Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,01 % EUR/USD+0,33 % Gold-0,04 % Öl (Brent)-1,03 %

"Theos Teestube" Witz und vieles Mehr (Seite 1586)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Moin Gemeinde....

So wie es aussieht wird Madame Clinton wohl das Rennen machen.

Die Märkte haben noch nicht richtig auf und der Euro schon heftig unter Druck.

Die EM werden ab Morgen wohl erstmal keinen Spass haben ??? :rolleyes:
Moin Gemeinde....

das sieht nicht gut aus für den Euro.

Parität wir kommen.

Alles nicht mehr zu verstehen die ganze Börse :rolleyes:

US Dollar Index Weekly

Dieses Bild ist nicht SSL-verschlüsselt: [url]http://fs5.directupload.net/images/161118/87xho63l.jpg
[/url]
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.722.449 von Matte0771 am 18.11.16 09:27:19Ähhh... Noch ne Trendlinie vergessen.

Widerstand

Dieses Bild ist nicht SSL-verschlüsselt: [url]http://fs5.directupload.net/images/161118/vnqpbtgq.jpg
[/url]



und Unterstützung voraus...

Fragt sich nur ob Widerstand/Unterstützung nicht auch noch direkt überrannt wird :rolleyes:

Euro weekly

Dieses Bild ist nicht SSL-verschlüsselt: [url]http://fs5.directupload.net/images/161118/vnqpbtgq.jpg
[/url]
Mal schauen ob der Schlambambes da unten hält :rolleyes:


Dieses Bild ist nicht SSL-verschlüsselt: [url]http://fs5.directupload.net/images/161118/vz34mqfy.jpg
[/url]
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.724.024 von Matte0771 am 18.11.16 11:51:42Guten Abend Teestube, Servus Wirt,

Gold und Silber an wichtigen Unterstützungen. Ich hab keine Ahnung, ob die halten, aber es sind ev. potenzielle Einstiegsmarken. Muss aber jeder selbst entscheiden, ob er das versucht. Chance ist nicht schlecht. EURUSD an einer Knackmarke knapp über 1,05. Falls es doch Parität gibt, liegt das Einstiegslevel für EM auf mittlere Sicht vermutlich noch tiefer. Alles was man da aktuell versucht lässt sich mit engen Stops machen. Guckst Du.... :look: und wie Hamed sagt: immer SL. Oder gleich Zeitlevel bis 03/06/2017.
Moin Gemeinde...

Schöne Bärenflagge beim Euro.

Da kann man schon erahnen was am Montag passieren könnte...

Dieses Bild ist nicht SSL-verschlüsselt: [url]http://fs5.directupload.net/images/161203/8nl23ucl.jpg
[/url]
WTI im aufsteigenden Dreieck.

Montag schon der Ausbruch? Sieht so aus.

Dieses Bild ist nicht SSL-verschlüsselt: [url]http://fs5.directupload.net/images/161203/an5zdyic.jpg
[/url]
Moin....

Der Euro war zum Sterben verurteilt und ein gefundenes Fressen für die Bullen.

Bärenfleisch grillen alias Shorteindeckung.

Lag ich wohl falsch.

Und WTI macht wohl noch einen kleineren oder größeren Umweg :look:

Aber das Ziel ist IN MEINEN AUGEN das Gleiche... Richtung Norden :D

Dieses Bild ist nicht SSL-verschlüsselt: [url]http://fs5.directupload.net/images/161207/bjmqdkg5.jpg
[/url]
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.848.346 von Matte0771 am 07.12.16 18:26:50Moin....

Hmmm. Ein hässliches Gap :rolleyes:

Aber Ausbruch :D

Dieses Bild ist nicht SSL-verschlüsselt: [url]http://fs5.directupload.net/images/161212/d2sltvlc.jpg
[/url]
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.874.137 von Matte0771 am 12.12.16 07:13:01Moin....

Das Gap sollte nun geschlossen sein.

Dieses Bild ist nicht SSL-verschlüsselt: [url]http://fs5.directupload.net/images/161214/dtjviplv.jpg
[/url]
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben