checkAd

    Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2) (Seite 503)

    eröffnet am 28.04.10 10:21:56 von
    neuester Beitrag 22.10.23 18:01:13 von
    Beiträge: 9.184
    ID: 1.157.441
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 503.727
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 503
    • 919

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.08.17 10:42:20
      Beitrag Nr. 4.164 ()
      imho: Geniale Lösung: Erlaubnis zur Alternativbezeichnung Möhrenstraße (für die Mohrenstraße)
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Spuren-des-Ko…

      -----------------------------------------------------

      Ex-KGB-Agenten sollen Kim vor US-Killern schützen http://de.sputniknews.com/politik/20170826317181394-kgb-nord…

      -----------------------------------------------------

      Die Brandenburger CDU hat vorgeschlagen, sich mit dem Wappentier des Landes gegen Terror zu wappnen, berichtet der Berliner Kurier. Ein Experte hält die Idee jedoch für „absoluten Schwachsinn“. ... Diese Idee sei sowieso aus Gründen des Tierschutzes abzulehnen, so Loerke. ... http://de.sputniknews.com/politik/20170826317184271-adlersta…

      Gegen Björn Lakenmacher (http://de.wikipedia.org/wiki/Bj%C3%B6rn_Lakenmacher) soll ermittelt werden. (imho)

      -----------------------------------------------------

      Die skurrile "DoppelEinhorn"-Kampagne http://www.stern.de/nido/familienleben/-doppeleinhorn--kampa…

      ... Das Doppeleinhorn, dessen Name bereits Stirnrunzeln verursachte ...
      http://www.heise.de/tp/features/Das-Doppeleinhorn-meint-die-…

      Also richtig schlimm sind die Bilder vom Doppeleinhorn - "Doppeleinhorn" könnte ja noch als Scherz durchgehen, so wie "Demokratie", unter derem Namen und mit der derzeit Länder zerstört, Terroristen unterstützt und das Volk desinformiert wird ... was natürlich auch nicht gerade Grund zum Frohsinn bietet. Fragt euch doch mal, warum die Mächte des Bösen (derzeit) so für Demokratie sind, wie kann das eigentlich sein, was sagt uns das? Na jedenfalls, ihr werdet es euch vielleicht schon gedacht haben: Es soll umfassend ermittelt werden! Unfassbar. Gegen die Macher/Betreiber von http://www.doppeleinhorn.org und das MedienNetzwerk SaarLorLux e.V. (http://www.netzwerk-mns.de/) soll ermittelt werden. Unfassbar. Das hehre Ziel von Demokratie ist nämlich (neben der formalen Ratifizierung der Staatsführung durch das Volk) vor allem eines: eine möglichst gute Führung (Regierung, usw.) und dazu braucht es vor allem auch die Aufdeckung der Wahrheit und eine wirksame Verbrechensbekämpfung. So gesehen kann das mit dem DoppelEinhorn noch eine prima Lehre werden. (imho)

      PS: siehe auch
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Trump-und-die…
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Oktoberfestat…
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Die-Krise-des…
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Vollbezahlt-u…

      -----------------------------------------------------

      Merkel bei Wahlkampfauftritt in Quedlinburg minutenlang ausgepfiffen – VIDEO
      http://de.sputniknews.com/gesellschaft/20170826317188727-mer…

      So was ist nicht akzeptabel und soll wirksam bekämpft werden. Die Bundeskanzlerin muss ungestört zum Volk sprechen können und auch andere Parteien haben Recht auf ungestörte freie Rede, wobei ein paar gerechtfertigte halblaute Protestrufe ja schon mal okay sind aber eben keine größere oder gar organisierten Störaktionen. Böse Chaoten und asoziale Staatsfeinde sind knallhart (aber natürlich auch legal) zu bekämpfen. Na klar steht Angela Merkel schon auch für zu viel Untertsützung des US-Imperialismus aber eine ordentlich gewähle Budneskanzlerin muss frei reden können und viele (wenn nicht alle) dieser Chaoten sind wohl nicht gerade überdurchschnittlich gute Bürger, sodnern vermutlich eher überdurchschnittlich schlecht (das ergibt sich ganz einfach aus einer organisierten Störaktion gegen eine menschlich eher gute Bundeskanzlerin der eher besten deutschen Partei). So was ist schon verdächtig, da stecken vermutlich böse Mächte dahinter (ggf. auch ausländische Geheimdienste, vielleicht z.B. CIA oder so) - es soll emrittelt werden!

      Nun, was könnte man tun? Ganz einfach: Störaktionen gegen offizielle und genehmigte Veranstaltungen legaler demokratischer Parteien sollen verboten werden. Da kann man z.B. den Gebrauch von Lärminstrumenten jeder Art und unangemessene Rufe verbieten. Wichtig ist auch, dass man den asozialen Antidemokraten die moralische Legitimation entzieht, indem man derartiges Verhalten als staatsfeindlich, undemokratisch, hasserfüllt, bösartig, antideutsch, usw. anprangert und auch von Volks wegen für unerwünscht erklärt. Zusätzlich muss gegen die bösen Hintermänner ermittelt werden (auch wegen anderer Straftaten, selbstverfreilich sollen nur echte Straftaten sozial gerecht bestraft werden, es soll ordentliche und möglichst sozial gerechte Gerichtsverfahren geben). Weitere denkbare Maßnahmen ist ein abgesperrter Platz oder auch eine Veranstaltung in der Halle, wo man für den Zutritt seinen Ausweis zeigen muss und registriert wird. Bei einem Auftritt der Bundeskanzlerin kann es auch reichlich Polizei und dann auch Verhaftungen + erkennungsdienstliche Maßnahmen von Kriminellen, staatsfeindlichen Aufrührern, asozialen Chaoten geben.

      Versammlungsfreiheit (http://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_8.html) ist auf friedliche Versammlungen beschränkt und aggressive Lärmaktionen sind nicht friedlich. Des Weiteren kann die Versammlungsfreiheit als prinzipielles Recht zur Versammlung interpretiert werden, wo eine angemessene/akzeptable Möglichkeit zur Versammlung prinzipiell gegeben sein muss. Versammlungsfreiheit bedeutet auch, dass andere (z.B. die Bundeskanzlerin und wohlwollende Bürger) sich ungestört versammeln können, ohne von asozialen Chaoten belästigt zu werden. Des Weiteren gibt es bei Artikel 8 GG sogar noch den zweiten Absatz ("(2) Für Versammlungen unter freiem Himmel kann dieses Recht durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes beschränkt werden." http://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_8.html), so dass da endlich mal zugunsten des Allgemeinwohls und für mehr sozialen Rechtsstaat und bessere Demokratie gesetzlich durchzugreifen ist. Ebenso sind Gegendemonstrationen in Nähe von ordentlichen Demonstrationen zu verbieten. Siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/AfD-Demo-Erfu… und http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Oesterreich-I…. (alles imho)

      -----------------------------------------------------

      Nach US-Kritik: Findet Pakistan in Peking einen neuen strategischen Verbündeten?
      http://de.sputniknews.com/politik/20170826317188467-nach-us-…

      Supi, Sputnik funzt auch wieder auf meinem alten PC (ggf. schon früher schon, hab's die letzten Tage nicht probiert). (imho)

      -----------------------------------------------------

      ... Vielfalt und Rücksicht ... http://www.heise.de/newsticker/meldung/Missing-Link-Kill-it-…

      -----------------------------------------------------

      Online-Phänomen "Playerunknown's Battlegrounds" http://www.spiegel.de/netzwelt/games/playerunknown-s-battleg…

      So was wird es im kommenden antichristlichen Unrechtsregime auch in echt geben, z.B. mit Strafgefangenen und mit KI-gesteuerten Kameradrohnen, denn natürlich wird das dann auch als TV-Show vermarktet. Aufgrund der Vermarktung kann es dann auch Schmu geben. Vielleicht. (imho)

      PS: The Running Man, Gamer, usw.

      -----------------------------------------------------

      Begnadigung für Ex-Sheriff Joe Arpaio http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-so-reagie…

      Eine gerechtfertigte Begnadigung, Joe Arpaio (http://en.wikipedia.org/wiki/Joe_Arpaio) hat sich unter schwierigen Umständen ziemlich gut gehalten - wer gegen diese Begnadigung von Joe Arpaio aber nicht gegen den infamen US-Imperialismus und/oder nicht für eine wirksame Verbrechensbekämpfung ist, der ist womöglich ein Heuchler und/oder Verbrecher, verwirkt damit seine eigene Begnadigung. Vielleicht. (imho)

      -----------------------------------------------------

      Spontanes Treffen Netanjahu-Putin: Was die Spitzenpolitiker besprechen
      http://de.sputniknews.com/politik/20170827317190234-netanjah…

      Die eigentliche Bedrohnung für die ganze Welt und auch für Israel sind die USA, bzw. die bösen Weltverschwörung aber nicht der Iran, auch wenn dem Iran endlich mal ein besserer Präsident und Ajatollah zu wünschen ist aber das gilt entsprechend auch für Israel. Siehe auch http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Ohne-Bezug/…. Ist Benjamin Netanjahu ein Diener des Bösen oder nur ein desinformierter Dummkopf oder irgendwo dazwischen einfach nur das kleinere Übel aber dennoch eine Schande für Israel? Letzteres. Wird Zeit, dass die Welt besser wird und da muss auch Israel in Schwung kommen, endlich mal die Diener des Bösen in den eigenen Reihen entmachten - USA vs. Iran ist da ein prima Prüfstein, denn welcher gute Gläubige wäre eher für Satan als für seine Glaubensbrüder? Es gibt nur den einen allmächtigen Gott. Die organisierten Juden in Deutschland geben da auch ein schlechtes Bild ab, jaulen allenfalls mal selbstsüchtig wegen ein bisschen Antisemetismus auf aber schweigen zu den großen Mißständen, kämpfen nicht für ein besseres Deutschland. Siehe auch http://www.heise.de/forum/heise-online/Meinungen-zu-heise-on… und http://www.heise.de/forum/heise-online/Meinungen-zu-heise-on… und http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Oktoberfestat…. Unfassbar. (imho)

      -----------------------------------------------------

      PS: aktuell hat dieser Thread laut WO-Statistik insgesamt ca. 136.393 Pagehits. (imho)
      Avatar
      schrieb am 25.08.17 18:26:54
      Beitrag Nr. 4.163 ()
      imho: SPD oh je - besser CDU wählen http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Der-schlaefri…

      --------------------------------------------------------

      Sicherheitsforscher: AccuWeather-App schickt iPhone-GPS-Daten weiterhin an Dritte
      http://www.heise.de/mac-and-i/meldung/Sicherheitsforscher-Ac…

      --------------------------------------------------------

      ... Das BfR vermutet zudem, dass viele Bürger allein durch den täglichen Einsatz aluminiumhaltiger Deos zu viel des Metalls aufnehmen. ... Kommen Alugrillschalen mit Säuren oder Salz in Kontakt, geht das Metall aufs Grillgut über. ... http://www.spiegel.de/gesundheit/ernaehrung/grillen-in-alusc…

      Ein anderer Aspekt ist vielleicht noch der relativ niedrige Schmelzpunkt von Aluminium (ca. 660 Grad, Alufolie kann mit einer Feuerzeugflamme geschmolzen werden), so dass u.U. auch Aluminiumdampf in das Grillgut geraten kann. (imho)

      --------------------------------------------------------

      Als eine schwere Attacke gegen die Pressefreiheit hat Ricardo Gutiérrez, Generalsekretär der Internationalen Journalisten-Föderation IFJ, die Entscheidung des EU-Vorsitzlandes Estland verurteilt, Reporter der russischen Mediengruppe Rossiya Segodnya vom bevorstehenden EU-Außenministertreffen auszuschließen. ... http://de.sputniknews.com/politik/20170825317167652-eu-medie…

      Und, was sagen die aufrechten Demokraten des Wertewestens dazu? Müssten die Massenmedien nicht Zeter und Mordio schreiben? Oh, sie schweigen? Unfassbar. (imho)

      --------------------------------------------------------

      ... Ein Unternehmen auf der Krim hat die Siemens-Turbinen bei einer russischen Firma gekauft, die sie ihrerseits vom deutschen Technologiekonzern erworben hatte. ... http://de.sputniknews.com/wirtschaft/20170824317164014-wetve…

      --------------------------------------------------------

      Der russische Präsident Wladimir Putin hat sich jüngst in Sotschi mit dem israelischen Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu getroffen. ... http://de.sputniknews.com/zeitungen/20170824317163909-putin-…

      Ein Israel, das mit den USA kungelt, Terroristen unterstützt und heimlich Chemiewaffen besitzt, hat überhaupt nix gegen den Iran zu sagen. Siehe auch http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Ohne-Bezug/…. (imho)

      --------------------------------------------------------

      Seit vier Jahren ist Kroatien Mitglied der Europäischen Union. ... http://de.sputniknews.com/politik/20170824317161670-kroatien…

      --------------------------------------------------------

      Lawrow rechtfertigt russische Kontakte zu Taliban http://de.sputniknews.com/politik/20170824317161002-lawrow-k…

      --------------------------------------------------------

      Die Bewohner des Safari-Parks „Tajgan“ auf der Krim http://de.sputniknews.com/bilder/20170824317158408-safari-pa…

      Also die armen Raubkatzen schauen mir da aber nicht gerade glücklich aus. Zu kleine Tierparks sind fragwürdig. (imho)

      --------------------------------------------------------

      Apple entfernt iranische iPhone-Apps aus App-Store http://www.heise.de/mac-and-i/meldung/Apple-entfernt-iranisc…

      Das ist die Lehre: der Iran sollte nach Möglichkeit auf US-Produkte/Dienstleister verzichten. (imho)
      Avatar
      schrieb am 25.08.17 09:45:00
      Beitrag Nr. 4.162 ()
      imho: Denkbare Hintergründe und Ausblicke - ist Protektionismus in Wahrheit Freiheit?
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Das-Freihande…

      Verharmlost http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Das-Freihande…

      ------------------------------------------------

      Monopole und Meinungsfreiheit http://www.heise.de/tp/features/Monopole-und-Meinungsfreihei…

      ------------------------------------------------

      "Brendan Greene hat mit seinem Early-Access-Titel Playerunknown's Batteground die Spiele-Überraschung des Jahres geschaffen. ..." http://www.heise.de/newsticker/meldung/Gaming-Superstar-Play…

      PlayerUnknown’s Battlegrounds http://de.wikipedia.org/wiki/PlayerUnknown%E2%80%99s_Battleg…

      ------------------------------------------------

      Face++: Das Gesicht als Universalschlüssel http://www.heise.de/newsticker/meldung/Face-Das-Gesicht-als-…

      ------------------------------------------------

      Brücke bricht während Gruppenfoto zusammen http://www.spiegel.de/panorama/schneizlreuth-bruecke-kollabi…

      ------------------------------------------------

      "Neue E-Mail bringt Trumps-Wahlkampfteam weiter in Bedrängnis"
      http://www.spiegel.de/politik/ausland/russland-affaere-e-mai…

      Das zeigt nur, dass es da so gut wie nix gibt. Der (aus damaliger Sicht potentiell) zukünftige US-Präsi hat sich geradezu erstaunlich wenig um Russlandkontakte bemüht und nennenswerte problematische Russlandkontakte gab's da schon gar nicht. Da werden bei Donald Trump mit dem Mikroskop Splitter gesucht aber die Balken von Hillary Clinton, Barack Obama und den Demokraten werden ignoriert, ebenso wie die viel größeren uS-Einmischungen in ausländische Wahlen. (imho)
      Avatar
      schrieb am 24.08.17 17:46:12
      Beitrag Nr. 4.161 ()
      Ex-CIA-Agentin will Twitter kaufen und Donald Trump rauswerfen
      http://www.spiegel.de/netzwelt/web/donald-trump-ex-cia-agent…

      Absurd. Selbst wenn sie das schaffen würde, so könnte Donald Trump einfach auf Facebook oder eine eigene Webseite wechseln - der US-Präsi wird schon Beachtung finden und die Webseite des US-Präsidenten kann nicht so leicht dauerhaft lahm gelegt werden. (imho)

      ----------------------------------------------------

      Brasilien gibt riesigen Naturpark für Bergbau frei http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/amazonas-brasilien…

      Also wenn der Bergbau möglichst umweltfreundlich erfolgt, der meiste Profit (mindestens 75%) an den Staat geht, ein Teil des Profits für Umweltschutz ausgegeben wird und die Natur im Bergbaugebiet danach wieder prima hergestellt wird, dann kann das okay sein. (imho)

      ----------------------------------------------------

      Dresdner Professor fordert ideologiefreie Debatte über Schadstoffe durch Autoverkehr
      http://www.dnn.de/Dresden/Lokales/Dresdner-Professor-fordert…

      ----------------------------------------------------

      "Automatische Gesichtserkennung: Bundesdatenschutzbeauftragte fordert Stopp des Berliner Pilotprojekts"
      http://www.heise.de/newsticker/meldung/Automatische-Gesichts…

      Gegen Andrea Voßhoff (http://de.wikipedia.org/wiki/Andrea_Vo%C3%9Fhoff), Maja Smoltczyk (siehe Artikel) und Eva Högl (http://de.wikipedia.org/wiki/Eva_H%C3%B6gl) soll ermittelt werden. (imho)

      Sehen und gesehen werden http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/berlin-suedkreuz-…

      ----------------------------------------------------

      Kurilen-Inseln werden Territorium beschleunigter Entwicklung – Medwedew
      http://de.sputniknews.com/wirtschaft/20170823317137996-medwe…

      Also bevor Russland dort viel Geld investiert, wäre es womöglich schlauer, die südlichen Kurilen-Inseln dauerhaft an Japan zu übergeben (aber ggf. mit Auflagen zur Stationierung von Militär) und dafür einiges zu verlangen, z.B. Know how, bevorzugte Zusammenarbeit, usw. bis hin zur de facto (aber taktischerweise nicht offen ausgesprochener) Abkehr Japans von den USA, was dem japanischen Volk passen dürfte. Siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Russland-erwe…. (imho)

      ----------------------------------------------------

      Direkt und offen: Linken-Kommunalpolitiker sprach mit Putin über Krim
      http://de.sputniknews.com/politik/20170824317156820-direkt-u…

      ----------------------------------------------------

      WikiLeaks-Enthüllung: CIA bespitzelt ihre Geheimdienst-Kollegen
      http://de.sputniknews.com/panorama/20170824317156497-cia-fbi…

      ----------------------------------------------------

      Sicherheitslücke Ropemaker: So könnten Betrüger E-Mails im Posteingang nachträglich verändern
      http://www.spiegel.de/netzwelt/web/ropemaker-sicherheitsluec…

      ----------------------------------------------------

      "Video"-Link als Köder: Virus verbreitet sich über Facebook-Messenger
      http://www.spiegel.de/netzwelt/web/facebook-virus-verbreitet…
      http://www.heise.de/newsticker/meldung/Malware-ueber-Faceboo…
      Avatar
      schrieb am 24.08.17 11:32:56
      Beitrag Nr. 4.160 ()
      imho: Hinweis auf eine physikalische Revolution?
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1236840-21-30/the…

      imho: Uuuuuuuuuunfassbar. Schon wieder wurde ein superguter Beitrag verschoben.
      http://www.heise.de/forum/heise-online/Meinungen-zu-heise-on…

      imho: ADAC-Test: Ausländische Diesel sind viel dreckiger als Fahrzeuge von BMW und VW
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Diesel-Gate-M…

      imho: Es muss nur endlich mal eine supergute Partei kommen, ...
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Verschiedene-…

      ------------------------------------------------------

      Energieverbrauch der E-Autos - und Akku-Verschleiß http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Dieselskandal…

      imho: Zur Erinnerung zwei Beiträge von mir und man denke auch an Lastwagen und dass der Transitverkehr irgendwann auch in Deutschland Strom tanken will:
      http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/VDA-C…
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Die-Gruenen-u…

      ------------------------------------------------------

      "Der mutmaßliche Anführer der Terrorgruppe von Barcelona hätte im Jahr 2015 abgeschoben werden sollen. Ein Gericht wies das ab, weil von ihm keine große Gefahr ausginge. ..." http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-08/anschlag-barcelon…

      2015 wollten spanischen Behörden den mutmaßlichen Drahtzieher der Anschläge von Barcelona eigentlich abschieben. Ein Richter verhinderte das. Er stelle keine "Gefahr für die öffentliche Ordnung dar". ... http://www.spiegel.de/politik/ausland/anschlaege-von-barcelo…

      Unfassbar. Was muss eigentlich noch passieren, bis endlich mal gezielt nach schlechten Menschen in Machtpositionen (zu deren Entmachtung) gesucht wird? Es braucht dringend eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen, um ein erneutes Unrechtsregime zu verhindern. Siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Der-Westen-pr… und http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/NSU-Tatort-Ka… und http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Kritik-von-So…. (imho)

      ------------------------------------------------------

      Libyen: Christlich-abendländische Staatsvernunft gegen NGOs ... NGO-Wahnsinn ... Alle drei Fälle deuten darauf hin, dass die NGO in einer Weise Kontakte zu Schleppern unterhält, die gegen italienische Gesetze verstoßen könnte. ... Mit Schleppern in Kontakt ... http://www.heise.de/tp/features/Libyen-Christlich-abendlaend…

      ------------------------------------------------------

      Der russische Botschafter im Sudan ist tot - er war Anfang 60. Mirgayas Shirinskiy ist bereits der vierte hochrangige russische Diplomat seit Dezember, der auf seinem Auslandsposten starb. ... http://www.spiegel.de/politik/ausland/khartum-russlands-bots…

      ------------------------------------------------------

      Jens Spahn wittert eine "neue Form der Parallelgesellschaft": Junge Menschen, die unter sich bleiben und sich auf Englisch verständigen. ... http://www.spiegel.de/politik/deutschland/jens-spahn-hipster…

      Also erstmal ist Englisch Weltsprache und wird somit von vielen einigermaßen verstanden. Dann stellt sich die Frage, wie viele ernsthafte Spinner das sind - das können eigentlich nicht so viele sein, oder? Des Weiteren gibt es womöglich Millionen, die sich vorzugsweise in ihrer Muttersprache unterhalten, was man ja wohl kaum verbieten kann (Kinder in Deutschland sollen in Kita/Schule aber auch Deutsch lernen). Kurz gesagt: Deutschland hat derzeit genug echte Probleme - Möchtegern elitäre Möchtegernhipster gehören wohl eher nicht dazu. Da kann es noch viele weitere Sprachtrends geben, z.B. ist ritterliches/höfisches Altdeutsch/Altenglisch denkbar und das fällt doch auch unter Kunst. (imho)

      ------------------------------------------------------

      Der Einbruch des Rastatter Tunnelneubaus wird voraussichtlich noch bis zum 7. Oktober für eine Unterbrechung der Nord-Süd-Verbindung von Genua nach Rotterdam sorgen ... Lokal kamen bislang nicht bestätigte Gerüchte auf, die Tunnelbohrmaschine sei in den letzten Tagen vor dem Vorfall schneller vorangekommen als zuvor und zudem hätte jemand die Kälteleistung der Vereisung reduziert. ... http://www.heise.de/tp/features/Bahn-Baustelle-Rastatt-Rien-…

      Ja und? Wird schon umfassend ermittelt oder was? Unfassbar. Es soll ermittelt werden! (imho)

      ------------------------------------------------------

      45 Städten droht Klage wegen Diesel-verschmutzter Luft http://www.spiegel.de/auto/aktuell/deutsche-umwelthilfe-kuen…

      Gegen die Deutsche Umwelthilfe (http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Umwelthilfe) bzw. verdächtige Vorstände/Vorsitzende/Experten/usw. soll ermittelt werden. Selbstverständlich ist eine Deutsche Umwelthilfe an sich wünschenswert aber womöglich ist da derzeit nicht so alles ganz sauber. (imho)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Der Final Countdown: Hier heute noch rein!? Große Meldung angekündigt…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.08.17 17:54:04
      Beitrag Nr. 4.159 ()
      #4158 (55.580.656) > aktuell hat dieser Thread laut WO-Statistik insgesamt ca. 135.030 Pagehits.

      Ups, obiges stimmt nicht, es waren ca. 135.320 Pagehits - 135.030 Pagehits waren es heute Morgen. als ich die Zeile schon mal aufschrieb aber dann vergaß, den Eintrag vor dem Absenden des Beitrags zu aktualisieren. (imho)

      ------------------------------------------------------

      Google schmeißt 500 potenzielle Spionage-Apps aus App Store ... Damit ausgestattete Android-Apps weisen über 100 Millionen Downloads auf, ... Nicht nur vor diesem Hintergrund sollte man stets die von einer App angeforderten Berechtigungen unter die Lupe nehmen. ... http://www.heise.de/security/meldung/Google-schmeisst-500-po…

      Es soll ein stataliches Qualitätssiegel geschaffen werden, das staatlich geprüfte Apps kriegen können und dieses Qualitätssiegel soll nur für die geprüften Versionen gelten. Am besten mit automatischer statischer/dynamischer Supercomputer-Codeanalyse, also auch mit Sourcen. (imho)

      ------------------------------------------------------

      Sonos fordert mehr Daten, sonst droht Sendeschluss http://www.heise.de/newsticker/meldung/Sonos-fordert-mehr-Da…

      ------------------------------------------------------

      Nach vier Havarien - US-Marine setzt Kommandeur der Siebten Flotte ab
      http://www.spiegel.de/politik/ausland/joseph-aucoin-flottenk…

      Kann der wirklich was dafür? Oder wurde da einfach nur die Gelegenheit genutzt, einen dem bösen Klüngel zu guten Mann zu schassen und von den wahren Ursachen abzulenken? (imho)

      ------------------------------------------------------

      Gegen das Muslimisches Forum Deutschland (http://de.wikipedia.org/wiki/Muslimisches_Forum_Deutschland) und die Erstunterzeichnern der Gründungserklärung dieses Muslimischen Forums Deutschland soll ermittelt werden. (imho)

      ------------------------------------------------------

      Wegen der Luftangriffe der US-geführten Anti-IS-Koalition hat die syrische Öl- und Gasinfrastruktur bisher rund 2,5 Milliarden US-Dollar (etwa 2,1 Milliarden Euro) eingebüßt. ... In der vorigen Woche hatte Syrien in einem Schreiben an die Uno aufgerufen, die internationale Anti-Terror-Koalition unter US-Führung in Syrien aufzulösen, da sie an Verbrechen beteiligt gewesen sein soll. http://de.sputniknews.com/wirtschaft/20170822317130908-syrie…

      ------------------------------------------------------

      ... „Der Iran und die Türkei sollten in der Region zusammenarbeiten, um sich den Plänen der USA zu widersetzen und keine Opfer dieser Pläne zu werden. Diese Maßnahmen werden solange notwendig sein, bis die Kurden aufwachen und verstehen, dass Amerika nicht das Land ist, das sich um sie kümmern wird“, schlussfolgert der Experte. ... http://de.sputniknews.com/politik/20170822317130392-iran-tue…

      Die Kurden sollen den USA den Laufpaß geben, d.h. fragwürdige Zusammenarbeit mit den USA einstellen. (imho)

      ------------------------------------------------------

      Achtung Online-Broker - „Finanzterroristen nehmen Menschen bis auf letzten Cent aus“
      http://de.sputniknews.com/wirtschaft/20170823317137775-finan…

      ------------------------------------------------------

      "Clash zwischen gefährlicher Pseudowissenschaft und Selbstbestimmung"
      http://www.heise.de/tp/features/Clash-zwischen-gefaehrlicher…

      Gegen diesen Münsteraner Kreis (siehe Artikel) und alle seine primären Mitglieder (u.a. http://www.muensteraner-kreis.de/mitglieder.html) soll ermittelt werden. Eine verschärfte staatliche Kontrolle und bessere Ausbildung der Heilpraktiker ist wünschenswert und selbstverständlich soll auch schlechten Heilpraktikern die Zulassung entzogen werden. Eine darüber hinausgehende nennenswerte prinzipielle Einschränkung der Heilpraktiker ist nicht erwünscht. Man bedenke, dass es in diesen finst'ren Zeiten auch finst'ren Klüngel gibt und zwar auch unter Ärzten. Man bedenke, dass durch schlechte klassische Ärzte zig Tausende sterben oder teilweise schwer geschädigt werden. Wer ist da wohl gegen ein paar Heilpraktiker, anstatt gegen die größeren auch kapitalistischen Mißstände? It's obvious. (imho)

      "Zwei Millionen Behandlungsfehler geschehen jährlich in deutschen Kliniken, Praxen und Heimen, von der falschen Diagnose bis zum vergessenen Tupfer. ... Analysten einiger Kassen glauben, dass sogar 1500 Patienten im Jahr sterben, weil sie falsch behandelt wurden. ..." http://www.welt.de/gesundheit/article142858007/Warum-die-Zah…

      "AOK schlägt Alarm: Jährlich 18.800 Tote durch Behandlungsfehler"
      http://www.focus.de/gesundheit/news/aerztepfusch-krankenhaus…

      ------------------------------------------------------

      Konzern muss Krebspatientin 417 Millionen Dollar zahlen http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/babypuder-von-john…

      Ohne genaue Erklärung, wie Babypuder Eierstockkrebs verursachen könnte, ist auch denkbar, dass krebsanfällige Frauen bevorzugt Babypuder benutzt haben und vermutlich ist es auch überwiegend so. (imho)

      ------------------------------------------------------

      Jetzt für Beerdigungen: Der elektrische Mini-Mönch http://www.heise.de/newsticker/meldung/Jetzt-fuer-Beerdigung…

      Prinzipiell gute Idee aber die Roboter-Gestik im Video ist komplett Müll und muss daher entfallen. Die Roboterstimme ist zwar neutral aber auch zu schlecht, unangemessen. Da besteht also noch erheblicher Entwicklungsbedarf. (imho)
      Avatar
      schrieb am 23.08.17 09:21:40
      Beitrag Nr. 4.158 ()
      imho: Die böse Weltverschwörung, die Nixblicker und die Lösung
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Pussycats/Die…

      imho: interesting times http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Pussycats/int…

      ------------------------------------------------------

      Wie sich Hacker über Handynummer Zugang zu Bitcoin-Wallets verschaffen – NYT
      http://de.sputniknews.com/panorama/20170822317129727-usa-hac…

      ------------------------------------------------------

      Die Rolle des bekannten Islamisten, gegen den es sogar einen Abschiebebefehl gab, wirft immer neue Fragen auf ... Der Imam war den Sicherheitskräften seit 2003 als radikaler Islamist bekannt ... Verbindungen nach Frankreich und Belgien ... http://www.heise.de/tp/features/Gehirnwaesche-durch-einen-ma…

      ------------------------------------------------------

      ... Alipay ist neben weChat Pay beliebtestes mobiles Zahlungsmittel in China. ...
      http://www.heise.de/newsticker/meldung/WeChat-will-durch-die…

      ------------------------------------------------------

      Autobahnbetreiber verklagt Bundesregierung auf 640 Millionen Euro
      http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/autobahnbetreiber-…

      Unfassbar. Uuuuunfassbar. Gegen A1 Mobil (siehe Artikel) soll ermittelt werden. Der deutsche Staat soll A1 Mobil billigst übernehmen. (imho)

      ------------------------------------------------------

      Gouverneur stoppt Hinrichtung in Missouri http://www.spiegel.de/panorama/justiz/missouri-gouverneur-st…

      Marcellus Williams hat diesen mord vermutlich nicht begangen. Wurde die Lokaljournalistin vielleicht z.B. von satanischen Sexgangstern ermordert, weil sie zu viel wußte? (imho)

      ------------------------------------------------------

      "... Pöllath von Züblin dürfte das eher Recht sein. Mehrfach wies er auf die Erfahrungen seiner Firma beim Bau solcher Tunnel hin, etwa in Amsterdam. Was er nicht erwähnte: Auch dort ist bereits mal ein Tunnel eingebrochen, mehrere Häuser sackten ab. Noch folgenschwerer war ein Wassereinbruch beim Bau der Kölner U-Bahn, auch dort in ähnlich schwierigem Boden wie in Amsterdam und Köln. Damals stürzte das Stadtarchiv ein, zwei Menschen kamen ums Leben. Auch damals an der Bauausführung beteiligt: Züblin. Diese einschlägige Erfahrung erwähnte Züblin-Vorstand Pöllath nun aber nicht." http://www.spiegel.de/reise/aktuell/gesperrte-rheintalbahnst…

      Waaaaaaas? Gegen Züblin (http://de.wikipedia.org/wiki/Z%C3%BCblin) und gegen maßgebliche Planer des Tunnels soll ermittelt werden. Unfassbar. Warauf wollt ihr denn noch warten, was soll denn noch passieren? (imho)

      ------------------------------------------------------

      USA verhängen Sanktionen gegen russische und chinesische Firmen
      http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/wegen-nordkorea-us…

      China und Russland müssen sich verbünden und die USA knallhart (legal) bekämpfen. Im Kampf gegen das Böse müssen auch möglichst viele andere Staaten eingebunden werden, z.B. Indien (=> China und Indien müssen ihre Streitigkeiten friedlich beilegen und zwar pronto). Die USA müssen legal unter Druck gesetzt werden, bis die USA klein beigeben - nur das hilft - Appeasement kann nicht gegen die Mächte des Bösen helfen. Die USA sind mit Kanada groß genug und sollten mit einer guten Weltordnung leben können, denn da gibt's ja auch noch selbstbestimmte Nationen. (imho)

      ------------------------------------------------------

      PS: aktuell hat dieser Thread laut WO-Statistik insgesamt ca. 135.030 Pagehits. (imho)
      Avatar
      schrieb am 22.08.17 17:51:48
      Beitrag Nr. 4.157 ()
      Keine US-Militäreinsätze mehr für Demokratieaufbau im Ausland - Trump
      http://de.sputniknews.com/politik/20170822317117911-trump-mi…
      http://de.sputniknews.com/politik/20170822317117853-trump-ze…

      Schon wieder ein Zeichen für Plan B - sehr vielversprechend, auch wenn noch nicht alles paßt, siehe z.B. http://de.sputniknews.com/politik/20170821317101053-trump-re…. (imho)

      "Trumps neue Afghanistan-Politik: Terrorbekämpfung, aber kein Nation Building"
      http://www.heise.de/tp/features/Trumps-neue-Afghanistan-Poli…

      Kann es sein, dass quasi die ganze (aufgeklärte) Welt weiß/vermutet, wer wirklich hinter dem Terrorismus steckt aber z.B. Donald Trump und Angela Merkel einfach keinen blassen Schimmer haben? Unfassbar. Die Lösung für Afghanistan: USA ziehen vollständig und schnellstmöglich ab + der Iran und vielleicht Russland, usw. retten Afghanistan. Auf Basis eines modernen Islam (mit prinzipieller Gleichberechtigung von Mann und Frau; angemessene Freiheiten; moderner Rechtsstaat und wie auch immer Demokratie) kann es schnell Besserung und Frieden auch mit den Taliban geben aber mit den USA geht da gar nix. (imho)

      Der afghanische Präsident Aschraf Ghani hat sich bei seinem amerikanischen Amtskollegen Donald Trump für dessen neue Afghanistan-Strategie bedankt, ... http://de.sputniknews.com/politik/20170822317124572-trump-st…

      Aschraf Ghani (http://de.wikipedia.org/wiki/Aschraf_Ghani) soll abdanken und alle seine Ämter abgeben. (imho)

      "78 friedliche Bürger sind im Ergebnis von Luftangriffen der von den USA angeführten Anti-IS-Koalition auf Rakka, im Norden Syriens, ums Leben gekommen, ..." http://de.sputniknews.com/panorama/20170822317124592-rakka-k…

      Raketen und Panzer: Demokratische Kräfte Syriens bekommen 60 Lkws voll US-Kriegsgerät
      http://de.sputniknews.com/politik/20170822317126300-raketen-…

      Haben die USA dafür auch eine Genehmigung von Syrien bekommen? Wenn nicht, dann ist das nämlich tendenziell so was wie völkerrechtswidrige Terroristenunterstützung, oder? (imho)

      ------------------------------------------------------

      "Der US-Raketenzerstörer „John S. McCain“ ist wegen eines Ruderversagens mit dem Öl-Tanker „Alnic MC“ zusammengestoßen, teilt der US-Sender CNN unter Berufung auf den amtlichen Sprecher der US-Marine mit. ..." http://de.sputniknews.com/panorama/20170822317121375-ursache…

      Also da stellen sich doch auch weitere Fragen, wie z.B. wann das "Ruderversagen" vor dem Unfall festgestellt wurde, wann die drohende Kollision vorher festgestellt wurde (oder eben auch nicht) und warum es vermutlich vorher keinen Gefechtsalarm und Intercomdurchsagen oder so was gab oder was ist auf einem Kriegsschiff vor einer nächtlichen Kollision mit einem viel größeren Schiff so angesagt? Ach ja, noch eine Frage: welche Software (u.a. Betriebssystem) lief denn so auf den Unfallschiffen und wie oft stürzte die ab, bzw. hatte nennenswerte Fehler? Vielleicht braucht es bei dem kapitalistischen Schrott gar keine Hacks/Cyberangriffe, die versenken sich ganz von selbst. (imho)

      ------------------------------------------------------

      "Wir selbst sind die Mithelfer der Terroristen – Experte" http://de.sputniknews.com/politik/20170822317116094-wir-selb…

      Gegen Alexej Filatow (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      ------------------------------------------------------

      aCar – ein Elektro-Nutzfahrzeug (nicht nur) für Afrika http://www.heise.de/newsticker/meldung/aCar-ein-Elektro-Nutz…

      ------------------------------------------------------

      "Einzigartige Cargo-Drohne aus Russland: Ein Multitalent mit smartem Antrieb"
      http://de.sputniknews.com/technik/20170822317120827-einzigar…

      ------------------------------------------------------

      Schiedsrichter Gräfe kritisiert Ex-Chefs
      http://www.spiegel.de/sport/fussball/bundesliga-manuel-graef…
      http://www.spiegel.de/sport/fussball/schiedsrichter-streit-h…

      Gegen Felix Zwayer (http://de.wikipedia.org/wiki/Felix_Zwayer), Herbert Fandel (http://de.wikipedia.org/wiki/Herbert_Fandel) und Hellmut Krug (http://de.wikipedia.org/wiki/Hellmut_Krug) soll ermittelt werden. (imho)

      ------------------------------------------------------

      Begehbares CDU-Wahlprogramm in Berlin http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/cdu-wahlkampfzentr…

      Was soll der Scheiß? Es soll ermittelt werden. (imho)

      ------------------------------------------------------

      Ben Becker akzeptiert Strafbefehl http://www.spiegel.de/panorama/leute/ben-becker-akzeptiert-s…

      Gegen Ben Becker (http://de.wikipedia.org/wiki/Ben_Becker) soll ermittelt werden. (imho)

      ------------------------------------------------------

      AccuWeather: iPhone-App übermittelt Standortdaten an Werbeanbieter
      http://www.heise.de/mac-and-i/meldung/AccuWeather-iPhone-App…

      ------------------------------------------------------

      Dänischer U-Boot-Krimi: Neues Puzzleteil im Fall verschwundener Journalistin entdeckt
      http://de.sputniknews.com/panorama/20170822317126507-daenema…

      ------------------------------------------------------

      Ys Net veröffentlicht im Rahmen der Gamescom einen ersten Trailer zu Shenmue III. Fans der Reihe, die bereits seit 16 Jahren auf die Fortsetzung warten, zeigen sich von der altbackenen Grafik enttäuscht. ... http://www.heise.de/newsticker/meldung/Shenmue-III-Erster-Tr…

      Ich kenne das Spiel nicht aber der Trailer ist sehr gut, auch die Grafik - mehr braucht es nicht. Beim Trailer hätte ich noch gerne japanische Sprache gehabt (nur Musik), denn die Sprecher sind überaus wichtig, sehr bedeutsam, das kann zwischen Begeisterung beim Hören oder lieber Sprache ausschalten (weil unerträgliche Sprecher) variieren. Gegen Kotaku (http://de.wikipedia.org/wiki/Kotaku) soll ermittelt werden. (imho)

      ------------------------------------------------------

      EU-Kommission hat Bedenken wegen Monsanto-Übernahme http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/bayer-eu-kommis…

      Oh, ein Hoffnungsschimmer. Die Übernahme des US-Konzerns Monsanto durch Bayer soll komplett verboten/verhidnert werden. Die USA verkaufen nix von Wert - nach einer kurzen Schamfrist käme womöglich ein Desaster (z.B. in Form von Schadensersatzklagen) und am Ende würde Bayer von US-Hedgefonds billgst zurückgekauft werden. Siehe auch http://www.heise.de/forum/Mac-i/News-Kommentare/Apple-Amazon…. Gegen Bayer (http://de.wikipedia.org/wiki/Bayer_AG) (bzw. gegen Verdächtige in Machtpositionen) soll ermittelt werden. (imho)
      Avatar
      schrieb am 22.08.17 08:50:15
      Beitrag Nr. 4.156 ()
      imho: Mmm, sorry, vielleicht hatte ich das erst mißverstanden ...
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1240557-11-20/ent…

      imho: unvermeidlich autonomes Kriegsgerät ist + nur eine gute Lösung es gibt
      http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Robot…

      --------------------------------------------------------

      Meine Mitbewohnerinnen lassen mich allein http://www.spiegel.de/lebenundlernen/uni/wg-psychologe-meine…

      --------------------------------------------------------

      "Perimetr": so funktioniert Russlands System zum atomaren Gegenschlag ... Das System basierte darauf, dass auf dem gesamten Territorium des Landes ununterbrochen Radioaktivität, Temperatur, Funkverbindungen und weitere Parameter automatisch registriert werden. Sobald Atomexplosionen auf dem Gebiet der UdSSR festgestellt würden (durch schlagartige Änderungen der genannten Parameter), schickt das System Anfragen an den Generalstab der Armee sowie an den Befehlsstand der strategischen Raketen. Kommt keine Antwort von diesen Stellen, ist es für das System ein Zeichen, dass die Fernmeldeverbindungen, Raketenwarnsysteme sowie die Führung des Landes vernichtet wurden. Das System aktiviert sich selbst und startet „Kommandoraketen“. Diese dienen nur dazu – sobald sie aus den geheimen Silos kommen – ein Signal auszusenden und so die Freigabe von Atomwaffen ohne Zustimmung höherer Gefechtsstände an bereits vergleichsweise rangniedrige Offiziere zu erteilen. ... http://de.sputniknews.com/technik/20170821317111742-tote-han…

      --------------------------------------------------------

      Deutschland first http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/air-berlin-lufthan…

      Na und? Wer denn sonst? Wenn die Preis ungebührlich steigen sollten, kann es auch einfach mal einen Rüffel geben - insbesondere, wenn das Geld nicht sinnvoll investiert wird. Höhere Flugpreise können derzeit auch einen umweltfreundlichen Aspekt haben. (imho)

      --------------------------------------------------------

      Vision Mercedes-Maybach 6 Cabriolet: Daimler zeigt Konzept für Elektro-Luxusauto
      http://www.heise.de/newsticker/meldung/Vision-Mercedes-Mayba…

      Unfassbar. Es soll ermittelt werden. Da sind zweifelsohne ein paar Entlassungen fällig. (imho)

      --------------------------------------------------------

      Thread: Mal etwas schockierendes ?

      "... “Stanley told me the world is run by pedophiles,” Nicole Kidman said while promoting HBO’s Big Little Lies, in Los Angeles. “He studied secret societies his whole life, he was fascinated by them, and he said the elite, the top secret societies, they are full of men with a certain predilection. They are tied together, sort of bonded, by pedophilia.

      “They all know each other’s dark secrets. There is no way out for any of them. It’s a lifetime bond. Even if one of them wanted to go straight, repent, so to speak, he can’t. His peers will bring him down. They are in it until death, driving the world to ruin. That’s kind of how Stanley explained it but it was all very complex. I’m probably not doing it justice.” ...

      ... Asked if Kubrick’s knowledge of secret societies and their darkest secrets had anything to do with his death, Kidman raised an eyebrow and said “That’s not a question I can answer here.” ... “Stanley’s next film was going to be about psychopathic pedophiles. He said he was going deeper down the rabbit hole.” ..." http://newspunch.com/nicole-kidman-kubrick-pedophiles/

      "Katy Perry: 'Sick' Pedophiles 'Control' the Music Industry ... "I can't live this life any longer. They're all pedophiles. What they do to these children is sick." ... "It's like an exclusive club that you can only join if you do these evil things to innocent children... And it's not just dirty old men, it's all of them. Even the women." ... "It's not just in music, it everywhere: Hollywood, Washington, even the press are in on it." ..." http://www.neonnettle.com/news/2498-katy-perry-sick-pedophil…

      Elijah Wood: Hollywood Is Run By A Powerful Elite Pedophile Ring
      http://www.neonnettle.com/news/1888-elijah-wood-hollywood-is…

      Brad Pitt: 'Elite Hollywood Pedophiles Control America'
      http://www.neonnettle.com/news/2316-brad-pitt-elite-hollywoo…

      "Justin Bieber: Pedophiles Run The ‘Evil’ Music Industry ... Bieber said he was encouraged to sexually abuse a young child who had been bought to the party for the sexual gratification of the industry elite. “I didn’t want to do this. I really didn’t. They said this kid was drugged, it was horrible,” Bieber said, explaining that it was made clear to him that he would gain entry to the “business side of the industry” if he “joined the club” by passing the initiation rites. ... “To join the club I’d have to do bad things to this poor kid. But then I realized that even that wasn’t enough for them. I’d also have to kill this little child.” ..." http://newspunch.com/justin-bieber-pedophiles/

      "Chris Cornell was About to Expose Elite Pedophile Ring Before he Died ... Speaking to TMD, a source close to Cornell has come forward claiming that he had uncovered evidence of a "cocaine and child trafficking ring" in Mena, Arkansas, that was tied to Bill and Hillary Clinton. ... TMD reports: The biggest theory floating around the internet is that the monsters behind "PedoGate" allegedly marked Chris for assassination due to his work with "sexually & physically abused kids" via several foundations. ..." http://www.neonnettle.com/news/2255-chris-cornell-was-about-…

      "Chester Bennington was About to Expose the Truth Behind Chris Cornell's Death ... During his charitable work, Mr. Cornell had discovered a "black book" of names for an Elite pedophile ring that was part of a global child abuse network. Sources close to Cornell revealed that he was planning on going public with the names shortly before he was found dead. ..." http://www.neonnettle.com/news/2437-chester-bennington-was-a…

      Der eigentliche Punkt ist nicht Pädophile, das ist nur ein Symptom. Der Punkt ist: die Diener des Bösen sind böse und Kinder sind nur naheliegende/praktische Opfer, die sie attraktiver finden, als ihre widerlichen, perversen, sadistischen, drogensüchtigen und (geistig, moralisch und ggf. auch sonst) kranken Mitverschwörer. Gute Menschen lehnen die Diener des Bösen ab, mögen sie nicht und somit ist es naheliegend, dass die Bösen sich schwache Kinder krallen, die ja auch noch formbarer/beeinflußbarer sind, die gar nicht wissen, was gut und richtig ist, wenn sie bei den Bösen aufwachsen. Des Weiteren spielt Satanismus da vermutlich eine große Rolle und auch Aberglauben, unechte Magie (echte Magie gibt es nur mit Allah - Ungläubige sind da unwürdig, werden allenfalls mal mit minderwertigen Effekte verarscht/verführt und auch Religiöse sollten sich schwer hüten: sind sie wirklich würdig oder nur machtgeile Dummköpfe, u.U. in mystischen Zirkeln, was derzeit ein Alarmsignal ist?). Ein Aspekt ist, dass die Bösen sich mit bösen Taten einander versichern müssen aber sie sind auch böse und haben Spaß daran. Vielleicht. Simple Logik. Siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Zombies-in-de…. (imho)

      "Der russische Präsident Wladimir Putin hat seine Meinung über die Epidemie pädophiler Netzwerke gesagt, welche die Vereinigten Staaten, Großbritannien und andere westliche Nationen übernommen hätten. ... dass die Kultur im Westen von „Satanischen Pädophilen“ manipuliert werde. ... „Europa und der Westen gedeihen auf einer Kultur der Pädophilie und des Satanismus.“ ..." http://derwaechter.net/putin-der-westen-wird-von-satanischen…

      Nun kann man da ja schon Zweifel haben aber wie erklärt ihr euch, dass die Lügenpresse und ach so viele "Experten" die bösen Machenschaften des US-Imperialismus wider die offensichtliche Wahrheit unterstützen? Es soll ermittelt werden! Siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Tuerkischer-G… und http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/EU-Ra…. Lustig ist allerdings, wie den miesen Dienern des Bösen langsam der Arsch auf Grundeis geht, denn sie können nicht wissen, was für Daten, Listen, Aufzeichnungen, usw. existieren und wer vielleicht doch noch mal reden wird, etwas aufgeschrieben hat, das gefunden werden kann oder das er vor seinem Selbstmord rummailt. Lustig, wie einige bemüht sind, nicht aufzufallen, sich in der Öffentlichkeit (TV, usw.) verzweifelt möglichst normal geben aber wie begabte Menschen die Bosheit einiger zunehmend quasi sehen und hören können (ganz natürlich, sie empfinden die Bösen als abstoßend, vielleicht weil der Schleier langsam fällt) - bzw. das kommt erst noch, viele denken noch, sie würden nicht unangenehm auffallen. Nicht so ganz undenkbar, dass nach all der Zeit endlich mal die Wende zum Guten kommt, oder? Wird Zeit, dass endlich mal gegen die Diener des Bösen ermittelt wird. Die Diener des Bösen müssen (legal) entmachtet werden, bevor sie in der EU ein Unrechtsregime errichten können, siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Der-Westen-pr…. (imho)

      PS: Wie viele üble Heuchler gibt es eigentlich, die mit Menschenrechten und Menschenwürde argumentieren aber zugunsten des US-Imperialismus und wider eine wirksame Verbrechensbekämpfung, die selbst üble Verbrecher sind und Menschenrechte/Menschenwürde grob mißachtet haben? Siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Der-Status-qu…. Unfassbar. Dann muss man nur mal 1 + 1 zusammenzählen: nach Möglichkeit werden alle wichtigeren Institutionen und Unternehmen unterwandert und dazu wird versucht vielversprechende Bösewichte ans Böse zu binden und in möglichst hohe Posten zu hieven, wobei die Verbrecher sich da gegenseitig helfen. Üble Straftaten bis hin zu Folter und Mord gibt's i.a. erst bei besonders nützlichen Bösewichten, da fühlt man natürlich erstmal in Gesprächen, dann (je nach Neigung) mit fragwürdigen Riten (Satanismus, Okkultismus), Kinderpornos oder ggf. Tieropfern vor und nur wenn die Bande sich sicher ist, kommen die abschließenden "Prüfungen"/Untaten an Menschen. Nicht undenkbar, dass die sich auch mal in einem irren, der zwar viel Scheiß aber keine Kapitalverbrechen mitmacht ... aber nun ja, dieser Tage wird bei Weitem nicht jeder Mordfall korrekt aufgeklärt und oft reichen auch Drohungen und Hinweise, dass das sowieso keiner glauben würde, dass wichtige Behörden unterwandert sind, dass die Betreffenden ja alle selbst nicht ganz sauber sind und man ihnen was anhängen könne, usw. Da kann es alleine in Deutschland schon zig Tausende übler Verbrecher in Machtpositionen geben. Vielleicht. Es soll ermittelt werden. (imho)

      --------------------------------------------------------

      Nach erneuter Kollision legt die US Navy eine "operative Pause" ein
      http://www.heise.de/tp/features/Nach-erneuter-Kollision-legt…
      Avatar
      schrieb am 21.08.17 16:40:50
      Beitrag Nr. 4.155 ()
      imho: um es noch mal ganz deutlich zu sagen: es gibt bereits schwerwiegende Hinweise
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Neues-aus-der…

      imho: die Menschheit muss überlegene gute KI entwickeln
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1240557-11-20/ent…

      ----------------------------------------------------------

      Dänischer U-Boot-Tüftler will schwedische Journalistin bestattet haben
      http://www.spiegel.de/panorama/justiz/peter-madsen-daenische…

      Tja, also wenn der Verdächtige da nicht umfassend kooperiert, was in Zukunft auch einen Lügendetektortest beeinhaltet, dann muss man in so einem Fall von Mord ausgehen. Bleibt nur noch die Frage, ob man schwer Vedächtige auch länger verknasten oder nur dauerhaft überwachen darf und das ist nur eine Frage der demokratisch legitimierten Gesetze. Das kann man übrigens relativ locker sehen: shit happens, die Frau hätte auch bei einem beliebigen Unfall sterben können - wichtig ist nur, dass der Täter keine weiteren schweren Straftaten begeht ... wobei mangelhafte Kooperation mit dem Staat da keinen guten Eindruck macht. Entweder er stimmt Überwachung/Auflagen zu oder dergleichen muss angeordnet werden - Catch 22. (imho)

      ----------------------------------------------------------

      "Deutschland ist ein Paradies für Mafiosi, sagt ein ehemaliger Chefermittler. Auch Einbrecherbanden und Geldwäscher fühlen sich in der Bundesrepublik sehr wohl - sie haben wenig zu befürchten. ..." http://www.spiegel.de/panorama/justiz/sicherheit-wie-deutsch…

      Wie wär's mit einem deutschen FBI? http://www.spiegel.de/panorama/justiz/sicherheit-in-deutschl…

      Es braucht vor allem eine gute Kontrollbehörde, siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Die-NSU-Unter… und http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/NSU-Tatort-Ka…. Ansonsten ist eine Art Bundesdeutsches FBI einfach nur vernünftig und es kann ja immer auch noch Landesbehörden geben. (imho)

      ----------------------------------------------------------

      Warum keine Wahl mit freier Namenseingabe? http://www.heise.de/tp/features/Warum-keine-Wahl-mit-freier-…

      Weil das zu kompliziert ist, weil sich die Mehrheit nicht detailiert mit unzähligen Kandidaten beschäftigen will. Die ultimative Lösung ist die (legale) Entmachtung schlechter Menschen und gut is. Siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Wahlsystem-Ku…. Es braucht ganz einfach nur endlich mal eine supergute Partei, siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Wahlprogramm-…. (imho)

      ----------------------------------------------------------

      "Übung eines Überfalls": USA und Südkorea starten gemeinsames Manöver
      http://de.sputniknews.com/politik/20170821317099182-usa-sued…

      Das mag sein aber Nordkorea muss gefährliche Provokationen vermeiden, um für einen möglichst guten Eindruck in der Weltöffentlichkeit zu sorgen. Nordkorea hat genug Verteidigungsbereitschaft gezeigt - wenn die USA angreifen, ist sowieso nix mehr zu retten und Nordkorea kann eher in der Opferrolle Punkten, denn China und Russland wollen sicher nicht noch mehr US-Truppen in Korea. (imho)

      ----------------------------------------------------------

      Russland: Modernster Aufklärungs- und Sichtkomplex „Kasatka“ in Arbeit
      http://de.sputniknews.com/technik/20170821317103298-russland…

      ----------------------------------------------------------

      Nach Anschlägen in Katalonien: Spanische Radikale attackiren Moscheen
      http://de.sputniknews.com/panorama/20170821317099868-spanien…

      Vermutlich gezielt aufgehetzt, um Stimmung gegen Moslems zu machen. Vermutlich stecken Geheimdienste und westliche Terrorstaaten dahinter. (imho)

      ----------------------------------------------------------

      Donezker Volksrepublik: Ukrainische Armee versucht Durchbruch ... „Die ukrainischen Streitkräfte setzen bewusst Brandmunition ein, um bei dem Beschuss der Ortschaften die Häuser von Zivilisten zu zerstören“, ... http://de.sputniknews.com/panorama/20170821317099829-donezk-…

      ----------------------------------------------------------

      Iran verlangt von Washington 245 Millionen Dollar Entschädigung
      http://de.sputniknews.com/politik/20170820317098291-iran-was…

      Ein guter Anfang aber die USA können noch für viel mehr verklagt werden - das Ziel ist allerdings ein Big Deal für einen guten Neustart, wonach allgemein auf Schadensersatz verzichtet wird und die USA sich auf Nordamerika (nördlich Mexiko) zurückziehen müssen). Siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/US-Versicheru…. (imho)

      ----------------------------------------------------------

      "... Der Atlantik Council-Denkbunker ist seit jeher Unterstützer eines Umsturzes in Syrien. ... Das Ziel sei nicht die Zerstörung Syriens gewesen, auch nicht nur, in Syrien, einem zentralen Staat im Nahen Osten, eine Enthauptungs- und Entwurzelungsaktionen durchzuführen, sondern wichtig sei das größere Bild. Dies zeige, dass es die Absicht des Westens sei, die gesamte Region in einer Neuordnung zu unterjochen und die Kontrolle darüber zu erlangen. ..." http://www.heise.de/tp/features/Assad-Das-westliche-Projekt-…

      "Große Amerikanische Finsternis: Der Countdown läuft" http://de.sputniknews.com/panorama/20170821317110265-grosse-…

      ----------------------------------------------------------

      Aktuelle iOS-Version anfällig für PIN-Code-Knacker http://www.heise.de/mac-and-i/meldung/Aktuelle-iOS-Version-a…

      ----------------------------------------------------------

      In Thunderbird klaffen mehrere als kritisch eingestufte Sicherheitslücken. ...
      http://www.heise.de/security/meldung/Sicherheitsupdate-Angre…

      ----------------------------------------------------------

      SyncCrypt: Neue Ransomware lauert in JPG-Dateien http://www.heise.de/security/meldung/SyncCrypt-Neue-Ransomwa…
      • 1
      • 503
      • 919
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2)