DAX+0,26 % EUR/USD-0,04 % Gold-1,41 % Öl (Brent)+1,38 %

"Theos Teestube" Witz und vieles Mehr



Begriffe und/oder Benutzer

 

Die Staaten gehen pleite, Gold ist auf dem Vormarsch und
die WM 2010 steht vor der Tür.
Auf Großbildleinwand alles in meiner Teestube
So. Dann schreib ich mal meinen ersten Beitrag.
Morgen ist wieder Confis Ralley angesagt und ich werde
mal schön investieren mit einem Gold Knocki oder OS Schein

Dann laß ich jetzt mal gleich die Gäste rein :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.420.721 von Matte0771 am 28.04.10 20:12:37Und Leute...
Hier wird nicht gestritten. Merkt euch das
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.421.309 von suuperbua am 28.04.10 21:27:04Vielen Dank mein erster Gast.
Barcelona war es heute nicht wert gegen die Bayern antreten zu dürfen.
Aber ab Morgen bin ich es würdig long zu gehen beim Gold :D

Guts Nächtle
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.421.958 von Matte0771 am 28.04.10 23:06:17ist da nur Joke oder kann ich auch sagen:
Alter Matte, DB short ist sone sache, weil SP mit hammer und evtl geht die sache noch was up und vlt noch son HUI-Chart von drüber rein. Oder wie?

Apropos WM: wir sammeln uffer Arbeit jetzt mit ein paar Kollegen Panini und tauschen. Ist immer ne fette Gaudi zur WM und EM. Kann ich nur empfehlen. :D

p
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.420.728 von Matte0771 am 28.04.10 20:13:33Und Leute...
Hier wird nicht gestritten. Merkt euch das



Ne isch will auch brav sein. :)
p
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.420.661 von Matte0771 am 28.04.10 20:05:39Hi Matte, Glückwunsch zur Neueröffnung

hoffentlich dauerts ne Weile bis der Zwegat bei Dir aktiv werden muss :laugh:

Goldman wird gegrillt

http://cspan.org/Watch/C-SPAN3.aspx

Griechenland ist pleite

aber Merkel sieht kaum Gefahr für andere Staaten

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/gipfel-zu-gr…

Wir sagen den Sparerinnen und Sparern, dass die Anleihen sicher sind. Auch dafür steht die Bundesregierung ein.:laugh::laugh::laugh:
noch was für die Nesquick-Trinker

Kakaopreis erreicht 33-Jahres-Hoch
http://www.rohstoff-welt.de/news/artikel.php?sid=18909

gibts Nesquick überhaupt in Deiner Teestube ? :look:
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.422.244 von AmigoFibonacci am 29.04.10 00:38:08http://www.godmode-trader.de/nachricht/EW-Analyse-GOLD-Hier-…

So. Dann lassen wir ab heute die Kuh mal fliegen.
All in :laugh:

Moin Antonopolus
Natürlich gibts hier auch Kakao, aber nur morgens.
Pünktlich zum Fußball nur Alkoholisches...

Sach ma tradest du eigentlich auch solche Rohstoffe?
ich krieg davon immer nur mit, wenn die Höchststände schon erreicht sind. Und die Hebel sind glaub ich auch mehr als bescheiden...
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben