checkAd

    Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2) (Seite 720)

    eröffnet am 28.04.10 10:21:56 von
    neuester Beitrag 22.10.23 18:01:13 von
    Beiträge: 9.184
    ID: 1.157.441
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 503.866
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 720
    • 919

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.08.13 10:55:22
      Beitrag Nr. 1.994 ()
      #1993 (45.188.077) > Warum sollte ich leugnen wollen, dass Straftaten Straftaten sind und das Straftaten schlechte Taten sind?

      Weiß nicht aber schön, wenn du es nicht tust. (imho)
      Avatar
      schrieb am 06.08.13 10:50:49
      Beitrag Nr. 1.993 ()
      Zitat von HeWhoEnjoysGravity: #1991 (45.187.685) > Erneut beweist du, dass du den Herausforderungen der deutschen Sprache und der Logik nicht gewachsen bist.

      Gähn, Spiegelthese.

      Erzähl das deiner Kindergartengruppe.
      "Diese Methode 'funktioniert' nur bei Kleinkindern und Hohlköpfen. Du solltest sie also nur bei Deinesgleichen anbringen. Bei Erwachsenen verfängt das einfach nicht."

      Willst du etwa leugnen, dass du Straftaten mit oder ohne göttliche Vorherbestimmung als Straftaten und schlechte Taten anerkennen musst? Du willst doch wohl jetzt nicht auf einmal behaupten, Straftaten wären keine schlechten Taten, oder?

      Erneut beweist du, dass du den Herausforderungen der deutschen Sprache nicht gewachsen bist.
      Warum sollte ich leugnen wollen, dass Straftaten Straftaten sind und das Straftaten schlechte Taten sind?

      LERNE LESEN!
      Avatar
      schrieb am 06.08.13 10:28:34
      Beitrag Nr. 1.992 ()
      #1991 (45.187.685) > Erneut beweist du, dass du den Herausforderungen der deutschen Sprache und der Logik nicht gewachsen bist.

      Gähn, Spiegelthese.

      Willst du etwa leugnen, dass du Straftaten mit oder ohne göttliche Vorherbestimmung als Straftaten und schlechte Taten anerkennen musst? Du willst doch wohl jetzt nicht auf einmal behaupten, Straftaten wären keine schlechten Taten, oder?

      Hahaha. (alles imho)
      Avatar
      schrieb am 06.08.13 10:14:25
      Beitrag Nr. 1.991 ()
      Zitat von HeWhoEnjoysGravity: #1989 (45.187.319) > 1. Falls es die von dir postulierte göttliche Vorbestimmung gibt, habe ich keine schlechten Taten 'begangen', da Allah für alles verantwortlich ist.
      2. Falls es keine Vorherbestimmung gibt und "schlechte Taten" ein Synonym für Straftaten ist, wie du behauptest, dann habe ich auch keine schlechten Taten begangen, da ich keine Straftaten begangen habe.


      Thanks. Mein Erfolg sehe ich übrigens darin, dass du damit (wenigstens indirekt) Straftaten mit oder ohne göttliche Vorherbestimmung als Straftaten und schlechte Taten anerkennst oder willst du jetzt auf einmal behaupten, Straftaten wären keine schlechten Taten?

      Erneut beweist du, dass du den Herausforderungen der deutschen Sprache und der Logik nicht gewachsen bist.
      So wie es aussieht, habe ich für dich immer noch zu kompliziert formuliert.
      Lerne lesen!

      Das ist für dich jetzt vielleicht ein bisschen verwirrend aber bleib einfach locker, hahaha.

      Warum sollte deine Verwirrtheit für mich verwirrend sein? Du bist doch nicht ansteckend. :laugh:


      Kannst dir ja auch noch ein paar neue Statements zur Klarstellung überlegen. (imho)

      Lies doch einfach noch einmal nach, was ich bislang zu diesem Thema geschrieben habe. Wenn du das schon nicht begreifst, warum sollte ich annehmen, dass es bei weiteren Erklärungen meinerseits besser wird. Oder muss ich etwa für dich auf Erstklässler-Niveau herunter gehen, damit etwas bei dir ankommt?
      Avatar
      schrieb am 06.08.13 09:49:08
      Beitrag Nr. 1.990 ()
      #1989 (45.187.319) > 1. Falls es die von dir postulierte göttliche Vorbestimmung gibt, habe ich keine schlechten Taten 'begangen', da Allah für alles verantwortlich ist.
      2. Falls es keine Vorherbestimmung gibt und "schlechte Taten" ein Synonym für Straftaten ist, wie du behauptest, dann habe ich auch keine schlechten Taten begangen, da ich keine Straftaten begangen habe.


      Thanks. Mein Erfolg sehe ich übrigens darin, dass du damit (wenigstens indirekt) Straftaten mit oder ohne göttliche Vorherbestimmung als Straftaten und schlechte Taten anerkennst oder willst du jetzt auf einmal behaupten, Straftaten wären keine schlechten Taten? Das ist für dich jetzt vielleicht ein bisschen verwirrend aber bleib einfach locker, hahaha. Kannst dir ja auch noch ein paar neue Statements zur Klarstellung überlegen. (imho)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.08.13 09:34:58
      Beitrag Nr. 1.989 ()
      Zitat von HeWhoEnjoysGravity: #1987 (45.186.915) > Wieder einmal beweist du, dass du den Herausforderungen der deutschen Sprache und der Logik nicht gewachsen bist.

      Spiegelthese.

      Erzähl das deiner Kindergartengruppe.
      "Diese Methode 'funktioniert' nur bei Kleinkindern und Hohlköpfen. Du solltest sie also nur bei Deinesgleichen anbringen. Bei Erwachsenen verfängt das einfach nicht."


      > Wenn ich in einer Diskussion über die Auswirkungen deiner göttlichen Vorherbestimmung schreibe, dass mir für den Fall, dass es diese gebe, keine schlechten Taten zugerechnet werden könnten und ich ergo keine schlechten Taten begangen hätte, ist das etwas ganz anderes, als wenn ich unter der Prämisse, meine Handlungen wären nicht vorherbestimmt, die gleiche Aussage machen würde. Das habe ich aber nicht getan.

      Also unabhängig von der Vorherbestimmung behauptest du, keine schlechte Taten begangen zu haben, oder?

      Oder behauptest du, dass du ohne Vorherbestimmung schlechte Taten begangen hast? Anscheinend nicht, oder?

      Erneut beweist du, dass du den Herausforderungen der deutschen Sprache und der Logik nicht gewachsen bist.
      Versuchen wir es mal ganz einfach:
      1. Falls es die von dir postulierte göttliche Vorbestimmung gibt, habe ich keine schlechten Taten 'begangen', da Allah für alles verantwortlich ist.
      2. Falls es keine Vorherbestimmung gibt und "schlechte Taten" ein Synonym für Straftaten ist, wie du behauptest, dann habe ich auch keine schlechten Taten begangen, da ich keine Straftaten begangen habe.
      War das jetzt einfach genug ausgedrückt?

      Hahaha. :D:D:D (alles imho)

      So früh am Tag schon hysterische Anfälle?
      Avatar
      schrieb am 06.08.13 09:06:10
      Beitrag Nr. 1.988 ()
      #1987 (45.186.915) > Wieder einmal beweist du, dass du den Herausforderungen der deutschen Sprache und der Logik nicht gewachsen bist.

      Spiegelthese.

      > Wenn ich in einer Diskussion über die Auswirkungen deiner göttlichen Vorherbestimmung schreibe, dass mir für den Fall, dass es diese gebe, keine schlechten Taten zugerechnet werden könnten und ich ergo keine schlechten Taten begangen hätte, ist das etwas ganz anderes, als wenn ich unter der Prämisse, meine Handlungen wären nicht vorherbestimmt, die gleiche Aussage machen würde. Das habe ich aber nicht getan.

      Also unabhängig von der Vorherbestimmung behauptest du, keine schlechte Taten begangen zu haben, oder?

      Oder behauptest du, dass du ohne Vorherbestimmung schlechte Taten begangen hast? Anscheinend nicht, oder?

      Hahaha. :D:D:D (alles imho)
      Avatar
      schrieb am 06.08.13 08:41:54
      Beitrag Nr. 1.987 ()
      Zitat von HeWhoEnjoysGravity: #1984 (45.182.505) > Vielleicht hättest du ja die letzte Bemerkung verstanden, wenn ich geschrieben hätte: Da nicht ich schlechte Taten begangen hat, sondern Allah, komme ich auch nicht in die Hölle.

      Hast du also schlechte Taten begangen aber du gibst Allah die Schuld daran und behauptest, obwohl du schlechte Taten begangen hast, du hättest keine schlechten Taten begangen, weil Allah daran schuld sei?

      Wieder einmal beweist du, dass du den Herausforderungen der deutschen Sprache und der Logik nicht gewachsen bist. Wenn ich in einer Diskussion über die Auswirkungen deiner göttlichen Vorherbestimmung schreibe, dass mir für den Fall, dass es diese gebe, keine schlechten Taten zugerechnet werden könnten und ich ergo keine schlechten Taten begangen hätte, ist das etwas ganz anderes, als wenn ich unter der Prämisse, meine Handlungen wären nicht vorherbestimmt, die gleiche Aussage machen würde. Das habe ich aber nicht getan.

      Versuch das mal zu kapieren und damit du es auch kapieren kannst, betrachte "schlechte Taten" einfach mal als Straftaten, für die du gemäß deutscher Gesetze verurteilt werden kannst und zwar mit oder ohne Vorherbestimmung.

      Wenn 'schlechte Taten' ein anderer Begriff für Straftaten sein sollte, dann habe ich keine begangen.

      Vielleicht kapierst du es, mit einem anderen Beispiel: du behauptest "Und selbstverständlich sind meine Beiträge besser als deine." (http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1157441-1971-1980…), also streitest du nicht ab, Beiträge geschrieben zu haben und du behauptest sogar, dass deine Beiträge besser als meine wären. So und nun wende diese Logik auf deine Taten an. Hast du schlechte Taten begangen, so wie du Beiträge geschrieben hast oder nicht?

      Wenn 'schlechte Taten' ein anderer Begriff für Straftaten sein sollte, dann habe ich keine begangen.

      In gewisser Weise hast du das ja schon beantwortet, indem du behauptet hast, keine Straftaten begangen zu haben aber mich irritiert ein wenig dein Rumgeeiere wegen "schlechter Taten". Vermutest du vielleicht, dass dier keiner glauben wird, wenn du behauptest, du hättest noch nie schlechte Taten begangen?

      Deine Irritation wird dadurch verursacht, dass du den Herausforderungen der deutschen Sprache und der Logik nicht gewachsen bist.

      Tja, allerdings habe ich keine Hoffnung, dass du das kapieren kannst/willst aber ich habe sehr wohl Hoffnung, dass das noch mal alles klarer (also hübsch aufgeklärt) wird. (alles imho)

      Lustige Einschätzungen von einer Person, die nicht in der Lage ist, Texte sinnverstehend zu lesen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.08.13 06:31:07
      Beitrag Nr. 1.986 ()
      #1984 (45.182.505) > Vielleicht hättest du ja die letzte Bemerkung verstanden, wenn ich geschrieben hätte: Da nicht ich schlechte Taten begangen hat, sondern Allah, komme ich auch nicht in die Hölle.

      Hast du also schlechte Taten begangen aber du gibst Allah die Schuld daran und behauptest, obwohl du schlechte Taten begangen hast, du hättest keine schlechten Taten begangen, weil Allah daran schuld sei?

      Versuch das mal zu kapieren und damit du es auch kapieren kannst, betrachte "schlechte Taten" einfach mal als Straftaten, für die du gemäß deutscher Gesetze verurteilt werden kannst und zwar mit oder ohne Vorherbestimmung.

      Vielleicht kapierst du es, mit einem anderen Beispiel: du behauptest "Und selbstverständlich sind meine Beiträge besser als deine." (http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1157441-1971-1980…), also streitest du nicht ab, Beiträge geschrieben zu haben und du behauptest sogar, dass deine Beiträge besser als meine wären. So und nun wende diese Logik auf deine Taten an. Hast du schlechte Taten begangen, so wie du Beiträge geschrieben hast oder nicht?

      In gewisser Weise hast du das ja schon beantwortet, indem du behauptet hast, keine Straftaten begangen zu haben aber mich irritiert ein wenig dein Rumgeeiere wegen "schlechter Taten". Vermutest du vielleicht, dass dier keiner glauben wird, wenn du behauptest, du hättest noch nie schlechte Taten begangen?

      Tja, allerdings habe ich keine Hoffnung, dass du das kapieren kannst/willst aber ich habe sehr wohl Hoffnung, dass das noch mal alles klarer (also hübsch aufgeklärt) wird. (alles imho)

      PS: "Ich finde es interessant, auf was für bizarre Spinnereien du kommst, wenn man dir die Wahrheit aufdeckt." (http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1157441-1971-1980…)
      Avatar
      schrieb am 05.08.13 15:44:55
      Beitrag Nr. 1.985 ()
      Zitat von HeWhoEnjoysGravity: Deutscher Zeppelin fliegt Touristen über Paris
      http://www.spiegel.de/reise/aktuell/zeppelin-fliegt-touriste…

      Gute Experten sollten sich mal überlegen, wie eine Nutzung von Wasserstoff (billiger und tragfähiger als Helium) in Ballons und Zeppelinen hinreichend sicher gemacht werden kann. (imho)

      Das wurde schon erforscht.
      Als sicherste Methode wurde folgendes Verfahren ermittelt:

      Schritt 1:
      Hinzufügen von gasförmigen Sauerstoff im richtiges Mengenverhältnis

      Schritt 2:
      Anzünden!

      Laut Reaktionsgleichung ist das Ergebnis ziemlich sicher!
      2 H² + O² -> 2 H²O

      Na ja, man könnte natürlich darin ertrinken, wenn man genug davon hergestellt hat.

      :cool:
      • 1
      • 720
      • 919
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2)