checkAd

    Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2) (Seite 547)

    eröffnet am 28.04.10 10:21:56 von
    neuester Beitrag 22.10.23 18:01:13 von
    Beiträge: 9.184
    ID: 1.157.441
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 503.863
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 547
    • 919

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.09.16 19:26:24
      Beitrag Nr. 3.724 ()
      imho: Hahahahaha http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Der-Tod-des-K…

      imho: Ich bin besser als du http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Tod-wegen-ein…

      imho: Wer hat wohl eher Recht? http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Tod-wegen-ein…

      ----------------------------------------------

      Ein Jahr lang hat das Q27-Projekt massiv parallel gerechnet, um der Welt eine neue Zahl zu präsentieren. Hier ist sie: 234.907.967.154.122.528. ... http://www.heise.de/newsticker/meldung/Zahlen-bitte-Das-27-D…

      ----------------------------------------------

      Differential Privacy: Apple vergräbt Hinweis auf Datensammlung in iOS 10 ... Der Konzern erfasst inzwischen zusätzliche Daten von vielen Millionen Nutzern, darunter auch Tastatureingaben. ... http://www.heise.de/newsticker/meldung/Differential-Privacy-…

      ----------------------------------------------

      ... Trump reagierte prompt auf die Ergebnisse einer CNN-Umfrage, laut der seine demokratische Rivalin Hillary Clinton als Siegerin gilt, wobei er darauf verwies, dass er den TV-Sender CNN nicht traue. Auf seinem Twitter-Account postete der Republikaner Ergebnisse von vielen anderen Umfragen, die ihn zum Sieger des ersten TV-Duells erklärt hatten. ... http://de.sputniknews.com/panorama/20160927/312722267/trump-…

      ----------------------------------------------

      ... Laut einem Bericht des US-Verteidigungsamtes aus dem Jahr 2015 verfügt Washington über 587 Militärobjekte außerhalb der USA. ... http://de.sputniknews.com/politik/20160927/312721951/usa-kam…

      ----------------------------------------------

      Eigentlich wollte Mahmud Ahmadinedschad bei der Wahl 2017 erneut als Kandidat antreten - nach einem Gespräch mit Irans oberstem Führer Ajatollah Ali Khamenei macht er jetzt einen Rückzieher. ... http://www.spiegel.de/politik/ausland/ahmadinedschad-tritt-n…

      Schade aber vielleicht klappt es nächste Wahl - das Alter ist so Allah will kein Problem. (imho)

      ----------------------------------------------

      Plan für neues Erdzeitalter http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/plan-fuer-erdzeital…

      Wie wäre es, die (noch ggf. einige Jahrhunderte andauernde) Umweltverschmutzung als Abschluß des aktuellen Zeitalters zu betrachten und das neue Zeitalter mit einer neuen, besseren Erde zu beginnen, wo das das Böse auf dieser Erde für immer besiegt ist? Geologisch wird das dann durch ein Ende der Umweltzerstörung markiert. (imho)

      ----------------------------------------------

      Dem ARD-Magazin "Fakt" zufolge hat der amerikanische Überwachungskamera-Hersteller NetBotz in seine Kameraüberwachungssysteme Zugänge für US-Geheimdienste eingebaut. Die Systeme werden auch in Hochsicherheitsbereichen wie Serverräumen installiert. ... Bereits 2005 habe der BND beobachtet, dass NetBotz massiv um Kunden wie Regierungsstellen, beispielsweise das Auswärtige Amt, sowie im Sektor der Hightech- und Rüstungsindustrie warb. Dabei habe NetBotz die Überwachungslösungen offenbar unter Wert angeboten. ... http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/bnd-skandal-netbo…

      ----------------------------------------------

      dm gegen Alnatura http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/dm-gegen-alnatu…

      Ich bin (aktuell, so auf den ersten Blick) für Alnatura und Götz Rehn (http://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%B6tz_Rehn) und gegen Götz Werner (http://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%B6tz_Werner). Alnatura und dm sollen für Alnatura kostengünstig getrennt werden, unliebsame gegenseitige Verpflichtungen sollen aufgelöst werden. (imho)

      ----------------------------------------------

      US-Forscher wollen Energie aus Autos im Stau gewinnen
      http://de.sputniknews.com/wissen/20160927/312725957/usa-fors…

      Das ist doch auf den ersten Blick leicht ersichtlich völliger Schwachsinn. (imho)
      Avatar
      schrieb am 27.09.16 14:12:56
      Beitrag Nr. 3.723 ()
      imho: Hinweise und Verbesserungsvorschläge http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Arbeitet-man-…
      (imho: Korrektur dazu: "Arbeotsplatz" => "Arbeitsplatz", "sind wo" => "sind, wo"; Heimarbeit und Einzelbüros können u.U. natürlich auch sinnvoll sein)

      imho: nicht undenkbar http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Der-Tod-des-K…

      imho: Allahu akbar http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Der-Tod-des-K…

      imho: Ein gutes Vorbild http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Der-Tod-des-K…

      imho: Allahu akbar http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Der-Tod-des-K…

      imho: staatliches Terminal und staatliche eMail und gut ist
      http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Nutzu…

      imho: ganz schön erstaunlich http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1191433-51-60/unw…

      imho: die aktuelle Abschreibungspraxis ist fragwürdig http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1167946-121-130/v…

      ----------------------------------------------

      "Die Süddeutsche Zeitung sollte da einfach mal die Schnauze halten"
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Justin-Bieber…

      Gestern Abend: Erschreckendes im Zwangs-Pay-TV (n3) http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Kitsch-und-Ha…

      Ein Gespräch mit einem Profi http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Arbeitet-man-…

      ----------------------------------------------

      ... Die Tarnkappentechnologie basiert auf dem Prinzip des Unterdrückens der vom georteten Objekt gesendeten oder reflektierten Wellen, wodurch die Ortung eines Flugzeuges erschwert und es praktisch „unsichtbar“ wird. Doch während diese Technik gegen Hochfrequenzradare funktioniere, sei sie gegen niederfrequente Geräte absolut ineffektiv. ... http://de.sputniknews.com/technik/20160926/312711369/f-35-sc…

      ----------------------------------------------

      Siegeszug der syrischen Armee: Leben kehrt langsam nach Aleppo zurück - VIDEO
      http://de.sputniknews.com/panorama/20160926/312711222/syrien…

      Neun Stadtviertel von Aleppo sind derzeit einem starken Beschuss von Seiten der Kämpfer terroristischer Gruppierungen ausgesetzt. Tagtäglich werden Dutzende Verletzte in die Krankenhäuser gebracht. ... http://de.sputniknews.com/politik/20160927/312717488/aleppo-…

      ----------------------------------------------

      ... Angesichts der Terrorgefahr in Europa werden die Lehrer an den Schulen in der südfranzösischen Aix-en-Provence nun Armbänder tragen. Per Knopfdruck kann ein solches Armband in Sekundenschnelle ein GPS-Signal an die Polizei übermitteln. ... http://de.sputniknews.com/panorama/20160926/312711140/armban…

      Prinzipiell gute Idee aber eigentlich tut's auch ein Smartphone mit Notfall-Polizeiruf-App; mit dem Smartphone kann man dann auch noch kommunizieren und somit stellt sich die Frage, warum das nicht mit einem Smartphone gemacht wird, dass die meisten Lehrer bereits haben dürften. (imho)

      ----------------------------------------------

      ... Dem Autor zufolge hat Hitler ebenfalls Drogen genommen. Als der Nazi-Führer 1941 erkrankte, hat sein Leibarzt Theodor Morell ihm Eukodal (Oxikodon) verabreicht. Dieses Präparat wirkt schmerzlindernd und ruft starke Euphorie hervor. Später bekam Hitler täglich zwei Eukodal-Spritzen und nahm außerdem hoch dosiertes Kokain ein, das ihm ursprünglich wegen Ohrenschmerzen verschrieben worden war. Laut Ohler war Hitler in seinen letzten Lebenstagen schwer süchtig. http://de.sputniknews.com/panorama/20160926/312710050/adolf-…

      ----------------------------------------------

      Der Präsidentschaftswahlkampf in den USA nähert sich seinem Ende, aber vor dem Hintergrund des Kampfes zwischen Hillary Clinton und Donald Trump lässt sich der Auftritt des dritten Kandidaten, Gary Johnson von der Libertären Partei, sensationell und historisch nennen, schreibt die Zeitung "Kommersant" am Montag. ... http://de.sputniknews.com/zeitungen/20160926/312707932/gary-…

      Vermutlich nur ein Trick zugunsten von Donald Trump, z.B. indem Gary Johnson auch ein paar ansonsten demokratische Wähler einfängt und Trump-Hassern eine Alternative zu Hillary Clinton bietet. Neuling/Überraschungskandidat Donald Trump wird vermutlich eher aus Überzeugung gewählt, somit verliert Donald Trump durch Gary Johnson nicht so viele Stimmen wie Hillary Clinton. (imho)

      Bei der ersten Fernsehdebatte zur US-Wahl konzentrieren sich die Kandidaten auf die Schwachpunkte ihrer Gegner ... http://www.heise.de/tp/artikel/49/49514/1.html

      These: Diese Fernsehdebatte (hab's nicht gesehen) war vielleicht geschickt zugunsten von Donald Trump manipuliert, wobei Hillary Clinton mitspielte. (imho)

      Die Patzer http://www.spiegel.de/politik/ausland/hillary-clinton-und-do…
      Erstes TV-Duell http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-und-hilla…
      Clinton führt Trump vor http://www.spiegel.de/politik/ausland/hillary-clinton-fuehrt…
      Umfrage sieht Clinton vor Trump http://www.spiegel.de/politik/ausland/hillary-clinton-und-do…
      Clinton gewinnt erstes TV-Duell – Umfrage http://de.sputniknews.com/panorama/20160927/312713866/clinto…

      Okay, das spricht schon irgendwie gegen meine obige These aber man kann davon ausgehen, dass Donald Trump US-Präsident werden soll aber es ist schon verwunderlich, dass die keinen Fähigeren gefunden haben. Da kann man argumentieren, dass so eine Umfrage auch die Wähler von Hillary Clinton in falscher Sicherheit wiegen und die Wähler von Donald Trump aufstacheln kann. Des Weiteren hätte Donald Trump bei einer zugunsten von Hillary Clinton optimierten Fernsehdebatte vielleicht noch schlechter dagestanden. (imho)

      Es ist noch alles offen http://www.spiegel.de/politik/ausland/hillary-clinton-duepie…

      Wäre vielleicht schon schlau, Donald Trump für die nächsten Debatten etwas so trainieren, indem ihm die wichtigsten Themen/Argumente noch einmal klargemacht werden aber dabei muss man auf seinen Charakter Rücksicht nehmen. Denkbare Vorgehensweise: Donald Trump lernt erst wichtige grundlegende Thesen wie ein Schuljunge aber mit der Motivation, dass er so dann beim Volk besser ankommt oder andernfalls vor allen wie ein dummer Schuljunge/Trottel dasteht. Im nächsten Übungsabschnitt kriegt er eine seiner Thesen und muss diese These mit seinen eigenen Worten begründen. Die Fehler, die er dabei macht, müssen verbessert werden aber kurz in einfachen Sätzen, falsch vs. richtig. Grundsätzlich überaus wichtig ist, dass der Schüler (hier Donald Trump) den Lehrer/Coach mögen muss. Der Trainer darf weder schmeicheln noch respektlos/erniedrigend sein, er muss Wissen/Fertigkeiten konstruktiv rüberbringen. Motivation ist ganz einfach: bisschen lästiges Training aber dafür mehr Erfolg, das lohnt sich i.a. (imho)

      ----------------------------------------------

      Datenschützer für Transparenzpflicht beim NDR http://www.heise.de/newsticker/meldung/Datenschuetzer-fuer-T…

      Gegen den NDR (http://de.wikipedia.org/wiki/Norddeutscher_Rundfunk), bzw. gegen maßgebliche Verdächtige in diesem Zusammenhang soll ermittelt werden. Der NDR soll von einer Transparenzpflicht nicht gesondert ausgenommen werden. (imho)

      ----------------------------------------------

      Das Versprühen eines umstrittenen Insektizids zur Bekämpfung der Gelbfiebermücke verunsichert die Bevölkerung Südfloridas ... http://www.heise.de/tp/artikel/49/49519/1.html

      Vermutlich ist das Versprühen von Naled (ggf. sogar sehr) viel schädlicher als Zika, das keine nennenswerte Bedrohung ist. (imho)

      ----------------------------------------------

      Angriff aus dem Internet der Dinge http://www.spiegel.de/netzwelt/web/ddos-attacke-angriff-mit-…

      ----------------------------------------------

      Pentagon will mehr als 100 Milliarden Dollar in Atomwaffen investieren
      http://www.spiegel.de/politik/ausland/us-atomwaffen-verteidi…

      ----------------------------------------------

      Schottische Ministerin warnt vor "hartem Brexit" http://www.spiegel.de/politik/ausland/warnung-aus-schottland…

      Schottland und am besten auch noch Wales sollen sich von England lösen und in die EU zurückkehren. England stürzt dann ab und muss ebenfalls in die EU zurückkehren. Irland, Schottland, Wales und England können dann ein besseres Vereinigtes Königreich bilden. Natürlich sind größere Schäden möglichst zu vermeiden aber besser ein kurzer Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. (imho)

      ----------------------------------------------

      Antriebssparte: Siemens streicht 1700 Jobs in Deutschland
      http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/siemens-streich…

      Unfassbar. Geplante und organisierte Sabotage an Deutschland? E soll ermittlet werden! Siehe auch http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Sieme…. (imho)

      ----------------------------------------------

      ... Bodybuilder Europas http://de.sputniknews.com/bilder/20160927/312717859/wettbewe…
      Avatar
      schrieb am 26.09.16 16:58:21
      Beitrag Nr. 3.722 ()
      imho: Ein Verzicht auf Abschreibung ist möglich
      http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Gabri…
      http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Gabri…
      http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Gabri…

      imho: möglicherweise erhebliches Verbesserungspotential
      http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Gabri…

      -------------------------------------------------

      Interview mit Al Nusra-Kommandeur „Die Amerikaner stehen auf unserer Seite“
      http://www.ksta.de/politik/interview-mit-al-nusra-kommandeur…
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/IS-Strategie-…

      Terroristen-Kommandeur im Interview: USA beliefern Al-Nusra direkt mit Waffen
      http://de.sputniknews.com/politik/20160926/312697490/syrien-…

      ... „Wir haben keine Absichten, ein Abkommen zum Austausch von Aufklärungsdaten mit den Russen zu unterzeichnen“, sagte der amerikanische Generalstabschef Joseph Dunford. Das Pentagon könne sich nicht vorstellen, wie ein solches Dokument hätte funktionieren können. Der Austausch von Aufklärungsdaten würde vor Russland die Ziele erkennbar machen, die nicht offengelegt werden sollten, so „Wall Street Journal“. ... http://de.sputniknews.com/zeitungen/20160926/312701839/trugb…

      Trotz aller an ihn ursprünglich geknüpften Hoffnungen hat sich Friedensnobelpreisträger Barack Obama als einer der aggressivsten US-Präsidenten entpuppt. Sein Vorgehen ist dem russischen Politik-Experten Oleg Matwejtschew zufolge heuchlerisch. ... http://de.sputniknews.com/politik/20160926/312699960/bilanz-…

      Außenpolitiker: Syriens Problem liegt nicht an Assad, schon gar nicht an Russland
      http://de.sputniknews.com/politik/20160926/312697531/syrien-…

      Kreml: Rhetorik der USA und Großbritanniens schadet Regelungsprozess in Syrien
      http://de.sputniknews.com/politik/20160926/312704018/kreml-w…

      Iranian Speaker: US Untruthfulness about War on Terrorism Proved by Deir Ezzur Airstrikes
      http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13950705000853

      Syria: Attempts to Change Facts in Syria Doomed to Failure http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13950705001026

      Audiobeweise: USA sprachen Luftangriff auf syrische Armee mit IS ab – Damaskus
      http://de.sputniknews.com/panorama/20160926/312704039/usa-is…

      Syrian Official: Audio of ISIL, US Military Radio Communication before Deir Ezzur Strike Available
      http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13950705001203

      -------------------------------------------------

      Stiftung Wissenschaft und Politik http://de.wikipedia.org/wiki/Stiftung_Wissenschaft_und_Polit…

      ... Die SWP berät den Deutschen Bundestag und die Bundesregierung in allen Fragen der Außen- und Sicherheitspolitik. ... http://www.heise.de/tp/artikel/49/49484/1.html

      Gegen die maßgeblichen Unterstützer des US-Imperialismus soll ermittelt werden. (imho)

      -------------------------------------------------

      Geldscheine mit hohem Nennwert werden ganz überwiegend für illegale Zwecke wie Steuerhinterziehung, Kriminalität und Korruption missbraucht, schreibt der angesehene Ökonom Kenneth Rogoff. Aus diesem Grund will er sie abschaffen. ... http://www.heise.de/newsticker/meldung/Harvard-Oekonom-Rogof…

      -------------------------------------------------

      HP und der Tinten-Krieg: http://www.heise.de/newsticker/meldung/HP-und-der-Tinten-Kri…

      Also beim Update ist auch mit einer allgemeinen Zustimmung zu Updates nicht alles erlaubt, oder? (imho)

      Strafrechtliches http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/HP-un…

      -------------------------------------------------

      Khamenei gegen Kandidatur von Ahmadinedschad http://www.spiegel.de/politik/ausland/iran-ajatollah-ali-cha…

      Ich bin für Mahmud Ahmadinedschad (http://de.wikipedia.org/wiki/Mahmud_Ahmadinedschad) und seine nochmalige Präsidentschaft im Iran - selbstverständlich soll der Iran das Existenzrecht Israels anerkennen und sich mit Israel anfreunden und selbstverständlich soll Israel besser werden. Ali Khamenei (http://en.wikipedia.org/wiki/Ali_Khamenei) soll abdanken und alle seine Ämter abgeben. (imho)

      -------------------------------------------------

      Diebstahl in Zügen um ein Viertel zugenommen ... Die Bundespolizei warnt vor organisierten Tätergruppen. ... http://www.spiegel.de/reise/aktuell/bundespolizei-diebstahl-…

      -------------------------------------------------

      Erdogans Bauprojekte: ... am Horizont lauert eine gefährliche Immobilienblase ... In Istanbul ist der Bau-Irrsinn längst Alltag ... http://www.heise.de/tp/artikel/49/49384/1.html

      -------------------------------------------------

      Warum die Bundesregierung die Deutsche Bank retten sollte
      http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/deutsche-bank-w…

      imho: Die Verstaatlichung der Banken zum Allgemeinwohl ist wünschenswert
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Schwerer-Schl…
      Avatar
      schrieb am 26.09.16 12:48:01
      Beitrag Nr. 3.721 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.347.875 von Borealis am 26.09.16 12:46:42Sorry, sollte in einen anderen Thread.
      Avatar
      schrieb am 26.09.16 12:46:42
      Beitrag Nr. 3.720 ()
      Bei sogenannten Markenprodukten mußte ich bisher jedesmal feststellen, daß die in der Qualität auch nicht besser sind als der Billigkram und genauso schnell kaputt gehen.
      Seitdem kommt mir kein Markenprodukt mehr ins Haus. Wenn schon Schrott kaufen, dann nicht teurer als nötig.
      Was mich an Markenprodukten ebenfalls stört ist, daß der Hersteller schon von weitem erkennbar ist. Das heißt also, daß ich mit dem Zeug für die Firma Werbung laufen würde. Und was zahlt mir die Firma für diese Werbung - nichts. Im Gegenteil, ich muß beim Kauf mehr dafür bezahlen.

      Mir ist klar, daß viele das anders sehen und ihr Markenzeugs nicht missen möchten. Wer damit allerdings in der Öffentlichkeit sein Prestige festigen will und zeigen möchte, was er sich alles gutes leisten kann, für den habe ich bestenfalls Mitleid übrig und kann ihn beim besten Willen nicht ernst nehmen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.09.16 08:16:02
      Beitrag Nr. 3.719 ()
      imho: Unfassbar. Frechheit. => SPD lieber nicht wählen.
      http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Gabri…

      imho: Weil die Ossis so doof sind? Nun, ich hab' da 'nen Tipp für euch.
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Warum-ist-der…

      imho: Oha. Es wird Zeit für Plan B. So könnt ihr die Gangster unter Druck setzen.
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Schweizer-sti…

      imho: Endgame - what's ticking? http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171016-181-190/e…
      (imho: zweifache 23 im Zeitstempel: einmal über 23 Sekunden und dann über 08:12 => 2:3 => 23)

      -------------------------------------------------

      Damaskus hat die Präsenz türkischer Truppen auf dem Territorium Syriens als offene Aggression bezeichnet und deren Abzug aus dem Land gefordert. ... http://de.sputniknews.com/politik/20160925/312694331/damasku…

      -------------------------------------------------

      Schweizer stimmen mit großer Mehrheit neuem Schnüffelgesetz zu ... Allerdings lag die Abstimmungsbeteiligung nur bei durchschnittlichen 41,8 Prozent, was auch bedeutet, dass dies vielen Schweizern relativ egal ist. ... http://www.heise.de/tp/artikel/49/49518/1.html

      -------------------------------------------------

      Yuki Kimura ist Weltmeister im Kopfrechnen http://www.heise.de/newsticker/meldung/Yuki-Kimura-ist-Weltm…

      -------------------------------------------------

      Ukrainische Drohne mit Sprengstoff im Donbass abgefangen ... Die Drohne sei auf derselben Flugbahn geflogen, die die OSZE-Drohnen benutzten, ... http://de.sputniknews.com/panorama/20160925/312695598/ukrain…

      -------------------------------------------------

      Theresa May hat als Innenministerin einige Pläne des damaligen Premierministers David Cameron „abgetötet“, die Großbritannien hochwahrscheinlich in der EU hätten halten können, ... http://de.sputniknews.com/panorama/20160925/312695184/may-ca…

      -------------------------------------------------

      ... Das geht alles viel schneller als erwartet. Denn nur wer vor dem 7. Oktober ratifiziert hat, darf weiter mitreden: Wer später kommt, hätte zunächst kein Mitspracherecht bei den Regeln des Klimavertrags auf der nächsten Uno-Klimakonferenz im November - solange die Staaten den Klimavertrag nicht ratifiziert haben. ... http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/indien-will-weltkli…

      Guter Trick, das mit dem Termin und erstmal kein Mitspracherecht für Verspätete. (imho)
      Avatar
      schrieb am 25.09.16 13:08:59
      Beitrag Nr. 3.718 ()
      imho: schlechte Menschen in Machtpositionen sind am schlimmsten
      http://www.heise.de/forum/heise-Security/News-Kommentare/iOS…

      imho: Weitere Aspekte einer mangelhaften Verteidigungsfähigkeit Deutschlands
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Verteidigungs…

      imho: Bedeutsame Maßnahmen für mehr IT-Sicherheit sind wichtiger und billiger
      http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Breit…

      imho: Ein supersicheres, extragutes Betriebssystem ist wünschenswert
      http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Breit…

      imho: Danke für den Fisch http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Breit…

      ----------------------------------------------

      Damaskus: „Israel unterstützt Terroristen im südlichen Syrien“
      http://de.sputniknews.com/politik/20160925/312692858/damasku…

      Syriens Außenamt: Katar und Saudi-Arabien schicken Tausende Söldner nach Syrien
      http://de.sputniknews.com/politik/20160925/312693764/syrien-…

      ----------------------------------------------

      "Eiskalte militärische Eskalation" http://www.spiegel.de/politik/ausland/dringlichkeitssitzung-…

      Und was waren die völkerrechtswidrigen/ungerechten Angriffe der US-Imperialisten auf Jugoslawien, Irak, Afghanistan, Libyen, usw.? Die US-Imperialisten sind an der Misre schuld, die haben die IS-Terroristen doch erst stark gemacht. Sowohl in Libyen als auch in Syrien waren das von außen geplante/untertsützte bösartige Putschs/Angriffe von Verbrechern, Terroristen und Staatsfeinden, was in Syrien beinahe in einem völkerrechstwidrigen US-Militärschlag auf Seiten Chemiewaffen eingesetzt habender Terroristen gimpfelte. Wenn Russland und Syrien die Terroristen endlich mal bekämpfen, dann ist das nur zu wünschenswert. Ban Ki Moon ist entweder nur dumm/desinformiert (kaum zu glauben) oder ein Diener des Bösen, wahlweise eine erpressbare Marionette oder bösartig und skrupellos - das gilt für alle Terroristenunterstützer. Die Lügenpresse ist direkt mitschuldig an abertausenden Toten und zerstörten Staaten, denn nur durch die Desinformation und Terroristenunterstützung der Lügenpresse konnten die Politiker die bösen Machenschaften unterstützen. Es soll endlich mal gegen die Terroristenunterstützer ermittelt werden! Unfassbar. (imho)
      Avatar
      schrieb am 25.09.16 08:10:13
      Beitrag Nr. 3.717 ()
      imho: it's not a bug, it's a feature http://www.heise.de/forum/heise-Security/News-Kommentare/iOS…

      imho: Ich bin auch ein Prüfstein - Choose your side. http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1229905-11-20/cho…

      -------------------------------------------------

      Manipulationen bei Lkw-Fahrtenschreibern immer ausgeklügelter
      http://www.heise.de/newsticker/meldung/Manipulationen-bei-Lk…

      Es soll ermittelt werden, u.a. gegen den Bundesverband Güterkraftverkehr Logistik und Entsorgung (http://de.wikipedia.org/wiki/Bundesverband_G%C3%BCterkraftve…) bzw. verdächtige BGL-Mitglieder insbesondere in bedeutenderen Positionen. (imho)

      -------------------------------------------------

      Angriff auf UN-Konvoi in Syrien: Moskau besteht auf Vorweisen der Geschosse - Lawrow
      http://de.sputniknews.com/panorama/20160924/312687143/un-kon…

      Lawrow: Moskau lässt sich nicht mehr zu einseitigen Schritten in Syrien bewegen ... „Wir haben in den vergangenen Monaten schon mehrmals… nach Absprache mit den Amerikanern 48- und 72-stündige Kampfpausen im Raum von Aleppo verkündet und uns jedes Mal davon überzeugt, dass diese Pausen dafür genutzt wurden, die Terroristen, darunter An-Nusra-Mitglieder, durch Kämpfer zu verstärken und mit Verpflegung und Waffen zu versorgen“, so Lawrow. ... http://de.sputniknews.com/politik/20160924/312689165/lawrow-…

      -------------------------------------------------

      Kein Wasser, keine Hilfsgüter, zerstörerische Bomben: Aleppo versinkt im Chaos. ...
      http://www.spiegel.de/politik/ausland/aleppo-mehr-als-180-to…

      Wie ich vermute, ein Beispiel für Propagandahetze und Terroristenunterstützung. Es soll ermittelt werden! Erstaunlich, wie nur nach Jahrzehnten nach dem Naziregime massive Desinformation und die organisierte/verrbeitete Unterstützung des Bösen wieder in aller Öffentlichkeit möglich ist. Geplanter und organisierter Angriff gegen ganze Staaten, große Zerstörung und Hunderttausende Tote und die Diener des Bösen unterstützen das propagandistisch. Unfassbar. Es soll ermittelt werden! Siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Nach-Panama-P… und http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Journalismus-…. (imho)

      -------------------------------------------------

      Lugansker Volksmiliz: Kiew verstößt gegen Waffenruhe an Berührungslinie im Donbass
      http://de.sputniknews.com/politik/20160924/312689137/Kiew-ve…

      -------------------------------------------------

      iOS 10: Schwachstelle vereinfacht Attacken auf verschlüsselte Backups
      http://www.heise.de/newsticker/meldung/iOS-10-Schwachstelle-…

      -------------------------------------------------

      Soll man Nashörnern die Hörner absägen und damit handeln, um Wilderern und Schwarzhandel den Markt zu entziehen? ... http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/artenschutzkonferen…

      Lebenden Nashörnern und anderen Tieren sollen die Hörner nicht abgesägt werden, jedenfalls nicht pauschal und ohne medizinische Notwendigkeit. Begehrte Teile von toten Tieren sollen nur an den Staat des betreffenden Landes verkauft werden dürfen, der diese Teile dann weiterverkaufen darf. Ein Vernichten der gefragten Tierteile nützt den Wilderern, weil es die Preise hoch hält. Gegen Wilderer muss nur mal ermittelt werden, dahinter steckt wahrscheinlich das organisierte Verbrechen, das bereits so mächtig ist, dass es eine gezielte/effiziente Suche nach Verbrechern verhindern kann, weil höchste Stellen vom den Verbrechern unterwandert sind. Siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Auch-kleinere…. Des Weiteren ist propagandistisch gegen Aberglauben vorzugehen, auch mit dem Hinweis auf den allmächtigen Gott und die Höllenstrafe. (imho)
      Avatar
      schrieb am 24.09.16 08:26:04
      Beitrag Nr. 3.716 ()
      Während die Familie eines italienischen Opfers eine Entschädigung in Millionenhöhe erhält, gehen nicht-europäische und -amerikanische Opfer in der Regel leer aus ... Allein in Pakistan, vor allem in der Region Waziristan, wurden seit 2004 mindestens 3.000 Menschen getötet. Laut dem Bureau of Investigative Journalism (TBIJ), einer in London ansässigen Gruppierung, sind über achtzig Prozent der identifizierten Drohnen-Opfer aus Pakistan Zivilisten. ... http://www.heise.de/tp/artikel/49/49502/1.html

      -------------------------------------------------

      ... eine Facebook-Nutzerin die Grünen-Vorsitzende Eva Glawischnig unter anderem als "korrupten Trampel" bezeichnete ... http://www.heise.de/tp/artikel/49/49507/1.html

      Gegen Eva Glawischnig (http://de.wikipedia.org/wiki/Eva_Glawischnig) und Alexander Van der Bellen (http://de.wikipedia.org/wiki/Alexander_Van_der_Bellen) soll ermittelt werden - auf dass alle sehen mögen, wie gut (oder auch nicht) die sind. Siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Auf-der-Suche… und http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Polen-und-Oes…. (imho)

      -------------------------------------------------

      Lawrow: Aufrufe zur totalen Atomabrüstung sind Populismus http://de.sputniknews.com/politik/20160923/312685184/lawrow-…

      Siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Bundesregieru…. (imho)

      Ein Vorankommen auf dem Weg der atomaren Abrüstung soll unter Berücksichtigung einseitig aufgestellter globaler Raketenabwehrsysteme gewährleistet werden. ... http://de.sputniknews.com/politik/20160923/312684355/lawrow-…

      Berücksichtigung ja klar aber Raketenabwehrsysteme sind prinzipiell wünschenswert und unverzichtbar (Eurasien braucht z.B. ein Raketenabwehrsystem zum Schutz vor den USA und vor Asteroiden). Das eigentliche Problem ist doch, dass die USA weltweit rummurksen. (imho)

      Russland will keine Atomwaffen im Ausland stationieren http://de.sputniknews.com/politik/20160923/312682518/russlan…

      Die USA sollen alle ihre Atomwaffen nach Hause in die USA holen/bringen. (imho)

      -------------------------------------------------

      Nördlich des syrischen Latakia haben Soldaten der Regierungsarmee ein in der Türkei verfasstes Terror-Handbuch entdeckt, das verschiedene Anweisungen für Dschihadisten enthält. ... http://de.sputniknews.com/panorama/20160923/312684921/iterro…

      Russlands Außenminister Sergej Lawrow hat die Erlangung einer langfristigen Waffenruhe in Syrien von der Effektivität des Kampfes gegen die Terrornetzwerke Daesh (Islamischer Staat) und Dschebhat an-Nusra (Fatah al-Scham) abhängig gemacht. ... http://de.sputniknews.com/politik/20160923/312684715/lawrow-…

      ... Vor der Uno-Vollversammlung forderte Lawrow erneut eine "unparteiische und unvoreingenommene" Untersuchung des Angriffs auf einen Uno-Hilfskonvoi mit mindestens 21 Toten. Auch ein US-Luftangriff einige Tage zuvor, bei dem Dutzende syrische Soldaten getötet worden waren, müsse untersucht werden. ... http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-russlands-serge…

      Also ich schaue mir die miesen Kurzberichte (nicht alle sind mies) in der Tagesschau (20 Uhr Nachrichten) kaum an aber kann es sein, dass da die Terroristen und nicht etwa Syrien und Russland unterstützt werden, die ehrlich gegen die Terroristen kämpfen? Wurde in den Nachrichten klar gesagt, dass allem Anschein nach Terroristen den UN-Konvoi angegriffen haben und nicht etwa Russland/Syrien? Wenn mit Opfern Propaganda gegen Russland und Syrien gemacht wird,d ann ist das eine bodenlose Frechheit, weil (vermutlich) die NATO (insbesondere USA. Türkei) maßgeblich hinter der Zerstörung und Hunderttausendne Toten in Libyen und Syrien stecken und die EU das Elend nicht etwa verhindert, sondern die Mächte des Bösen unterstützt hat. Siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Nach-Panama-P…. (imho)

      -------------------------------------------------

      Nahles will gesetzliches Recht auf Rückkehr in Vollzeit http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/andrea-nahles-bund…

      Vermutlich ist es grundgesetzwidrig, wenn Arbeitgeber gegen ihren Willen zur Beschäftigung von anderen Menschen gezwungen werden und denen auch noch Geld dafür zahlen müssen. Siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Deregulierung…. (imho)

      -------------------------------------------------

      Qualmendes Samsung-Handy sorgt für Alarm in Flugzeug ... Dann versenkte sie das Smartphone in einem Behälter mit Wasser. ... http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/samsung-galaxy-note-r…

      Handy-Akkus enthalten derzeit i.a. Lithium und das reagiert mit Wasser - das sollte angesichts der weiten Verbreitung von Akkus Allgemeinwissen sein. (imho)

      PS: "... Lithium ist – wie alle Alkalimetalle – sehr reaktiv und reagiert bereitwillig mit sehr vielen Elementen und Verbindungen (wie Wasser) unter Wärmeabgabe. Unter den Alkalimetallen ist es allerdings das reaktionsträgste. ..." http://de.wikipedia.org/wiki/Lithium

      -------------------------------------------------

      PS: dieser Thread hatte gestern bei Beitrag Nr. 3.715 (53.337.147) laut WO-Statistik insgesamt ca. 92.031 Pagehits (92 = 23 * 4 und gestern war der 23. und die Quersumme von 2016-09-23 ist 23 und 20160923 ist eine Primzahl). Heute habe ich einen kultverdächtigen Hinweis (sorry, jetzt keine näheren Infos) plazieren können, der auf einem gestrigen Ereignis beruht (da steckt auch eine 23 drin, zeitlicher Weise, wenn auch eher sekundär). So und nun haltet euch gut fest: der größere der beiden Primfaktoren der Hinweis-Nr. hat die Quersumme 23. (imho)
      Avatar
      schrieb am 23.09.16 17:06:06
      Beitrag Nr. 3.715 ()
      Massive Tierschutz-Probleme bei Bauern-Chefs http://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2016/Massive-Tierschu…

      Es soll ermittelt werden. (imho)

      Johannes Röring (http://de.wikipedia.org/wiki/Johannes_R%C3%B6ring) soll abdanken und alle seine Ämter abgeben. (imho)

      ----------------------------------------------

      Korea: Süden droht dem Norden ... Allerdings kann zum einen aus so einem Defensiv- auch ganz schnell ein Offensiv-Konzept werden, ... http://www.heise.de/tp/news/Korea-Sueden-droht-dem-Norden-33…

      ----------------------------------------------

      Der Tinten-Krieg: Update für HP-Drucker macht Alternativ-Patronen wieder mal unbrauchbar ... Der Grund für die Fehlermeldungen war ein Firmware-Update, das die mit dem Internet verbundenen Drucker und Multifunktionsgeräte automatisch empfangen und installiert hatten. ... http://www.heise.de/newsticker/meldung/Der-Tinten-Krieg-Upda…

      "... Es wird Zeit, dass sich die Justiz um solche Machenschaften kümmert. Das vorsätzliche Verändern eines EDV-Systems ist nach § 303b Absatz 1 Nummer 3 StGB als Computersabotage strafbar. Sämtliche solcher Update-Funktionen erfüllen diesen Straftatbestand. Straffrei können sie folglich nur bleiben, wenn sie durch eine Einwilligung des Eigentümers gerechtfertigt sind. ..." http://www.heise.de/newsticker/meldung/Kommentar-zum-Tinten-…

      ----------------------------------------------

      Akamai kapituliert vor DDoS-Angriff auf Security-Blogger http://www.heise.de/newsticker/meldung/Akamai-kapituliert-vo…

      ----------------------------------------------

      "Die Hälfte der Waffen, die die USA vor drei Tagen an die syrischen Kurden geliefert haben, ist IS-Kämpfern in die Hände gefallen, wie der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan in New York mitteilte. ..." http://de.sputniknews.com/politik/20160923/312676706/erdogan…

      ----------------------------------------------

      Die jüngsten Erklärungen des Chefs des Vereinigten Generalstabs der US-Armee, Joseph Dunford, dass das Pentagon keine zuverlässigen Daten über eine Beteiligung Moskaus am Angriff auf den UN-Konvoi in Syrien habe, ... http://de.sputniknews.com/panorama/20160923/312679269/sachar…

      ----------------------------------------------

      ... Am Donnerstag hatte das Pentagon bestätigt, dass die Terrormiliz Daesh (auch „Islamischer Staat“, IS) höchstwahrscheinlich Chemiewaffen bei einem Angriff auf einen Luftwaffenstützpunkt im Irak, wo US-Militärs stationiert sind, einsetzte. ... IS-Kämpfer hatten zuvor bereits mehrmals chlorgestützte chemische Waffen im Irak und in Syrien bei Attacken auf Stellungen der kurdischen Volkswehr und der irakischen Armee genutzt. ... http://de.sputniknews.com/panorama/20160923/312678567/usa-is…

      US Still Blames Russia for Aleppo Convoy Attack Despite No Evidence
      http://sputniknews.com/world/20160922/1045602149/us-russia-a…

      Attack on Humanitarian Convoy in Syria 'Provocation Aimed to Distract Attention'
      http://sputniknews.com/middleeast/20160922/1045586415/syria-…

      Russia: US 'Predator' Drone Spotted around Attacked UN Convoy near Aleppo
      http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13950701000337

      Assad Describes US Airstrikes on Syrian Army near Deir Ezzur as 'Intentional'
      http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13950701000756

      ----------------------------------------------

      Forscher zaubern Hologramme aus Geräuschen http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/forscher-zaubern-…

      ----------------------------------------------

      Die Bundesanwaltschaft hat im November 2014 die Vernichtung von Asservaten veranlasst, obwohl die Dokumente eine Schlüsselfigur im NSU-Verfahren betreffen und sie vom Bundeskriminalamt noch nicht ausgewertet worden sind. ... http://www.welt.de/politik/deutschland/article158260792/Bund…
      • 1
      • 547
      • 919
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2)