checkAd

    Nilam Resources - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.05.10 17:32:43 von
    neuester Beitrag 03.09.20 18:21:56 von
    Beiträge: 14
    ID: 1.157.926
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.249
    Aktive User: 0

    ISIN: US65411Y3099 · WKN: A0RBAE · Symbol: NILA
    0,0045
     
    USD
    +46,45 %
    +0,0014 USD
    Letzter Kurs 02:10:00 Nasdaq OTC

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    55,80+15,41
    0,7999+14,27
    11,250+12,73
    0,5500+10,00
    WertpapierKursPerf. %
    0,7145-8,92
    2,1800-9,17
    186,20-10,48
    4,2300-17,86
    46,74-98,00

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.05.10 17:32:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Guten Tag,

      ich eröffne heute diesen Thread, da ich noch in Nilam Resources investiert bin, einem Goldexplorer in Peru.
      Der CEO ist Len deMelt, ebenfalls CEO von Dana Resources soweit ich informiert bin.

      Der ursprüngliche Thread ist nach dem Aktiensplitt im März 2009 verschwunden. Seit diesem Zeitpunkt gibt es auch keine Umsätze mehr und keine Informationen. Die Firma existiert noch, daher kann man auf eine Wiederbelebung hoffen. Wie heißt es so schön: auch Tote können eines Tages wieder zum Leben erwachen. Oder es kommt zum Totalverlust.

      Wer weis etwas aktuelles über Nilam Resources?
      Wer ist noch investiert?

      Gruß
      eugswinner
      Avatar
      schrieb am 29.05.10 20:55:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo

      Bin auch noch investiert, heute auf Finanznachrichten kam diese Meldung :)

      http://www.bernama.com/bernama/v5/news_lite.php?id=501973

      MfG

      Schlurp
      Avatar
      schrieb am 03.06.10 20:45:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      schön, dass sich wenigstens einer gemeldet hat :)
      Vielleicht getrauen sich ja noch mehr Leute?
      Avatar
      schrieb am 21.09.10 22:00:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      :D:D habe auch noch welche , aber nur als warnung in meinem DEPOT das man nicht so gierig sein soll ;)
      Avatar
      schrieb am 23.03.11 17:18:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      ich habe mal wieder gegoogelt über Nilam Resources.

      Die haben eine neue Website unter anderem Namen. Dort habe ich eine email hingeschickt, die allerdings als unzustellbar zurückkam.
      Die alte Website wurde ja schon vor längerem einfach geschlossen.
      Keine Informationen, Firma nicht erreichbar. Das sagt ja alles aus.

      Weiter habe ich gefunden:

      Key developments for NILAM RESOURCES INC (NILA)
      Nilam Resources Inc. expected to report Q3 2011 results on March 24, 2011. This event was calculated by Capital IQ (Created on March 18, 2011).
      03/18/2011
      Nilam Resources Inc. expected to report Q3 2011 results on March 24, 2011. This event was calculated by Capital IQ (Created on March 18, 2011).

      Nilam Resources Inc. announced delayed 10-Q filing
      03/15/2011
      On 03/15/2011, Nilam Resources Inc. announced that they will be unable to file their next 10-Q by the deadline required by the SEC.

      Nilam Resources Deleted From OTCBB
      01/10/2011
      Nilam Resources Inc.’s common stock has been deleted from OTC Bulletin Board (OTCBB) effective January 10, 2011 on account of failure to comply with Rule 15c2-11.


      Also an der OTCBB erfolgte ein Delisting.

      In FFM und Stgt stehen noch taxen.
      Ich frage mich, wer hier die Stücke zum Kauf und Verkauf eingestellt hat. Kurse kommen ja schon lange nicht mehr zustande.

      Fazit: es sieht so aus, als wird das hier ein Totalverlust.

      Gruß
      eugswinner

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.11.11 20:14:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich habe am Freitag einen Brief geschickt nach Peru...
      viel Hoffnung auf Antwort mache ich mir nicht, denn meine zwei emails wurden jedenfalls nicht beantwortet.
      Avatar
      schrieb am 09.04.12 18:29:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      mein Brief wurde auch nicht beantwortet. Das sagt ja eigenlich alles.

      Die Firma scheint noch zu existieren nach meinen Internetrecherchen.

      Naja. Vielleicht wird diese Depotleiche ja mal wieder zum Leben erwecht werden...
      Avatar
      schrieb am 16.12.14 13:45:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      Diskussion auf Wunsch reaktiviert..
      Avatar
      schrieb am 22.12.14 15:09:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      auch zum Jahresende 2014 gibt es nichts weiteres zu sagen, was die "Firma" oder den Aktienkurs betrifft. Handel jedoch immer noch möglich an der OTC... na wenigstens noch nicht ganz platt wie ne Flunder :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.07.15 13:14:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich weiss nichts neues, auch meine Kontaktaufnahmen waren nicht von Erfolg gekrönt.
      An den Pinksheets noch gelistet, aber mit Warnhinweis bezüglich der Veröffentlichung von Berichten. http://www.otcmarkets.com/stock/NILA/quote

      Gruß
      eugswinner
      Avatar
      schrieb am 31.12.15 17:01:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      Letzer Kurs: 0,0005 USD

      Taxen USA: 0,0006 / 1,90 USD

      http://www.otcmarkets.com/stock/PTSH/quote
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.12.15 17:24:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.392.856 von eugswinner am 31.12.15 17:01:07
      Korrektur
      wegen falscher Kurse und falschen Link

      Kurs Nilam per 30.12.2015: 0,003 USD

      Taxen: 0,003 / 0,0035 USD

      http://www.otcmarkets.com/stock/NILA/quote
      Avatar
      schrieb am 03.09.20 16:33:36
      Beitrag Nr. 13 ()
      Dieser Thread wurde reaktiviert.
      Nilam Resources | 0,028 $
      Avatar
      schrieb am 03.09.20 18:21:56
      Beitrag Nr. 14 ()
      ring ring.... noch jemand da mit diesen Aktien im Depot?

      nach langer Zeit geht hier wieder was bzw. aktiv. Bei investorshub gibt´s Beiträge zur Aktie.
      Firmenadresse jetzt in den USA. https://www.otcmarkets.com/stock/NILA/overview

      Wann kommen Infos und Filings? Mal schaun wohin die Reise geht...

      Do your own DD
      Nilam Resources | 0,023 $


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nilam Resources