checkAd

    Yogi 70 Jahre ohne Nahrung und Wasser - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.04.10 23:13:49 von
    neuester Beitrag 20.05.10 15:45:58 von
    Beiträge: 33
    ID: 1.157.459
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 494
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.04.10 23:13:49
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 28.04.10 23:15:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      :rolleyes: Ich wär schon zufrieden ,wenn meine Auto ohne Benzin fahren würde :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.04.10 23:26:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.421.992 von GueldnerG45S am 28.04.10 23:15:07Braucht der eigentlich ein Klo? :confused:
      Avatar
      schrieb am 29.04.10 04:37:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.422.024 von Waldi-the-Great am 28.04.10 23:26:08wer nicht frißt, braucht nicht scheißen:kiss::kiss::kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 29.04.10 07:36:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.421.986 von GueldnerG45S am 28.04.10 23:13:49http://1.1.1.3/bmi/www.gourmondo.de:80/medias/sys_master/879…

      DA ist auch kein Wasser drin...

      :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.04.10 07:37:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.422.496 von araichanna am 29.04.10 07:36:51Sorry



      Aber das kann auch nicht laufen oder sprechen :D
      Avatar
      schrieb am 29.04.10 08:44:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.421.992 von GueldnerG45S am 28.04.10 23:15:07das ergebnis der untersuchungen wird aller fünf jahre erwartet, weil der typ aller fünf jahre durch die medien gesiert. lustig war die die letzte geschichte mit ihm, da hatte er nach ein paar tagen im krankenhaus "nur wenige gramm gewicht" verloren.

      ja, aber wieso denn? wo er doch immer nichts isst?
      Avatar
      schrieb am 29.04.10 11:33:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      Dieser Inder ist vermutlich Katholik und der Hl. Stuhl wird ihn noch vermarkten.

      Das wäre auch vom timing her prima. :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.04.10 12:30:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.422.789 von bragg am 29.04.10 08:44:34Asketen bekommen ihren Energiebedarf von der Sonne.
      In einem Krankenhaus ist da natürlich ein Energiedefizit,
      deswegen hat der Yogi einige Gramm verloren.

      Auch in Deutschland gab/gibt es Menschen die nur Wasser lebten,
      auch eine Frau lebte nur von geweihten Hostien.

      Es kommt halt auf die eigene Sensitivität und auf die Lebensführung an.

      Manche brauchen Schweinefleisch, manche leben vegetarisch,
      manche trinken nur Wasser,
      andere brauchen das Nichts, aber das muß dasein.
      Avatar
      schrieb am 29.04.10 12:38:17
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.424.689 von Goldwalla am 29.04.10 12:30:45Ich wähle Schweinefleisch. Das ist auch sehr ökologisch im Hinblick auf die enge Verwandtschaft von Mensch und Schwein. :D
      Avatar
      schrieb am 29.04.10 13:04:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      ich bleibe beim Bier :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.04.10 14:13:39
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.424.689 von Goldwalla am 29.04.10 12:30:45...Es kommt halt auf die eigene Sensitivität und auf die Lebensführung an....

      Welchen Zweck hat dieses energieneutrale meditierende Wesen für unser Ökosystem? Ist es gar überflüssig?
      Avatar
      schrieb am 29.04.10 14:53:43
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.425.501 von T.Hecht am 29.04.10 14:13:39Der ist hochinteressant für die Medizin und steht bzw. liegt damit in einer langen Tradition:

      Früher waren tote Inder begehrt für die deutsche Pathologie, als Leichen noch Mangelware bei uns waren.


      Fazit:

      Tempora mutantur ! :D
      Avatar
      schrieb am 29.04.10 14:54:04
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.421.986 von GueldnerG45S am 28.04.10 23:13:49Yogi 70 Jahre ohne Nahrung und Wasser

      :eek::eek: das kann nur HansderMeiser sein :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.04.10 15:19:50
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.424.689 von Goldwalla am 29.04.10 12:30:45Gibt's das Nichts bei Aldi? :confused:
      Avatar
      schrieb am 29.04.10 15:31:11
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.425.753 von suuperbua am 29.04.10 14:54:04Die totale Verarschung :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.04.10 15:46:26
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hier erübrigt sich nach dem Ableben auch eine Plastinierung und von Hagen kann ihn gleich ausstellen. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.04.10 16:13:44
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.425.501 von T.Hecht am 29.04.10 14:13:39Hahja urkomisch was?
      Frage mich echt wie man sich über solche Leute lustig machen kann...

      :mad:
      Kleiner Tipp, vom nach Wasser hechelnden qhaq.
      Wahrscheinlich meditiert er gerade mit 10 anderen seiner Kumpels daran unter Dir die Erde etwas aufzureißen. Und überlegt es sich gerade wahrscheinlich äußerst gründlich, in welcher Richtung.
      Mehr nicht, aber auch nicht weniger.

      Aber keine Angst, ich halt mich bei sowas diesmal raus, habe mich entschieden, den Gletscher in Island wiederausbrechen zu lassen, dauert allerdings vielleicht noch 2 bis 3 Wochen bis es Richtung Norden rumms macht...

      Ist das eigentlich ein alter Lankinese oder ein alter Inder, dieser Yogi? Würde mich ja doch mal interessieren, wenn ich ehrlich bin.
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.04.10 16:54:48
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.425.501 von T.Hecht am 29.04.10 14:13:39Gute Frage,


      Welchen Zweck hat dieses energieneutrale meditierende Wesen für unser Ökosystem? Ist es gar überflüssig


      Ob er flüssig ist, wage ich zu bezweifeln.

      Vielleicht lebt er an einem Energieminimum und wird nichts
      zum Bruttosozialprodukt Indiens beitragen können.

      Aber jedenfalls schafft er kein unnötiges Leiden,
      wie so viele Fleischesser...

      Meditation schafft Friede und Gelassenheit,
      nicht nur für den Meditierenden,
      sondern auch für die weitere Umgebung.

      Denke mal, er ist eine größere Bereicherung für das Leben
      und die Erde als vielleicht G.W.Bush...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.04.10 17:11:18
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.425.948 von Waldi-the-Great am 29.04.10 15:19:50Gibt's das Nichts bei Aldi? verwirrt

      Sogar die Aldibrüder haben es,
      wie auch alle anderen,
      aber ob sie sich dessen bewußt sind?

      Das Nichts, die Leere,
      ist die Fülle.

      (Volksmund)

      Aber auch Milliardäre sind in dieser Beziehung Bettler.
      Wenn sie sterben, sterben sie mit leeren Händen.
      Sie werden sich dann wundern und fragen, wo ist mein Reichtum
      geblieben?

      Gold ist bekanntlich die sicherste Anlage,
      aber was nützt es?
      Die Erben werden sich freuen und werden keine Zeit mehr für Dankbarkeit haben.:laugh:

      Gold ist eine innere Anlage,die Goldene Aura,das Goldene Auge,
      Zeichen der inneren Transformation-

      Dieses Gold kann kein Dieb oder Staat wegnehmen, sie bleibt im Tod, nach dem Tod bestehen, denn es ist tief im Sein eingespeichert.

      oooommm

      Der obige Inder ist in der Beziehung wohl reicher als der reichste Milliardär dieser Erde.

      Er braucht nichts, hat Alles.
      Avatar
      schrieb am 29.04.10 18:52:51
      Beitrag Nr. 21 ()
      Wahrscheinlich trinkt der Yogi Bier, das ersetzt Wasser und Nahrung. Ist sicher ein bayerischer Yogi.
      Avatar
      schrieb am 30.04.10 07:58:34
      Beitrag Nr. 22 ()
      Der Schwachsinn kann noch so gross sein und schon einen Bart haben, er findet in einer immer noch von religiösem Humus vergifteten Welt abgeschaltete Hirne, in denen er bestens gedeiht.

      Bereits 2003 geisterte Prahlad durch die hohlen Köpfe:

      "60 Jahre ohne Essen und Trinken!
      Das Indische Verteidigungsministerium und die NASA gehen einem Dorf-Scharlatan auf den Leim


      Die Indian Rationalist Association (IRA) hat das Indische Verteidigungsministerium und die National Aeronautics and Space Administration (NASA) der USA kritisiert, Leichtgläubigkeit in Indien zu fördern und die Entwicklung einer positivien Grundeinstellung zur Wissenschaft zu unterminieren.

      "Das Indische Verteidigungsministerium und die NASA sind offensichtlich den absurden Behauptungen eines Dorf-Scharlatans auf den Leim gegangen", schrieb Sanal Edamaruku, Generalsekretär der Indian Rationalist Association, in einem Brief an Verteidigungsminister George Fernandes. "Es ist schockierend zu sehen, daß Regierungsvertreter und Wissenschaftler so einfältig sein können zu glauben, daß ein Mensch 60 Jahre lang ohne Essen und Trinken leben kann. Die Behauptung widerspricht nicht nur Erfahrung und gesundem Menschenverstand, sondern auch unserem gut gesicherten biologischen und medizinischen Wissen über das Funktionieren des menschlichen Körpers. Es ist absolut unmöglich, daß das stimmt - stimmte es, wären die Gesetze der Physiologie widerlegt und wir müßten unsere wissenschaftlichen Lehrbücher umschreiben."

      Das Verteidigungsministerium hatte ein Team von Ärzten in das Dorf Charada im Staate Gujarat geschickt, um medizinische Tests an einem gewissen Prahlad Jani vorzunehmen, einem 78-jährigen Mann, der behauptet, seit 60 Jahren nicht gegessen und getrunken zu haben. "Wir versuchen zu verstehen, wie er in der Lage gewesen ist, 60 Jahre lang ohne Essen und Trinken zu leben", sagte der Neurophysiologe Dr. Sudhir Shah, Leiter des Teams, in vollem Ernst. "NASA ist an dem Projekt beteiligt, das vom Indischen Verteidigungsministerium koordiniert wird, und hat spezielle Richtlinien herausgegeben, keine Einzelheiten über Jani bekannt werden zu lassen."

      "Dadurch daß der Mann zehn Tage lang "getestet" wurde, ohne daß das Geheimnis seines angeblichen Dauerfastens gelüftet worden wäre, hat die mysteriöse Operation von Verteidigungsministerum und NASA seinen absurden Behauptungen enorme Glaubwürdigkeit verliehen. Warum diese Geheimniskrämerei? Die Öffentlichkeit hat ein Recht darauf, die Art der Tests und ihre Ergebnisse zu erfahren. Es ist eine öffentliche Angelegenheit wie jedes Verbrechen", schrieb Edamaruku. "Falls Ihre Ärzte in der Lage waren, die falschen Behauptungen zu entlarven, ist es Ihre Pflicht, mit der Wahrheit herauszukommen. Falls sie aus Unerfahrenheit und Mangel an skeptischem Vermögen noch immer über das 'unerklärliche Wunder' staunen sollten, fordern wir Sie dringend auf, den Spezialisten der Indian Rationalist Association Gelegenheit zu geben, die Untersuchungen zu übernehmen und zu einem schlüssigen Ende zu bringen."

      Die IRA hat erfahrene Spezialisten für derartige Fälle und kann ein langes Register von erfolgreichen Untersuchungen ähnlicher Behauptungen vorweisen. Bis jetzt haben sie sich alle als Betrug erwiesen.

      Da war 1999 der weithin berichtete Fall der Kumari Neerja im Distrikt Jalaun im Staate Uttar Pradesh. Sie behauptete die Reinkarnation von Saraswati, der hinduistischen Göttin der Schrift und Literatur zu sein. Sie lebte allein in einem kleinen Räumchen, nahm angeblich seit fünf Jahren keine Nahrung zu sich und schied weder Stuhl noch Urin aus. Als ihre Manager ankündigten, sie werde sich bald in eine leblose Saraswati-Statue verwandeln, wurde die Polizei eingeschaltet.

      In Zusammenarbeit mit der Polizei untersuchte ein Team junger Rationalisten und Ärzte Kumari Neerjas Raum und fand, hinter einem Regal verborgen, den Eingang zu einer kleinen Toilette und einen entfernbaren Ziegelstein in der Wand. Durch das Loch erhielt sie Essen. Blutuntersuchungen erbrachten den Nachweis von Glukose: ein deutliches Anzeichen dafür, daß sie Nahrung zu sich genommen hatte. Als schließlich ein harmloses Gas im Raum verströmt wurde, das Brechreiz hervorruft, erbrach sie Stücke von Chapatti und Kartoffeln. Es stellte sich heraus, daß die verwirrte Frau geistesgestört war. Sie wurde ins örtliche Krankenhaus eingeliefert.

      Im Jahre 1992 entlarvte Sanal Edamaruku den Godman Pilot Baba, der behautete, er könne vier Tage in Meditation unter Wasser zubringen ohne zu atmen. Pilot Babas feuchtes Heldenstück zog nationale und internationale Aufmerksamkeit auf sich. Er ließ in einem öffentlichen Park in New Delhi ein großes Schwimmbassin bauen, kletterte vor den Augen von 4000 Schaulustigen hinab auf den Grund, ließ die Wasserpumpen anwerfen und blieb für vier Tage unter Wasser. Das behauptete er zumindest.

      Aber Sanal Edamaruku und seine Assistenten kamen ihm auf die Schliche. Sie fanden heraus, daß es da eine besondere geheime Verbindung im Wasserleitungssystem gab. Obwohl Wasser in das mit einer Plane abgedeckte Becken hineingepumpt wurde, wurde dieses innen nicht naß, und der Baba konnte es sich auf dem trockenen Grund gemütlich machen. Vier Jahre später, 1996, versuchte es der Baba noch einmal. Er verkündete, er werde vier Tage lang eingegraben unter der Erde verbringen. Edamaruku stellte ihn abermals vor Fernsehkameras bloß. Diesmal saß er bequem in einem ausgegrabenen Raum."

      http://www.rationalistinternational.net/archive/de/rationali…
      Avatar
      schrieb am 30.04.10 08:26:15
      Beitrag Nr. 23 ()
      Klasse:D
      Avatar
      schrieb am 30.04.10 10:53:25
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.427.618 von Tysja am 29.04.10 18:52:51weiterer Beweis für meine Vermutung : Er ist katholisch. :D
      Avatar
      schrieb am 17.05.10 15:13:47
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.431.508 von alysant am 30.04.10 10:53:25Klar, das sind die Schlimmsten! :D
      Avatar
      schrieb am 17.05.10 15:21:08
      Beitrag Nr. 26 ()
      Verstoffwechselung gehört zu den Funktionen des Lebens.

      Manche leben von extrem wenig.

      Wenn sie jedoch in Streßzeiten, unter ungünstigen Bedingungen,
      etwas einnehmen müssen, stehen sie gleich unter Betrugsverdacht.
      Avatar
      schrieb am 17.05.10 15:24:49
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.532.299 von Goldwalla am 17.05.10 15:21:08"Manche leben von extrem wenig. Wenn sie jedoch in Streßzeiten, unter ungünstigen Bedingungen, etwas einnehmen müssen, stehen sie gleich unter Betrugsverdacht."

      Stimmt, z. B. die Hartzer, die sich am Vatertag hemmungslos abgefüllt haben. ;)
      Avatar
      schrieb am 17.05.10 23:18:48
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.422.789 von bragg am 29.04.10 08:44:34und kaum ist er aus dem krankenhaus raus, dann hat er sich die Wampe voll , dass es nur so kracht :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.05.10 23:25:23
      Beitrag Nr. 29 ()
      haut
      Avatar
      schrieb am 17.05.10 23:29:50
      Beitrag Nr. 30 ()
      kann mir doch keiner erzählen, dass er nichts ißt. Dann wäre er ja ein Perpetuum mobile. Oder hat der Alte Solarzellen ? Was macht er wenn es dunkel wird ? Hatte er eigentlich schon jemals Tinte auf dem Füller, wenn er seit seinem 8 Lebensjahr nichts gegessen hat ?

      Man kann ihn ja mal unter eine Glasglocke legen und davor ein fettes Buffett auffahren, da tropft ihm sicher schnell der Zahn :laugh::laugh::laugh::laugh:

      Selten so einen Schwachsinn gelesen. Einfach mal 1 Monat beobachten ohne Essen und Trinken, dann wird man ja sehen
      Avatar
      schrieb am 19.05.10 13:16:46
      Beitrag Nr. 31 ()
      Zwischenfrage:

      Ist er jetzt schon verhungert und wo hat ggfs. die Feuerbestattung an den Ufern des Ganges stattgefunden ? :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.05.10 15:34:24
      Beitrag Nr. 32 ()
      Da fragt man sich nun doch, wieso die Hartz-IV-ler so jammern, daß sie mit ihrem Geld fürs Essen nicht ausreichen. :)
      Avatar
      schrieb am 20.05.10 15:45:58
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.556.235 von Waldi-the-Great am 20.05.10 15:34:24Das fragt sich bestimmt auch Sarrazin, der Bundesbank-Fuzzy und Hartz-IV-Analyst :laugh::laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Yogi 70 Jahre ohne Nahrung und Wasser