checkAd

    Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2) (Seite 68)

    eröffnet am 28.04.10 10:21:56 von
    neuester Beitrag 22.10.23 18:01:13 von
    Beiträge: 9.184
    ID: 1.157.441
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 503.849
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 68
    • 919

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.01.23 09:22:26
      Beitrag Nr. 8.514 ()
      "31 Rechtsanwälte sind laut rbb-Recherchen bislang mit der Aufarbeitung der rbb-Krise befasst. ... Experten wie Hellmann verzeichnen seit Langem den Trend, dass sich Staatsanwaltschaften auf Anwaltskanzleien verlassen. Besonders kritisch sei es, wenn die Kanzleien von denen bezahlt werden, die im Visier der Ermittler stehen - wie beim rbb. ..." http://www.tagesschau.de/investigativ/rbb/rbb-aufarbeitung-a…

      Es soll ermittelt werden. (imho)

      ---------------------------------------------------------

      "... Deutschland verliert nach einer Studie des Zentrums für Europäische Wirtschaftsforschung (ZEW) im Wettbewerb mit 20 anderen führenden Wirtschaftsnationen weiter an Wettbewerbsfähigkeit. Im neuen "Länderindex Familienunternehmen" belegt die Bundesrepublik den 18. Platz unter den 21 Ländern. ..." http://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/standort-deu…

      Dieser Index mag fragwürdig sein aber sicher liegt hierzulande auch einiges im Argen. (imho)

      ---------------------------------------------------------

      #8513 (73.101.081) > Photonen haben keine Ruhemasse,

      "... In älterer Literatur findet man noch eine Unterscheidung zwischen „Ruhemasse“ (oder „invarianter Masse“) m0 und „relativistischer Masse“ m, wobei letztgenannte vom Beobachter abhängt und mit der Gesamtenergie E über die Beziehung E = mc² verknüpft ist (siehe Masse (Physik)#Ruhemasse). Danach hätte das Photon (von Licht der Frequenz ?) die Massen m0 = 0 und m = h?/c². Dieses Konzept gilt jedoch generell als veraltet und im Fall des Photons als verfehlt, weil es Photonen in Ruhe nicht gibt. Diese „Photonenmasse“ wird in populärwissenschaftlicher Literatur manchmal herangezogen, um die gravitative Ablenkung von Licht und die Existenz von schwarzen Löchern zu erklären, kann sie aber nicht korrekt beschreiben. ..." http://de.wikipedia.org/wiki/Photon

      Anscheinend können Photonen von Gravitation abgelenkt werden - wie auch immer.

      "Photonen (...), auch Lichtquanten oder Lichtteilchen, sind anschaulich gesagt die Energie-„Pakete“, aus denen elektromagnetische Strahlung besteht. ..." http://de.wikipedia.org/wiki/Photon

      Energie und Masse sind bei meiner Grundteilchen-Muster-These (GMT) nur Schwingungen der Schöpfungsgrundteilchen. Die Schöpfungsgrundteilchen haben Substanz aber Energie und Masse sind substanzlos. Gravitation ist wie alle Kräfte eine entsprechende Wirkung auf die Schwingungsmuster durch die Schwingungsmuster selbst gemäß der inneren Feinstruktur der Schöpfungsgrundteilchen, welche die Naturgesetze realisiert.

      #8513 (73.101.081) > Physiklusche.

      Spiegelthese.

      #8513 (73.101.081) > Gravitation wirkt auf Licht durch Raumverzerrung, sonst nichts.

      Die in der Relativitätstheorie postulierte Raumkrümmung ist durch nichts bewiesen, ist im Grunde völlig unerklärt und kein bissschen beschrieben. Es gibt keinerlei Nachweis der Raumkrümmung, was auch nur konsequent ist, weil es die Raumkrümmung nicht gibt. Die Raumkrümmung ist nichts als eine unbewiesene Behauptung. Ja, das ist so, auch wenn manche es nicht wissen und dann noch nicht mal wahrhaben wollen, obwohl es so ist und sie nichts Venrünftiges dagegen sagen können.

      #8513 (73.101.081) > Herbeireden kannst du keine Lottogewinne, Spinner.

      Spiegelthese.

      Ich will keine Lottogewinne herbeireden - ich warte einfach darauf.

      #8513 (73.101.081) > Am 01.05.2009 13.757 Pagehits ... also 73/Tag.

      Dieser Thread wurde am 28.04.2010 10:21:56 Uhr eröffnet.

      #8513 (73.101.081) > verdammt mau für ein narzisstisches Großmaul.

      Spiegelthese.

      #8513 (73.101.081) > So wird das nix mit Bekanntheit und Berühmtheit.

      Spiegelthese.

      Meine zu erwartende Bekanntheit und Berühmtheit kommt durch meine Beiträge und vielleicht, dass ich der Messias bin (was zu prüfen ist) - Pagehits sind eher Wirkung, nicht Ursache.

      #8513 (73.101.081) > 12.03.2013 39.077 Pagehits ... seither 88/Tag.

      Eher ca. 90 Pagehits/Tag und das ist doch schon gar nicht so schlecht für den Anfang.

      #8513 (73.101.081) > Wir hatten zu meiner Zeit im letzten Unternehmen weit über eine Mio Pagehits pro MONAT, und uns kannten mehr als 1% der Bevölkerung durch Belieferung und Händlerkunden.

      Ein normales Unternehmen wird glaube ich nicht an seinen Pagehits gemessen, außer vielleicht, wenn die zum Unternehmenszweck gehören und vergleichsweise hoch sind, z.B. wie bei Google, Facebook, Twitter.

      Positive Bekanntheit kann ein Aspekt sein aber derzeit hat selbst GALERIA Karstadt Kaufhof Probleme und die sind recht bekannt.

      Dann stellt sich da natürlich auch die Frage, welche Verdienste du daran hast - meine Beiträge habe ich selbst geschrieben. (alles imho)

      ---------------------------------------------------------

      "Der von Bundesarbeitsminister Hubertus Heil vorgeschlagene staatlich geförderte Bildungsurlaub stößt nicht überall auf Gegenliebe. Besonders der Mittelstand kann wenig damit anfangen. ... Solange nicht die Finanzierung, der Ersatz für den ausfallenden Mitarbeiter und die Frage der Rückkehr an den Arbeitsplatz geklärt sei, sei ein solches Gesetz mit dem Mittelstand nicht zu machen, ..." http://www.spiegel.de/wirtschaft/fachkraeftemangel-in-deutsc…

      Eine Schnapsidee oder der Versuch, diversen Anbietern/Profiteuren von Schulungen Geld zu verschaffen? Es soll ermittelt werden. Es ist fraglich, in wie vielen Fällen eine solche Weiterbildungs-Auszeit wirklich etwas bringt. Wird es dann auch eine ordentliche Prüfung und Sanktionen für Versager geben oder wie selbstverständlich nicht? Die Gefahr ist vielleicht nicht so groß, weil die meisten kein Bock auf den Mist haben. Die Arbeit ätzt aber so eine Weiterbildung kann noch mehr ätzen. Wie wäre es mal mit ein paar konkreten Beispielen? Gibt es da vielleicht auch totalen Kasperkram, wie "gutes Betriebsklima", "miteinander reden", "Gendergerechtigkeit", usw.? Es soll ermittelt werden. (imho)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.01.23 17:37:28
      Beitrag Nr. 8.513 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.100.319 von HeWhoEnjoysGravity am 16.01.23 15:54:04
      Zitat von HeWhoEnjoysGravity: Es gibt keine Raumkrümmung. Gravitation kann anscheinend auch auf Licht wirken.


      Photonen haben keine Ruhemasse, Physiklusche.
      Gravitation wirkt auf Licht durch Raumverzerrung, sonst nichts.

      Zugegebenermaßen bin ich neugierig, wie du auf meinen Lottogewinn reagieren wirst. Hast du dir dazu schon was überlegt? Du brauchst mir natürlich nicht zu gratulieren.


      Komm wieder, wenn du groß im Lotto gewonnen hast.
      Herbeireden kannst du keine Lottogewinne, Spinner.

      PS: aktuell hat dieser Thread laut WO-Statistik insgesamt ca. 364.086 Pagehits. (imho)


      Also 1053 Pagehits in 7 Tagen ... 150/Tag
      Am 01.05.2009 13.757 Pagehits ... also 73/Tag. Blättern und Suchen unklusive ... verdammt mau für ein narzisstisches Großmaul.
      So wird das nix mit Bekanntheit und Berühmtheit.

      12.03.2013 39.077 Pagehits ... seither 88/Tag.
      Auch nicht pralle.

      Wir hatten zu meiner Zeit im letzten Unternehmen weit über eine Mio Pagehits pro MONAT, und uns kannten mehr als 1% der Bevölkerung durch Belieferung und Händlerkunden.
      Avatar
      schrieb am 16.01.23 15:54:04
      Beitrag Nr. 8.512 ()
      imho: Du hast vielleicht Potential http://www.politik-sind-wir.net/threads/darf-man-irgendwo-ei…
      (imho: 2008571 ist eine Primtahl mit Quersumme 23)

      imho: Allahu akbar http://www.politik-sind-wir.net/threads/ufos-zeitreisen-und-…

      ----------------------------------------------------

      "Das BSI warnt vor Schwachstellen in Microsofts Browser Edge. Angreifer könnten auf private Rechner zugreifen. ..." http://www.t-online.de/digital/internet-sicherheit/sicherhei…

      "... Gegen Ende vergangener Woche hat Microsoft den Webbrowser Edge aktualisiert. Neben den Sicherheitslücken, die Google kurz zuvor im zugrundeliegenden Chromium-Projekt geschlossen hat, fanden sich weitere hochriskante Schwachstellen im Microsoft-Browser. ..." http://www.heise.de/news/Webbrowser-Microsoft-Edge-Update-sc…

      "... In seinem Sicherheitsbericht führt CircleCI aus, dass sich ein Mitarbeiter Malware auf seinem Computer eingefangen hat, die von der Anti-Viren-Software nicht erkannt wurde. Der Trojaner soll dann einen Session-Cookie inklusive gültiger via Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA) kopiert haben und an die Angreifer weitergeleitet haben. Damit sollen sie sich dann aus der Ferne Zugriff auf die Systeme verschafft haben. Mit den Rechten des Opfers ausgestattet, sollen die Angreifer Zugriff auf Datenbanken mit unter anderem Tokens von Kunden gehabt haben. ..." http://www.heise.de/news/CircleCI-Hack-2FA-Zugangsdaten-von-…

      ----------------------------------------------------

      "Der Dortmunder Unternehmer Friedrich-Wilhelm Göbel will mit seiner Modekette "Aachener" einige Standorte des kriselnden Warenhauses übernehmen. ..." http://www.t-online.de/region/dortmund/id_100112340/dortmund…

      Da bin ich skeptisch. Mode ist in der Krise, Inflation, hohe Löhne, hohe Mieten, usw. (imho)

      PS: Galeria Kaufhof könnte als große staatliche Kaufhauskette mit optimalem Warenangebot und prima Online-Shop erstklassig laufen - natürlich mit Häusern in Staatsbesitz: bei zu hohen Mieten baut der Staat einfach irgendwo ein neues Kaufhaus. Ja, es ist wirklich so einfach. (imho)

      ----------------------------------------------------

      "... Von Johannes Bebermeier ..." http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/…

      Gegen Johannes Bebermeier (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      ----------------------------------------------------

      "... Glück und Gesundheit lassen sich nicht nur durch Sport oder eine erfolgreiche berufliche Karriere erreichen. Stattdessen sind persönliche Beziehungen der wichtigste Faktor für Gesundheit und Glück – und damit für ein langes Leben. ..." http://www.t-online.de/gesundheit/gesund-leben/fit-im-alter/…

      Vielleicht haben gesunde und glückliche/positive Menschen eher eine Beziehung? (imho)

      ----------------------------------------------------

      #8511 (73.099.044) > Viel Geschwafel und Gelaber statt die Einsicht, dass du von Physik nicht die Bohne verstehst.

      Spiegelthese.

      #8511 (73.099.044) > Nicht mal die GPS-Satelliten hast kaipert mit den AUswirkungen auf einen angeblichen Ätherwind.

      Spiegelthese.

      #8511 (73.099.044) > Dumme Narzissten streiten das aber ohne alle Nachweise ab ...

      Spiegelthese.

      #8511 (73.099.044) > Nur die Raumkrümmung durch die Gravitation lenkt das Licht ab, Licht breitet sich immer geradlinig aus.

      Es gibt keine Raumkrümmung. Gravitation kann anscheinend auch auf Licht wirken.

      #8511 (73.099.044) > Wie ich schon schrieb: von Physik hast du keinen blassen Dunst.

      Spiegelthese.

      #8511 (73.099.044) > Hältst du so lange dein dummes Maul, bis es so weit ist?

      Wenn du mich nicht trollen würdest, dann würde ich dir auch nicht antworten.

      Zugegebenermaßen bin ich neugierig, wie du auf meinen Lottogewinn reagieren wirst. Hast du dir dazu schon was überlegt? Du brauchst mir natürlich nicht zu gratulieren.

      #8511 (73.099.044) > dein Dummschwurbel zählt nicht.

      Spiegelthese.

      #8511 (73.099.044) > Und IMMER liegst du grandios daneben, seit mehr als einem Jahrzehnt.

      Spiegelthese.

      #8511 (73.099.044) > Nixblicker und Narzissten lernen halt nix dazu.

      Spiegelthese. (alles imho)

      ----------------------------------------------------

      PS: aktuell hat dieser Thread laut WO-Statistik insgesamt ca. 364.086 Pagehits. (imho)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.01.23 12:35:49
      Beitrag Nr. 8.511 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.097.274 von HeWhoEnjoysGravity am 16.01.23 08:20:11Viel Geschwafel und Gelaber statt die Einsicht, dass du von Physik nicht die Bohne verstehst.
      Nicht mal die GPS-Satelliten hast kaipert mit den AUswirkungen auf einen angeblichen Ätherwind.

      [/quote]
      #8509 (73.096.776) > Dabei wären die GPS-Satelliten (die schon in unterschiedlichen Winkeln zum Äquator die Erde umkreisen!) unbrauchbar, GÄBE es den Ätherwind ... der würde LAUFEND sich ändernde Kompensationen erfordern.

      Anscheinend nicht.
      [/quote]

      Ja, wie blöd für deine Theorie.
      Die Satelliten bewegen sich mit 29,7 km/s um die Sonne, also mal in die eine und die andere Richtung, dazu ca. 8 km/s um die Erde, schnell laufende Änderung des Richtungsvektors.
      GÄBE es einen Ätherwind, würden die Satelliten mit den beiden Kompensationen "Schwerkraft" und "Geschwindigkeit" nicht funktionieren.

      Dumme Narzissten streiten das aber ohne alle Nachweise ab ...

      Licht kann durch Gravitation auch ohne Raunkrümmung abgelenkt werden.


      *muahahahaha*
      Nur die Raumkrümmung durch die Gravitation lenkt das Licht ab, Licht breitet sich immer geradlinig aus.
      Wie ich schon schrieb: von Physik hast du keinen blassen Dunst.

      Vielleicht geht die Relativitätstheorie schon dieses Jahr den Bach runter. (alles imho)


      Hältst du so lange dein dummes Maul, bis es so weit ist?
      Die Relativitätstheorie müsste durch eine Theorie ersetzt werden, die für ALLE bereits gemachten Experimante das selbe Ergebnis vorhersagt, PLUS mindestens ein Experiment mit abweichendem Ergebnis.
      Das ist überhaupt nicht in Sicht, dein Dummschwurbel zählt nicht.

      Ich bin neugierig, ob dich ein Lottogewinn von mir vom Trollen abhalten wird - meine nächste Spekulation: 4 Gewinner nächsten Freitag mit jeweils ca. 16,666 Millionen Euro im Eurojackpott. Einfach so - ich überlege mir halt öfter, was in Zukunft geschehen könnte.


      Und IMMER liegst du grandios daneben, seit mehr als einem Jahrzehnt.
      Nixblicker und Narzissten lernen halt nix dazu.
      Avatar
      schrieb am 16.01.23 08:20:11
      Beitrag Nr. 8.510 ()
      "... Vorgesehen ist, dass es künftig keine Überhang- und Ausgleichsmandate mehr gibt. ... Über das Hauptstimmenergebnis wird berechnet, wie viele der 598 Mandate jeder Partei bundesweit zustehen und wie sie sich auf die einzelnen Landeslisten verteilen:
      - Gewinnt eine Partei weniger Wahlkreise direkt, als ihr Mandate zustehen, werden die restlichen Mandate über die Liste verteilt.
      - Gewinnt sie aber mehr Wahlkreise direkt, als Sitze nach dem Hauptstimmenergebnis auf sie entfallen, gehen die Kandidatinnen und Kandidaten mit dem schlechtesten Wahlkreisstimmenergebnis leer aus. ...." http://www.spiegel.de/politik/deutschland/maximal-598-abgeor…

      Klasse - zumindest solange, wie es nicht zu viele siegreiche unabhängige Kandidaten gibt. (imho)

      -------------------------------------------------------

      #8509 (73.096.776) > Du dummer Bub.

      Spiegelthese.

      #8509 (73.096.776) > WÄRE was dran, hätte die WIssenschaft schon längst den Nobelpreis dafür vergeben.

      Nobelpreise kommen mitunter sehr verspätet und insbesondere hat der üble Klüngel keine Lust, sich seine jahrzehntelange Dummheit zuzugeben. Des Weiteren reicht eine simple GPS-Datenanalyse mit Hinweis auf einen Äther nicht unbedingt für einen Nobelpreis - mit meiner Grundteilchen-Muster-These (GMT) mit einem Grundteilchenäther aus Schöpfungsgrundteilchen sieht das schon besser aus: alle Phänomene (Materie, Energie) sind Schwingungen, die von den Schöpfungsgrundteilchen getragen, weitergeleitet und umgewandelt werden können (die Schöpfungsgrundteilchen schwingen dabei selbst). Mit einem duchgängigen Äther sind Kraftfelder möglich. Die Naturgesetze und Naturkonstanten ergeben sich aus der inneren Feinstruktur der Schöpfungsgrundteilchen. Siehe auch Fraktale Aspekte der Schöpfungsgrundteilchen und der Spin und Masse und Energie - Resonanzräume sind der Schlüssel.

      #8509 (73.096.776) > Wissenschaft funktioniert nicht mit Einbildungen wie bei dir!

      Spiegelthese.

      #8509 (73.096.776) > Du dummer Bub.

      Spiegelthese.

      #8509 (73.096.776) > Die Satelliten bewegen sich kreisförmig um die Erde, jen bewegt sich nahezu kreisförmig um die Sonne durchs All, überlagert durch mehrere Verschiebungen durch die Bahn der Sonne durchs All und der Milchstraße relativ zur Umgebung. Schon die beiden ersten würden wellenförmig Verzerrungen mit Periodendauer ca. 90 Minuten bzw. 1 Jahr verursachen, die beiden letzteren weitaus größere Effekte als die Relativgeschwindigkeit als Satellit bzw. Erde.
      NICHTS davon ist existent als Ätherwind gemessen worden, also auch nicht zu kompensieren.


      Vielleicht, weil man nicht danach gesucht hat. Die Auswirkungen auf die irdische Positionsbestimmung sind vielleicht nicht so groß, weil die Erde sich mit den Satelliten durch's All bewegt.

      #8509 (73.096.776) > Du bist schon zu blöd, die ganzen MM-Experimente zu kapieren!

      Spiegelthese.

      #8509 (73.096.776) > Statt dessen dummes Gelaber, dass diese viel höheren Relativgeschwindigekiten im Raum "nicht so stark ins Gewicht fallen würden", konträr zu deren Geschwindgkeit. Just das WÜRDE die Funktion als Satellit mit nur Kompensation von Bahngeschwindigkeit und Schwerkraft unmöglich machen, und Kenntnisse der Auswirkungen des Ätherwinds erfordern.

      Anscheinend nicht.

      #8509 (73.096.776) > GÄBE es den Ätherwind, MÜSSTE er aber zwingend berücksichtigt sein ... damit bekannt ... und dann hätte es schon längst einen Nobelpreis dafür gegeben.

      Anscheinend nicht.

      #8509 (73.096.776) > Idioten deines Formats kapieren nicht mal einfachste Zusammenhänge,

      Spiegelthese.

      #8509 (73.096.776) > Dabei wären die GPS-Satelliten (die schon in unterschiedlichen Winkeln zum Äquator die Erde umkreisen!) unbrauchbar, GÄBE es den Ätherwind ... der würde LAUFEND sich ändernde Kompensationen erfordern.

      Anscheinend nicht.

      #8509 (73.096.776) > Du bist ne physikalische Pfeife ohne alle Kompetenz und Sachkunde!

      Spiegelthese.

      #8509 (73.096.776) > WÄRE was dran, gäbe es schon längst einen Nobelpreis dafür. Statt dessen nur Gelaber.

      Selbstverständlich ist da (Das Sagnac-Interferometer falsifiziert die Relativitätstheor…) was dran, keiner kann es widerlegen. Es ist bloß so, dass seit über 100 Jahren alle und auch einfache/logische Widersprüche zur Relativitätstheorie weggelabert wurden. Das ist in diesme Umfang ein riesiges Phänomen, geradezu ein Gottesbeweis (göttliche Vorherbestimmung). Alternativ könnte man postulieren, dass Aliens oder Super-KI die Menschheit von einer epochalen und alles entscheidenden Revolution der Grundlagenphysik fernhalten wollen, siehe auch Der Oberhammer.

      Das hier sind erstaunliche Aspekte, die du nicht widerlegen kannst:
      Logische Falsifikation eines maßgeblichen Teils der Relativi…
      Noch eine logische Falsifikation eines maßgeblichen Teils de…
      Dritte logische Falsifikation eines maßgeblichen Teils der R…
      Das Zwillingsparadoxon beweist ein Bezugssystem/Äther
      Oh, stimmt die Relativitätstheorie schon wieder nicht?
      Das Sagnac-Interferometer falsifiziert die Relativitätstheor…
      Kritik der Vernunft an der Relativitätstheorie
      - stattdessen nur Gelaber von dir, dass es wegen des GPS keinen Äther geben könnte, obwohl es sogar Studien gibt, die das behaupten. Unfassbar. Macht nix, denn vermutlich bist du ein Kontraindikator.

      Sehr wahrscheinlich habe ich Recht und das kann sich schon bald herausstellen.

      #8509 (73.096.776) > WENNS so "einfach" wäre, warum ist es dann der einzige mit so einem BILLSHIT?

      WVielleicht, weil ich der Messias bin?

      #8509 (73.096.776) > WENNS so trivial wäre, warum hat er dann nicht längst einen Nobelpreis für angeblich bahnbrechende Erkenntnisse?

      Nobelpreise kommen mitunter sehr verspätet und insbesondere hat der üble Klüngel keine Lust, sich seine jahrzehntelange Dummheit zuzugeben. Des Weiteren reicht eine simple GPS-Datenanalyse mit Hinweis auf einen Äther nicht unbedingt für einen Nobelpreis. Endzeitlich Mißstände, manche werden als Nixblicker vorgeführt. Damit der Messias um so mehr strahlen kann. Vemrutlich ist der Klimawandel nicht maßgeblich anthropogen aber es gilt vielen als gesichert, usw. - es gibt derzeit viel Irrglauben. Manche kapieren das halt nicht so schnell wie andere, die intelligenter sind und logisch denken können.

      #8509 (73.096.776) > Ich verrat dir was: dumme Behauptungen falsifizieren keine Dutzende Bestätigungen der Relativitätstheorie, denn die beobachteten Effekte müssten auch mit einer ANDEREN Theorie zum selben Ergebnis kommen.

      Nun, Zeitdilatation durch Geschwindigkeit und Gravitation gibt es (allerdings noch keine zusammenfassende Gleichung für beide Aspekte) und auch eine feste Lichtsgeschwindigkeit im Vakuum und Normalraum. Licht kann durch Gravitation auch ohne Raunkrümmung abgelenkt werden. Es gibt sogar eine gewisse mysteriöse Relativität in dem Sinne, als dass Überlichtgeschwindigkeit möglich erscheint:
      Bewegt sich ein Photon im Vakuum irgendwie mit Überlichtgesc…
      Was passiert bei Bleiatomen nahe Lichtgeschwindigkeit?
      Warum fallen Elektronen nicht auf den Atomkern, den sie umkr…
      Forschungsbedarf

      Vermutlich gibt es einen Grundteilchenäther aber keine einsteinsche Raumzeit:
      Nur die Gegenwart existiert real
      Der Raum. Nicht gekrümmt er ist. Klar sehen du es musst.
      Der Raum. Nicht gekrümmt er ist. Klar erkennen du es musst.

      All das kannst du nicht widerlegen - du bringst nur Oberflächlichkeiten, wonach die Relativitätstheorie angeblich stimmen müsste aber was bleibt denn von der Relativitätstheorie, wenn es die namensgebende Relativität so nicht gibt und auch keine einsteinsche Raumzeit?

      #8509 (73.096.776) > Das kapierst du Laie natürlich nicht

      Spiegelthese.

      #8509 (73.096.776) > , weil du sooooooooo gerne Sensationen hättest.

      Ich kapiere es sehr wohl und die Sensationen ist mir so gut wie sicher. Du darfst gerne noch ein bisschen den Kontraindikator machen.

      #8509 (73.096.776) > Ich rechne nicht mit deiner Einsicht, dass deine ganze Welt aus Illusionen besteht.

      Spiegelthese.

      #8509 (73.096.776) > Deine Intelligenz reicht nicht aus, dein Scheitern zu erkennen ... mitsamt dem ganzen Sensationsscheiß.

      Spiegelthese. Vermutlich bin ich intelligenter als du, vielleicht schon ca. 50% - das ist natürlich hoch gegriffen aber dass ich intelligenter als du bist, ist denke ich offensichtlich, da muss man nur mal meine vielen guten Beiträge und auch sehr klugen Gedanken zur Grundlagenphysik mit deinem Getrolle vergleichen.

      #8509 (73.096.776) > Die Relativitätstheorie ist erst dann erledigt, wenn einer mit einer anderen Theorie kommt, die die ganzen Ergebnisse und Experimente mit DEN SELBEN Ergebnissen vorhersagen konnte und in MINDESTENS EINEM Effekt einen anderen Wert als Einstein vorhersagt UND belegt.

      Die Relativitätstheorie ist erledigt, wenn maßgebliche Teile falsifiziert wurden und das ist bereits der Fall, siehe oben.

      Es gibt vielleicht einige Aspekte/Gleichungen, die weitgehend stimmen - was auch immer das sein könnte, hahahaha. Eigentlich bleibt nur die Zeitdilatation und dazu gibt es noch keine umfassende Gleichung über alle Bereiche. Aus der Lichtgeschwindigkeit alleine kann man keine Theorie machen, das ist eine simple Messung und a) gibt es eben keine einsteinsche Relativität dazu und b) kann die Relativitätstheorie auch gar nicht den Wert der Lichtgeschwindigkeit und die Werte der Naturkostanten erklären aber meine Grundteilchen-Muster-These (GMT) mit einem Grundteilchenäther kann das erklären: die Naturkostanten (und die Lichtgeschwindigkeit) ergeben sich aus der inneren Feinstruktur der Schöpfungsgrundteilchen. Dass ich dzu noch keine Gleichungen und mathematischen/abstrakten und vielleicht sogar konkreten Modelle der Schöpfungsgrundteilchen habe, ist nicht verwunderlich, denn das ist schwieriger. Alleine die Idee ist genial - sehr viel genialer als die derzeit noch so hochgelobte Relativitätstheorie.

      #8509 (73.096.776) > Du bist schon zu blöd zu kapieren, wie WIssenschaft funktioniert!

      Spiegelthese.

      #8509 (73.096.776) > Du wirst weiter ignorieren, wie Wissenschaft funktioniert, und dich weiter vorführen.

      Spiegelthese.

      #8509 (73.096.776) > Interessiert nciht die Bohne, welche Schmiererein du ins Internet postest.

      Spiegelthese.

      #8509 (73.096.776) > Wissenschaft funktioniert nicht so, wie du sie dir erträumst.

      Spiegelthese.

      Du kannst immer wieder mit deinen hohlen Pharasen ankommen aber was nützt es dir? Was bewirkst du damit? Nichts.

      Ich bin neugierig, ob dich ein Lottogewinn von mir vom Trollen abhalten wird - meine nächste Spekulation: 4 Gewinner nächsten Freitag mit jeweils ca. 16,666 Millionen Euro im Eurojackpott. Einfach so - ich überlege mir halt öfter, was in Zukunft geschehen könnte.

      Vielleicht geht die Relativitätstheorie schon dieses Jahr den Bach runter. (alles imho)

      -------------------------------------------------------

      "Deutschland rutscht in Standort-Ranking ab – nur noch knapp vor Ungarn ... Der Wirtschaftsstandort Deutschland verliert an Wettbewerbsfähigkeit und landet in einer ZEW-Studie nur noch auf den hinteren Plätzen. ..." http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/zew-studie-deut…

      Deutschland ist geampelt. Hoffentlich kommt bald eine supergute Rechtspartei zur Rettung von Deutschland. (imho)

      -------------------------------------------------------

      "Radiosender kämpfen mit Fakeprofilen im Netz ... Seit Wochen kursieren falsche Profile von Radiosendern oder deren besonders bekannten Stimmen im Netz. Einzelne fallen auf damit verbundene Betrugsmaschen rein. ..." http://www.heise.de/news/Radiosender-kaempfen-mit-Fakeprofil…

      -------------------------------------------------------

      "35.000 Menschen demonstrieren am rheinischen Tagebau Garzweiler II. Demonstranten und Sanitäter berichten von exzessiver Polizeigewalt und zahlreichen Verletzten. ..." http://www.telepolis.de/features/Luetzerath-Tausende-gegen-B…

      Es soll ermittelt werden. Warum hatten an der Räumung beteiligte Polizisten anscheinend keine Bodycams? Dann handelt es sich auch um ein Versagen der Politik: organisierte Sabotage hat verboten zu werden - wenn die Saboteure dafür im Knast landen können, dann überlegen die sich das vielleicht eher. Demonstrationen dürfen nicht (nennenswert) stören und gut is. Details sollen sich gute Experten überlegen. (imho)

      -------------------------------------------------------

      "Ein russischer Friedensaktivist berichtet im Interview über die Situation in seinem Land. ..." http://www.telepolis.de/features/Nicht-alle-russischen-Buerg…

      Gegen Alexandria Shaner (siehe Artikel) und gegen diesen "Ivan" (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      -------------------------------------------------------

      "Obwohl die EZB Banken inzwischen wieder zwei Prozent Einlagenzins zahlt, geben bislang nur die wenigsten Geldhäuser dies an ihre Kunden weiter. Woran liegt das? ..." http://www.tagesschau.de/wirtschaft/finanzen/zinsen-konten-s…

      Weil die Bankster so mehr Geld machen können. Die meisten wechseln in diesen schwierigen/unsicheren Zeiten nicht so leicht/schnell ihre Bank, was ja auch Arbeit macht und dann gleichen sich die Banken vielleicht doch wieder an. (imho)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.01.23 05:16:51
      Beitrag Nr. 8.509 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.095.051 von HeWhoEnjoysGravity am 15.01.23 16:03:04
      Zitat von HeWhoEnjoysGravity: #8507 (73.094.477) > 1) Das sind keine Studien, sondern unbelegte Behauptungen in Prosa.

      Das ist etwas, das du nicht widerlegen kannst. Anscheinend konnte das keiner widerlegen oder gibt es irgendwo eine entsprechende wissenschaftliche Expertise?


      Du dummer Bub.
      WÄRE was dran, hätte die WIssenschaft schon längst den Nobelpreis dafür vergeben.
      Wissenschaft funktioniert nicht mit Einbildungen wie bei dir!

      #8507 (73.094.477) > 3) Du hast rein gar nichts mit Substanz gebracht, dass die GPS-Satelliten mehr als Schwerkraft und Geschwindigkeit kompensieren müssten.

      Nun, die Wirkung eines Ätherwindes benötigt eine entsprechende Kompensation bei der Geschwindigkeitswirkung durch die Geschwindigkeit der Erde durch den Äther bei fester Lichtgeschwindigkeit und dem Effekt der Zeitdilatation - das ist doch der Punkt. Möglicherweise fällt das bei der GPS-Nutzung durch mehrere Satelliten und definiertem Abstand zur Erde nicht so stark ins Gewicht.


      Du dummer Bub.

      Die Satelliten bewegen sich kreisförmig um die Erde, jen bewegt sich nahezu kreisförmig um die Sonne durchs All, überlagert durch mehrere Verschiebungen durch die Bahn der Sonne durchs All und der Milchstraße relativ zur Umgebung. Schon die beiden ersten würden wellenförmig Verzerrungen mit Periodendauer ca. 90 Minuten bzw. 1 Jahr verursachen, die beiden letzteren weitaus größere Effekte als die Relativgeschwindigkeit als Satellit bzw. Erde.
      NICHTS davon ist existent als Ätherwind gemessen worden, also auch nicht zu kompensieren.

      Du bist schon zu blöd, die ganzen MM-Experimente zu kapieren!
      Statt dessen dummes Gelaber, dass diese viel höheren Relativgeschwindigekiten im Raum "nicht so stark ins Gewicht fallen würden", konträr zu deren Geschwindgkeit. Just das WÜRDE die Funktion als Satellit mit nur Kompensation von Bahngeschwindigkeit und Schwerkraft unmöglich machen, und Kenntnisse der Auswirkungen des Ätherwinds erfordern.
      GÄBE es den Ätherwind, MÜSSTE er aber zwingend berücksichtigt sein ... damit bekannt ... und dann hätte es schon längst einen Nobelpreis dafür gegeben.

      Idioten deines Formats kapieren nicht mal einfachste Zusammenhänge, faseln aber von Experimenten, die UUUUUUUNBEDINGT noch durchzuführen seien. Dabei wären die GPS-Satelliten (die schon in unterschiedlichen Winkeln zum Äquator die Erde umkreisen!) unbrauchbar, GÄBE es den Ätherwind ... der würde LAUFEND sich ändernde Kompensationen erfordern.

      Du bist ne physikalische Pfeife ohne alle Kompetenz und Sachkunde!

      Hast du schon das Neuste von mir gelesen: Das Sagnac-Interferometer falsifiziert die Relativitätstheor…?

      Das ist sowohl genial (weil die derzeitige offizielle Wissenschaft was anderes glaubt) als auch trivial (weil es eigentlich ganz einfach ist, das zu erkennen).


      WÄRE was dran, gäbe es schon längst einen Nobelpreis dafür. Statt dessen nur Gelaber.
      WENNS so "einfach" wäre, warum ist es dann der einzige mit so einem BILLSHIT?
      WENNS so trivial wäre, warum hat er dann nicht längst einen Nobelpreis für angeblich bahnbrechende Erkenntnisse?

      Ich verrat dir was: dumme Behauptungen falsifizieren keine Dutzende Bestätigungen der Relativitätstheorie, denn die beobachteten Effekte müssten auch mit einer ANDEREN Theorie zum selben Ergebnis kommen.

      Das kapierst du Laie natürlich nicht, weil du sooooooooo gerne Sensationen hättest.

      Nun rechne ich nicht mit Einsicht und Verständnis bei dir aber mach dir mal klar, dass unwirkliche Illusionen keine Chance gegen die Wirklichkeit haben oder anders gesagt: der offizielle Fall der Relativitätstheorie ist überfällig und es ist nur ein müder Lacher, wenn mancher das einfach nicht kapieren kann oder will. Na ja, da ist vielleicht auch Unterschied im Intelligenzgrad, Physikverständnis und der Fähigkeit zum logischen Denken.


      Ich rechne nicht mit deiner Einsicht, dass deine ganze Welt aus Illusionen besteht.
      Siehe Nobelpreise, Frauen, Lottomillionen, Prognosen, "Hinweise", Milliardärsdasein, Bakira, "Pumi", Messias, Kornkreise blablabla.
      Deine Intelligenz reicht nicht aus, dein Scheitern zu erkennen ... mitsamt dem ganzen Sensationsscheiß.

      Die Relativitätstheorie hat schon länger fertig (ist erledigt) - das Erstaunliche ist, dass das so viele noch nicht gerallt haben und dass ich so viel Schlaues dazu geschrieben habe.


      Die Relativitätstheorie ist erst dann erledigt, wenn einer mit einer anderen Theorie kommt, die die ganzen Ergebnisse und Experimente mit DEN SELBEN Ergebnissen vorhersagen konnte und in MINDESTENS EINEM Effekt einen anderen Wert als Einstein vorhersagt UND belegt.

      Du bist schon zu blöd zu kapieren, wie WIssenschaft funktioniert!
      Mit deinen Worten:

      Das kannst du verzeifelt zu ignorieren versuchen und dich weiter vorführen aber was nützt es? Nichts. (alles imho)


      Du wirst weiter ignorieren, wie Wissenschaft funktioniert, und dich weiter vorführen.
      Interessiert nciht die Bohne, welche Schmiererein du ins Internet postest.
      Wissenschaft funktioniert nicht so, wie du sie dir erträumst.
      Avatar
      schrieb am 15.01.23 16:03:04
      Beitrag Nr. 8.508 ()
      imho: Pater noster, qui es in caelis: sanctificetur nomen tuum. Adveniat regnum tuum.
      http://www.politik-sind-wir.net/threads/messias-kandidaten.1…

      imho: Deutschland hat für Lebensmittel ein Mindesthaltbarkeitsdatum http://www.politik-sind-wir.net/threads/wie-k%C3%B6nnte-man-…

      imho: Das Sagnac-Interferometer falsifiziert die Relativitätstheorie http://www.politik-sind-wir.net/threads/ufos-zeitreisen-und-…

      imho: Multikulti 180 http://www.politik-sind-wir.net/threads/la%C3%9Ft-die-musik-…

      ----------------------------------------------------

      "... Damit der Lebensmittelhandel jetzt ältere Ware nicht mehr aussortiert, strebt Minister Hauk an, künftig auf die Angabe des MHD zu verzichten und dass Lebensmittel nur noch mit dem Produktionsdatum versehen werden. ..." http://www.telepolis.de/features/Lebensmittel-Mindesthaltbar…

      Es soll beim Mindesthaltbarkeitsdatum auf den Waren bleiben. Es soll aber erlaubt werden, Ware nahe dem Mindesthaltbarkeitsdatum gesondert günstiger zu verkaufen, z.B. zum halben Preis - das wird vermutlich gut angenommen werden. Wie man das effizient abrechnen kann, muss man sehen - eine einfache Lösung kann ein kleiner und ggf. auch maschienenlesbarer Aufkleber mit dem Rabatt sein. Das geht, weil die Ware sowieso irgendwo gesondert angeboten werden muss und beim Aussortieren dorthin kann man auch ein Rabatt-Ettikett draufkleben. Wenn das nicht maschinenlesbar automatisch funktioniert, dann brauchen die Kassen eben ein paar einfach Rabatttasten, was auch mit Sondertasten gelöst werden kann: erst Sondertaste drücken und danach eine Ziffer. (imho)

      PS: Gegen Peter Hauk (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      ----------------------------------------------------

      "Roboter-Pilot: Airbus testet autonome Notlandung von Passagierflugzeugen ... Mit DragonFly hat Airbus ein System vorgestellt, das in Notfällen autonom ohne menschlichen Piloten einen nahen Flughafen ansteuern und landen können soll. ..."
      http://www.heise.de/news/Roboter-Pilot-Airbus-testet-autonom…

      Prinzipiell Klasse aber für solche System braucht es auch einen (gesicherten) Ausschalter, nämlich wenn die KI nicht funktioniert aber ein Mensch das Flugzeug landen könnte. (imho)

      ----------------------------------------------------

      #8507 (73.094.477) > 1) Das sind keine Studien, sondern unbelegte Behauptungen in Prosa.

      Das ist etwas, das du nicht widerlegen kannst. Anscheinend konnte das keiner widerlegen oder gibt es irgendwo eine entsprechende wissenschaftliche Expertise?

      #8507 (73.094.477) > 2) Dein Gelaber zu Einstein und MM interessiert nicht.

      Spiegelthese.

      #8507 (73.094.477) > 3) Du hast rein gar nichts mit Substanz gebracht, dass die GPS-Satelliten mehr als Schwerkraft und Geschwindigkeit kompensieren müssten.

      Nun, die Wirkung eines Ätherwindes benötigt eine entsprechende Kompensation bei der Geschwindigkeitswirkung durch die Geschwindigkeit der Erde durch den Äther bei fester Lichtgeschwindigkeit und dem Effekt der Zeitdilatation - das ist doch der Punkt. Möglicherweise fällt das bei der GPS-Nutzung durch mehrere Satelliten und definiertem Abstand zur Erde nicht so stark ins Gewicht.

      #8507 (73.094.477) > Nur dummes Zeugs und Wunschdenken.

      Spiegelthese.

      Hast du schon das Neuste von mir gelesen: Das Sagnac-Interferometer falsifiziert die Relativitätstheor…?

      Das ist sowohl genial (weil die derzeitige offizielle Wissenschaft was anderes glaubt) als auch trivial (weil es eigentlich ganz einfach ist, das zu erkennen).

      Nun rechne ich nicht mit Einsicht und Verständnis bei dir aber mach dir mal klar, dass unwirkliche Illusionen keine Chance gegen die Wirklichkeit haben oder anders gesagt: der offizielle Fall der Relativitätstheorie ist überfällig und es ist nur ein müder Lacher, wenn mancher das einfach nicht kapieren kann oder will. Na ja, da ist vielleicht auch Unterschied im Intelligenzgrad, Physikverständnis und der Fähigkeit zum logischen Denken.

      Die Relativitätstheorie hat schon länger fertig (ist erledigt) - das Erstaunliche ist, dass das so viele noch nicht gerallt haben und dass ich so viel Schlaues dazu geschrieben habe.

      Das kannst du verzeifelt zu ignorieren versuchen und dich weiter vorführen aber was nützt es? Nichts. (alles imho)

      ----------------------------------------------------

      "Bei hoher Netzauslastung: Netzagenturchef Müller will Strom für Wärmepumpen und Elektroautos drosseln" http://www.spiegel.de/wirtschaft/bundesnetzagentur-chef-klau…

      "Engpass droht am Sonntagabend: Netzbetreiber in Baden-Württemberg ruft zum Stromsparen auf ... Im Süden drosseln derweil Betreiber die Leistung konventioneller Kraftwerke, weil sie mit den Anlagen kein Geld verdienen – die Stromflut an der Küste drückt den stets bundesweit gültigen Preis. ... App vom Netzbetreiber zeigt für den Abend Rot ..." http://www.spiegel.de/wirtschaft/engpass-am-sonntagabend-net…

      ----------------------------------------------------

      "Eva Högl, mögliche künftige Verteidigungsministerin, ..." http://www.spiegel.de/politik/deutschland/eva-hoegl-wehrbeau…

      Gegen Eva Högl (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      ----------------------------------------------------

      "CO2 unterirdisch speichern: CDU-Fraktionschef Redmann fordert Ausbau" http://www.heise.de/news/CO-unterirdisch-speichern-CDU-Frakt…

      Gegen Jan Redmann (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.01.23 13:05:33
      Beitrag Nr. 8.507 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.093.304 von HeWhoEnjoysGravity am 15.01.23 07:00:36
      Zitat von HeWhoEnjoysGravity: #8505 (73.091.798) > Dein Gelaber zu Einstein und MM interessiert die Fachwelt nicht.

      Spiegelthese.

      Hast du eigentlich das hier schon mitbekommen:
      Wurde ein physikalischer Äther mit dem GPS nachgewiesen? (1)
      Wurde ein physikalischer Äther mit dem GPS nachgewiesen? (2)

      Selbstverständlich bin ich trotzdem dafür, dass das revolutionäre Experiment noch durchgeführt wird, siehe auch Das revolutionäre Experiment zum Nachweis eines physikalisch….

      Reichen dir vielleicht schon die obige zwei wissenschaftlichen Studien?


      1) Das sind keine Studien, sondern unbelegte Behauptungen in Prosa.
      2) Dein Gelaber zu Einstein und MM interessiert nicht.
      3) Du hast rein gar nichts mit Substanz gebracht, dass die GPS-Satelliten mehr als Schwerkraft und Geschwindigkeit kompensieren müssten. Nur dummes Zeugs und Wunschdenken.
      Avatar
      schrieb am 15.01.23 07:00:36
      Beitrag Nr. 8.506 ()
      #8505 (73.091.798) > Du hast ja nix ausser Erwarten, Hoffnungen und Wünsche. Aus eigener Kraft bewegst du rein GAR NICHTS.

      Spiegelthese.

      #8505 (73.091.798) > Du hast aber keinen Schimmer von Physik, nicht mal als Informatiker taugst du.

      Spiegelthese.

      #8505 (73.091.798) > Dein Gelaber zu Einstein und MM interessiert die Fachwelt nicht.

      Spiegelthese.

      Hast du eigentlich das hier schon mitbekommen:
      Wurde ein physikalischer Äther mit dem GPS nachgewiesen? (1)
      Wurde ein physikalischer Äther mit dem GPS nachgewiesen? (2)

      Selbstverständlich bin ich trotzdem dafür, dass das revolutionäre Experiment noch durchgeführt wird, siehe auch Das revolutionäre Experiment zum Nachweis eines physikalisch….

      Reichen dir vielleicht schon die obige zwei wissenschaftlichen Studien?

      #8505 (73.091.798) > Der Punkt ist: du kannst noch so viel wünschen, Hoffen und Lamentieren: AUs deinen Sehnsüchten wird nix werden.

      Spiegelthese. Allerdings siehe auch http://www.telepolis.de/forum/Telepolis/Kommentare/Ausserird….

      #8505 (73.091.798) > DIe Wirklichkeit sieht ganz anders aus als deine Traumwelt.

      Spiegelthese.

      #8505 (73.091.798) > Daher musst du laufend deine "Vorhersagen" und "Prognosen" ändern, weil es pures Wunschdenken ist.

      Spiegelthese. (alles imho)

      -------------------------------------------------------

      "Im Privathaus von US-Präsident Biden wurden mehr vertrauliche Dokumente gefunden, als zunächst mitgeteilt. Demnach geht es nicht um eine, sondern um sechs Seiten. ..." http://www.tagesschau.de/ausland/biden-geheimdokumente-103.h…

      -------------------------------------------------------

      "... Pell starb am 10. Januar im Alter von 81 Jahren kurz nach einer Hüftoperation in einem Krankenhaus in Rom. ..." http://www.tagesschau.de/ausland/ozeanien/pell-gestorben-105…

      Wurde George Pell vielleicht quasi ermordet? Es soll ermittelt werden. (imho)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.01.23 16:25:14
      Beitrag Nr. 8.505 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.090.394 von HeWhoEnjoysGravity am 14.01.23 09:52:14
      Zitat von HeWhoEnjoysGravity: Das mit den Verlagen habe ich mir geschenkt - unnötig, hätte nur Arbeit/Stress bedeutet und welcher Verlag hätte mein Buch schon genommen?

      8502 (73.089.767)> DIe "Energie" hat nicht mal für einen Monat gereicht

      Die Energie hat für ein erstklassiges Buch in Hyperspeed gereicht - wer könnte mir das nachmachen? Du sicher nicht.


      Mit Hochdruck so einen Scheissdreeck zusammenkopiert, dass du dir aus Einsicht den Verlegewunsch des Schunds durch einen Verlag abgeschminkt hattest.
      Das bescheuerte Copy/Paste fruchtete nicht mal in Foren oder als Download.

      Also gestern habe ich nicht im Lotto gewonnen aber vielelicht klappt es nächsten Freitag? Danach Neumond und Montag der 23.1. als cooles Datum für die Gewinnmail (eigentlich hätte ich auf Vollmond getippt aber Neumond kann auch gut passen - in einer vorherbestimmten Schöpfung kann es solche Korrelationen geben). Also der Punkt ist: ich kann fröhlich auf einen Lottogewinn warten, während du doch geradezu täglich Angst haben musst, dass ich mit der Meldung komme, im Lotto gewonnen zu haben, oder? Ja, du kannst auf die geringe Wahrscheinlichkeit verweisen aber die Möglichkeit besteht nun mal.


      Es gibt aber keine vorherbestimmte Schöpfung und wenn, wärst du nach der Wahrscheinlichkeitsrechnung mit fast absoluter Sicherheit zum erfolglosen Lottospielen verdammt worden ... wie Millionen andere. Nur dass du Luftschlösser aus nicht erzielten Lottomillionen baust.

      Außerdem bist du vielleicht ein Kontraindikator - ich sehe es für mich kein bisschen negativ, dass du gegen meine Erwartungen bist.


      Du hast ja nix ausser Erwarten, Hoffnungen und Wünsche. Aus eigener Kraft bewegst du rein GAR NICHTS.

      Vielleicht kommt bald noch mehr, z.B. der Fall der Relativitätstheorie - das würde mich nicht wundern.


      Darauf kannste lange warten, zu gut sind Einsteins Theorien bestätigt.

      Ein Lottogewinn ist für mich möglich und dass es die Relativitätstheorie noch lange macht, ist unwahrscheinlich - allenfalls war da nicht alles nur falsch aber man kann quasi sicher sein, dass die Relativitätstheorie nicht ganz stimmt, jedenfalls, wenn man ein bisschen Ahnung von Physik hat.


      Du hast aber keinen Schimmer von Physik, nicht mal als Informatiker taugst du.
      Dein Gelaber zu Einstein und MM interessiert die Fachwelt nicht.


      Der Punkt ist: die Wirklichkeit entscheidet, nicht du.


      Der Punkt ist: du kannst noch so viel wünschen, Hoffen und Lamentieren: AUs deinen Sehnsüchten wird nix werden.
      DIe Wirklichkeit sieht ganz anders aus als deine Traumwelt.
      Daher musst du laufend deine "Vorhersagen" und "Prognosen" ändern, weil es pures Wunschdenken ist.
      • 1
      • 68
      • 919
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2)