checkAd

    Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2) (Seite 788)

    eröffnet am 28.04.10 10:21:56 von
    neuester Beitrag 22.10.23 18:01:13 von
    Beiträge: 9.184
    ID: 1.157.441
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 503.865
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 788
    • 919

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.05.12 20:11:41
      Beitrag Nr. 1.314 ()
      @HeWho

      Warum sollte man mit dir diskutieren?

      Jeder, der das versucht, wird beschuldigt, beleidigt oder sogar angezeigt. Auch letzteres soll vorgekommen sein, wenn man den Postings anderer glaubt. Du hast vor kurzem sogar bestätigt, daß du laufend andere Menschen anzeigst.

      Du leidest unter jahrzehntelanger sexueller Deprivation und bist vermutlich deshalb fanatisch geworden. Irgendwann platzt das alles aus dir raus. Hoffentlich bin ich nicht in der Nähe, wenn du deinen finalen Feldzug für eine bessere Welt durchziehst - so wie der Breivik.

      Sei froh, daß du hier überhaupt noch schreiben darfst. Warum das so ist, versteh ich nicht, der Schaden für das Forum dürfte immens sein. Neulinge, die hier vorbeischauen und deinen Quatsch lesen, nehmen schnell wieder reißaus. Wer schreibst schon gerne in einem Forum, in dem ein Typ wie du etliche Foren mit seinen vielen bescheuerten Sammelthreads okkupiert hat?

      Jaja, ich weiß, was jetzt kommt: Wir sind alle Bösewichter und viel zu dumm, um deine Genialität zu erkennen. In ein paar Monaten/Jahren/Jahrzehnten bist du berühmt und hast deine vier Frauen mit denen du eine polygame Ehe führst... :rolleyes:

      Das wär alles noch witzig, wenn du es nicht ernst meinen würdest. So ist es nur absolut dämlich. :mad:
      Avatar
      schrieb am 02.05.12 18:56:58
      Beitrag Nr. 1.313 ()
      Kann es sein, dass ihr Beiträge, die euch nicht passen und gegen die ihr keine Argumente habt, löschen laßt, anstatt zu diskutieren?

      Natürlich.

      Sobald einem Mitglied der Verschwörung einer deiner Beiträge nicht passt (zu genialfür dieses Zeitalter/zu gefährlich für die Verschwörung ) geht der Löschbefehl direkt an die W O Leitung,die dann ohne Rücksicht auf die Boardregeln unverzüglich löscht und die dazugehörigen Informationen aus den Datenbanken entfernt.

      So macht man das mit allen die dabei sind,die Warheit über die Verschwörung aufzudecken.
      Avatar
      schrieb am 02.05.12 17:54:32
      Beitrag Nr. 1.312 ()
      guter Populismus
      http://www.wallstreet-online.de/community/posting-drucken.ph… (Thread: Schönes neues Deutschland)

      --------------------------------------

      Thread: 40 Jahre alt und Jungfrau. Das neue Massenphänomen

      --------------------------------------

      20 Höfe sind kein Boom ...
      http://forum.spiegel.de/f22/boom-von-hofgemeinschaften-koche…

      Mai-Krawalle sind nicht akzeptabel
      http://forum.spiegel.de/f22/mai-krawalle-demonstranten-berli…

      IWF-Chef wird doch nicht irgendwer
      http://forum.spiegel.de/f22/vergewaltigungsvorwuerfe-strauss…

      Die nerven, die Gewerkschaften
      http://forum.spiegel.de/f22/mai-kundgebung-gewerkschaftsboss…

      Korruption? Na, so eine Überraschung aber auch.
      http://forum.spiegel.de/f22/us-oelbohrung-angola-goldman-bet…

      Sehr gut, weiter so.
      http://forum.spiegel.de/f22/befehl-des-google-page-rankingae…

      Warum lassen die Behörden Gegendemonstrationen zu?
      http://forum.spiegel.de/f22/neonazi-aufmaersche-polizei-nimm…

      Die Piraten sind die besseren Grünen
      http://forum.spiegel.de/f22/senioren-der-piratenpartei-aufma…

      --------------------------------------

      New Yorker Börse auf höchstem Stand seit 2007
      http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,830811,0…

      Sell-in-May http://de.wikipedia.org/wiki/Sell-in-May

      --------------------------------------

      Pro-NRW-Kundgebung: Salafisten attackieren Polizisten
      http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,830761,00.html

      Islamfeindliche Provokationen sind nicht erwünscht, der Islam gehört zu Deutschland. Moslems sollen sich aber auch nicht zu für den Islam unvorteilhaftem Verhalten provozieren lassen. Die deutschen Gesetze sind zu achten. (imho)

      --------------------------------------

      Ferrari 458 China Edition: http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-81550-6.html

      Schick aber Obacht: Reminiszenzen an Fabelwesen und Götter sind auch eine Verpflichtung für den Besitzer zu gutem Verhalten. Das gilt nicht nur für Autos, sondern z.B. auch für Tattoos und Abzeichen (Schmuck, etc.). Dergleichen mag bisher noch kein erkennbares Phänomen sein, doch das kann im neuen Baktun (http://de.wikipedia.org/wiki/Lange_Z%C3%A4hlung) ja noch werden. (imho)

      --------------------------------------

      Pestizid schädigt Gehirne Ungeborener
      ... Selbst bisher als ungiftig geltende Mengen des Insektizids Chlorpyrifos greifen in die Entwicklung der Ungeborenen ein. ... http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/0,1518,830683,00.…

      Verkauf und Nutzung von Chlorpyrifos sollen verboten werden. (imho)

      --------------------------------------

      Smartphones: "Allzweckwaffe des Skandals"
      http://www.heise.de/newsticker/meldung/Smartphones-Allzweckw…

      Eine kluge Strategie? http://www.heise.de/newsticker/foren/S-Eine-kluge-Strategie/…
      Agnus Dei http://www.heise.de/newsticker/foren/S-Agnus-Dei/forum-22767…
      Schicksal und Meinungsfreiheit http://www.heise.de/newsticker/foren/S-Schicksal-und-Meinung…
      Ein "gutes Leben" läßt sich nicht so leicht definieren ... http://www.heise.de/newsticker/foren/S-Ein-gutes-Leben-laess…
      Was gut und richtig ist, bestimme ich ... http://www.heise.de/newsticker/foren/S-Was-gut-und-richtig-i…
      Moral und Gesetze ... http://www.heise.de/newsticker/foren/S-Moral-und-Gesetze/for…
      Einige Menschen haben mehr Recht als andere, ... http://www.heise.de/newsticker/foren/S-Einige-Menschen-haben…

      ... mit weiteren sehr interessanten Beiträgen (derzeit insgesamt über 70) ...
      ... z.B. das hier hat Kultpotential, kann Geschichte schreiben (Definitionsversuche von "besser"):
      http://www.heise.de/newsticker/foren/S-Die-Mehrheit-der-Deut…
      http://www.heise.de/newsticker/foren/S-okay-aber-dir-ist-nic…
      http://www.heise.de/newsticker/foren/S-Dann-musst-du-wohl-no…

      Einige Beiträge anderer User:
      http://www.heise.de/newsticker/foren/S-Drohkulisse/forum-227…
      http://www.heise.de/newsticker/foren/S-Sich-an-die-Regeln-ha…
      http://www.heise.de/newsticker/foren/S-Chance/forum-227670/m…
      http://www.heise.de/newsticker/foren/S-Das-Problem-ist-doch-…
      http://www.heise.de/newsticker/foren/S-Zu-Zeiten-der-Dorfgem…

      --------------------------------------

      Nach einer Studie von US-Sozialpsychologen lassen sich Atheisten und wenig Religiöse eher von Gefühlen. stark Religiöse eher von Prinzipien leiten ... http://www.heise.de/tp/blogs/10/151904

      --------------------------------------

      Nachdem bekannt wurde, dass so gut wie alle Oracle-Datenbank-Server für eine Sicherheitslücke anfällig sind, die Oracle zwar seit mindestens 4 Jahren bekannt aber immer noch keinen Patch wert ist, hat der Datenbankhersteller jetzt mit einer Alarmmeldung reagiert. ... http://www.heise.de/newsticker/meldung/Oracle-reagiert-ein-b…

      --------------------------------------

      Für folgenden an einige User gerichteten Text gab es zwar auch einen kleinen Anlaß aber ich denke, dass das durchaus ein allgemeiner und bedenkenswerter Umstand ist:

      Kann es sein, dass ihr Beiträge, die euch nicht passen und gegen die ihr keine Argumente habt, löschen laßt, anstatt zu diskutieren? Ja nee is klar, alles nur in bester Absicht aber warum als "Freunde der Diskussion" nicht einen angeblich so pösen Beitrag argumentativ zerreißen und den User mit Worten schachmatt setzen? Die naheliegende Antwort: weil der Beitrag in Wirklichkeit zu gut war, es gab keinen argumentativen Weg.

      Sorry aber so kann man das nun mal sehen. Warum laßt ihr nicht Beiträge gegen die EU, gegen eine bessere Verbrechensbekämpfung (wie auch immer begründet) oder gegen den Islam löschen? Ihr wollt - wie auch immer ihr das für euch selbst begründen mögt - bevorzugt Beiträge löschen und User sperren lassen, die nicht eurer Meinung sind.

      Das ist ganz natürlich, ich mag auch Menschen lieber, die meiner Meinung sind ... aber es gibt auch so etwas wie eine absolute Wahrheit und Wirklichkeit, es gibt richtige und falsche Meinungen. Richtige und falsche Meinungen müssen als solche identifiziert werden - ein Mittel dazu sind Diskussionen und die Hoffnung, dass sich in einer Demokratie überwiegend richtige Meinungen durchsetzen werden.

      In einem Unrechtsregime müssen unliebsame aber richtige Meinungen gelöscht werden doch noch gibt es in Deutschland so etwas wie die Meinungsfreiheit (http://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_5.html) und wir wollen doch alle kein Unrechtsregime, das gute Beiträge zensieren muss, oder?

      Ein guter Sammelplatz für abweichende Meinungen dazu ist Thread: Verbesserungsvorschlag. Da kann man hübsch gegen mich argumentieren und auch schön praktisch immer wieder auf diesen Thread verweisen, ohne dass dort meine Beiträge die "Diskussion" stören könnten - hier (aktuell über 1300 Beiträge) gehen Beiträge doch schnell in die Historie. (alles imho)
      Avatar
      schrieb am 01.05.12 15:26:47
      Beitrag Nr. 1.311 ()
      Geniale Idee zur Weltrettung
      http://www.wallstreet-online.de/community/posting-drucken.ph… (Thread: Keine US-Atombomben für Europa - Ami go home!)

      ----------------------------------------

      Die Lösung: eine verbesserte NPD.
      http://www.wallstreet-online.de/community/posting-drucken.ph… (Thread: Schönes neues Deutschland)

      ----------------------------------------

      Welches ist die perfekte Antwort?
      http://www.wallstreet-online.de/community/posting-drucken.ph… (Thread: nichts halbes, nichts ganzes, nicht nichts)

      ----------------------------------------

      Transmutation soll Atommüll entschärfen
      http://www.heise.de/newsticker/meldung/Transmutation-soll-At…

      Transmutation von Atommüll klingt prima und die Lösung für das Plutonium-Problem (Transmutationsreaktor wirtschaftlich betreiben) ist ganz einfach: der Transmutationsreaktor wird vom Staat betrieben (keine Plutoniumreaktoren, das hochgefährliche Plutonium wird nicht als atomarer Brennstoff weiterverwendet). Der Staat verlangt von den Privaten viel Geld für die Abnahme ihres Atommülls, so dass der Transmutationsreaktor superwirtschaftlich ist. Alles, was man dazu tun muss, ist den Privaten den Betrieb eines Transmutationsreaktors zu verbieten - that's easy: das macht man mit einem allgemeinen Gesetz, dass Atomanlagen staatlich sein müssen (und wenn die Privaten rumzicken, müssen sie ihr Risiko voll versichern, was unbezahlbar ist). Bingo. (imho)

      ----------------------------------------

      Optimierte SOI-Wafer für 28-, 20- und 14-nm-Fertigungstechnik
      http://www.heise.de/newsticker/meldung/Optimierte-SOI-Wafer-…

      Sehr beeindruckend aber taugt das auch für sicherheitsrelevante Bereiche? Man denke mal an bedrohliche Sonnenstürme, siehe http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,828288,00.….

      Vielleicht ist es an der Zeit, den Sichehreits- und Zuverlässigkeitsaspekt stärker zu würdigen. Ein gut abgeschirmter Supercomputer für wissenschaftliche Zwecke kann ja kritische Hochleistungschips nutzen aber doch bitte nicht für sicherheitsrelevante Bereiche in Militär, Industrie und Infrastruktur.

      Man kann ja auch Unterhaltungselektronik und Smartphones mit feinen Chipstrukturen fertigen aber es muss dann (zusätzlich) auch besonders hochwertige "military grade"-Smartphones (mit robusteren 65 nm Chips) für alle geben und zwar mit entsprechenden Empfehlungen, nach Möglichkeit diese zu kaufen.

      Sicherheit und Zuverlässigkeit sind bedeutende Faktoren, für die viele gern mehr Geld zahlen wollen und das schöne daran ist doch, dass es genug ausgereifte 65 nm Fabs geben sollte. Mit einem schlanken OS, Verzicht auf unnötigen Schnickschnack (z.B. zu großer Screen) und effizienten und strukturell einfacheren CPUs (z.B. PPC) sollte genug Leistung möglich sein. Weniger ist mehr und die etwas ältere Technik ist nicht viel teurer, vielleicht sogar billiger.

      Anstatt Unsummen in immer kritischere Hardware zu investieren, sollte man lieber ein supergutes deutsches/europäisches Betriebssystem entwickeln und ich halte AmigaOS für einen vielversprechenden Kandidaten - da ist zwar noch viel zu tun aber es ist leichter, ein kleines OS aufzurüsten, als ein Gigabyte-Monster zu frisieren. (alles imho)

      ----------------------------------------

      Kompromiss im Streit um Tagesschau-App gescheitert
      http://www.heise.de/newsticker/meldung/Kompromiss-im-Streit-…

      Ich will supergute staatliche Dienste für meine GEZ-Gebühren. Voll die Frechheit, dass die Privaten sich aus Profitgier erdreisten, gute Staatsdienste verbieten zu wollen. Das Volk hat ein Recht auf gute staatliche Dienste, das Allgemeinwohl geht vor. Jawohllllll!

      Gerne darf es eine private Presse als Konkurrenz zu den Öffentlich-rechtlichen geben und ich bin auch dafür, dass die Presse vom Staat gefördert wird aber es kommt nicht in Frage, dass die (derzeit) korrupte Bande (man denke an die Berichterstattung über den Iran und Syrien) staatliche Dienste verbieten kann. (alles imho)

      ----------------------------------------

      Ein Rettungsvorschlag: Senk ju for dräwelling wis deutsche bahn
      http://www.heise.de/tp/artikel/36/36847/1.html

      Sehr guter, herausragender Artikel. (imho)

      ----------------------------------------

      Homophobiker und unterdrückte Neigungen
      http://www.heise.de/tp/blogs/10/151900

      ----------------------------------------

      Wissen ist Macht
      When you play the Game of Thrones you win or you die. There’s no middle ground.
      http://www.heise.de/tp/artikel/36/36776/1.html

      ----------------------------------------

      Medizinische Dissertationen unter Beschuss
      http://www.heise.de/tp/blogs/6/151902

      Ein Doktortitel auch für minderbegabte Möchtegerndissertanten ist nicht akzeptabel. Ein Doktortitel darf nicht die Norm für karrieregeile Halbseidene, sondern muss überragend Begabten und wissenschaftlich Interessierten vorbehalten sein. Zusammengehuschte Doktorarbeiten schaden der Gesellschaft. Qualität statt Quantität muss gefordert sein. (imho)

      PS: http://www.heise.de/tp/blogs/foren/S-Doktortitel-eines-Zahna…
      Avatar
      schrieb am 01.05.12 07:41:34
      Beitrag Nr. 1.310 ()
      Psycho oder nicht? ... das ist hier die Frage (Sichtwort "Sozialpsychiatrischer Dienst")
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1173055-121-130/d…

      ------------------------------------------------

      Thread: Verbesserungsvorschlag

      Zitat aus dem Thread: "Genau, wer sich nicht anpassen kann, sollte achtkantig rausfliegen." (http://www.wallstreet-online.de/community/posting-drucken.ph…)

      Warum werde ich von denen, die mich nicht mögen, nicht einfach ignoriert?

      Nun, die Antwort ist einfach: meine Beiträge stören einige, sie wollen mich weg haben. Mich zu ignorieren würde das Problem nicht lösen, denn ich würde fortgesetzt an der Weltverbesserung arbeiten, was unzweifelhaft auch Folgen für diejenigen hätte, die mich nicht mögen. Ich bin ein fortgesetztes Fanal ihres eigenen Versagens (sorry aber das ist nun mal eine mögliche Erklärung - diskutiert doch einfach mal darüber).

      Warum diskutieren die Diskussionsliebhaber nicht miteinander? Ich bin ein User von Tausenden, mit (laut WO-Statistik) 122 von über einer Million Threads.

      Ganz einfach: es geht ihnen ebenso wie mir nicht um eine Diskussion, sondern um die Durchsetzung ihrer Meinung, was übrigens i.a. die Grundmotivation von Diskussionen ist. Guckt euch doch mal den ersten Thread: Hinweise und Verbesserungsvorschläge an, wie es da abging. Haben die anderen User gute Verbesserungsvorschläge oder sachliche Kritiken/Hinweise gebracht oder sind sie unsachliche gegen mich vorgegangen?

      Warum will ein User, der angeblich für Diskussionen ist, verhindern, dass andere User in meinen Threads schreiben dürfen? Das ist doch absurd. Übrigens schreibt er auch noch in meinen Threads.

      Okay, er will Streit und löschenswerte Beiträge verhindern doch seltsamerweise sieht er nicht die anderen User als Verursacher, sondern mich (der ich schon auf meine eigenen Threads beschränkt bin). Kleiner Tipp: du brauchst das nicht hier zu diskutieren, du darfst in deinem Thread antworten, so musst du nicht entgegen deinem Vorschlag hier posten.

      Ich frage mich, ob das an Psalm 35 liegt (vernünftige Antwort: wie könnte es?). Tja, schon lustig aber schau'n wir mal, wer sich durchsetzen wird. Übrigens bin ich nach meiner (ergänzten) "1. April"-These nur noch ca. 12 Tage im Minus und das Minus ist bereits relativ gering, d.h. es reicht nicht mehr für nennenswerte Mißerfolge, sondern allenfalls für noch ein bisschen Ärger aus. Ja, ich gebe zu, diese Gedanken sind ungewöhnlich doch angesichts Milliarden Gläubiger und Menschen, die an Horoskope, Zauberei, Aliens, usw. glauben, sind meine Gedanken nur deswegen verwunderlich, weil ich meine Thesen selbst als erst noch zu beweisen einstufe. Paßt auch hübsch zu obigem "Psycho oder nicht?", oder? (alles imho)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.05.12 06:44:25
      Beitrag Nr. 1.309 ()
      #1307 (43.105.116) > Der HeWhoEnjoysGravity bei SPON bist du aber, oder?

      Nein. Bei Spiegel-Online bin ich MrStoneStupid (http://forum.spiegel.de/member.php?u=78815).

      Kurrioserweise habe ich gestern sogar versucht auf den Beitrag von SPON-HeWhoEnjoysGravity zu antworten (ohne auf den Usernamen zu achten) aber mein Kommentar wurde vom Spiegel nicht akzeptiert, siehe #1306 http://www.wallstreet-online.de/community/posting-drucken.ph….

      Ich vermute, da steckt der gleiche Typ (oder die gleiche Gruppe) dahinter, wie bei Heise. Nun, auch hier erwarte ich, dass sich das Problem von selbst beheben wird (SPON-HeWhoEnjoysGravity postet bald nicht mehr aber hat dann nützlicherweise den Namen dort blockiert).
      Avatar
      schrieb am 30.04.12 17:39:33
      Beitrag Nr. 1.308 ()
      Zitat von HeWhoEnjoysGravity: Hey, 'hab den Vogel gefunden, er hat schon 3 Postings abgesetzt, eines davon:

      30. April 2012 09:19
      Re: Geheimdienstmitarbeiter?
      HeWhoEnjoysGravity (3 Beiträge seit 28.04.12)

      Nein, so siehts eben nicht aus.
      http://www.heise.de/newsticker/foren/S-Re-Geheimdienstmitarb…

      Wie gesagt, ich bin's nicht aber ich versuche das mal positiv zu sehen - ich erwarte (hoffe) dass diese ID bald blockiert sein wird (ich kann dazu nichts tun - ich halte es für unwahrscheinlich, dass der Heise-HeWhoEnjoysGravity einen Vorwand für seine Sperre liefern wird).
      Ja, genau den habe ich gemeint! Der ist neu dort.
      Avatar
      schrieb am 30.04.12 17:38:29
      Beitrag Nr. 1.307 ()
      Zitat von HeWhoEnjoysGravity: PS: vom Spiegel als Kommentar abgelehnt (war eine Antwort auf Beitrag http://forum.spiegel.de/f22/kritik-schweizer-politikerin-ric…).
      Der HeWhoEnjoysGravity bei SPON bist du aber, oder?
      Avatar
      schrieb am 30.04.12 15:31:26
      Beitrag Nr. 1.306 ()
      Was der Iran tun muss. (imho)
      http://www.wallstreet-online.de/community/posting-drucken.ph… (Thread: Endgame 2012 - what's ticking?)

      --------------------------------

      Entwickler ließ Street-View-Autos in Netzen schnüffeln
      http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,830532,00.html
      http://www.heise.de/newsticker/meldung/US-Behoerde-Google-Mi…

      Geheimdienstmitarbeiter?
      http://www.heise.de/newsticker/foren/S-Geheimdienstmitarbeit…

      --------------------------------

      akkurater Seitenscheitel, ...
      http://forum.spiegel.de/f22/kritik-schweizer-politikerin-ric…

      Prostitution ist schädlich. Prostitution ist frauenfeindlich und zieht schlechte Menschen an. Prostitution wird (teilweise) von der OK betrieben und finanziert diese. Ohne Prostitution und illegale Drogen wäre die Schweiz für einige erheblich unattrakktiver und genau diese Typen wollen gute Schweizer loswerden. Ich befürworte allerdings einen hochwertigen Hostessenservice nach Art japanischer Geishas (kein käuflicher Sex aber bei ehrlicher Liebe kann man nix machen ;-). (imho)

      PS: vom Spiegel als Kommentar abgelehnt (war eine Antwort auf Beitrag http://forum.spiegel.de/f22/kritik-schweizer-politikerin-ric…).

      --------------------------------

      Autofahrer verwechselt U-Bahn mit Parkhaus
      http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,830180,00.html

      Man sollte einen (für Rettungsdienste entfernbaren aber stabilen) Pfosten an geeigneter Stelle vor diesem und ähnlichen Eingängen plazieren. (imho)

      --------------------------------

      30-Jähriger will freiwillig zurück ins Gefängnis
      http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,830180-7,00.html

      Für solche Fälle sollte es eine Art betreutes Wohnen geben, siehe http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1158502-461-470/s… ("und schwierigeren" => "von schwierigeren"). (imho)

      --------------------------------

      Berliner CDU schart sich um Doktorschummler
      http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,830466,00.ht…

      Florian Graf soll wegen seiner Doktorarbeit nicht als Fraktionschef zurücktreten müssen. (imho)

      --------------------------------

      Hirnscans verraten Hang zum Drogenmissbrauch
      http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,830525,00.h…

      --------------------------------

      #1304 (43.104.212) Korrektur: Q3/2012 war ein Denkfehler, ich rechne eigentlich schon mit Juni.

      PS: also mit dem Forum "Allgemeine Themen" für diesen Thread kann ich mich glaube ich anfreunden.
      Avatar
      schrieb am 30.04.12 13:56:19
      Beitrag Nr. 1.305 ()
      Hey, 'hab den Vogel gefunden, er hat schon 3 Postings abgesetzt, eines davon:

      30. April 2012 09:19
      Re: Geheimdienstmitarbeiter?
      HeWhoEnjoysGravity (3 Beiträge seit 28.04.12)

      Nein, so siehts eben nicht aus.
      http://www.heise.de/newsticker/foren/S-Re-Geheimdienstmitarb…

      Wie gesagt, ich bin's nicht aber ich versuche das mal positiv zu sehen - ich erwarte (hoffe) dass diese ID bald blockiert sein wird (ich kann dazu nichts tun - ich halte es für unwahrscheinlich, dass der Heise-HeWhoEnjoysGravity einen Vorwand für seine Sperre liefern wird).
      • 1
      • 788
      • 919
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2)