checkAd

    Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2) (Seite 94)

    eröffnet am 28.04.10 10:21:56 von
    neuester Beitrag 22.10.23 18:01:13 von
    Beiträge: 9.184
    ID: 1.157.441
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 503.866
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 94
    • 919

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.10.22 15:57:02
      Beitrag Nr. 8.254 ()
      imho: Das kann noch interessanter werden http://www.politik-sind-wir.net/threads/was-ist-die-wahrheit…

      -------------------------------------------------------

      "Audi-Chef spricht sich für Fahrverbote aus" http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/russland-krise-…

      Besser erstmal ein knallhartes Tempolimit von z.B. 100/75/50/25 km/h oder auch erstmal 120/80/50/30 km/h (Autobahn, Landstraßen, Hauptstraßen, Nebenstraßen) aber besser gleich die schärfere erste Variante. (imho)

      PS: Gegen Markus Duesmann (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      -------------------------------------------------------

      "SPD-Chefin Esken drängt auf Vermögensteuer" http://www.spiegel.de/politik/deutschland/saskia-esken-draen…

      Ein Grund mehr die SPD auszubooten. Eine einmalige Notabgabe (ggf. auch übner Jahre gestreckt, mehrere Abbuchungen) kann allerdings Sinn machen. Siehe auch http://www.politik-sind-wir.net/threads/krisenentlastungsuml…. (imho)

      PS: Gegen Saskia Esken (siehe Artikel) und gegen Dietmar Bartsch (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      -------------------------------------------------------

      "Chrome 107: Kaum neue Features, aber 14 Sicherheitslücken weniger ... Jedoch liefern die Entwickler lediglich kurze Erläuterungen zu zehn der Schwachstellen. Mindestens drei davon stufen sie als hohes Risiko ein, ..." http://www.heise.de/news/Chrome-107-Kaum-neue-Features-aber-…

      "Angreifer könnten mit Root-Rechten auf die Cloud-Plattform von VMware zugreifen. ..." http://www.heise.de/news/Sicherheitsupdate-Kritische-Schadco…

      -------------------------------------------------------

      "Die bei Providern aus Betriebsgründen vorhandenen und anfallenden Verkehrsdaten sollen gesichert werden dürfen. ..." http://www.heise.de/news/Statt-Vorratsdaten-Justizminister-w…

      Lobenswert, siehe auch http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Ohne-Bezug/…. Vielleicht kann man sich bei der Deutschen Telekom etwas besser aufgehoben fühlen als bei ausländischen Providern der Five Eyes. (imho)

      -------------------------------------------------------

      "Zunächst unbemerkt: Bundestag stellt Leugnung von Völkermord unter Strafe ... Kritik von Opposition, aber auch von einem ARD-Journalisten und einem Ex-Abgeordneten. Problem wegen Formulierung und Auslegung. ..." http://www.heise.de/tp/features/Zunaechst-unbemerkt-Bundesta…

      -------------------------------------------------------

      "Almost half of Australians support sending military to help defend Taiwan, poll suggests" http://www.theguardian.com/australia-news/2022/oct/25/almost…

      Das (obiges) läßt eine gewisse Unwissenheit vermuten, denn wenn China sich nicht mehr leicht konventionell verteidigen kann, explodieren Atombomben. Ich glaube an eine friedliche Integration Taiwans in China aber eine eventuelle militärische Lösung wird von China schnell umgesetzt werden, da kann man auch Lerneffekte aus dem Ukrainekrieg vermuten. (imho)
      Avatar
      schrieb am 26.10.22 08:46:38
      Beitrag Nr. 8.253 ()
      "... Laut dem israelischen Präsidentenbüro teilte Herzog mit den USA Bilder, die Ähnlichkeiten zwischen in der Ukraine abgeschossenen Drohnen und im Iran im Dezember 2021 getesteten und 2014 bei einer Ausstellung präsentierten Bestandteilen aufwiesen. ..." http://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-ukraine-mittwoc…

      Das (obiges) ist eher ein Beweis, dass die keine Beweise haben und das bei angeblich Hunderten abgeschossenen Drohnen ("... Vonseiten der Ukraine heißt es, dass seit Mitte September mehr als 200 aus dem Iran stammende Drohnen über dem eigenen Land abgeschossen worden seien. ..." http://www.tagesschau.de/ausland/amerika/russland-iran-drohn…). (imho)

      "Iran Offers Ukraine Joint Investigation into Weapons Sales Allegations"
      http://www.farsnews.ir/en/news/14010803000153/Iran-Offers-Uk…

      "... "Ich kann mir nicht vorstellen, dass es selbstmörderische russische Generäle gibt, die eine solche Anordnung umsetzen würden." ..." http://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-ukraine-mittwoc…

      Das Argument gilt dann doch aber auch für die USA, die derzeit quasi absichtlich auf den Atomkrieg zusteuern, indem sie Russland brechen wollen, oder? Bei der russischen Atomwaffendrohung geht es nicht um die Ukraine, sondern darum, dass die USA Russland zu sehr unter Druck setzen könnten. Es ist sehr wohl vorstellbar, dass Russland die USA nukt, bevor es von den USA zerstört wird. Russland und China sehen, wie die USA mit Sanktionen, Sabotage, Kriegen und Unterwanderung nach Weltherrschaft streben und betrachten das bereits als Angriff - es ist nur noch nicht zum direkten Kampf zwischen den Supermächten gekommen. Die USA gelten einigen Staaten als das satanische Reich des Bösen, als der Todfeind und Entgegner und es ist nicht akzeptabel, den Sieg des Bösen zuzulassen. Wer den US-Imperialismus unterstützt, gefährdet die Menschheit und Zivilisation. Na ja, Endzeit, da muss das so sein. In 2 Jahren dürfte die Atomkriegsgefahr deutlicher sein - vermutlich wird sich die Lage bis kurz vor den Atomkrieg entwickeln, mit höchster Alarmstufe und Vorbereitung zum zeitnahen Atomschlag. Was ist da wohl von Typen zu halten, die dem US-Imperialismus dienen? (imho)

      PS: Gegen Christoph Heusgen (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      "Es ist viel furchtbarer, als wir uns das vorstellen" http://www.tagesschau.de/ausland/europa/ukraine-steinmeier-k…

      Ja, vermutlich. Was wäre, wenn die volle Wahrheit über die Diener und Mächte des Bösen aufgedeckt werden würde? Die USA wären erledigt. Noch nicht möglich aber was, wenn die USA nach der haarscharfen Vermeidung eines Atomkrieges wie bisher weitermachen würden? Call me stupid aber wenn dann jemand (z.B. der Messias) die Infos zu einem Leak hätte, dann könnte er es vielleicht mit einem Leak (ohne Personen/Namen, nur zu Machenschaften) probieren und Allah hat alle Daten dazu. Nicht vor 2025 aber vielleicht vor 2030. Das erste Leak kann als kleiner Warnschuß verstanden werden, denn Allah weiß alles über uns, es könnte danach noch viel mehr kommen. Ein solches Leak kommt nicht klassisch (wo es unterdrückt werden könnte), sondern dann haben eines Tages alle Verlage, bekannteren/besseren Blogger, Präsidenten und Promis eine DVD dazu auf dem Tisch liegen und diese DVD könnte auch jeder bekommen. Vielleicht. (imho)

      "... "Die Lehre zu ziehen heißt, wir müssen einseitige Abhängigkeiten verringern wo immer das geht. ..." http://www.tagesschau.de/ausland/europa/ukraine-steinmeier-k…

      Das hat vor allem gegenüber den USA zu gelten. Die EU soll sich von den USA unabhängig machen. (imho)

      "Der UN-Sicherheitsrat hat über die wiederholten russischen Anschuldigungen beraten, die Ukraine plane den Einsatz einer "schmutzigen Bombe". Russland fordert eine Untersuchung zu angeblichen Biowaffen-Laboren. ..." http://www.tagesschau.de/ausland/russland-resolution-sicherh…

      Vermutlich wollte die Ukraine die schmutzige Bombe im Donbass zünden, um Russland dort zu vertreiben. Die westliche Propganda zu einem angeblichen russischen Atomwaffeneinsatz in der Ukraine lassen vermuten, dass die Mächte des Bösen dahinter stecken und die Diskreditierung und Lügenpropaganda gegen Russland vorbereitet haben. Ja, das sehen manche vielleicht anderes aber die Geschichte geht noch weiter, das kann alles noch klarer werden. Das Ziel ist ein Rückzug der USA für Plan B, siehe auch Vielleicht ist es ungefähr so und Lösungsvorschlag zur Ukrainekrise. (imho)

      "US-Abgeordnete ziehen Aufruf zu Verhandlungen mit Russland zurück" http://www.spiegel.de/ausland/us-abgeordnete-ziehen-aufruf-z…

      ------------------------------------------------------

      "Ab 2030: EU-Staaten wollen nur noch klimaneutrale Neubauten erlauben" http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/ab-2030-eu-staaten-…

      "Ab 2030 nur noch klimaneutrale Neubauten? ... "Die Hauptziele der Überarbeitung bestehen darin, dass alle neuen Gebäude spätestens 2030 Nullemissionsgebäude sein sollten und dass bestehende Gebäude bis 2050 in Nullemissionsgebäude umgebaut werden sollten", ..." http://www.tagesschau.de/ausland/eu-klimaneutrale-neubauten-…

      Also nix gegen vernünftige Energiesparhäuser und Energieersparnis kann ein bedeutenderer Wirtschaftsfaktor sein aber wie soll das so schnell gehen können? Unsummen für Fake-Klimaneutralität wären bescheuert. Wie wäre es mit dem Argument, in Zukunft Grönland und die Antarktis aufzuforsten? Also ich hoffe, dass die EU bald besser wird und dann Schluß mit dem Bullshit ist. (imho)

      ------------------------------------------------------

      "Fluchthelfer bringen Flüchtlinge ohne finanzielle Gegenleistung nach Deutschland. ..." http://www.tagesschau.de/investigativ/report-mainz/eu-aussen…

      Vermutlich werden die Fluchthelfer dafür (z.B. von NGOs, "Philanthropen") bezahlt und die Flüchtlinge haben andere Fluchthelfer bezahlt, oder? Es soll ermittelt werden. (imho)

      ------------------------------------------------------

      "Strafarbeit für Drittklässlerin wegen Türkisch auf Schulhof war rechtswidrig"
      http://www.spiegel.de/panorama/bildung/gerichtsprozess-straf…

      Zwar sollten Kinder in Deutschland Deutsch lernen aber sie sollen auch ihre Muttersprache sprechen dürfen. In Zukunft kann es in deutschen Bundesländern sogar eine andere Lehrsprache als Deutsch geben, z.B. Polnisch. Siehe auch http://www.politik-sind-wir.net/threads/wie-k%C3%B6nnte-man-…. (imho)

      PS: eine Schule darf nicht einfach so ggf. schwerwiegende Einschränkungen der Grundrechte beschließen - so etwas bedarf wenigstens eines Landesgesetzes (weil Schule Ländersache ist). (imho)

      ------------------------------------------------------

      "In Großbritannien hat ein Radiomoderator während einer Morgensendung offenbar einen Herzinfarkt erlitten. ... er war 55 Jahre alt und kerngesund.« ..." http://www.spiegel.de/panorama/grossbritannien-tim-gough-rad…

      War er geimpft? Das ist allgemein schon mal zu untersuchen - der Klimawandel scheint dieser Tage eher nicht so der Grund dafür zu sein, oder? (imho)

      ------------------------------------------------------

      "Der Bundestag hat den Begriff der Volksverhetzung erweitert. Wer nun über den Ukraine-Krieg kritisch berichtet, steht mit einem Bein im Knast. Auch weil Justizminister Marco Buschmann (FDP) erneut schwammig formuliert hat. ..." http://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/verschaerfung…

      Nun, da muss man halt u.U. etwas vorsichtiger sein. Eine normales, positives (z.B. pro gute Menschheit/Erde) Posting als Meinungsäußerung ist da vielleicht noch nicht so gefährdet/gefährdend, wenn es nicht zu krass negativ ist (im Unterschied zu vielleicht fragwürdigen Demos, problematischen Reden auf Demos, professionellen Lügenartikeln, usw.). Der ganz große Hammer ist aber, dass dieses vielleicht gegen Russland gerichtete Gesetz knallhart zurückschlagen kann, nämlich wenn die USA und Israel den Iran angreifen (ggf. sogar mit israelischem Atomwaffeneinsatz) und wenn die USA Venezuela und ggf. noch Kolumbien angreifen - das klingt für manche vielleicht völlig absurd/unwahrscheinlich aber da muss man sich denke ich nur mal die bisherigen US-Kriege anschauen: weitere US-Kriege sind keineswegs undenkbar. (imho)
      Avatar
      schrieb am 25.10.22 16:54:33
      Beitrag Nr. 8.252 ()
      imho: Enjoy the show http://www.politik-sind-wir.net/threads/was-ist-die-wahrheit…

      imho: Was hatten die Mächte des Bösen mit der schmutzigen Bombe geplant?
      http://www.politik-sind-wir.net/threads/was-ist-die-wahrheit…

      imho: KI müssen sicher gut sein http://www.politik-sind-wir.net/threads/k%C3%BCnstliche-inte…

      imho: Deutschland braucht eine gute Staatspropaganda http://www.politik-sind-wir.net/threads/wie-k%C3%B6nnte-man-…

      imho: Wer versteht hier nix von Anarchie? http://www.politik-sind-wir.net/threads/die-10-gebote-des-an…

      ----------------------------------------------------

      "Coronavirus könnte doch aus Labor stammen" http://www.t-online.de/gesundheit/krankheiten-symptome/coron…

      ----------------------------------------------------

      "... Die FDP-Politikerin Marie-Agnes Strack-Zimmermann hat einen möglichen Kompromiss zur Beteiligung des chinesischen Cosco-Konzerns an einem Containerterminal in Hamburg als Fehler kritisiert. ... Demnach werde die Bundesregierung eine sogenannte Teilversagung beschließen. Das bedeute, dass die chinesische Staatsreederei Cosco nicht wie geplant 35 Prozent des Terminals Tollerort übernehmen könne, sondern nur 24,9 Prozent. ..." http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/hamburg-hafen-m…

      Mal abgesehen davon, dass die deutsche Infrastruktur besser deutschstaatlich ist, ist das mit den 24,9 Prozent ein guter Kompromiß. Erstmal die USA aus Deutschland und EU rauswerfen. (imho)

      PS: Gegen Marie-Agnes Strack-Zimmermann (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      ----------------------------------------------------

      "... Über AppleMobileFileIntegrity war es möglich, auf geschützte Bereiche des Dateisystems zuzugreifen; der Sandbox-Bug erlaute es Apps mit Root-Berechtigungen, eigentlich unzugängliche private Daten abzurufen. Der Ruby-Bug erlaute schlimmstenfalls die Ausführung von problematischem Code. Die erste offizielle Version von macOS 13 alias Ventura kommt allerdings beunruhigenderweise mit deutlich mehr Fixes – es sind mehrere Dutzend –, als die beiden Updates für Monterey und Big Sur. ..." http://www.heise.de/news/Sicherheitsfixes-fuer-aeltere-macOS…

      "Zero-Day-Fehler im Kernel von iOS und iPadOS wird ausgenutzt ... Insgesamt 19 Bugs verschiedener Schweregrade führt Apple aus, darunter erneut eine ganze Reihe, die auch eine Codeausführung erlauben. ... Die meisten Bugfixes bekam allerdings macOS 13 alias Ventura. Satte 66 sicherheitsrelevante Fehler musste Apple ausbügeln. ..." http://www.heise.de/news/Zero-Day-Fehler-im-Kernel-von-iOS-u…

      "Webkonferenzen: Sicherheitslücke in Zoom ermöglicht Sitzungsübernahme" http://www.heise.de/news/Webkonferenzen-Sicherheitsluecke-in…

      ----------------------------------------------------

      "Datenschutz: Vernichtende Kritik am Privacy Shield 2.0 ... Das Urteil von Stefan Brink ist demnach vernichtend: "Der vom EuGH geforderte Systemwechsel findet nicht statt", ist er überzeugt. ..." http://www.heise.de/news/Datenschutz-vernichtende-Kritik-am-…

      ----------------------------------------------------

      "Deutsches Geldvermögen schrumpft pro Kopf um 4700 Euro ... Die hohe Inflation sorgt laut einer Studie für einen deutlichen Kaufkraftverlust beim Geldvermögen der deutschen Privathaushalte. Der Wertverlust auf das verzinsliche Geldvermögen betrage voraussichtlich 395 Milliarden Euro, ..." http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/inflation-in-deutsc…

      It's the Ampel, stupid. Don't worry, be happy - das ist hoffentlich eine Investition in die Zukunft, indem die Krise für eine nachhaltige Besserung sorgt. (imho)

      PS: mehr blechen (bezahlen) und weniger dafür kriegen? Das hilft (u.a. Ressourcen) sparen. Es wäre allerdings besser, wenn das Geld beim Staat landen würde, anstatt es in der Krise zu verplempern. (imho)

      ----------------------------------------------------

      "laufen die Löschnazis unter konzeptuell oder kulturell?" http://www.heise.de/forum/heise-online/Kommentare/Wikipedia-…

      ----------------------------------------------------

      Mein Erlebnis des Tages: Besuch von einem (wie ich es bezeichnen würde) Kabelnetz Drücker Duo oder so. Ich war zwar etwas skeptisch aber ich habe sie in die Wohnung gelassen. Wir haben ein bisschen (laut dem einen ca. eine halbe Stunde) geschwätzt. Sie sind beide angeblich gläubig und haben das auch recht überzeugend beantwortet (der eine: "ja klar" oder so, der war auch etwas vorsichtiger mit Zusagen bezüglich angeblicher Leistungen des Unternehmens, während der andere sich da optimistischer ausdrückte), der eine hatte sogar islamisches Grundwissen, von Kind an gelernt. Ich meinte, dass ich vermutlich berühmt werde und sie sich das Gespräch merken sollten (*). Ich wies darauf hin (er war bemüht, mir einen Vertrag aufzuschatzen), dass Gläubige ihre Glaubensbrüder nicht hintergehen (ich hatte nicht dieses Wort verwendet) sollten und er hat zugestimmt und es auch verallgemeinert (ich meinte noch, dass es schon einen Unterschied zwischen Gläubigen und Ungläubigen gibt). Also das lief ja nicht unnett aber mein Tipp für die Zukunft wäre, dass die beiden sich um ein gutes Leben bemühen aber nicht mit dem Treffen angeben oder gar über mich lästern sollten. (imho)

      * = ich hatte nicht gesagt, dass ich vielleicht der Messias bin (und sie haben mich nicht als den Messias angesehen) aber den einen gefragt, was die islamische Gemeinde meint, wann der Messias kommt. Er meinte, dass das prinzipiell unbestimmt sei und es auf Jesus bezogen (was ja auch die typische Meinung ist). Ich wies darauf hin, dass der Messias als Mensch geboren wird und dass es somit nicht Jesus sein könne, von wegen "Sohn Gottes". Der islamisch Gebildete (er meinte auch, diesbezüglich kein Lehrer/Gelehrter zu sein - lobenswert) meinte, dass Jesus Prophet und Mensch aber nicht Sohn Gottes sei, was ja auch stimmt (ich kam nicht mehr dazu zu erklären, inwiefern Jesus doch auch "Sohn Gottes" ist, siehe auch Allahu akbar). (imho)

      PS: es gab noch eine Szene, wo ich und der eine (beide vielleicht etwas verächtlich, schief) grinsend meinten "alles klar" - ich im Gedanken an eine fragwürdige Drückekolonne, er vielleicht an einen dubiosen Arbeitslosen (ich hatte erwähnt, dass ich ca. 13 Jahre arbeitslos bin und dass ein Argument für meinen aktuellen Anschluß die Möglichkeit zum täglichen IP-Wechsel sei - weiß nicht, ob vor oder nach dieser Szene, vielleicht eher danach). Dann schaut's nicht so schnieke bei mir aus aber Tresor, 2 PC und 3 Notebooks. (imho)

      PPS: na wie auch immer - die Frage ist vielleicht, wie man sich in Zukunft entwickeln wird. Schwer zu sagen, ich habe da zu den beiden keine klare Zukunftsvorstellung, tendenziell vielleicht eher negativ. Ja klar, es ist nicht sicher, ob ich der Messias bin (Irrtum oder nicht Irrtum, das ist hier die Frage) und ich bin nicht allgemein als der Messias bekannt aber sollte man nicht meinen, dass edle Gläubige sich auch so respektvoller gegenüber dem Messias benehmen sollten? Sollten Gläubige nicht beten, dass sie den Messias erkennen und ihm dienen mögen? Und jetzt kommt mir nicht damit, dass der Druck zum Vertragswechsel ein Dienst für den Messias gewesen wäre. (imho)
      Avatar
      schrieb am 25.10.22 07:58:55
      Beitrag Nr. 8.251 ()
      "... Es ist eine Nachricht, die kurz und knapp ausfällt: Die Bombe, die sei schon so gut wie fertig. Seit dem Wochenende malen russische Medien, allen voran die staatlichen Fernsehsender, das Schreckensbild einer "schmutzigen Bombe", die Kiew in der Ukraine zünden könnte, um "Russland dafür verantwortlich zu machen", wie eine Reportage im Staatssender Rossija 24 erklärt. ..." http://www.tagesschau.de/ausland/europa/ukraine-russland-sch…

      Die Zündung einer schmutzigen Bombe gegen Russland könnte den 3. Weltkrieg auslösen und das könnte von den USA geplant sein. Das Vorgehen wäre ziemlich schlau (um den WW3 auszulösen): Russland würde die Kiew-Junta dann mit stärkeren Angriffen stürzen wollen und die USA könnten weiter eskalieren und Russland die Schuld geben und so die NATO für den WW3 gegen Russland einen. Vielleicht hoffen die USA auch, Russland mit einer schmutzigen Bombe zum Einlenken bringen zu können aber das ist nicht zu erwarten (dass Russland einlenkt). US-Propagandalügen sind für den Westen, sie bewirken kaum etwas in Russland, China, usw., außer dass die USA als große Gefahr und Todfeind angesehen werden. (imho)

      Vermutlich gibt es nur zwei Wege: den Rückzug der USA oder die nukleare Apokalypse. Die Diener des Bösen können sich beliebig viele Lügenmärchen ausdenken und die Lügenpresse kann sie propagieren aber es wird nichts daran ändern. Derzeit sind wir im Zwischenzustand, die beiden Wege verlaufen nebeneinander/parallel aber irgendwann muss die Entscheidung fallen (z.B. 2025), die Krise wird sich bis dahin verschärfen. Vielleicht ist es ungefähr so. (imho)

      "... Ein Gutes aber hätten die Gespräche des russischen Verteidigungsministers gehabt, erklärte Kossatschow dann noch: Das rasche und proaktive Handeln Russlands hätte die Provokation mit einer schmutzigen Bombe vereitelt. ..." http://www.tagesschau.de/ausland/europa/ukraine-russland-sch…

      Merke: die USA sind das Problem, nicht die Lösung. (imho)

      "... Russland hätte die notwendigen Informationen darüber dem amerikanischen und europäischen Verteidigungsministern zur Verfügung gestellt, erklärte Kreml-Sprecher Peskow dazu. ..." http://www.tagesschau.de/ausland/europa/ukraine-russland-sch…

      Das war womöglich knapp, der totale 3. Weltkrieg hätte womöglich schon 2023 beginnen können. Ein eventuell abgeschwächtes Ziel der USA könnte sein, dass sie die Ukraine aufgeben und von Russland erobern lassen wollen aber mit der schmutzigen Bombe noch für möglichst viele Probleme sorgen und Russland in ein schlechtes Licht rücken wollen. Eigentlich sehr schlau. Dazu passend: "... Ein russischer Atomschlag in der Ukraine würde also keine nukleare Vergeltung seitens Frankreichs auslösen. ..." (http://www.tagesschau.de/ausland/europa/frankreich-nuklearma…). (imho)

      PS: was sagt die feministischn Außenpolitik dazu? Es soll ermittelt werden. (imho)

      "... Bislang waren die EU-Partner davon ausgegangen, dass die französischen Atomwaffen im Fall der Fälle auch sie schützen würden. ..." http://www.tagesschau.de/ausland/europa/frankreich-nuklearma…

      Nukleare Abschreckung funktioniert aber nicht mehr nach dem Beginn des totalen Weltkrieges. Russland wird NATO-Atomwaffenstaaten, die sich nicht sofort und sehr, sehr überzeugend von den USA distanzieren nuken und zwar auch präventiv (nach dem Beginn eines großen Atomkrieges). Übrigens hat auch Deutschland US-Atomwaffen - Russland wird nicht warten, bis deutsche Tornados oder in Zukunft F-35 aufsteigen, sondern die Basen vorher nuklear verglasen. Beim großen WW3 geht es um die totale Vernichtung des Feindes und dann die Eroberung der noch habitablen Zonen - da wird nicht rumgekaspert werden. Warnungen gab es schon von Russland: Russland wird bei einer schweren Gefährdung Russlands Atomwaffen einsetzen udn das wird dannw ahrscheinlich gleich richtig und total erfolgen, denn es wäre dumm, da zu zögern. Don't worry, be happy. (imho)

      "... Denn nicht nur werde Russland den vermeintlichen ukrainischen Plan einer "schmutzigen Bombe", weiter untersuchen. Sein Land hätte, so der Außenminister, ein großes Interesse daran, "eine solch schreckliche Provokation zu verhindern". ..." http://www.tagesschau.de/ausland/europa/ukraine-russland-sch…

      Das war vermutlich wirklich knapp. Die EU soll endlich aufwachen und die USA als Hauptgefahr erkennen. (imho)

      PS: aktuell läuft einer 23er-Woche (Sonntag der 23.) und die heutige Datumszahl 20221025 hat u.a. 23 * 23 als Primfaktoren. (imho)

      "Partielle Sonnenfinsternis: Wenn sich plötzlich der Tag verdunkelt" http://www.tagesschau.de/wissen/technologie/sonnenfinsternis…

      --------------------------------------------------------

      „Wir Ungarn sind ein freiheitsliebendes Volk“ http://www.budapester.hu/politik-interview/wir-ungarn-sind-e…

      --------------------------------------------------------

      "Teure Dispokredite: Banken verlangen bis zu 14 Prozent Zinsen" http://www.tagesschau.de/wirtschaft/zinsen-dispo-101.html

      --------------------------------------------------------

      ... »den Bürgern nicht vermittelbar, wenn mit Steuergeld Kräfte unterstützt werden, die unsere freiheitlich-demokratische Grundordnung torpedieren« ... http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fdp-will-staatlich…

      Ich halte diverse NGOs/Stiftungen für ermittlungswürdig. Es soll ermittelt werden. Es soll gezielt nach schlechten Menschen in Machtpositionen gesucht werden, um sie legal zu entmachten. (imho)

      PS: Gegen Stephan Thomae (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      --------------------------------------------------------

      "Razzia bei 62 Verdächtigen wegen mutmaßlichen Kindesmissbrauchs" http://www.spiegel.de/panorama/razzia-wegen-mutmasslichen-ki…
      Avatar
      schrieb am 24.10.22 16:04:08
      Beitrag Nr. 8.250 ()
      imho: QA mit KI http://www.politik-sind-wir.net/threads/k%C3%BCnstliche-inte…

      imho: Multikulti 159 http://www.politik-sind-wir.net/threads/la%C3%9Ft-die-musik-…
      (imho: Beitrag Nr. 15359 ist eine Primzahl mit Quersumme 23)

      --------------------------------------------------------

      "Cisco warnt, dass Angreifer Dateien in der Identity Services Engine lesen und löschen könnten. Die Übernahme der Kontrolle über die Geräte könnte möglich sein. ..." http://www.heise.de/news/Cisco-ISE-Angreifer-koennten-Kontro…

      Ist da eine NSA/CIA-Backdoor aufgeflogen? (imho)

      "Android-Apps: Klickbetrug-Malware mit mehr als 20 Millionen Installationen" http://www.heise.de/news/Android-Apps-Klickbetrug-Malware-mi…

      --------------------------------------------------------

      "Frieden durch Weltkrieg?" http://www.heise.de/tp/features/Frieden-durch-Weltkrieg-7317…

      Gegen Walter Gröh (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.10.22 08:06:25
      Beitrag Nr. 8.249 ()
      "... Der russische Verteidigungsminister Sergej Schoigu hat der Ukraine vorgeworfen, eine "Provokation" mit einer sogenannten schmutzigen Bombe zu planen. ..." http://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-ukraine-montag-…

      Das Risiko besteht aber es ist auch unwahrscheinlich, weil das Russland als Grund nehmen könnte, um die Ukriane möglichst schnell zu erobern. Die NATO könnte dann nur zugucken, wenn sie keinen totalen Atomkrieg will. (imho)

      ---------------------------------------------------------

      "Dem BSI-Chef wird zu große Russlandnähe vorgeworfen, doch belegt ist noch nichts. Deutschlands Sicherheitsapparat und die Bundesinnenministerin agieren konfus. ..." http://www.heise.de/hintergrund/Affaere-um-Infotecs-und-das-…

      Es soll ermittelt werden. (imho)

      ---------------------------------------------------------

      "Bauernpräsident warnt: Versorgung mit Lebensmitteln nur noch wenige Monate sicher"
      http://www.heise.de/tp/features/Bauernpraesident-warnt-Verso…

      Call me stupid aber fahren da vielleicht einige Deutschland gegen die Wand? Es soll ermittelt werden. (imho)

      PS: sie wollen es vielleicht nicht direkt aber sie tun es, weil sie wie selbstverständlich dem US-Imperialismus dienen und tun, was die USA wollen - um so schlimmer, wenn die Diener des Bösen es selbst auch wollen. Es soll ermittelt werden. (imho)

      "Ein Viertel der Unternehmen erwägt Abbau von Arbeitsplätzen ... Investitionen werden verschoben, die Produktion gedrosselt – und teilweise ganze Geschäftsbereiche aufgegeben: Die Energiekrise trifft die deutsche WIrtschaft zunehmen härter. ... Die häufigste Reaktion ist demnach die Weitergabe der erhöhten Kosten an die Kundschaft: 90 Prozent der mehr als tausend befragten Unternehmen planen entweder ihre Preise zu erhöhen oder haben dies bereits umgesetzt. ... Weitere 13 Prozent der Unternehmen – rund jedes achte – erwägt Produktionsstopps, im April waren es noch sechs Prozent. ..." http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/energiekrise-ei…

      ---------------------------------------------------------

      "Chinas Wirtschaft erholt sich ... Nun wurde eine Wachstumsrate von 3,9 Prozent für das dritte Quartal verkündet - das ist mehr als von Analysten erwartet. ..." http://www.tagesschau.de/wirtschaft/weltwirtschaft/china-wir…

      Ein Argument für den Sozialismus? Die kapitalistischen USA sind jedenfalls überschuldet und bedrohen die Welt. Siehe auch Wie könnte man Deutschland verbessern? (imho)

      ---------------------------------------------------------

      "Steigende Kosten: Viele wollen am Winterurlaub sparen" http://www.t-online.de/leben/reisen/skiurlaub/id_100069784/i…

      Ach. Für eine Urlaubsreise muss man tendenziell Tausende Euro einfach so übrig haben (es geht auch billiger aber man bedenke Umstände, Material, ggf. Auto, usw.), man sollte auch danach noch viel mehr Geld auf dem Konto haben. Außer, Reisen ist Lebensinhalt aber das ist eher selten. (imho)

      ---------------------------------------------------------

      "... Daniel Saurenz ist Finanzjournalist, Börsianer aus Leidenschaft und Gründer von Feingold Research. ..." http://www.t-online.de/finanzen/die-anleger/id_100068850/fal…

      Gegen Daniel Saurenz (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)
      Avatar
      schrieb am 23.10.22 16:35:18
      Beitrag Nr. 8.248 ()
      imho: Besser keine falschen Illusionen http://www.politik-sind-wir.net/threads/was-ist-die-wahrheit…

      -----------------------------------------------------

      "... Petraeus also said that Moscow is not interested in escalating the conflict and turning it into a global war. ..." http://www.farsnews.ir/en/news/14010801000201/Ex-CIA-Chief-U…

      Ja aber Russland wird auch nicht nachgeben, sondern bei einer sehr schweren Gefährdung von Russland die USA nuken aber so was von. Vielleicht woll(t)en die USA Russland bis zur Zerstörung schwächen aber Russland ist eher stärker und kriegsbereiter geworden, China ebenso. Wenn die USA nicht nachgeben, sondern weiter provozieren, gibt es den totalen Krieg. Das hört sich in der US-Propaganda vielleicht anders an aber das ist egal. (imho)

      "Ukraine Threatens Europe with 'Migration Tsunami' Unless Kiev Gets More Weapons"
      http://www.farsnews.ir/en/news/14010801000299/Ukraine-Threae…

      Mehr Waffen für die Ukraine verschärfen/verlängern die Misere -> potentiell mehr Flüchtlinge. Da spart die EU lieber Geld für die Migranten, anstatt es an die Kiew-Junta zu verschwenden und die Welt damit zu gefährden. (imho)

      "... "We see that the EU does not show any willingness to resolve the conflict peacefully. On the contrary, they continue to thoughtlessly invest considerable funds in ongoing hostilities. ... "The conclusions of the European Council do not contain a single word about the need for a relevant investigation, which can show just one thing - the persistent unwillingness to find out who is behind the terrorist attacks against the largest European infrastructure object, ..." http://www.farsnews.ir/en/news/14010801000164/Rssia-EU-Shws-…

      "... Der russische Verteidigungsminister Sergej Schoigu soll seinem französischen Amtskollegen Sebastien Lecornu in einem Telefongespräch vor einer möglichen weiteren Eskalation des Krieges in der Ukraine gewarnt haben. Moskau sei besorgt, so Schoigu, die Ukraine könne eine "schmutzige Bombe" benutzen. ..." http://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-ukraine-sonntag…

      -----------------------------------------------------

      "... „Die Herstellung von Wasserstoff aus Erdgas verbraucht enorme Mengen an Erdgas nicht nur für das Endprodukt, den Wasserstoff, sondern auch für den Herstellungs­prozess unter hohem Druck und hoher Hitze. Dazu kommt der Energieverlust für die Umwandlung von Wasserstoff in Ammoniak für den Transport sowie für die CO2-Abscheidung und unterirdische Speicherung“, ..." http://www.bund-hamburg.de/service/presse/detail/news/blauer…

      It's the Ampel, stupid. Dazu noch der Gasmangel, d.h. es wäre besser, wenn Deutschland einfach Gas importieren würde. (imho)

      -----------------------------------------------------

      "Podcast-Doku über Anonymous: Eine Reise in das Revier der Hacker und Trolle ... Eine sechsteilige Doku-Podcast-Reihe wandelt auf den Spuren des Anonymous-Kollektivs. ..." http://www.heise.de/meinung/Podcast-Doku-ueber-Anonymous-Ein…

      Ich werde mir diese vermutlich bescheuerte Doku nicht ansehen. Wie wäre es einfach mal (sofern vorhanden) mit den nennenswerten Infos in einem kurzen Text? Unfassbar. (imho)

      -----------------------------------------------------

      "Linkskonservative gegen Linksliberale" http://www.heise.de/tp/features/Linkskonservative-gegen-Link…

      Die Lösung ist der ideale Sozialismus - von einer neuen "Wagenknecht-Partei" ist bestenfalls halbgares Rummurksen im Murkssystem zu erwarten. Vielleicht paar kleine Besseurngstendenzen, u.a. gegen US-Kapitalismus/Imperialismus aber insgesamt nur kleine Korrekturen am Murkssystem auf Basis von linken Konzepten wie Gleichheit, Arbeitern, Gewerkschaften, Bildung, Sozialhilfe, usw. aber keine ideale Utopie. Das könnte man wohlwollend als Realismus/Pragmatismus bezeichnen und sich über kleine Besserungen freuen aber mir reicht das bei Weitem nicht. Simples Beispiel: Deutschland braucht eine gute Schulreform - wie würde eine neue Linke dazu stehen? Die alte Linke ist geradezu ein Kennzeichen und Vorbild für die Misere oder haben diverse Grüne mehr Schuld? Grundstein einer Neugestaltung ist die Erkenntnis, dass Deutschland und EU vom Bösen unterwandert sind und dass man die schlechten Menschen (legal) entmachten muss. Wer für die USA oder linkslibertären Mist ist, der hat in Machtpositionen der EU nichts zu suchen. Eine "Wagenknecht-Partei" hat vielleicht ein paar wage Vorstellungen, dass die Linke zu schlecht ist und dass man was besser machen könnte aber wenn sie zu Wie könnte man Deutschland verbessern? nicht begeistert denken: "yo, that's it, genial", dann fehlt denen gelinde gesagt was. Anstatt knallhart ein neues Programm zu haben (sie hatten Jahre, wenn nicht Jahrzehnte dazu Zeit und msüsen nur mein Konzept übernehmen, siehe auch Thread: Schönes neues Deutschland) einfach nur mal mit einer neuen Partei gucken, was geht, ist zu wenig. Unnötig zu sagen, dass die AfD da auch nicht so der Bringer ist. (imho)

      -----------------------------------------------------

      "Ein Abkommen sollte einst die Energiewirtschaft postsowjetischer Staaten schützen. Heute ist er eine Goldgrube für Konzerne und bedroht die Europäische Rechtordnung. ... Der Vertrag, der das Risiko für eine Investitionstätigkeit im Bereich der Energiewirtschaft postsowjetischer Staaten vermindern sollte, führte vor allem zu Klagen gegen EU-Staaten in Milliardenhöhe. Besonders strittig ist hierbei die im Vertrag verankerte Funktion internationaler Sondergerichte, die zum Teil in den USA sitzen und EU-Recht nicht anerkennen. ... " http://www.heise.de/tp/features/Julia-gegen-den-Energiechart…

      Klingt, als sollte die EU aus dem Energy Charter Treaty (ECT) (siehe Artikel) austreten. Es soll ermittelt werden. (imho)

      -----------------------------------------------------

      "Friedenspreis für Russen-Hass" http://www.heise.de/tp/features/Friedenspreis-fuer-Russen-Ha…

      Gegen Serhij Zhadan (siehe Artikel) soll ermittelt werden. Gegen alle Entscheider zum Friedenspreis des Deutschen Buchhandels (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)
      Avatar
      schrieb am 23.10.22 07:22:48
      Beitrag Nr. 8.247 ()
      "Kretschmer will nach Kriegsende wieder russisches Gas" http://www.tagesschau.de/inland/kretschmer-gas-russland-krie…

      "CDU-Politiker Kretschmer ist für eine Wiederaufnahme der Gaslieferungen aus Russland – andernfalls würde ein »Tsunami« auf die deutsche Wirtschaft zukommen. ... Der sächsische Ministerpräsident Michael Kretschmer (CDU) hat sich für eine perspektivische Wiederaufnahme der russischen Gaslieferungen nach dem Krieg ausgesprochen. Außerdem hat er die Sanktionen gegen Russland in Zweifel gezogen und die EU aufgefordert, auf eine Verhandlungslösung zu drängen. ..." http://www.spiegel.de/politik/gas-krise-michael-kretschmer-f…

      Nach dem Ukraine Krieg ist vermutlich nicht vor 2025. (imho)

      "... Diese Verhandlungen würden nach Kretschmers Vorstellungen nicht automatisch dazu führen, dass die Ukraine auf Teile ihres Staatsgebietes verzichten müssen ..." http://www.spiegel.de/politik/gas-krise-michael-kretschmer-f…

      Sehr wahrscheinlich doch, allerwenigstens die Krim und wahrscheinlich auch der Donbass. Die Alternative wäre eine sehr russlandfreundliche Ukraine, wo alle antirussischen Elemente in Machtpositionen dauerhaft nichts mehr zu suchen haben und das ist unwahrshcienlicher, als dass Russland den Donbass bekommt. Dass die USA inklusive US-Kapitalisten aus der Ukraine raus müssen, ist sowieso klar. Vermutlich würden die USA derzeit Europa lieber explodieren lassen. Merke: die USA sind das Hauptproblem und mit den USA geht schon mal gar nix. Es gibt eine Lösung und das ist der totale Rückzug der USA, die noch Kanada bekommen können und dann an der Besiedlung eines fernen Sonnensystems arbeiten, siehe auch Vielleicht ist es ungefähr so und Warnung vor der Vernichtung der Erde. Vielleicht. (imho)

      "... Kriegsschäden müssen von Russland ausgeglichen, Kriegsverbrecher zur Verantwortung gezogen werden. ..." http://www.spiegel.de/politik/gas-krise-michael-kretschmer-f…

      Und was ist mit den USA? Die USA müssten Billionen Dollar/Euro bezahlen aber das werden sie nicht tun und somit wird Russland auch nicht so viel zahlen. Es kann keine Lösung unter US-Hoheit geben - niemals. Die USA müssen sich total zurückziehen oder es kommt zur nuklearen Apokalypse. (imho)

      PS: die USA & ihre Marionetten steuern derzeit direkt auf den totalen Weltkrieg mit Tausenden Atombomben zu. Jegliches Bullshitgelabere ist da sinnlos. Die Lage wird sich vermutlich bis knapp vor einen massiven Atombombeneinsatz entwickeln, bis die USA dann vielleicht doch einlenken. In 3 Jahren könnte es Aus sein. Siehe auch Droht ein Zusammenbruch der Zivilisation? Kommen apokalyptis… und Don't worry, be happy. (imho)

      PPS: die US-Marionetten in der EU denken, sie könnten ein schönes Leben als IM der CIA haben und jahrzehntelang schien es zu funktionieren aber jetzt kommt die Quittung. Die werden als Diener des Bösen und Menschheitsgefährder in die Geshcichte eingehen. Denkbar, dass manchen solangsam was schwant aber die meisten Diener des Bösen machen trotzdem einfach weiter. Die USA brauchen eine neue Perspektive (Besiedlung eines fernen Sonnensystems exklusiv für die USA, siehe auch Allahu akbar) oder es kommt einfach der totale Weltkrieg. Das kann sehr, sehr knapp werden. Vielleicht. (imho)

      --------------------------------------------------------

      "Die Linke präsentiert sich immer mehr als eine zerrissene Partei. In NRW will ein Großteil des Landesvorstands nicht weitermachen – und geht auf die Bundesspitze los. ... Strategischer Neuanfang gefordert ..." http://www.spiegel.de/politik/deutschland/die-linke-13-vorst…

      Tja, sollte man sein nettes Pöstchen aufgeben oder dem Bösen dienen? Die Linke wird sich nicht besser, dazu ist sie zu schlecht. Die Frage ist nur, wie viele austreten und ob sie vielleicht eine neue Partei gründen aber vermutlich hätte die noch zu viele linke Fehler, wie z.B. pro Gewerkschaften anstatt einafch für den idealen Sozialismus zu sein. Eine neue (abgespaltene) Linkspartei taugt als Protestpartei und kann der Linken Wähler kosten aber man fragt sich, warum eigentlich bisher jemand die Linken gewählt hatte oder es sogar immer noch tun will - vielleicht, weil er einafch zu schlecht war und ist. Bisher lief die Linke einfach so aber die AfD saugt Protestwähler ab, die Linke ist keine Alternative. Oder was? (imho)

      --------------------------------------------------------

      "... In Berlin haben sich am Samstag zahlreiche Menschen versammelt, um die seit Wochen andauernden Proteste gegen das iranische Regime zu unterstützen. ..." http://www.spiegel.de/politik/deutschland/tausende-demonstri…

      Gegen die Betreiber, Hintermänner, Organisatoren, maßgeblicheren Befürworter und gegen verdächtige Teilnehmer dieser Demonstration (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      "Human Rights Chief: Tehran Preparing Legal Case Against US over Direct Involvement in Iran's Unrest" http://www.farsnews.ir/en/news/14010730000284/Hman-Righs-Chi…
      Avatar
      schrieb am 22.10.22 16:14:59
      Beitrag Nr. 8.246 ()
      imho: Ein starkes Argument gegen Anarchismus http://www.politik-sind-wir.net/threads/die-10-gebote-des-an…

      imho: Was ist gut? http://www.politik-sind-wir.net/threads/wie-ich-mir-die-komm…

      imho: Klassifizierung von Rassen http://www.politik-sind-wir.net/threads/das-einzige-was-gege…

      imho: Multikulti 158 http://www.politik-sind-wir.net/threads/la%C3%9Ft-die-musik-…

      --------------------------------------------------------

      "Genau, und Out-of-Bands-Management Ports gehören... ...in ein eigenes Netzwerk ..." http://www.heise.de/forum/heise-online/Kommentare/Synology-K…

      --------------------------------------------------------

      "Experten sicher: Russland kann Ölpreisdeckel der G7-Staaten leicht umgehen" http://www.heise.de/tp/features/Experten-sicher-Russland-kan…

      "French President Emmanuel Macron criticized the United States for selling its gas to Europeans at a price which is 2-4 times higher than the gas price on the domestic American market. Speaking at a press conference following the EU summit in Brussels, the French leader referred to such a practice as "double standards". ..." http://www.farsnews.ir/en/news/14010730000536/Macrn-Slams-US…

      --------------------------------------------------------

      "... In a hard-hitting speech at the European Parliament in Brussels, Irish MEP (Member of the European Parliament) Clare Daly called out the hypocrisy of the US, UK, France and other Western powers. Addressing the parliament during a debate on a resolution about recognition of the Russian Federation as a ‘state sponsor of terrorism’, she accused Europe and the US of being warmongers and themselves sponsoring state terrorism instead of seeking a peaceful resolution to the Russia-Ukraine conflict. ..." http://hindupost.in/world/irish-mep-slams-western-state-spon…

      --------------------------------------------------------

      "... Demnach bewerten insgesamt 57 Prozent in Deutschland die Führung des Kanzlers in der Ampel negativ, 35 Prozent davon gaben die Antwort "sehr negativ" an. Positiv bewerteten dagegen 29 Prozent die Arbeit des Kanzlers, 14 Prozent der Befragten sind unentschieden. ..." http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/…

      --------------------------------------------------------

      "tagesschau 20:00 Uhr, 21.10.2022" http://www.youtube.com/watch?v=asirnjh83Gg

      Ich habe seit Jahren keine tagesschau gesehen und fühle mich durch übiges Video darin bestätigt. Die Hauptsprecherin ist erträglich aber fingert nervig an ihren Notiztafeln rum. Sie war bemüht neutral, distanziert. Es kamen eher nur die reinen Worte bei mir an, es war überwiegend wenig informativ, wenn überhaupt. Fast alle Hintergrundsprecher der Einblendefilme waren unerträglich, ich habe das übersprungen. Die Sprecherin aus Italien war (eher) okay, die aus GB auch eher aber hatte einen seltsamen Zungenschlag (Ausdrucksweise). Den Vogel hat der Wettersprecher abgeschossen: völlig unfassbar, absolut unerträglich, nicht zum Anhören. Warum gab es bei den Coronazahlen keine Einblendung der Zahlen? Wirklich bedenklich ist aber, dass vermutlich Millionen Menschen nix merken und den Mist jeden Abend treudoof gucken. Ich fand es etwas anstrengend, da überhaupt Informationen rauszuziehen, vielleicht war ich geistig (etwas) asynchron zu der Nachrichtensprecherin - synchron wäre, wenn die Sprechweise paßt. Die Ansagerin am Anfang im Hintergrund erschien mir schlecht aber ihre Sprechweise (stimmlicher Ausdruck) war noch vergleichsweise erträglich. Das Abstoßende ist, dass da vermutlich zu schlechte Menschen mit einer falschen Meinung sprechen und das strahlt durch. Dazu die flachen, wenig informativen (bestenfalls) Fakten. Oder was? Es soll ermittelt werden. (imho)

      --------------------------------------------------------

      "Iran Considers West’s Addiction to Sanctions as Madness" http://www.farsnews.ir/en/news/14010730000154/Iran-Cnsiders-…

      Jein. Einerseits ist es Wahnsinn aber andererseits macht es für die USA im Streben nach Weltherrschaft und vor dem geplantem WW3 Sinn - auch wenn die USA vielleicht hoffen, noch rechtzeitig vor der nuklearen Apokalypse stoppen zu können und bis dahin die EU, Russland, China, Iran, Nordkorea, usw. sabotieren. Interessante Zeiten - Die Lage ist ernst und es wird gefährlicher. (imho)

      PS: ich bin neugierig, ob die tagesschau, Politiker, usw. in ca. 2 Jahren noch so cool sind und eiskalt die Propagandaflöte spielen oder ob sie angesichts des nahenden totalen Weltkrieges vielleicht doch in Panik geraten oder aufgrund von Psychopharmake/Drogen auffällig werden. Es droht nicht weniger als der 3. Weltkrieg - Noch weniger als 1000 Tage bis zur nuklearen Apokalypse? (imho)
      Avatar
      schrieb am 22.10.22 10:22:38
      Beitrag Nr. 8.245 ()
      "USA fordern UN-Untersuchung ... Russland und Iran bestreiten Vorwürfe ... Die russische Regierung hat sowohl die mutmaßlichen Drohnenlieferungen aus dem Iran als auch den Einsatz solcher gegen die Ukraine wiederholt dementiert. ... Auch der Iran weist den Verdacht, Drohnen an Russland zu liefern, als "unbegründete Behauptungen" zurück. ..." http://www.tagesschau.de/ausland/amerika/russland-iran-drohn…

      Anscheinend gibt es da keine Beweise, denn sonst gäbe es überall im Westen Bilder und Videos, antiiranische Überschriften und Hasswochen. (imho)

      "... Vonseiten der Ukraine heißt es, dass seit Mitte September mehr als 200 aus dem Iran stammende Drohnen über dem eigenen Land abgeschossen worden seien. ..." http://www.tagesschau.de/ausland/amerika/russland-iran-drohn…

      Dann müsste es doch massenhaft Beweise geben aber wo sind die? Dann ist es angesichts der bisherigen USA/NATO-Kriege sowieso eine Farce. (imho)

      PS: natürlich ist zu befürchten, dass der UN-Untersuchungskommission ein paar Fakes als Beweise angedreht werden, so wie bei den Giftgasanwendungen durch Terroristen in Syrien. So wie im Vorfeld antirussische Sanktionen vorbereitet wurden, ist das derzeitige Vorgehen gegen den Iran vielleicht eine Vorbereitung für einen Angriff auf den Iran und zwar vermutlich auch mit israelischen Atombomben, weil der Iran militärisch stark ist. Siehe auch http://www.politik-sind-wir.net/threads/was-ist-die-wahrheit… und http://www.politik-sind-wir.net/threads/was-ist-die-wahrheit…. Vielleicht. (imho)

      ------------------------------------------------------

      "... Jetzt sagte Wagenknecht in einer ihrer regelmäßigen Videobotschaften: "Für mich sind die Grünen die heuchlerischste, abgehobenste, verlogenste, inkompetenteste und gemessen an dem Schaden, den sie verursachen, derzeit auch die gefährlichste Partei, die wir aktuell im Bundestag haben." ..." http://www.tagesschau.de/inland/wagenknecht-gruene-101.html

      Gegen Dietmar Bartsch (siehe Artikel) und gegen Jan Korte (siehe Artikel) und gegen Kathrin Vogler (siehe Artikel) soll ermittelt werden. Gegen die Grünen (siehe Artikel), bzw. gegen Funktionäre und gegen verdächtige Mitglieder, soll ermittelt werden. (imho)

      "Grüne »gefährlichste Partei im Bundestag« ... anders als die Grünen hat die AfD aktuell weder die Macht, unsere Industrie zu zerstören und Millionen Menschen arm zu machen, noch die, uns in einen großen Krieg hineinzuziehen.« ..." http://www.spiegel.de/politik/deutschland/sahra-wagenknecht-…

      Gegen Dietmar Bartsch (siehe Artikel) und gegen Jan Korte (siehe Artikel) und gegen Janine Wissler (siehe Artikel) und gegen Martin Schirdewan (siehe Artikel) und gegen Konstantin Kuhle (siehe Artikel) und gegen Johannes Vogel (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      ------------------------------------------------------

      "Von Konrad Adenauer bis Helmut Kohl waren alle Bundeskanzler inoffizielle Mitarbeiter des CIA." Bahr 1996 in der Berliner Akademie der Künste zum Thema "Schriftsteller und Staatssicherheit"
      www.sueddeutsche.de/politik/egon-bahr-verstand-ohne-gefuehl-…

      Es soll ermittelt werden. Es soll gezielt nach schlechten Menschen in Machtpositionen gesucht werden, um sie legal zu entmachten. (imho)

      ------------------------------------------------------

      "SPD-Politiker fordert Drohnen zum Schutz kritischer Infrastruktur" http://www.spiegel.de/politik/deutschland/spd-politiker-ford…

      Gute Idee. Es braucht eine umfassende Kfz-Kennzeichenüberwachung und Scans nach Verdachtsmomenten im Internet, bei Bankonten-/transaktionen, usw. Man kanna uch erstmal auf eine stärkere linksextreme Terrorwelle warten. (imho)

      ------------------------------------------------------

      Übrigens, morgen beginnt mit Sonntag dem 23. einer 23er-Woche und am Dienstag den 25.10.2022 sind im Eurojackpot 91 Millionen Euro (paßt nicht ganz aber vielleicht werden es ja noch 92 Millionen, von wegen 92 = 4 * 23). Die Datumszahl 20221025 (= 5 * 5 * 11 * 23 * 23 * 139) für Dienstag hat zweimal die 23 als Primfaktor. (imho)
      • 1
      • 94
      • 919
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2)