeutsche.de/politik/aukus-australien-u-boote-…

      Bekanntlich wird so was teurer und das Geld fehlt woanders. Wie viel könnte Australien mit dem Geld für KI, Ökoenergie, Infrastruktur, Forschung, usw. erreichen? (imho)

      --------------------------------------------------------

      "Q&A: Saudi Energy Minister Highlights Oil Market Risks ... So if a price cap were to be imposed on Saudi oil exports, we will not sell oil to any country that imposes a price cap on our supply, and we will reduce oil production, and I would not be surprised if others do the same. ..." http://www.energyintel.com/00000186-e11b-d0fe-a7ae-e51ffa6a0…

      Das ist ziemlicher Hammer aber warum bringen die Mainstreammedien dies nicht als Nachricht? Weil es nicht zum Narrativ ihrer Desinformationskampagne gehört? Es soll ermittelt werden. (imho)

      --------------------------------------------------------

      "Über die Mittelmeerroute versuchen jedes Jahr Tausende Menschen aus Afrika nach Italien zu kommen. Verteidigungsminister Guido Crosetto macht nun die russische Söldnergruppe Wagner dafür verantwortlich. ..." http://www.n-tv.de/politik/Italien-macht-Soeldnergruppe-Wagn…

      Gegen Guido Crosetto (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      --------------------------------------------------------

      "US-Militär veröffentlicht Video von Vorfall über dem Schwarzen Meer" http://www.spiegel.de/ausland/us-militaer-veroeffentlicht-vi…

      "US Air Force MQ 9 camera footage: Russian Su 27 Black Sea intercept" http://www.youtube.com/watch?v=LqsSYp-51Hs

      "... Der Zusammenstoß ist in dem Video jedoch nicht zu sehen. Nach US-Angaben fiel die Kamera rund eine Minute aus. Im Anschluss ist in dem Video der teils beschädigte Propeller der Drohne zu sehen. ..." http://www.tagesschau.de/ausland/usa-drohnen-absturz-101.htm…

      --------------------------------------------------------

      "Eine so offene Diskussionskultur ist andernorts nicht mehr selbstverständlich" http://www.telepolis.de/features/Eine-so-offene-Diskussionsk…

      Im Artikel fehlt das Wort "Zensur", z.B. wie "organisierte Zensur", "massive Zensur", "verdeckte Zensur" und zwar im Dienste des US-Imperialismus und der NWO-Agenda - nicht für die Wahrheit. Woanders ist es ggf. schlimmer - bei Telepolis gibt's ja schon noch ein paar brauchbare Artikel aber das Forum kann man mittlerweile vergessen, wegen zu vieler NATO-Trolle und die Vertreibung guter Kommentatoren. Vielleicht. Man untersuche es. (imho)

      PS: Gegen Harald Neuber (siehe Artikel) und gegen Kai-Uwe Lassowski (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      "... Einfach nur peinlich, wenn man sich so dermaßen selbst abfeiert, während gleichzeitig im Forum zensiert und gelöscht wird, was das Zeug hält. Da hilft es auch nichts, dass es bei den MSM noch düsterer ausschaut. ..." http://www.telepolis.de/forum/Telepolis/Kommentare/Eine-so-o…

      --------------------------------------------------------

      "Der Axel-Springer-Verlag trennt sich von allen drei Führungskräften der aktuellen »Bild«-Chefredaktion. Die Chefredakteure Johannes Boie, Alexandra Würzbach und Claus Strunz verlassen ihre Position mit sofortiger Wirkung. ... Der frühere »Focus«-Chef Robert Schneider wird wie berichtet am 17. April als Chefredakteur der »Bild« antreten. Er soll künftig an Marion Horn berichten, ..." http://www.spiegel.de/wirtschaft/axel-springer-wirft-komplet…

      Gegen Johannes Boie (siehe Artikel) und gegen Alexandra Würzbach (siehe Artikel) und gegen Claus Strunz (siehe Artikel) und gegen Robert Schneider (siehe Artikel) und gegen Marion Horn (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)
      Avatar
      schrieb am 16.03.23 09:43:18
      Beitrag Nr. 8.680 ()
      "Seit drei Jahren fällt der Vater des Hanau-Attentäters immer wieder mit Beleidigungen und Einschüchterungsversuchen der Überlebenden und Angehörigen auf. 46 Verfahren wurden gegen ihn bereits eingeleitet. Hanaus Oberbürgermeister spricht von "subtilem Terror". ..." http://www.tagesschau.de/investigativ/panorama/hanau-attenta…

      Vielleicht ein bösartiger Narzisst mit einem falschen Weltbild, der nichts außer seinem Hass & Narzissmus hat? Normale Menschen bemühen sich um ein hinreichend positives/verträgliches Verhalten/Erscheinungsbild, wollen sich nicht unnötig Ärger einhandeln. Ein wichtiger Aspekt ist auch, ob man im Recht ist, ein eher richtiges Weltbild (geistige Vorstellung von sich und der Welt) und vielleicht sogar positive Aussichten hat oder ob man einfach falsch liegt aber das nicht wahrhaben will. (imho)

      -------------------------------------------------------

      "Lindner hält Neubau neben dem Kanzleramt für »entbehrlich«" http://www.spiegel.de/politik/bundeshaushalt-christian-lindn…

      Einen Neubau neben dem Kanzleramt kann man vermutlich (zeitlich) verschieben. Deutschland muss vor allem bei den großen Posten sparen, z.B, möglichst spät möglichst wenige F-35 kaufen, Intel nicht subventionieren, usw. Dann braucht es vor allem eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen zu deren legaler Entmachtung. (imho)

      -------------------------------------------------------

      "Als »Matthias Brückmann« machte der Journalist Mathias Brüggmann in Berlin-Pankow SPD-Politik, zeitweise verkleidet mit falschem Bart ..." http://www.spiegel.de/politik/deutschland/berlin-handelsblat…

      Gegen Mathias Brüggmann (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      -------------------------------------------------------

      "Die Äußerungen des CDU-Abgeordneten Thorsten Frei zur Flüchtlingspolitik seien rassistisch, sagt Grünenmitglied Cansin Köktürk im SPIEGEL-Talk. ..." http://www.spiegel.de/politik/deutschland/thorsten-frei-helg…

      Na ja, also es gibt unterschiede zwischen Menschen und auch zwischen eingewanderten Ethnien - wer dealt z.B. eher illegale Drogen und wer sucht sich eher Arbeit? Welchen Migrationshintergrund haben kriminelle Clans? Einige fliehen quasi reumütig oder wirklich aus Not und andere sind skrupellose Opportunisten, mitunter auch einfach Kriminelle. Einige sind Gläubige und andere nicht. Da muss man ganz wissenschaftlich die Realität untersuchen und akzeptieren. Dass der deutsche Rechtstaat nicht ungerecht nach Rasse und Religion agieren darf, ist klar. Übrigens sehe ich massiven Ermittlungsbedarf gegen die Unterstützer des US-Imperiliamsus und gegen die Hasser von Russland, Iran, China, usw. Es soll ermittelt werden. Es soll gezielt nach schlechten Menschen in Machtpositionen gesucht werden, um sie legal zu entmachten. (imho)

      -------------------------------------------------------

      "Russland will mit China und Indien eigene Sportevents veranstalten ... Konkrete Pläne gibt es noch nicht. ..." http://www.spiegel.de/ausland/russland-will-mit-china-und-in…

      Echte Freundschaftsspiele im Unterschied zu dem westlichen Kommerz und Agiprop? (imho)

      -------------------------------------------------------

      "... Finanzminister Jeremy Hunt kündigte im Parlament an, dass künftig auch für Ein- und Zweijährige und damit für alle unter Fünfjährigen ein wöchentlicher Anspruch auf bis zu 30 Stunden kostenlose Betreuung bestünde. Dies gelte, sobald der Mutterschutz ende und wenn die Erwachsenen im Haushalt jede Woche mindestens 16 Stunden arbeiteten, sagte Hunt in London. Die Betreuungskosten würden um fast 60 Prozent sinken. Eine Familie mit einem zweijährigen Kind spare damit im Durchschnitt 6500 Pfund (7450 Euro) pro Jahr. ..." http://www.spiegel.de/wirtschaft/grossbritannien-macht-kinde…

      Geniale Idee, die Subventionen vorzugsweise den Nützlichen zu geben. Man bedenke aber auch, dass Kitas für alle nützlich sind, weil sie die Kinder besser erziehen/fördern - in der Not muss man jedoch sparen, effizienter agieren. Natürlich ist auch zu prüfen wo man sonst Geld sparen könnte. (imho

      -------------------------------------------------------

      "... Mehr als Dreiviertel der Festnetzkunden zufrieden ..." http://www.heise.de/news/Breitbandmessung-Viele-Provider-lie…

      Vielleicht ist es eine Lösung, in kritischen Zonen (z.B. Hochhaus, dicht besiedelte Bezirke) einfach keine absurden Tarife (1 Gb/s) anzubieten, sondern max. das, was auch lieferbar ist und wenn es nur 50 Mb/s sind, was für viele ausreicht. So hat man dann auch mehr Kapazitäten für Unternehmen frei. (imho)

      PS: anstatt die Verbraucher mit Breitbandmessungen zu nerven, sollen Provider zu diesbezüglichen statistischen Angaben gegenüber dem Staat verpflichtet werden und zwar genauer, wenigsten auf Dorf und Stadbezirk genau. (imho)

      "hier seit über einem Jahr Abends langsam (Inexio)" http://www.heise.de/forum/heise-online/Kommentare/Breitbandm…

      -------------------------------------------------------

      "Nord-Stream-Anschlag: ZDF-Bericht zieht Version von pro-ukrainischen Saboteuren in Zweifel ... Der Experte für maritime Sicherheit, Göran Swistek, halte es für eine "mission impossible", mit einer solchen Jacht, sechs Personen, mehrere hundert Kilogramm Sprengstoff und Material für Tauchgänge und Montage zu transportieren. In dem Bericht erklärte Swistek, er halte es für plausibler, dass ein großes Schiff oder mehrere Schiffe beteiligt gewesen seien. ... "Eine Explosion dieser Stärke und Tiefe kann nur von Experten durchgeführt werden, die sich auf das gesamte Potenzial eines Staates stützen, der über entsprechende Technologien verfügt", ..." http://www.telepolis.de/features/Nord-Stream-Anschlag-ZDF-Be…

      "... die Logistik mit einem so kleinen Segelboot, das Besorgen des Sprengstoffs und der Tauchgang, wären extrem kompliziert gewesen. Ob eine einzige Jacht mit sechs Leuten das hätte ausführen können - an dieser Ein-Schiff-Theorie gibt es enorme Zweifel." http://www.zdf.de/nachrichten/politik/nord-stream-andromeda-…

      Tja. Waren es doch die USA? Die Dreistigkeit mag verwundern aber kurz (wenige Jahre) vor einem geplanten 3. Weltkrieg und dem Versuch, Russland zu zerstören, ist das nicht undenkbar. (imho)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.03.23 16:39:22
      Beitrag Nr. 8.679 ()
      imho: Allahu akbar http://www.politik-sind-wir.net/threads/wahrscheinlich-exist…

      imho: al-Hamdu li-Llah http://www.politik-sind-wir.net/threads/wahrscheinlich-exist…

      imho: Vielleicht http://www.politik-sind-wir.net/threads/wahrscheinlich-exist…

      -------------------------------------------------------

      "Rapper Haftbefehl über Lachgaskonsum: »Das Zeug sollte in Deutschland verboten werden, das ist wirklich Horror« ... Der Konsum des Gases kann gefährliche Folgen haben: Wer Lachgas konsumiert, kann plötzlich bewusstlos werden, auch Hirnschäden drohen. Wer über längere Zeit viel Lachgas inhaliert, riskiert außerdem einen Mangel an Vitamin B12 und damit Schäden des Gehirns und des Nervensystems. ..." http://www.spiegel.de/panorama/leute/rapper-haftbefehl-spric…

      -------------------------------------------------------

      "... Wenn alle Reservoire und Stauseen mit einer Fläche von mehr als 0,01 km² zu 30 Prozent mit Solarpaneelen bedeckt würden, könnten damit rund 9400 TWh pro Jahr erzeugt werden, schreibt die Gruppe. Das wären mehr als 40 Prozent des gegenwärtigen globalen Strombedarfs insgesamt. ... FPV könnte aber auch negative Folgen für die Ökosysteme nach sich ziehen, weswegen weitere Forschung nötig sei, schreibt das Team." http://www.heise.de/news/Schwimmende-Solaranlagen-koennten-g…

      Schwimmende Photovoltaik (FPV) sehe ich erstmal skeptisch. Denkbare Probleme sind Wellengang, Blitze (auf dem Land scheint das zu funktionieren), Veränderung/Einschränkung der Natur (auf dem Land können Solarzellen Schatten spenden). (imho)

      -------------------------------------------------------

      "Verkehrsminister Wissing wünscht sich günstigere Elektroautos ... E-Autos in Deutschland kosten im Durchschnitt 53.000 Euro. ..." http://www.heise.de/news/Verkehrsminister-Wissing-wuenscht-s…

      "Die günstigsten E-Autos 2023: Elektroautos ab 20.000 Euro" http://efahrer.chip.de/e-wissen/die-guenstigsten-e-autos-202…

      "Elektroauto VW ID.3: Basismodell inklusive Prämie für rund 22.000 Euro ... Im Konfigurator gibt's jetzt den ID.3 Pure mit dem kleinsten verfügbaren Akku (45 kWh) und 110-kW-Motor für 31.960 Euro – vor Abzug der Umweltprämie. ..." http://www.auto-motor-und-sport.de/elektroauto/vw-id-3-2020-… (25.05.2021)

      Ja nun, Privatautos sind tendenziell Luxus. Man sollte mal einen Kleinstwagen für zwei Personen bis max. 100 km/h und (echten) 150 km Reichweite entwickeln, möglichst günstig aber haltbar und wartungsfreundlich, unnötiger Kram nur optional. (imho)

      -------------------------------------------------------

      "Patchday: Adobe schließt Zero-Day-Lücke und mehr als 100 Schwachstellen ... Der Hersteller nennt teils abweichend von der CVSS-Risikoeinstufung weitere kritische Sicherheitslücken, die Angreifern etwa das Ausführen eingeschleusten Codes ermöglichen. ..." http://www.heise.de/news/Patchday-Adobe-schliesst-Zero-Day-L…

      "... Am März-Patchday schließt Microsoft zig Schwachstellen in diversen Produkten des Unternehmens. Dabei stechen zwei bereits aktiv angegriffene Zero-Day-Lücken hervor. Insgesamt neun Sicherheitslücken stuft Microsoft – teils unabhängig von der CVSS-Beurteilung – als kritisch ein. ... Von den 80 Lücken betreffen jedoch vier Github und zwei TPMs, die jetzt auch zusätzlich von Microsoft berücksichtigt werden, sodass die Aktualisierungen zum Patchday effektiv 74 neue Sicherheitslücken in Microsoft-Produkten behandeln. ..." http://www.heise.de/news/Patchday-Microsoft-dichtet-aktiv-an…

      Ich bin softwaremäßig nicht mehr ganz so aktuell aber vermutlich geht das. (imho)

      -------------------------------------------------------

      "Energiestrategie: Welche Pläne Japan mit Ammoniak hat ... Er ist giftig und brennt ... Japan plant ihn auch als Brennstoff in Kohlekraftwerken ein. ..." http://www.heise.de/hintergrund/Energiestrategie-Welche-Plae…

      Des CO2-Wahnsinns fette Beute. Es ist doch total bescheuert, Ammoniak dafür zu nutzen, anstatt übliche Kohlenwasserstoffe, oder? Unfassbar. Was sagen gute Experten dazu? Erdbeben nicht zu vergessen. Wie kann sich der Ammoniak-Irrsinn (Ammoniak als Energieträger) überhaupt realisieren? Es soll ermittelt werden. (imho)

      -------------------------------------------------------

      "Einhundert Robotikforscher wollen nicht mit Polizeibehörden zusammenarbeiten. ..." http://www.heise.de/news/Roboterkonferenz-HRI-Robotikforsche…

      Gegen diese Robotikforscher (siehe Zitat/Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      -------------------------------------------------------

      "... Die Gewerkschaft EVG sieht sich »brüskiert« durch das erste Angebot des Konzerns – und hat die Verhandlungen abgebrochen. ..." http://www.spiegel.de/wirtschaft/deutsche-bahn-erstes-tarifa…

      Gegen die Gewerkschaft EVG (siehe Artikel), bzw. gegen Funktionäre und gegen verdächtige Mitarbeiter/Mitglieder, soll ermittelt werden. (imho)

      -------------------------------------------------------

      "... Die Grundidee: Jeder Beruf besteht aus fünf bis sieben Kompetenzbereichen. Im Verkauf sind das unter anderem kassieren, warenwirtschaftliche Prozesse durchführen und beraten, bedienen und verkaufen. Würde man auch Menschen eine Chance geben, die nicht alle, aber immerhin zwei bis vier der gefragten Fähigkeiten abdecken, könnte ein Großteil der offenen Stellen besetzt werden. ... Er nennt ein Beispiel aus dem Einzelhandel: Es sei möglich, jemanden an die Kasse zu setzen, der sich nicht mit Lager und Logistik auskenne – und umgekehrt jemanden mit einer logistischen Teilqualifikation ausschließlich im Lager zu beschäftigen. ..." http://www.spiegel.de/karriere/teilqualifikation-fachkraft-a…

      -------------------------------------------------------

      "Die Ampel soll auf den »Sturz des Terrorregimes in Teheran« hinarbeiten: Dafür spricht sich der Nachwuchs der Regierungsparteien und der Union aus ... Die Initiative kommt vom Jungen Forum der Deutsch-Israelischen Gesellschaft, unterschrieben haben der Nachwuchs von CDU, SPD, FDP und Grünen: In einem gemeinsamen Papier, das dem SPIEGEL vorliegt, fordern die Jugendorganisationen schärfere Sanktionen gegen das Regime in Teheran. ..." http://www.spiegel.de/politik/deutschland/iran-regimewechsel…

      Gegen das Junge Forum der Deutsch-Israelischen Gesellschaft (siehe Artikel), bzw. gegen Funktionäre und gegen verdächtige Mitglieder, soll ermittelt werden. Gegen die Unterschriftleister für diese Initiative (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      -------------------------------------------------------

      "RTL Zwei sagt umstrittene Wendler-Doku ab" http://www.spiegel.de/kultur/tv/michael-wendler-rtl-2-sagt-u…

      Gegen Carmen (siehe Artikel) und gegen Robert Geiss (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      -------------------------------------------------------

      "... Das Natural Scenes Dataset (NSD) enthält Hirnscans von acht Teilnehmern, die jeweils 10.000 Landschafts-Fotos betrachteten, zugeordnet zu den jeweils betrachteten Bildern. ..." http://www.heise.de/hintergrund/Gedankenlesen-Input-fuer-Sta…

      Wie stark unterscheiden sich die Hirnscans dieser 8 Teilnehmer? Könnte man mit den Trainingsdaten von einem Menschen, das Gehirn eines anderen auslesen? Vermutlich nicht, oder? Die Schwierigkeit ist, dass man anscheinend nicht mit abstrakten Mustern für eine Universalerkennung arbeiten kann, sondern sehr viele echte Bilder braucht, mit denen man dann auf ähnliche Bilder schließen kann. (imho)

      -------------------------------------------------------

      "Russlands Öl-Einnahmen sinken um 42 Prozent ... »Im Februar hat Russland etwa 11,6 Milliarden Dollar eingenommen, vor einem Jahr waren es etwa 20 Milliarden Dollar«, heißt es in dem Bericht. ..." http://www.spiegel.de/wirtschaft/internationale-energie-agen…

      Da sist soweit nur eine Momentaufnahme - die Frage ist, wie es sich über die nächsten Jahre entwickelt. Es ist fraglich, ob das den Sieg Russlands verhindern kann. (imho)

      PS: warum ist der Ölpreis in letzter Zeit so stark gefallen (Brent aktuell ca. 74 $)? Marktmanipulation? Es soll ermittelt werden. (imho)

      -------------------------------------------------------

      "Betrüger missbrauchen Zusammenbruch der SVB für Geld- und Datenklau ... Es wurden etwa zahlreiche SVB-bezogene Domains registriert. ..." http://www.heise.de/news/Betrueger-missbrauchen-Zusammenbruc…

      -------------------------------------------------------

      "... Seit Kurzem gleicht das Portal die Passwörter seiner Nutzer bei der Registrierung und beim Log-in mit dem mehrere hundert Millionen Einträge umfassenden Datensatz von "Have I Been Pwned"ab. Die Prüfung der Passwörter laufe auf den eBay-Kleinanzeigen-Servern ab – ohne Speicherung der Passwörter im Klartext. ..." http://www.heise.de/news/eBay-Kleinanzeigen-Mehr-Phishing-Sc…

      Vielleicht eine Sammlung für die US-Geheimdienste? (imho)

      -------------------------------------------------------

      "BKA schaltet offenbar weltweit größten Geldwäschedienst ab ... Der Dienst im Darknet war eine wichtige Anlaufstelle für Cyberkriminelle. Nun meldet das Bundeskriminalamt die Beschlagnahmung von rund sieben Terabyte Daten ... Schätzungsweise sollen über die Plattform den Angaben zufolge Bitcoins im Wert von 2,8 Milliarden Euro gewaschen worden sein. ..." http://www.spiegel.de/netzwelt/web/chipmixer-weltweit-groess…

      Sagenhaft. Zeitenwende? (imho)

      -------------------------------------------------------

      "EU plant Gesetz gegen Einflussnahme "ausländischer Akteure" ... Potentiell undemokratische Einflüsse von NGO und Beratungsfirmen sollen bekämpft werden. ..." http://www.telepolis.de/features/EU-plant-Gesetz-gegen-Einfl…

      Derzeit vermutlich überwiegend/eher gegen die Falschen gerichtet (z.B. gegen Russland, China, Iran, usw.) aber das kann ja noch besser werden (z.B. gegen die USA/US-Marionetten). (imho)

      -------------------------------------------------------

      "Mann will Selfie mit wilden Elefanten machen – und wird zu Tode getrampelt" http://www.spiegel.de/panorama/indien-mann-will-selfie-mit-w…

      Dazu sollte man entweder ausreichend Abstand wahren und sich mit den Tieren vorher anfreunden und dazu muss man sich entsprechend nett verhalten können, die Tiersprache (Körpersprache, Laute) hinreichend korrekt deuten können und von den Tieren gemocht werden, also z.B. für die auch nett riechen. Wer könnte einen wilden Elefanten in Musth reiten? Vielleicht die Frau des Messias (der dann neben dem Elefanten läuft), Reinkarnation von Eva? Andere müssen da vorsichtiger sein. (imho)
      Avatar
      schrieb am 15.03.23 07:22:13
      Beitrag Nr. 8.678 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.476.421 von HeWhoEnjoysGravity am 15.03.23 06:50:17Der Wichtigtuer muss mal wieder unkommentierte Nachrichten verbreiten, so schlecht stehts um dessen Leistungsfähigkeit.

      Trotzdem natürlich "Ermittlungswünsche", weils zu Strafanzeigen nach einschlägigen Erfahrungen einfach nicht reicht.

      Was für ein erbärmliches Leben bleibt dir nach der Pleite mit den MM-Wünschen? DU hast weder Einstein widerlegt noch nachweisen können, dass die MM-Experimente nicht zielführend gewesen seien. Im Gegenteil: du hast dich lächerlich gemacht mit deiner "Vorhersage", dass ein Schwimmer in einem bewegten Medium die selbe Zeit benötigen würde und warst trptzdem noch zu dumm, das vorrechnen zu können.

      So wird das NIEMALS etwas mit Bekanntheit und Berühmtheit!
      Avatar
      schrieb am 15.03.23 06:50:17
      Beitrag Nr. 8.677 ()
      "... Russland Präsident Wladimir Putin gibt dem Westen nicht nur die Schuld für seinen Überfall auf die Ukraine, sondern auch für die Sabotage an den Ostseepipelines vor sechs Monaten. An der deutschen Reaktion auf die Nord-Stream-Explosionen könne man beispielsweise sehen, dass das Land immer noch von den USA »besetzt« sei, sagte der Kremlchef in einem Interview mit dem staatlichen TV-Sender Rossija-1. ..." http://www.spiegel.de/ausland/wladmir-putin-bezeichnet-deuts…

      Na ja, wonach schaut's denn aus? Die Unterstützung des US-Imperialismus durch diverse Deutsche ist denke ich de facto ermittlungswürdig. Es soll ermittelt werden. Es soll gezielt nach schlechten Menschen in Machtpositionen gesucht werden, um sie legal zu entmachten. (imho)

      "... Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat eine Beteiligung der Ukraine als »lächerlich« zurückgewiesen." http://www.spiegel.de/ausland/wladmir-putin-bezeichnet-deuts…

      "Nord-Stream-Explosionen: Putin nennt Sprengung durch unabhängige Gruppe »totalen Unsinn« ... In einem Interview spekulierte Russlands Präsident nun darüber, dass die USA ein Interesse an der Zerstörung der Leitungen gehabt haben könnten. ..." http://www.spiegel.de/ausland/wladimir-putin-nennt-sprengung…

      Zumindest war es vermutlich nicht das Segelboot - es ist wahrscheinlicher, dass die USA die Nord Stream gesprengt haben oder maßgeblich dahinterstecken. (imho)

      ------------------------------------------------------

      "Grünenchef Nouripour fordert Ausschluss russischer Athleten" http://www.spiegel.de/politik/deutschland/russlands-teilnahm…

      Gegen Omid Nouripour (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      ------------------------------------------------------

      "Was es mit den Vergiftungen nach Botox-Magenbehandlungen auf sich hat ... Ein Nervengift als Beauty-Trend? ... Als Nebenwirkungen werden etwa Übelkeit und Verdauungsstörungen angegeben. ... Hinzu kommen laut Behörde Schluck- und Atembeschwerden, die üblicherweise drei bis zehn Tage nach der Behandlung auftreten. ..." http://www.spiegel.de/gesundheit/botox-in-die-magenwand-verg…

      Menschen sollen (auch in der Schule) sehr deutlich vor fragwürdigen/gefährlichen Methoden gewarnt werden, dazu gehören auch diverse kapitalistische Mittel (z.B. Schminke, Nagellack, usw.), die mitunter teuer und gesundheitsschädlich sind aber Menschen als angeblich schön und gut angepriesen werden. (imho)

      ------------------------------------------------------

      "Versteckte Tabellenzeile kostet Kryptoprojekt 120.000 Dollar ... Ein Unbekannter fügt in Google Sheets eine Zeile hinzu, sechs Leute zeichnen blind ab, und schon hat jemand anderer die Kryptomünzen. ..." http://www.heise.de/news/Versteckte-Tabellenzeile-kostet-Kry…

      ------------------------------------------------------

      "Apple räumt ein: iOS-Dienste können VPN-Tunnel umgehen ... iOS schleust bestimmten Datenverkehr an einer aktiven VPN-Verbindung vorbei, warnen Sicherheitsforscher seit Längerem. ... Dadurch könne ein Nutzer etwa ungewollt seine IP-Adresse preisgeben. ... Der VPN-Anbieter könne schließlich "Onlineaktivitäten einsehen, mitverfolgen und modifizieren. ..." http://www.heise.de/news/Apple-raeumt-ein-iOS-Dienste-koenne…

      ------------------------------------------------------

      ""In wenigen Monaten zum Mars": Was nukleare Antriebe für die Raumfahrt bringen ... "Bei einem nuklear-thermischen Antrieb heizt der Reaktor einen leichten Treibstoff wie Wasserstoff auf etwa 2000 Grad auf", ... Eine zweite Bauform nuklearer Antriebe, die "nuklear-elektrische", nutzt den Kernreaktor rein zur Erzeugung von Strom. Dieser versorgt ein magnetoplasmadynamisches oder Ionentriebwerk, das ein Gas wie Argon oder Xenon ionisiert und mittels magnetischer oder elektrischer Felder beschleunigt und ausstößt. ..." http://www.heise.de/hintergrund/In-wenigen-Monaten-zum-Mars-…

      ------------------------------------------------------

      PS: aktuell hat dieser Thread laut WO-Statistik insgesamt ca. 438.032 Pagehits. (imho)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.03.23 15:39:28
      Beitrag Nr. 8.676 ()
      imho: Bin ich wichtig oder nur ein Wichtigtuer? http://www.politik-sind-wir.net/threads/wichtigtuer-in-foren…

      -------------------------------------------------------

      "Silicon Valley Bank Tanked, Dragging Down 500 Israeli Startups" http://www.jewishpress.com/news/israel/silicon-valley-bank-t…

      Bei vielversprechenden Startups kann doch der jeweilige Nationalstaat helfen. (imho)

      -------------------------------------------------------

      "... Am häufigsten wurde allerdings der Inhalt der Apps als zu langweilig kritisiert (32 Prozent). 22 Prozent der Befragten haben eingesehen, zu viel Zeit in die Nutzung der Netzwerke zu investieren. Weitere 21 Prozent waren die Vielzahl der Falschmeldungen im Netz satt, damit einhergehen rund 14 Prozent, denen es mit der weiten Verbreitung von Verschwörungsmythen zu bunt wurde. Ebenfalls häufig genannt wurden Sorgen bezüglich der Datensicherheit (20 Prozent) und Privatsphäre (30 Prozent). ..." http://www.heise.de/hintergrund/Statistik-der-Woche-Warum-si…

      Bei Verschwörungsmythen muss man zwischen Bullshit und der Wahrheit unterscheiden - einige nervt der bullshit und andere fühlen sich von der Wahrheit irritiert. Ein Aspekt von Langeweile kann auch sein, dass Interessantes, das nicht zur NATO/NWO-Agenda paßt, rausgefiltert/unterdrückt wird und dafür Mist kommt. Das paßt vielleicht zum Erscheinen des Messias: das Volk vor der großen Show unterhaltungsmäßig aushungern. (imho)

      -------------------------------------------------------

      Apropos Messias - also wo Ostern naht, frage ich mich (nicht nur dieses Jahr), wie das für den Messias läuft und laufen wird - so im Gedanken daran, dass das damals für Jesus nicht so gut lief. Vielleicht wird es für den Messias der Zukunft manchmal (mehr oder weniger) knapp aber es sollte gutgehen - beim zweiten Mal läuft es eben besser. Vielleicht erwischt es diesmal eher Ungläubige, schlechte Menschen und Diener des Bösen. (imho)

      -------------------------------------------------------

      "IT-Sicherheitsforscher beobachten eine starke Zunahme an KI-generierten Youtube-Clips, die Cracks für begehrte Software versprechen. Die Links liefern Malware. ..." http://www.heise.de/news/Cyberkriminelle-nutzen-KI-generiert…

      -------------------------------------------------------

      "Der Firefox 111 und dessen ESR-Version 102.9 bessern teils hochriskante Schwachstellen aus. ... Von den geschlossenen Schwachstellen stufen die Mozilla-Entwickler laut ihrer Sicherheitsmeldung sieben als hochriskant und sechs als mittleres Risiko ein. Beim Firefox ESR 102.9 sind es immerhin zwei Lücken mit hoher Bedrohungseinstufung und vier mittleren Schweregrads. ..." http://www.heise.de/news/Webbrowser-Firefox-111-dichtet-13-S…

      -------------------------------------------------------

      "... Die Mathematiker feiern heute wieder einmal den Pi-Day. Möglich macht dies das US-amerikanische Datumsformat, denn der 14. März wird dort 3.14 geschrieben. ..." http://www.heise.de/hintergrund/Zahlen-bitte-3-14159-Shades-…
      Avatar
      schrieb am 14.03.23 08:15:53
      Beitrag Nr. 8.675 ()
      #8674 (73.463.986) > Ich habe nicht so viele Videos mit diesen Filtern gesehen

      Das im Gedanken an extreme Filter - leichte Schönheitsfilter (Haut verschönern) sind vermutlich üblich, also habe ich vermutlich auch viele Videos damit gesehen. (imho)

      #8674 (73.463.986) > "du bist ja so hübsch", usw. Kommentare (aus einem Artikel, Vemrutung)

      "Vemrutung" => "Vermutung". "du bist ja so hübsch" nicht so im Wortlaut, sondern so ähnlich, im Prinzip. (imho)

      Gestern habe ich zum ersten mal was von Microneedling gehört (bzw. gelesen), siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Mikronadeln und http://en.wikipedia.org/wiki/Collagen_induction_therapy. Vielleicht kann das professionell medizinisch in einigen Fällen helfen aber als Mittel zur allgemeinen Verschönerung durch angebliche Hautauffrischung halte ich es für (sehr) fraglich. Die Risiken sind vermutlich erheblich (z.B. vielleicht Entzündungen, Hautverschlechterung, unerwünschte Pigmentierung/Verändeurngen, usw.). Das hängt vielleicht stark vom Mensch (Gene) und Hauttyp ab - vielleicht tendenziell so, dass dergleichen entweder nicht braucht oder Probleme bekommt. Dann ist die Frage, wie lange eventuelle erwünschte Effekte anhalten und was bei zu vielen Wiederholungen passiert. Dergleichen soll mal professionell unetrsucht werdne und zwar mit Fokus auf die Risiken und natürlich auch einer objektiven Statistik, wo es geholfen hat udn wo nicht. Das Problem dabei ist, dass da umfassenden Daten schwer zu sammeln sind, weil so was nicht systematisch und zentral vom Staat erfaßt wird. (imho)

      ---------------------------------------------------------

      "Scholz fasziniert von Bhutans »Bruttonationalglück«" http://www.spiegel.de/politik/olaf-scholz-fasziniert-von-bhu…

      Erstmal braucht es möglichst gute Menschen in Machtpositionen, eine gute Versorgungslage, genug wirtschaftlichen Erfolg und das nachhaltig. Dann kann man weitersehen. Deutschland braucht eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen zu deren legaler Entmachtung und keinen esoterischen Blödsinn. In Bhutan ist das Bruttonationalglück vermutlich eine Farce, Ablenkung und Ausrede für stinknormales Versagen - wie passend, wenn Olaf Scholz das fasziniert. (imho)

      ---------------------------------------------------------

      "Linken-Spitzenpolitiker Korte zieht sich zurück" http://www.spiegel.de/politik/deutschland/jan-korte-linken-s…

      Gegen Jan Korte (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      ---------------------------------------------------------

      "Diesel, Dienstwagen und Pendlerpauschale: Wirtschaftsweise will klimaschädliche Subventionen streichen ... Der Kampf gegen die Klimakrise und die Unterstützung der Ukraine kosten den Bund viel Geld. Nun schlägt die Wirtschaftsweise Monika Schnitzer vor, zur Gegenfinanzierung die seit Jahren wuchernden Subventionen zu beschneiden. ..." http://www.spiegel.de/wirtschaft/sanierung-der-bundesfinanze…

      Gute Idee und längst überfällig. Auf ein Privatauto angewiesene arme Arbeitnehmer mit Kleinstwagen sollten Hilfen beantragen dürfen. (imho)

      ---------------------------------------------------------

      "Bauzinsen steigen über vier Prozent ... Hohe Inflation erhöht den Druck ..." http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/bauzinsen-steigen-u…

      Interessant wird es bei bereits getätigten Investments, wenn die Immobilienpreise stärker fallen und die Zinsbindung ausläuft - eventuelle Entlassungen, ein Börsencrash und mehr Todesfälle nicht zu vergessen. Es kann bei Immobilien zu einem erheblichen Verkaufsdruck kommen. Oder was? (imho)
      • 1
      • 51
      • 919
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2)