checkAd

    Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2) (Seite 8)

    eröffnet am 28.04.10 10:21:56 von
    neuester Beitrag 22.10.23 18:01:13 von
    Beiträge: 9.184
    ID: 1.157.441
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 503.866
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 8
    • 919

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.09.23 15:46:44
      Beitrag Nr. 9.114 ()
      imho: Wer ist der Messias? http://www.politik-sind-wir.net/threads/wahrscheinlich-exist…

      imho: Ist das eine Erklärung zum Hafele-Keating-Experiment? http://www.astronews.com/community/threads/ist-die-zeitdilat…
      imho: Ist das eine Erklärung zum Hafele-Keating-Experiment? http://www.politik-sind-wir.net/threads/ufos-zeitreisen-und-…

      imho: Dunning-Kruger-Effekt? http://www.astronews.com/community/threads/ist-die-zeitdilat… (imho: 139721 ist eine Primzahl mit Quersumme 23)

      -----------------------------------------------------

      "Wärmepumpen bei kaltem Wetter doppelt so effizient wie Öl- und Gasheizungen" http://www.spiegel.de/wissenschaft/waermepumpen-bei-kaltem-w…

      Vermutlich unter der Annahme, dass genügend Strom verhanden ist, dessen Produktion nicht in diese Effizienzrechnung einfloß? (imho)

      -----------------------------------------------------

      "AfD in Brandenburg in Umfragen erstmals vorn ... Wenn am kommenden Sonntag Landtagswahl wäre, käme die AfD auf 32 Prozent. ... 44 Prozent befürworten Wagenknecht-Partei ..." http://www.tagesschau.de/inland/regional/brandenburg/branden…

      Zeitenwende? (imho)

      -----------------------------------------------------

      "Generalbundesanwalt übernimmt Ermittlung zu Brandstiftungen bei Bahn" http://www.spiegel.de/panorama/justiz/deutsche-bahn-generalb…

      Also ein potentiell brisanter Fall? Aber hat der Generalbundesanwalt eigentlich auch tiefgreifende Ermittlungserfolge oder nicht? Es soll ermittelt werden. (imho)

      -----------------------------------------------------

      "Sind Balkonkraftwerke Bauprodukte? Nein, sagt jetzt die Fachkommission Bautechnik der Länder. Damit würden viele Vorgaben an die Hardware nicht gelten. ..." http://www.heise.de/news/Fachkommission-Bautechnik-Balkonkra…

      Also je nach Größe/Gewicht der Module und Befestigungsort (stärker genutzter Fußweg/Straße darunter?) sollte man aber schon ein paar Sicherheitsvorschriften erlassen. (imho)

      "Windlast bei Anschrägung ..." http://www.heise.de/forum/heise-online/Kommentare/Fachkommis…

      Es wäre ungünstig, wenn bei einem starken Sturm massenweise Solarmodule durch die Luft segeln würden. (imho)

      -----------------------------------------------------

      "Angebliche Mumien von Außerirdischen im mexikanischen Parlament vorgeführt" http://www.spiegel.de/wissenschaft/mexiko-angebliche-mumien-…

      "Mexican government released 'X-ray scans' of two 'alien bodies' it has in its possession" http://www.ladbible.com/news/world-news/two-alien-bodies-mex…

      "Mehr Infos: Eier, Fingerabdrücke, Osmiumplatten und Link zur Anhörung" http://www.heise.de/forum/heise-online/Kommentare/Angebliche…

      "... Einen Bericht der „Daily Mail UK“ zufolge behaupteten die Forscher, dass diese Körper nicht Ergebnis „irdischen Evolution“ seien und dass 30 Prozent ihrer genetischen Zusammensetzung noch unbekannt seien. ... Experten erklärten, dass einer der Körper „Eier“ mit Embryonen in sich trage. Darüber hinaus seien Implantate aus den Metallen Cadmium und Osmium gefunden worden, ..." http://www.focus.de/panorama/welt/drei-finger-zahnlos-1-000-…

      Das Äußere der Mumien (Bild beim Spiegel-Artikel) läßt einen Fake vermuten aber die Scans sind beeindruckend und sehen mir nicht nach billigem Fake aus, zudem müsste man eine baldige Enttarnung fürchten. Das müssen allerdings keine Aliens sein (ich glaube nicht, dass das Außerirdische sind) - es könnten sonstwie ungewöhnliche Wesen sein (man bedenke, dass es früher vermutlich Fabelwesen, Götter und Dämonen gab). (imho)

      -----------------------------------------------------

      "... wir haben bei Telepolis schon darüber berichtet, dass die Bundespressekonferenz, ein privater Verein, Ihrem Mandanten Florian Warweg als Korrespondenten des Online-Mediums Nachdenkseiten den Zugang zu den Pressekonferenzen verwehren wollte. ..." http://www.telepolis.de/features/Bundespressekonferenz-proze…

      Gegen die Bundespressekonferenz e.V. (BPK) (siehe Artikel), bzw. gegen Funktionäre und gegen verdächtige Mitglieder, soll ermittelt werden. (imho)
      Avatar
      schrieb am 14.09.23 09:11:48
      Beitrag Nr. 9.113 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.474.994 von HeWhoEnjoysGravity am 13.09.23 16:03:51
      Zitat von HeWhoEnjoysGravity: "Hubble-Konstante: Weltraumteleskop James Webb bestätigt mysteriöse Diskrepanz ... Seit Jahren werden auf unterschiedlichen Wegen abweichende Werte für eine kosmologische Grundkonstante ermittelt. "Banale" Erklärungen fallen langsam weg. ..." http://www.heise.de/news/Hubble-Konstante-Weltraumteleskop-J…

      => Lichtermüdung. (imho)


      Und wieder dein Fimmel für völlig v erquere und widerlegte Ansichten:
      >>
      Gegenwärtiger Stand

      Lichtermüdung wurde bis etwa Mitte des 20. Jahrhunderts als mögliche Ursache der kosmologischen Rotverschiebung diskutiert, danach aber von Kosmologen zunehmend als nicht zutreffend angesehen. Aufgrund der experimentellen Bestätigungen und der theoretischen Stimmigkeit der Expansion des Universums werden Modelle zur Lichtermüdung nur noch außerhalb des wissenschaftlichen Mainstreams vertreten.[1] Argumente gegen die Lichtermüdung sind zum Beispiel:

      Die beobachtete Dauer von Supernovae korreliert mit der Rotverschiebung, was in Übereinstimmung mit der Expansion ist, und der Lichtermüdung widerspricht.[6][7][8]

      „Tolmans Test der Oberflächenhelligkeit“ besagt, dass in einem expandierenden Universum weiter entfernte Himmelskörper bzw. Galaxien an Helligkeit verlieren müssten, während in einem statischen Universum die Helligkeit gleich bleibt oder nur in einem sehr viel geringeren Ausmaß kleiner wird. Tatsächlich wurde eine Abnahme gemäß der Expansion beobachtet.[9][10]

      Das beobachtete thermale Spektrum der kosmischen Hintergrundstrahlung (Schwarzkörperstrahlung) ist unverträglich mit Lichtermüdung, denn die Photonendichte würde bei Gültigkeit dieser Hypothese gleich bleiben und eine Rotverschiebung folglich das Spektrum nicht-thermal machen. Die Modellvorstellung des expandierenden Universums garantiert hingegen, dass die Hintergrundstrahlung weiterhin die Eigenschaften einer Schwarzkörperstrahlung beibehält.[11]

      Bei Streuung als Ursache der Lichtermüdung würde das Bild entfernter Objekte unscharf erscheinen, was nicht beobachtet wird.[9]:S. 4
      <<
      Avatar
      schrieb am 13.09.23 16:03:51
      Beitrag Nr. 9.112 ()
      imho: Time will tell http://www.astronews.com/community/threads/ist-die-zeitdilat…

      ------------------------------------------------------

      "Edeka bindet sich langfristig an Payback" http://www.t-online.de/leben/aktuelles/id_100235656/edeka-bi…

      Gegen Edeka (siehe Artikel), bzw. gegen Funktionäre und gegen verdächtige Mitarbeiter, soll ermittelt werden. (imho)

      ------------------------------------------------------

      "Wir haben nichts zu verbergen" http://www.tagesschau.de/ausland/transparenz-eu-korruption-1…

      Gegen (relevant) verdächtige EU-Parlamentarier soll ermittelt werden. (imho)

      ------------------------------------------------------

      "Kliem: CSU und CDU blockieren Corona-Impfpflicht im Bundestag – So geht Populismus" http://regio-aktuell24.de/kliem-csu-und-cdu-blockieren-coron… (8. April 2022)

      Gegen Marvin Kliem (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      ------------------------------------------------------

      "Patchday: Angriffe mittels präparierter PDF-Dateien auf Adobe Acrobat" http://www.heise.de/news/Patchday-Angriffe-mittels-praeparie…

      "Patchday: Angreifer attackieren unter anderem Microsoft Word ... Noch mehr Lücken ..." http://www.heise.de/news/Patchday-Angreifer-attackieren-unte…

      "Eine "kritische" Sicherheitslücke, die Angreifer im Visier haben, bedroht Firefox, Firefox ESR und Thunderbird. ... Die Lücke (CVE-2023-4863) steckt in Googles Bildformat WebP. ..." http://www.heise.de/news/Notfallpatch-sichert-Firefox-und-Th…

      "Angreifer können Windows-Systeme mit Foxit PDF Editor oder Foxit PDF Reader attackieren." http://www.heise.de/news/Sicherheitsupdates-Schadcode-Schlup…

      ------------------------------------------------------

      "Hubble-Konstante: Weltraumteleskop James Webb bestätigt mysteriöse Diskrepanz ... Seit Jahren werden auf unterschiedlichen Wegen abweichende Werte für eine kosmologische Grundkonstante ermittelt. "Banale" Erklärungen fallen langsam weg. ..." http://www.heise.de/news/Hubble-Konstante-Weltraumteleskop-J…

      => Lichtermüdung. (imho)

      ------------------------------------------------------

      "Kim sichert Putin Unterstützung im Krieg gegen das »Böse« zu" http://www.spiegel.de/ausland/kim-jong-un-sichert-wladimir-p…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.09.23 02:34:18
      Beitrag Nr. 9.111 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.469.081 von HeWhoEnjoysGravity am 12.09.23 16:31:36
      Zitat von HeWhoEnjoysGravity: "... Es geht beispielsweise um die Frage, ob Treibhausgasemissionen, die von Meeren aufgenommen werden, als Verschmutzung gelten. Schließlich sind Ozeane mit die größten Kohlenstoffsenken der Erde, da sie erhebliche Mengen des klimaschädlichen Kohlendioxids absorbieren. ..." http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/klimakrise-bedroht…

      Kohlendioxid in der Luft ist natürlich und lebensnotwendig, aus der Luft in Gewässern gelöstes Kohlendioxid ist natürlich und unvermeidbar. (imho)

      PS: Gegen die Kläger (siehe Artikel), deren Anwälte und Hintermänner soll ermittelt werden. (imho)


      Selbst dem größten Idioten sollte einleuchten, dass das anthropogen verursachte CO2 nicht durch natürliche Prozesse in die Umwelt gelangt, und z.B. Meere versauern lässt ... mit allen Folgen für Flora und Fauna.
      Selbstverständlich wäre das vermeidbar ... aber das leuchtet den Idioten eben nicht ein. Darum sinds auch Idioten.
      Avatar
      schrieb am 12.09.23 16:31:36
      Beitrag Nr. 9.110 ()
      imho: Vorbildliche Wissenschaft gewünscht http://www.astronews.com/community/threads/ist-die-zeitdilat…

      imho: Möge die Wahrheit aufgedeckt werden http://www.astronews.com/community/threads/ist-die-zeitdilat…

      imho: Wer kann es besser? http://www.astronews.com/community/threads/ist-die-zeitdilat…

      imho: Fraglich http://www.astronews.com/community/threads/ist-die-zeitdilat…

      imho: Ich habe ein Diplom in Informatik http://www.astronews.com/community/threads/ist-die-zeitdilat…

      imho: Faszinierend http://www.astronews.com/community/threads/ist-die-zeitdilat…

      imho: Versuch einer Überschlagsrechnung http://www.astronews.com/community/threads/ist-die-zeitdilat…

      imho: Vorbildliche Wissenschaft gewünscht http://www.politik-sind-wir.net/threads/ufos-zeitreisen-und-…

      imho: Ursache und Wirkung http://www.politik-sind-wir.net/threads/es-gibt-keinen-wille…

      imho: Multikulti 214 http://www.politik-sind-wir.net/threads/la%C3%9Ft-die-musik-…

      -----------------------------------------------------

      "... Es geht beispielsweise um die Frage, ob Treibhausgasemissionen, die von Meeren aufgenommen werden, als Verschmutzung gelten. Schließlich sind Ozeane mit die größten Kohlenstoffsenken der Erde, da sie erhebliche Mengen des klimaschädlichen Kohlendioxids absorbieren. ..." http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/klimakrise-bedroht…

      Kohlendioxid in der Luft ist natürlich und lebensnotwendig, aus der Luft in Gewässern gelöstes Kohlendioxid ist natürlich und unvermeidbar. (imho)

      PS: Gegen die Kläger (siehe Artikel), deren Anwälte und Hintermänner soll ermittelt werden. (imho)

      -----------------------------------------------------

      "... Gegen den Auftritt der österreichisch-russischen Sängerin Anna Netrebko an der Berliner Staatsoper Unter den Linden haben zahlreiche Organisationen und Unterzeichnende – unter anderem aus Wissenschaft und Kultur – in einem offenen Brief Protest angekündigt. ..." http://www.spiegel.de/kultur/musik/opernstar-anna-netrebko-p…

      Gegen diese Unterzeichner (siehe Zitat/Artikel) soll ermittelt werden. Gegen diese Organisationen (siehe Zitat/Artikel), bzw. gegen Funktionäre und gegen verdächtige Mitarbeiter, soll ermittelt werden. (imho)

      -----------------------------------------------------

      "Russland behauptet klaren Sieg von Kremlpartei in besetzten Gebieten" http://www.spiegel.de/ausland/russland-angeblich-klarer-sieg…

      Nun, das ist doch auch sehr plausibel. (imho)

      "... Auch die Stimmabgabe in Russland sei angesichts von »politischer Zensur, Propaganda und Desinformation« nicht »Ausdruck einer wirklichen Entscheidung, sondern dient dem russischen Regime allein dazu, die bestehenden Machtverhältnisse zu bestätigen«, sagte der Sprecher. ..." http://www.spiegel.de/ausland/russland-angeblich-klarer-sieg…

      Also politische Zensur, Propaganda und Desinformation gibt es auch in Deutschland - fehlt nur noch ein Verbot der AfD. Wie kann es eigentlich sein, dass Deutschland zum eigenen Schaden und trotz Weltkriegsgefahr und damit Gefährdung der Menschheit den US-Imperialismus gegen Russland und China unterstützt? Es soll ermittelt werden. Es soll gezielt nach schlechten Menschen in Machtpositionen gesucht werden, um sie legal zu entmachten. (imho)

      -----------------------------------------------------

      "Krise im deutschen Wohnungsbau verschärft sich" http://www.spiegel.de/wirtschaft/baubranche-in-der-krise-sto…

      Und da sage noch mal einer, dass die antirussischen Sanktionen nicht wirken würden. (imho)

      "Deutschland importiert weiterhin große Mengen russisches Öl" http://www.t-online.de/finanzen/aktuelles/wirtschaft/id_1002…

      Russisches Öl aus Indien ist doch teurer als direkt von Russland, oder? (imho)

      -----------------------------------------------------

      "Google warnt vor Exploitcode für eine Schwachstelle in Chrome. ... Die Schwachstelle betrifft Googles Bildformat WebP. ..." http://www.heise.de/news/Jetzt-patchen-Attacken-auf-kritisch…

      -----------------------------------------------------

      "... Die vor wenigen Tagen bei dem Kurznachrichtendienst Threads eingeführten Suchfunktion blockiert verschiedene Suchbegriffe zum Thema Coronavirus und Impfungen. ..." http://www.heise.de/news/Twitter-Alternative-Threads-Suchen-…

      Zensur auch über Suchfunktionen soll in der EU dem Staat detailiert gemeldet und wenigstens prinzipiell (also ggf. ohne bestimmte Suchbegriffe zu nennen) veröffentlicht werden müssen. (imho)

      "Mit zig Millionen Euro pro Jahr versuchen Meta, Apple, Google & Co., EU-Gesetzgeber zu beeinflussen. Beobachter sehen darin große Gefahren für die Demokratie. ..." http://www.heise.de/news/Big-Tech-Lobbymacht-der-Digitalkonz…

      Es soll ermittelt werden. (imho)

      -----------------------------------------------------

      "Batterie-Tauschsystem für Elektroautos von NIO: Kaum eine Chance ... Der Batterietausch wiederum verursacht extreme Kosten: Das wertvollste und kostenintensivste Bauteil im Elektroauto muss mehrfach vorgehalten werden. ... Interessant wird der Batterietausch vielleicht für bestimmte geschlossene Industrieanwendungen. Auch die Frage, wie schwere Langstrecken-Lkw in Zukunft unterwegs sind, ist nicht abschließend beantwortet. ..." http://www.heise.de/hintergrund/Batterie-Tauschsystem-fuer-E…

      -----------------------------------------------------

      "Experimental study of the effect of crystalline aluminum oxide nanofibers on the properties of oil-based drilling fluids" http://www.sciencedirect.com/science/article/abs/pii/S016773…

      Aluminiumoxid-Nanofasern in die Umwelt einzubringen, ist fragwürdig. Es soll ermittelt werden. Vielleicht ist es eine Lösung, problematische Bohrspülungen auf Kohlenwasserstoffbasis aufzufangen und dann z.B. in speziellen Anlagen sicher und umweltfreundlich zu verbrennen. (imho)

      -----------------------------------------------------

      "... Und ich hoffe (gegen den Schein), dass sich jetzt alle, die das #NieWieder in ihrem Gegenwartsgedächtni haben, erinnern, was zu tun ist.“ ..." http://www.alexander-wallasch.de/politik/nordhausen-koennte-…

      Es ist klar, was zu tun ist: Deutschland und EU brauchen eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen zu deren legaler Entmachtung. Es soll ermittelt werden. Es soll gezielt nach schlechten Menschen in Machtpositionen gesucht werden, um sie legal zu entmachten. (imho)

      -----------------------------------------------------

      "Archäologen finden alte Siedlung auf Fläche von geplanter Intel-Fabrik" http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/archaeologen-finde…

      Kann man vielleicht noch ein paar super geschützte Arten dort ansiedeln? (imho)

      -----------------------------------------------------

      "Zwei Milliarden Euro sollten der Kultur in der Coronakrise helfen. Doch nicht einmal die Hälfte der Mittel kam frühzeitig an. Laut Bundesrechnungshof lag das auch an der Bürokratie: Die Regelung hatte 88 Bausteine. ..." http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/coronahilfen-bunde…

      Ein dreifach Hurra auf die deutsche Bürokratie. Vorschlag: das Restgeld für die Entwicklung guter Open Source und (Open Source) KI verwenden. (imho)

      -----------------------------------------------------

      "Exoplanet K2-18 b wird spannender: Hinweise auf Ozean, mögliche Spur von Leben" http://www.heise.de/news/Exoplanet-K2-18-b-wird-spannender-H…

      Ähnlich strenge Umweltschutzstandards wie auf der Erde sollen auch bei der Besiedlung fremder Planeten mit Leben gelten. Da muss man bei der ersten kleinen Siedlung nicht übertreiben - es geht um den hinreichenden Schutz/Erhalt der gesamten Ökologie. (imho)

      -----------------------------------------------------

      "Was sich der Kreml von Kims Besuch verspricht" http://www.tagesschau.de/ausland/asien/kim-in-russland-100.h…

      "So rücken Russland und Nordkorea zusammen" http://www.telepolis.de/features/So-ruecken-Russland-und-Nor…

      -----------------------------------------------------

      "Käfer trägt Termiten-Attrappe auf dem Rücken" http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/australien-kaefer-t…

      Wie wahrscheinlich ist es, dass sich das ohne entsprechende göttliche Vorherbestimmung und ggf. sogar Einflußnahme entwickelt? (imho)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.09.23 00:47:21
      Beitrag Nr. 9.109 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.462.646 von HeWhoEnjoysGravity am 11.09.23 15:45:30
      Zitat von HeWhoEnjoysGravity: Also sind beide, die angeblich die ART verstanden haben, tot? Okay, vielleicht behaupten manche, die Relativitätstheorie verstanden zu haben aber wie könnten sie die Relativitätstheorie verstanden haben, wenn sie nicht deren schwere Fehler und Irrtümer erkannt haben? => Es ist eigentlich ganz einfach und offensichtlich. (imho)


      *muahahahahahaha*
      Du bekommst nicht mal die Wirkung eines strömenden Mediums in einer nichtrelativistischen Rechnung hin, willst aber Fehler in etwas Unverstandenem gefunden haben?
      DIe Physiknobelpreise haben nicht auf solche Narren wie dich gewartet,

      Man hat dir schon mehrfach beschieden, dass du es weder mathematisch noch physikalisch drauf hast, und von Fehlerrechnung keinen Schimmer. So ne Pfeife will allen Ernstes "revolutionäre" Experimente haben, obwohl schon mit einfachsten Dingen überfordert!

      DU kannst nicht davon lassen, weil du immer noch davon träumst, dem Loserdasein entfliehen zu können.
      ALs erwiesener, blutiger Laie in Sachen Physik wird dir das mit Physik nicht gelingen. DU willst ja nicht mal DAS lernen, was man dir zum Verständnis der Physik ans Herz legte.
      Narzissmus bei dir, wohin man blickt.

      So wird das NIEMALS etwas, Möchtegernmessias!
      Avatar
      schrieb am 11.09.23 19:46:26
      Beitrag Nr. 9.108 ()
      >>
      Wie wir Dir schon vor einem halben Jahr geraten haben, nimm die gut gemeinten Vorschläge der hiesigen Fachleute an. Bernhard, Herr Senf oder Ralf u.a. haben das Wissen, um Dir die richtigen Vorschläge zu machen und können Dich auch unterstützen, wenn Du wirklich etwas lernen willst. Der große Lottogewinn lässt sicher noch auf sich warten wie auch der Messiasnachweis für Dich. Also nutze doch Deine kostbare Lebenszeit lieber für Dinge, die der Wahrheit näher kommen, als der Unfug von Wiederlegung der Relativitätstheorie o.ä.
      <<

      Du bist ein völlig uneinsichtiger, verbohrter Narzisst!
      Avatar
      schrieb am 11.09.23 15:45:30
      Beitrag Nr. 9.107 ()
      imho: Vielleicht gibt es gar keine Zeitdilatation aufgrund der makroskopischen Geschwindigkeit?
      http://www.astronews.com/community/threads/ist-die-zeitdilat…
      http://www.politik-sind-wir.net/threads/ufos-zeitreisen-und-…

      ---------------------------------------------------------

      "Mit 66 Jahren hat sich Désirée Nick für den "Playboy" ausgezogen. ..." http://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_100240698/desir…

      Gegen Désirée Nick (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      ---------------------------------------------------------

      "... "In der Praxis müssen wir sagen: Wir haben bisher nicht festgestellt, dass sich da viel geändert hat", sagt Miro Dittrich vom "Center für Monitoring, Analyse und Strategie" (CeMAS). ..." http://www.tagesschau.de/investigativ/br-recherche/rechtsext…

      Also nix gegen staatliche Ermittlungen gegen gefährliche Verbrecher aber sind Kontenschließungen auf Zuruf von Privaten und ohne Gerichtsurteil im deutsche demokratischen Rechtstaat nicht fragwürig? Es soll ermittelt werden. (imho)

      PS: Gegen Nancy Faeser (siehe Artikel) und gegen Miro Dittrich (siehe Artikel) und gegen Clara Bünger (siehe Artikel) und gegen Sebastian Fiedler(siehe Artikel) und gegen Konstantin von Notz (siehe Artikel) soll ermittelt werden. Gegen das "Center für Monitoring, Analyse und Strategie" (CeMAS) (siehe Artikel), bzw. gegen Funktionäre und gegen verdächtige Mitarbeiter, soll ermittelt werden. (imho)

      ---------------------------------------------------------

      "Umweltpreis für Klimaforscherin" http://www.tagesschau.de/wissen/forschung/umweltpreis-klimaf…

      Gegen Friederike Otto (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      ---------------------------------------------------------

      "... Apparently during a lecture by Sir Arthur Eddington, someone asked, “Professor Eddington, you must be one of the three people in the world who understands General Relativity.” He paused for a moment, and then said, “yes, but I’m trying to think of who the third person is.” ..." http://www.universetoday.com/129660/what-is-time-dilation/

      Also sind beide, die angeblich die ART verstanden haben, tot? Okay, vielleicht behaupten manche, die Relativitätstheorie verstanden zu haben aber wie könnten sie die Relativitätstheorie verstanden haben, wenn sie nicht deren schwere Fehler und Irrtümer erkannt haben? => Es ist eigentlich ganz einfach und offensichtlich. (imho)

      ---------------------------------------------------------

      "Cyberkriminelle haben vergangenes Jahr LastPass-Kennworttresore kopiert. Nun scheinen sie diese zu knacken und Krypto-Wallets leerzuräumen. ..." http://www.heise.de/news/Passwortmanager-LastPass-Hacker-sch…

      "Sicherheitsupdate: Mehrere Lücken in Notepad++ geschlossen" http://www.heise.de/news/Sicherheitsupdate-Mehrere-Luecken-i…

      "Phishing-Angriffe mit Googles Looker Studio" http://www.heise.de/news/Phishing-Angriffe-mit-Googles-Looke…

      "HPE OneView: Kritische Lücke erlaubt Umgehung von Authentifizierung" http://www.heise.de/news/HPE-OneView-Kritische-Luecke-erlaub…

      ---------------------------------------------------------

      "Zwei Angreifer haben in Montpellier auf den Streamer NoWay eingeprügelt und eine Luxusuhr entwendet. ..." http://www.spiegel.de/netzwelt/games/noway-deutscher-streame…

      Selbstverständlich sollten die Straßen sicherer werden aber es kann auch eine gute Idee sein, Risiken (z.B. Dunkelheit, bestimmte Gegenden, Drogen, nicht unnötig Wertgegenstände spazieren tragen, usw.) zu vermeiden. (imho)

      ---------------------------------------------------------

      PS: aktuell hat dieser Thread laut WO-Statistik insgesamt ca. 494.042 Pagehits. (imho)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.09.23 08:41:14
      Beitrag Nr. 9.106 ()
      >>
      Hallo Michael,

      leider gibt es hier ein grundlegendes Problem: auf offzielle Publikationen kannst Du nicht referenzieren, weil diese nicht davon ausgehen, dass die Relativitätstheorien massgeblich falsch seien.

      Also müsstest Du die mathematischen Herleitungen selber tätigen; da Du das in Deinem bisherigen Internet-Auftritt noch nie gemacht hast wage ich die Vermutung, dass Dir hierfür das mathematische Rüstzeug fehlt. Und Experimente kannst Du leider auch keine durchführen, weil Dir hierfür das physikalische Rüstzeug fehlt, d.h. Du weisst gar nicht, was Du überhaupt messen möchtest.

      Und schliesslich vermute ich, dass Du auch noch nie in Deinem Leben eine Fehlerrechnung durchgeführt hast, d.h selbst wenn Du ein Ergebnis eines Experimentes erhälst könntest Du nicht beurteilen, wie gut es ist und ob es eher Deine oder eine andere These stützt.

      Und ja: unter diesen Umständen ist es natürlich nicht verwunderlich, dass Du von der Wissenschaft nicht beachtet wirst.
      <<

      Sowas von abgewatscht, aber das raffst du in deinem Narzissmus schlicht nicht.
      Keine Formeln, keine Rechnungen, keine Bezüge, ... einfach NICHTS!

      Ein NICHTS will mit NICHTS groß rauskommen. *muahahahahahaha*
      Avatar
      schrieb am 11.09.23 08:36:29
      Beitrag Nr. 9.105 ()
      >>

      DerMichael schrieb:
      Ich denke, dass die Relativitätstheorie maßgeblich falsch ist

      Diese Ansicht ist experimentell schon so oft widerlegt worden, dass wir das hier nicht weiter diskutieren müssen. Wenn du auf der Suche nach Gleichgesinnten bist, suche dir besser ein anderes Forum.
      <<

      >>

      DerMichael schrieb:
      Forschungsbedarf
      Wer aber hat eher Recht? Vermutlich ich. ...
      Die Ursache der Zeitdilatation ist noch ungeklärt - da besteht noch Forschungsbedarf. (alles imho)

      Nein, Du erzählst nur Blödsinn. Wahrscheinlich bis Du nicht schlau genug, es selbst zu begreifen :D

      Du kannst aber bei https://vixra.org/relcos/ veröffentlichen, da laufen nur solche rum, jeder Dritte "widerlegt" die Relativitätstheorie.

      <<

      Du lernst es einfach nicht weil du zu blöd für Physik bist.
      Wie willst du etwas widerlegen, das du bis heute nicht begriffen hast?
      • 1
      • 8
      • 919
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2)