checkAd

    MyHammer Holding AG ! (Seite 1835)

    eröffnet am 26.05.10 07:00:30 von
    neuester Beitrag 24.04.24 16:54:39 von
    Beiträge: 21.197
    ID: 1.158.012
    Aufrufe heute: 4
    Gesamt: 1.313.558
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A11QWW6 · WKN: A11QWW
    16,000
     
    EUR
    0,00 %
    0,000 EUR
    Letzter Kurs 06.09.22 Hamburg

    Werte aus der Branche Internet

    WertpapierKursPerf. %
    11,080+22,30
    0,5955+20,94
    1,9500+17,47
    12,000+13,21
    0,8185+12,05
    WertpapierKursPerf. %
    52,92-8,36
    259,00-8,63
    0,6300-10,00
    9,4600-10,25
    3,1100-27,51

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1835
    • 2120

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.10.10 09:59:20
      Beitrag Nr. 2.857 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.286.843 von JoeW am 08.10.10 09:44:44Hallo JoeW,

      danke zunächst für Deine nette Antwort.
      Ich drücke Dir die Daumen, dass Deine Strategie aufgeht. Natürlich auch in eigenem Interesse, da ich hoffe dass sich mein Invest auch einmal auszählen wird.

      Persönlich halte ich es für sehr gefährlich, seine Altersvorsorge in einen solchen Wert zu setzen. Da muss man ja wirklich zu 100% überzeugt sein, denn das Ganze kann (leider) natürlich auch tierisch nach hinten losgehen. Persönlich würde ich mein Geld für´s hohe Alter lieber streuen und auf Dinge konzentrieren, die sicherer sind. Werte wie MyHammer sähe ich dann als i-Tüpfelchen, wenn´s denn klappt und ein verhältnismäßig vertretbarer Einsatz sich letztenendes auszahlt.

      Aber wie gesagt - drücke Dir die Daumen, auch wenn ich das Ganze sehr gefährlich finde.
      Avatar
      schrieb am 08.10.10 09:45:32
      Beitrag Nr. 2.856 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.286.736 von grasnarbe am 08.10.10 09:32:43... und wenn ich dann einen nehme, der "Goldsupplier" ist dann sollt es doch wohl egal sein, oder ????
      Avatar
      schrieb am 08.10.10 09:44:44
      Beitrag Nr. 2.855 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.286.051 von bafana am 08.10.10 00:49:25Hallo Bafana,
      eine Strategie würde ich es nicht nennen, sondern meine persönliche Lebensplanung.
      Bis zur Einführung der Abgeltungssteuer am 01..1.2009 habe ich MyHammer-Aktien auf Teufel komm raus und gekauft was das Konto hergab. Diese Aktie ist und bleibt nun einmal der hoffnungsvollste Internetkandidat mit dem grössten Potential für die nächsten Jahre. Die Plattform MyHammer kann für private Haushalte, Firmen, aber auch öffentliche Ausschreibungen eingesetzt werden, und das weltweit. Geld sparen ist nicht nur in Deutschland "in".
      Mit der Abgeltungssteuer haben Merkel & Co der Aktienkultur keinen Gefallen getan. Interessant wäre es zu wissen wie stark der private Aktienhandel seitdem zurück gegangen ist. Mein Depot ist voll und meine Strategie diesbezüglich ist nun nach dem Kauf abwarten und Cola trinken. Denn meine Prioritäten haben sich seit dem 01.01.2009 geändert. Hypothek (Rücklagenbildung in Cashform für die Zeit nach der Zinsbindung), Hausreparaturen, Autokauf, Urlaubsplanung, ...
      Also die privaten Dinge gehen nun vor Alterssicherung, denn die ist u.a. mit MyHammer abgeschlossen. MyHammer betrachte ich nicht als Kurzfristinvestment zum schnellen Geld verdienen durch Zockerei, sondern als Langfristinvestment für die Rente.
      Nur wenn dann noch Geld übrig sein sollte wird wieder in Aktien investiert.
      Der Kurs der MyHammer-Aktie wurde bisher nur von privaten Zockern und Anlgern gemacht. Und solange MyHammer keine Gewinne macht und die Marktkapitalisierung die 50 Mio-Grenze nicht überschreitet werden die echten Kursmacher, die institutionellen Anleger, nicht einsteigen. Somit stehen für mich die Chancen gut in den nächsten 2 Jahren noch günstig MyHammer-Aktien zu erwerben und ebenfalls als Langfristinvestment bis zur Rente in das Depot zu legen.
      Ciao
      JoeW

      PS : Ich betone, alles meine persönliche Meinung und Lebensplanung ;)
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.10.10 09:44:30
      Beitrag Nr. 2.854 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.286.736 von grasnarbe am 08.10.10 09:32:43....bei Aufträgen die nicht einmal 15 Euro gebracht hätten , das vorzuschieben ist von dir schon dreist.......

      Warscheinlich hast du noch nir einen Bekannten gebeten was zu erledigen ?!?!
      Avatar
      schrieb am 08.10.10 09:37:37
      Beitrag Nr. 2.853 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.286.736 von grasnarbe am 08.10.10 09:32:43gleich kommt dann, das machen doch alle so, ne darling so ein oberdreistes verhalten legen nicht alle an den tag.
      ich hätt gern nen doppelte kotzsmily, danke!
      unglaublich ...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.10.10 09:32:43
      Beitrag Nr. 2.852 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.286.467 von Selda31 am 08.10.10 08:46:08Was nützen uns Neueinstellungen, wenn sich die AG und der AN an MH vorbei einigen und der Auftrag storniert wird ?

      Schon mehmals selber praktiziert.......



      Wie dreist ist das denn (gerade als Investor)!
      Und sich dann beschweren, dass das Unternehmen nicht die gewünschten Gewinne vorweist.
      17 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.10.10 09:29:53
      Beitrag Nr. 2.851 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.286.467 von Selda31 am 08.10.10 08:46:08Ich sehe schon dass du von Statistik und Prognosen nicht so viel verstehst...
      Dass Aufträge an My-Hammer vorbei vergeben ist ja nicht neu und in meinen Prognosen gehe ich von einem gleichbleibenden Anteil aus. Dazu mache ich ab und zu auch Stichproben, wie hoch die Vergabequote der Aufträge liegt, z.B. 200 neue eingestellte Aufträge beobachten und nach Beendung aller Aufträge nachsehen was beauftragt wurde.

      Gruß
      Frankenland
      Avatar
      schrieb am 08.10.10 08:47:53
      Beitrag Nr. 2.850 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.285.583 von Tyme am 07.10.10 22:24:19Du langweilst mit alten Kamellen, die mit MH überhaupt nicht`s zu tun haben ......
      Avatar
      schrieb am 08.10.10 08:46:08
      Beitrag Nr. 2.849 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.284.691 von Frankenland am 07.10.10 20:23:10Was nützen uns Neueinstellungen, wenn sich die AG und der AN an MH vorbei einigen und der Auftrag storniert wird ?

      Schon mehmals selber praktiziert.......
      22 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.10.10 08:35:49
      Beitrag Nr. 2.848 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.284.691 von Frankenland am 07.10.10 20:23:10Ich bin einmal gespannt, welche neue Monetarisierungsmethode in Q4 2010 noch eingeführt wird. Aber scheinbar interessiert das außer mir hier niemanden. Ich hatte ja mal vor einiger Zeit an eine kostenpflichtige Stellenbörse gedacht, aber lassen wir uns mal überraschen.

      Ich finde dieses Jahr steckt in Q4 mit der Einführung der neuen Monetarisierungsmethode und der Expansion in die USA so viel Spannung drinn wie schon lange nicht mehr.

      Gruß
      Frankenland



      Hallo Frankenland,
      ich bin auch gespannt aber meine Erfahrung über viele Jahre ist nun mal, dass bei guten (gewinnwirksamen) Nachrichten im Vorfeld ein Volumenanstieg mit steigenden Kursen stattfindet!
      Davon kann ja nun nicht im Ansatz die Rede sein und erzähl mir nu ja keiner „Insiderhandel“ wäre verboten…

      …da gibt es immer „undichte“ Stellen und Schlupflöcher!

      Außerdem gibt es bekanntlich die legale Möglichkeit des Directors’ Dealing und davon haben wir ungefähr so viele gesehen wie es Wasser in der Wüste gibt.

      Mit Directors’ Dealings bezeichnet man Wertpapiergeschäfte von Mitgliedern des Managements börsennotierter Aktiengesellschaften oder diesen nahestehenden Personen oder Gesellschaften mit Wertpapieren des eigenen Unternehmens. In der Schweiz ist der Begriff Management-Transaktion geläufig.
      • 1
      • 1835
      • 2120
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,40
      -0,23
      -1,05
      -33,06
      +5,96
      +3,79
      -0,11
      -1,24
      -0,59
      -0,77
      MyHammer Holding AG !