checkAd

    Hoeneß & van Bommel..... gegen Klinsmann - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.05.10 10:16:09 von
    neuester Beitrag 20.05.10 15:20:02 von
    Beiträge: 3
    ID: 1.157.916
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 181
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.05.10 10:16:09
      Beitrag Nr. 1 ()


      Hoeneß & van Bommel: Neue Breitseite gegen Klinsmann
      vom 20.05.2010 | t-online.de

      So schnell kann es im Fußball zuweilen gehen. Noch ein Sieg trennt den FC Bayern vor der erfolgreichsten Saison aller Zeiten. Ein Erfolg gegen Inter Mailand im Finale der Champions League (Samstag ab 20.15 Uhr im Live-Ticker bei t-online.de) und erstmals hätte eine deutsche Mannschaft das Triple perfekt gemacht. Exakt vor einem Jahr sah das noch ganz anders aus. Jupp Heynckes musste in den letzten fünf Bundesliga-Spielen den zweiten Platz sichern, um eine völlig verkorkste Saison gerade noch so zu retten. Zuvor sorgte Jürgen Klinsmann mit markigen Sprüchen, aber mit planlosen Taten für ein totales Chaos beim deutschen Rekordmeister.
      Wie froh man an der Säbener Straße ist, dass die Klinsi-Grinsi-Episode ohne Langzeitschäden vorübergezogen ist, wird immer wieder deutlich. So konnten sich Mark van Bommel und zuletzt wieder einmal Uli Hoeneß einen Seitenhieb auf Klinsmann nicht verkneifen.

      Breitseite gegen Klinsmann

      Angesichts der jüngsten Erfolge unter Louis van Gaal und der neuen Sympathie-Welle, die dem FC Bayern entgegenschwappt, kam jetzt auch Uli Hoeneß ins Schwärmen. "Das was wir hier jetzt erlebt haben ist ein Fußball-Lehrer, der dieser Mannschaft, diesem Verein eine Handschrift verpasst hat, der Fußball gelehrt hat", sagte der Bayern-Präsident in der "tz". Wie sehr die zurückliegende Saison Narben hinterlassen hat, zeigt der Nachsatz von Hoeneß. "Es gab ja Leute, die haben gesagt, ich möchte Jeden jeden Tag besser machen und es gibt jetzt einen, der hat das umgesetzt. Fast jeder Spieler hat sich sehr stark verbessert."

      Keiner mochte den Trainer

      Rumms. Das ging direkt an die Adresse von Klinsmann. Ohne den Namen in den Mund zu nehmen, sprach Hoeneß dem ehemaligen Bundestrainer nahezu sämtliche Fähigkeiten als Trainer ab. Klinsmann trat seine erste Trainerstation bei einer Vereinsmannschaft zu Saisonbeginn 2008/2009 beim FC Bayern an und verkündigte vollmundig, jeden Spieler jeden Tag besser machen zu wollen. Das Ende des Liedes ist bekannt. Klinsmann musste noch vor Saisonende seinen Hut nehmen. Weder von den Fans noch von den Spielern wurde er jemals in München anerkannt.


      Auch van Bommel kartet nach

      Warum, das so war, sagte kürzlich van Bommel. "Ein Trainer muss erklären können, warum er Dinge macht. Und wenn er das nicht kann, muss man fragen: Warum ist er eigentlich Trainer", fragte sich der Bayern-Kapitän im "kicker". Auch der Niederländer ließ es sich nicht nehmen, gegen Klinsmann zu sticheln. "Man kann heutzutage eine Mannschaft nicht mehr nur mit Fitness führen. Und nur mit Motivation? Das geht ein-, zweimal in der Saison. Aber nicht über Jahre."


      :cool:
      Avatar
      schrieb am 20.05.10 11:23:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.553.160 von Heidi_Klum am 20.05.10 10:16:09Und beide haben recht!
      Avatar
      schrieb am 20.05.10 15:20:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.553.160 von Heidi_Klum am 20.05.10 10:16:09Eine Niederlage im Herbst mehr und Louis van Gaal hätte zur Winterpause gehen müssen.

      Louis van Gaal durfte groß einkaufen, Klinsmann nur klein.

      Verletzt sich Robben bei der WM, spielt Bayern nur um die Europa-Liga!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hoeneß & van Bommel..... gegen Klinsmann