checkAd

    suche DAX-Top-Flop-Liste für März und April 2010 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.05.10 13:02:49 von
    neuester Beitrag 18.05.10 18:38:56 von
    Beiträge: 3
    ID: 1.157.849
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 225
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.05.10 13:02:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo liebe Community-Mitglieder,


      vielleicht könnt ihr mir ja helfen, komme da auch über google leider nicht weiter:

      zur Umsetzung einer Anlagestrategie suche ich für März und April diesen Jahres eine Monatsendaufstellung über die jeweilige Performance aus dem DAX 30.

      hat das vielleicht zufällig jemand da oder kann mir sagen, wo man eine derartige Aufstellung erhalten kann?
      auch bei onvista finde ich nur Aufstellungen, die auf das heutige Datum bezogen sind, aber keine historischen.

      vielen Dank für die Hilfe!
      Avatar
      schrieb am 18.05.10 07:45:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.531.437 von advocatus_diaboli am 17.05.10 13:02:49Also 3 und 6 Monate suche ich immer hier raus:

      http://www.finanzen.net/index/DAX/Topflop

      Für eine Woche klicke ich die Werte einzeln in comdirect einfach zusammen, eine Liste wo ich den Zeitraum einstellen kann ist mir leider auch nicht bekannt :(

      Gruß Bernecker1977
      Avatar
      schrieb am 18.05.10 18:38:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.536.251 von AndreasBernstein am 18.05.10 07:45:57Hallo Bernecker1977,

      vielen Dank für die Hilfe; das hatte ich über google allerdings auch schon rausgekriegt ;)

      ich werde mich vielleicht mal an diverse Börsenblätter wenden, denn es sollen schon die jeweiligen Top/Flops auf Monatsschlusskursbasis sein.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      suche DAX-Top-Flop-Liste für März und April 2010