checkAd

    Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2) (Seite 856)

    eröffnet am 28.04.10 10:21:56 von
    neuester Beitrag 22.10.23 18:01:13 von
    Beiträge: 9.184
    ID: 1.157.441
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 503.866
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 856
    • 919

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.02.11 14:26:48
      Beitrag Nr. 634 ()
      Zitat von HeWhoEnjoysGravity: #628 (41.065.812) > Welche Details?

      Opfer, Ort, Zeitpunkt, Tatumstände, Motiv.
      Und warum bitteschön? Mal abegesehen davon, daß ich mich kaum noch erinenrn kann. Das wird zur Routine, wenn du verstehst, was ich meine.

      Aber ich muß jetzt wirrklich weg.

      Mach doch einen neuen Thread im Sofa auf - diesmal mit einem harmlosen Titel wie z. B. "Der große Geständnisthread" oder so. Da kannst du dann auch deine eigenen Untaten reinschreiben. Ich bin sicher, da würden auch viele andere ihre kleinen und großen Sünden beichten.
      Avatar
      schrieb am 18.02.11 14:16:04
      Beitrag Nr. 633 ()
      #628 (41.065.812) > Welche Details?

      Opfer, Ort, Zeitpunkt, Tatumstände, Motiv.


      > Mord ist Mord.

      Nein. Es gibt Unterschiede - z.B. sind Motiv und Ausführung nicht unwichtig.


      > Was ist daran so interessant?

      Die Verhinderung weiterer Morde.


      > Geilt dich sowas auf?

      Kein bisschen.

      Ich kann mir auch nicht vorstellen wie du mich schocken könntest - ist ja nicht real, nur Text.
      Avatar
      schrieb am 18.02.11 14:01:14
      Beitrag Nr. 632 ()
      Zitat von HeWhoEnjoysGravity: #625 (41.064.474) > Ich hab dir doch alles erzählt, oder?

      Na ja, also die Details zu den 40 oder 50 Morden wären noch von Interesse.

      PS: http://www.wallstreet-online.de/community/posting-drucken.ph… (Thread: Gorch Fock Besatzung steht hinter Kapitän)
      Welche Details? Mord ist Mord. Was ist daran so interessant? Geilt dich sowas auf?
      Avatar
      schrieb am 18.02.11 11:43:00
      Beitrag Nr. 631 ()
      #625 (41.064.474) > Ich hab dir doch alles erzählt, oder?

      Na ja, also die Details zu den 40 oder 50 Morden wären noch von Interesse.

      PS: http://www.wallstreet-online.de/community/posting-drucken.ph… (Thread: Gorch Fock Besatzung steht hinter Kapitän)
      Avatar
      schrieb am 18.02.11 11:20:05
      Beitrag Nr. 630 ()
      Sorry: 'Familie, Haustiere, Beruf und Hobby' sollte es heißen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.02.11 11:18:39
      Beitrag Nr. 629 ()
      Zitat von HeWhoEnjoysGravity: Thread: Morde und Folter ("Morde und Folter") wurde leider gelöscht ...
      Wieso denn das? Hast du wieder Leute verleumdet?

      Zitat von HeWhoEnjoysGravity: ... weil du ja vermutlich sowieso die Fragen nicht beantwortet hättest und auch gar keine Lust auf eine weitere Diskussion des Themas hattest (das ergibt sich schlicht daraus, dass du die Fragen nicht beantworten wolltest).
      Im Gegensatz zu dir habe ich Falimlie, Hasuteire, beruf und Hobby, da kann ich nicht ständig vor dem PC herumhocken. Was genau wolltest du eigentlich wissen? Ich hab dir doch alles erzählt, oder?
      Avatar
      schrieb am 18.02.11 11:16:03
      Beitrag Nr. 628 ()
      Zitat von HeWhoEnjoysGravity: Je nach Faktenlage sollte Karl-Theodor zu Guttenberg erwägen, freiwillig auf seinen (bereits ziemlich entwerteten) Doktortitel zu verzichten, den braucht er sowieso nicht. Er könnte einfach sagen, dass er zu leichtfertig kopiert hat und sich dafür entschuldigen. Der Vorteil eines Titel-Verzichts ist klar: Guttenberg wäre nicht mehr angreifbar und er kann damit sogar Sympathiepunkte gewinnen, denn wer hätte nicht schon mal irgendwo geschummelt? (imho)
      Das ist Unfug, denn es wäre das Eingeständnis, sich den Titel erschlichen zu haben.
      Avatar
      schrieb am 18.02.11 07:36:42
      Beitrag Nr. 627 ()
      Außerbörslichen Plattformen sollen in Europa verboten werden. (imho)
      http://www.wallstreet-online.de/community/posting-drucken.ph… (Thread: Wann bricht dieses Lügen-Finanz-System zusammen?????)

      ------------------------------------------------------

      Guttenberg-Dämmerung schreckt Union auf
      Die Plagiatsvorwürfe gegen Karl-Theodor zu Guttenberg mehren sich. Die Kanzlerin ist alarmiert und zitierte ihren Minister ins Kanzleramt. Noch steht die Union zu ihm. Doch der Druck wächst. ... http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/guttenberg-d…

      Überflieger in schweren Turbulenzen
      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,746189,00.h…

      Je nach Faktenlage sollte Karl-Theodor zu Guttenberg erwägen, freiwillig auf seinen (bereits ziemlich entwerteten) Doktortitel zu verzichten, den braucht er sowieso nicht. Er könnte einfach sagen, dass er zu leichtfertig kopiert hat und sich dafür entschuldigen. Der Vorteil eines Titel-Verzichts ist klar: Guttenberg wäre nicht mehr angreifbar und er kann damit sogar Sympathiepunkte gewinnen, denn wer hätte nicht schon mal irgendwo geschummelt? (imho)
      Avatar
      schrieb am 18.02.11 04:34:10
      Beitrag Nr. 626 ()
      #621 (41.059.699) > Wo ist denn dein Thread "Mord und Folter" geblieben? Ich kann ihn nicht aufrufen.

      Thread: Morde und Folter ("Morde und Folter") wurde leider gelöscht aber das spielt keine so große Rolle, weil du ja vermutlich sowieso die Fragen nicht beantwortet hättest und auch gar keine Lust auf eine weitere Diskussion des Themas hattest (das ergibt sich schlicht daraus, dass du die Fragen nicht beantworten wolltest).

      Ich habe dir die Chance gegeben. Jetzt tu' mir aber bitte einen Gefallen: laber nicht rum, dass das meine Schuld sei, dass mir nicht weiter diskutieren können (ich habe mir mit dem Thread echt Mühe gegeben).

      Wenn du wirklich Interesse an einer weiteren Diskussion hättest, dann würdest du einen Thread z.B. "abstrakte Diskussion zu Themen der Zeit" eröffnen.

      Wie dem auch sei - ich denke, dass Deutschland auch ohne diese Diskussion schnell besser werden wird (wobei das angesichts der Mißstände schon eine beachtliche Leistung ist, daran zu glauben).
      Avatar
      schrieb am 17.02.11 16:51:21
      Beitrag Nr. 625 ()
      Wo ist denn dein Thread "Mord und Folter" geblieben? Ich kann ihn nicht aufrufen.
      • 1
      • 856
      • 919
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2)