DAX-0,03 % EUR/USD-0,01 % Gold-0,06 % Öl (Brent)0,00 %

"Theos Teestube" Witz und vieles Mehr (Seite 1587)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Moin....

Euro im Monatschart.

Eigentlich kommt jetzt ne gute Unterstützungszone von ca. 1,04 - 1,025

Dieses Bild ist nicht SSL-verschlüsselt: [url]http://fs5.directupload.net/images/161218/95dwdvon.jpg
[/url]
Die stade Zeit... ein frohes Fest wollt ich in die Runde wünschen. Bin aber zu spät dran. Daher wünsch ich einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf daß es börsentechnisch Erfolgreicher wird als dieses. :)

Schöne Grüße,
Qbic
Moin Gemeinde....

Hmmmm. :look:

1.155 ist aber ne harte Nuss die es heute bzw. morgen erst mal zu knacken gilt

Dieses Bild ist nicht SSL-verschlüsselt: [url]http://fs5.directupload.net/images/161229/mmrvobxb.jpg
[/url]
Moin Qbic,

also ich kann mich über meine Jahresperformance nicht beschweren,

obwohl die im August noch besser aussah :laugh:

Auf jeden Fall wünsche ich einen Guten Rutsch,

ein tolles und vor allem gesundes neues Jahr 2017.

Und ich sage mal voraus, dass wir Ende nächsten Jahres auf jeden Fall höher stehen werden

mit Gold und Silber :D

Jamas

Aber schon komisch der Anstieg....

Okay, die Meisten denken es geht nix mehr dieses Jahr und sind nicht auf dem Posten.

Eine Nacht und Nebelaktion der Bullen :D
Hallo zusammen,

ich wünsche allen die mich noch kennen und natürlich auch die, die mich nicht kennen, einen
guten Rutsch ins neue Jahr und ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr!

LG
Stefan
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben